Asia Massage (vorm. Thai Star)

Habe leider erfahren, dass Ying aus diesem Geschäft ausgestiegen ist. Ein grosser Verlust! Es scheint, sie ist in einen Hafen eingefahren. Sicher hat sie einer von Euch geschnappt. Na ja, Hauptsache es geht ihr gut!
Tom Shiraz

Hallo weiss jemand ob Pamela noch arbeitet im Thai Orchid oder Thaistar. Oder ist Sie wieder in Thailand? War letzten Mittwoch dort Mittags aber die Türe blieb zu war wohl niemand zuhause.
Happy Hunting

@ hunter

war vor ca. zwei Wochen dort. Pam sagte mir, dass sie nach Thailand gehe und noch nicht genau wisse wann oder ob, sie überhaupt wirder kommen werde. Sie hat aber gesagt, dass „Ersatz“ vorhanden sein werde.

tomkuhl

Als nach vielen Versuchen gestern endlich jemand am Telefon antwortete, sagte mir eine Frauenstimme, der Salon habe „Ferien“ und ich solle einfach wieder anrufen. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

bin gestern abend dort gewesen, d.h. erst beim dritten anlauf hats geklappt. Von Ferien also kann wohl nicht die Rede sein.
Amy ist von kleiner, feiner Statur und sehr hübsch.

tomkuhl

Studio ist neu in der Anwandstr. 50 im 1. Stock bei Chowpaya oder so.
Es war eine Lilli anwesend. Die hat eine Figur wie Latexguss… viel zu glatt und sieht viel zu perfekt aus. Dann war da noch eine Umgebaute (Name vergessen) recht hübsch aber man sieht die Umbauspuren sehr deutlich. Die TS Amy sei in den Ferien. Einziges Ueberbleibsel von der Fierzgasse ist die krächzende Frauenstimme am Telefon.
tomkuhl

Ich sah ein Inserat im gut-bürgerlichen „Tagblatt der Stadt Zürich“ und fuhr an die Anwandstrasse 50, 2. Stock. Es öffnete eine wunderschöne, relativ grosse Thai-Lady: Ariza. Natürlich darf man annehmen, dass hier vor vielen Jahren „Dr. Umbi“ am Werk war. Viele Thai-Girls, die auch als solche geboren wurden, sind oft sehr sehr klein. Aber eben: Ariza ist eine Beauty. Traummassage, zuerst „medizinisch“, dann verspielt-erotisch. Der gummierte Finger ging auf anale Entdeckungsreise… Dann: Oel-Massage für Klein-Chomi und dann ein Traum-GV. Gummi und viel Oel, ein Feeling, das eben einen Umbau nicht mehr erkennen lässt. Traum-Silicon-Busen, lange schwarze Haare, etwa 25 Jahre alt… Ein Super-Erlebnis für 200 Franken, ohne Blick auf die Uhr (länger als 30 Minuten)und keine Erwähnung von „mehr Geld“ während des „Programms“. Top. Sehr sauberer und gepflegter Club. Bad und Zimmer sind einwandfrei.

NACHTRAG: Wer zurück ins Büro geht oder zuhause eRwartet wird, MUSS UNBEDINGT AUF DIE OEL-MASSAGE VERZICHTEN! Es haftet sehr stark und ist auch parfuemiert. In der Dusche geht es nicht weg. Wer jedoch Single ist oder sonst „sturmfrei“ wohnt, wird sich an der Oel-Behandlung erfreuen, sie nährt die Haut auf edelste Weise.

Danke für obige Berichte. So ist doch noch etwas von der Fierzgasse geblieben, wenn auch das falsche. Nur TV, TS, Oel und Gummi. Scheint schwierig zu sein in Zürich ein süsses (echtes) Thai Girl zu finden, welches GF6 bietet.
Simon Glas

@Simon: diese Adresse, glaubt man vielen Berichten, soll sehr gut sein. Aber eben: ein Mini-Girl…: happysex.ch/index_ZH/pairin_ … in_ZH.html

Ist auch schon wieder ein paar Wochen her seit ich im Thai-Star war. Weiss nicht mehr wie das girl heisst, jedenfalls ist sie ziemlich gross mit Silikonmöpsen mit roten OP Narben.
Die Massage war gut, ebenso die Feinmassage. CHF 200.- für die Stunde.

gruss fritzthcat

TS Pim bei Thai-Star: aus Bangkok, gross, guter Body, steinharter Busen und einigermassen hübsches Gesicht.Charmant und nett, aber kein spezieller Service. 30 Minuten mit Gummi-F und AV bei ihr. Küssen ist möglich, sie ist nur passiv. 150 Franken, mehr wäre es nicht wert gewesen. Eher keine Wiederholung.

Thai Star heisst jetzt Asia Massage.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr dorthin gehen. Doch gestern hatte mich die Beugierde gepackt. Empfangen hatte mich eine Ts, naja…, verlangte dann nach einem Girl. Nach ca. 10 Minuten kam das Mädchen, Sueda mit Namen, herein. Sie ist ca. 165cm, lange Haare, feine sportliche Figur, ziemlich grosser Busen (für eine Thai); ich würde sie auf ca. anf, dreissig schätzen. Ich zahlte 150.-- für franz. mit, Verkehr und Massage. Franz und GV war nach knapp 10minuten erledigt und die anschliessende Massage oder wie nennt man „auf dem Körper herum drücken?“, hätte ich zu Hause mit der Duschbrause auch manchen können.

da bin ich zum allerletzten Mal gewesen.

tomkuhl

Hallo

Ich war dort vor so 3 Wochen; Asia Massage heissen sie jetzt, wie schon oben erwähnt. Es gibt dort Transen und girls. Unter Massage verstanden sie in meinem Fall mein Hinterteil mit möglichst viel Öl einzuschmieren, so wurde jedenfalls das neue girl „instruiert“. Ich bedeutete dem „Instruktor“ mir das girl alleine zu überlassen; wir kämen dann schon klar. Es war eine Thai aus der Westschweiz, sprach nur französisch und sie mochte den Job nicht und verstand weniger von Massage als ich. Nun meinte ich, dass ich ja sicher nicht der ersten Mann sei, mit dem sie im Bett war und so besann sie sich auf ihr Können. GV war dann ok, sie ritt wie eine Wilde und war dann auch recht erhitzt. Wie auch immer, ich glaube sie sollte wieder zurück in ihr altes Umfeld, das ist nicht für sie. Das girl war ja recht hübsch und nett braungebrannt, wohl eine Thai aus dem südlichen Teil.
Asia Massage wird nicht zu meinen Favoriten zählen, ausser ich möchte mal wieder so ein öligen Arsch.

gruss

fritzthcat

Wollte zur Sandy (hatte SMS_Kontakt am Vortag) hatte aber heute frei (!), netter Empfang (Lady-Boy), sehr hübsch… aber danach war das ganze nur ein Absteller! Wichsen mit Gummi! Das wäre ja zuhause noch schöner!!. das gespielte gestöne nervte mehr als, dass es stimulierte! grins wichste und schaute im Zimmer herum…
naja, ich brach diese ‚Übung‘ schleunigst ab und war um eine negative Erfahrung reicher!
Ich werde auf jedenfall nie mehr dorthin gehen! Rate allen ab!
schönes Weekend!

Gibt’s den Laden noch (oder an einer anderen Adresse)? Hatte da 1-2 sehr gute Session. Wäre froh wenn ich die eine oder andere wieder finden würde.
Besten Dank für ein Update wenn bekannt