Asia Oase

Inserat im Tagi: Neue asiatische TS bei Asia Oase, 1.OG.
Gestern wieder mal in Zürich, also versuche ichs doch mal. Geklingelt, eine stämmige TS Namens Lay empfängt mich, ab ins Zimmer zur Verhandlung. Wir einigten uns auf 200.-- alles inklusive. Sie fragt nach, ob mir nicht ein Dreier angenehm wäre. Vorsichtig frage ich nach dem Preis. Sie stellt mir die „Dame“ vor und meint: Doppelter Preis. Das war mir dann doch zu heftig für ein Sonntagnachmittagsvergnügen. Sie bot mir die junge, und zugegebenermasse sehr weibliche und hübsche TS für den ausgemachten Preis an. Dieses Angebot nahm ich an.
Das war allerdings die falsche Entscheidung. Einige zärtliche Streicheleinheiten, sanftes lecken der Hoden. Soweit so gut.
Ich blies ihr den kleinen Schwanz ausgiebig und variantenreich und wünschte anschliessend gef… zu werden. Leider war das, trotz întensivem Bemühen ihrerseits, mangels genügender Errektion nicht möglich.
Sie schnappte sich einen Dildo und bietet das Ersatzspiel damit an. Ich war einverstanden, nach kurzem Schmierservice rammt mir die TS das Teil ohne jedes Fingerspitzengefühl in meinen Hinterteil das ich einen Schrei nicht unterdrücken konnte. Das war nicht das erwartete Vergnügen und bat sie, Lay zu holen. Ich bat sie, entsprechend der Umstände, den Aktivpart zu übernehmen und die alles inklusive-Leistung zu erbringen.
Längere Disskussionen, Ergebnis: Solche Probleme hätten sie noch nie gehabt. Ein TS-Tausch sei nur mit Aufzahlung vom weiteren 200.-- möglich, es könnte sonst schwierigkeiten mit der Chefin geben. Ich verlangte die Chefin zu sprechen: Leider ist sie gerade weggegangen…
Abschluss der Geschichte: Die Hübsche versuchts mit FM unter Einsatz der Zähne. Abbruch der Übungen und ich bringe mich mit Handeinsatz selber zum Abschluss.
Fazit: Vergnüge dich nur mit im Forum bekannten und/oder „bewährten“ und besprochenen TS, lasse dein Hirn auch an einem Sonntag nicht in die Hose rutschen :-))
Wiederholung in diesem Etablissement absolut unter null…

Hmhm
Das ist wohl asia massage…haben sie dir auch den Hintern mit einem Liter Massageöl übergossen?

Übrigens…auch die girls bringens nicht!

gruss

fritzthcat