Asia-Massage, Basel/BS

Im Baslerstab ist mir ein Inserat aufgefallen:

„Asiamass. erot. sinnl. Oil Body, sexy, Top-Serv., kein GV, Rebgasse 39, BS, Mo-So, 10-19.30h, Tel. 079 716 79 81“

Ich bin unangemeldet vorbeigegangen. Bereits an der Haustür hing ein Schild, auf dem der Hinweis, dass es keinen Geschlechtsverkehr gibt, ebenfalls stand, genauso an der Wohnungstür. Die knackige Asiatin, die mich empfing, machte das auch im Gespräch gleich klar. Wahrscheinlich hat sie negative Erfahrungen gemacht mit Männern, die das nicht akzeptieren wollen - dies nur als Warnung für all jene, deren Vorliebe das Austesten ist, ob nicht vielleicht mehr drin liegt. Leider habe ich den Namen meiner Gastgeberin nicht ganz verstanden.

Eine halbe Stunde Massage mit Feinmassage, die ich gebucht habe, kostet 100 Franken. Für 150 Franken bekommt man eine Body-Oil-Massage, bei der sie ihren nackten Körper zum Massieren einsetzt, Abschluss wiederum mit Feinmassage.

Dusche OK, die Massage ist eine Mischung aus klassisch und zärtlich-verspielt. Durch die an der Wand montierten Spiegel konnte ich ihren in hübschen Dessous verhüllten reizenden Körper sehen, wobei ihr Top auch mal verrutschte und mir so tiefere Einblicke gewährte. Ob Anfassen möglich gewesen wäre, weiss ich nicht, ich habe die passive Rolle genossen. Als sie mich aufforderte, mich umzudrehen, war ich jedenfalls schon ziemlich geil. Sanftes Streicheln führte schliesslich zu einer recht kräftigen Feinmassage mit einer tollen Orgasmusfontäne.

Speziell war die „Nachbehandlung“: Ich durfte auf der Massageliege liegen bleiben, sie hat ein heisses feuchtes Handtuch geholt und mich damit am ganzen Körper gewaschen. Dies ersetzte zwar nicht die Dusche nachher, hat aber die Massage aufs Angenehmste ausklingen lassen. Nach insgesamt 45 Minuten (davon ziemlich genau die vereinbarten 30 Minuten Massagezeit) verliess ich zufrieden das Haus.

Ich war noch ein zweites Mal dort und habe dann die einstündige Massage für 160 Franken ausprobiert. Der Ablauf war ähnlich wie bei der halbstündigen, natürlich mit mehr Zeit, die sich aufbauende Lust zu steigern. Leider hat sie die Feinmassage dann ein wenig forciert, so dass ich schneller gespritzt habe, als ich mir gewünscht hätte. Dummer Zufall ausserdem, dass gerade während meinem Orgasmus ihr Handy klingelte.

Sehr schön wiederum die Nachbehandlung mit Waschen und Gesichtsmassage, dann weitere erotische Berührungen. Es regte sich zwar nochmals zwischen meinen Beinen, doch ein zweites Mal spritzen so auf die Schnelle wollte ich nicht, das hätte das Erlebnis irgendwie entwertet.

hallo gemeinde,
habe auch den 160.- service genossen.muss sagen ich fand es super war ca 70 min dort.
massiert gute und sieht super aus, gehe wieder hin.
achtung;gleicher eingang wie die bar die in dem selben haus ist (öffnet erst um 18.00 uhr), tür jedoch immer offen.

gruss euer emillio

@emilio
bei wem warst du ? es gibt ja in diesem laden mehrere masseurinen…
danke & gruss

@toni,
sorry das ich mich erst jetz melde.
denn name weiss ich nicht mehr, aber es war nur eine dame dort und ich glaube nicht das mehrere dort arbeiten! (war eine chinesin)
es befindet sich im ersten stock und nicht in der bar unten!
hoffe geholfen zu haben,
emillio

Ich habe entdeckt, dass dieses Massagestudio eine Homepage hat:

club-privat-basel.com

Allerdings ist es nicht viel mehr als eine Preisliste.

Hab letzthin auch mal die Asia Massage ausprobiert.
War bei der Lily (einzige anwesende), laut eigenen Aussagen eine Chinesin, nicht unattraktiv, aber nicht mehr blutjung (würde schätzen über 30). Sie spricht auch passabel Deutsch.
Hab 100 Fr. für die 30 Minuten Massage gelöhnt. Die Massage war ok, die Feinmassage wie bei Slowfox sehr kräftig - für mich zu kräftig. Der Uebergang von der sehr zärtlichen Massage, die mich ziemlich in Schuss brachte, zum eher rauhen rumgerubbel bei der Feinmassage fand ich nicht so doll. Als ich nicht sofort zum Abschluss kam, hat sie auch noch zu stöhnen begonnen… Sehr angenehm war dann aber danach das sanfte Ausklingen mit den feuchten Tüchern.
Insgesamt kein schlechtes Erlebnis. Lily ist wirklich sehr nett und bemüht. Werde trotzdem eher nicht mehr hingehen.

Habe gestern mein zweites Erlebnis bei Lily gehabt. Das erste Mal gönnte ich mir die Body-body Massage. Die Massage selbst war recht, etwas „weich“, hätte aber selbst mehr verlangen können. Die Body-Massage war sehr schön, mit vollem Körpereinsatz ihrerseits, der Übergang zum Abschluss angenehm und zärtlich.
Gestern liess ich es bei der normalen Massage - 1 Stunde zu 160 - bewenden. Sie erkannte mich offensichtlich wieder und war sehr nett. Die Massage war kräftiger und gefiel mir besser und sie neckte mich zwischen den Beinen immer wieder. Der Abschluss war erneut sehr zärtlich und danach gabs noch eine angenehme Kopfmassage, dann das die oben erwähnte Prozedur mit den warmen Tüchern. Alles in allem - sehr erholsam mit einer sehr freundlichen Lady.
Ist man aber Megane-geschädigt - dann schweift der Gedanke doch ab, wass denn nebenan so passieren könnte, aber das ist eben ein anderes Kapitel…

Als ich gestern im Massagestudio angerufen habe, teilte mir die Dame am Telefon mit, sie sei aus Thailand. Ausserdem sei noch ein zweites Girl da. Als ich heute da war, um mir die Sache aus der Nähe anzusehen, öffnete Lily mir die Tür. Sie sagte mir, sie sei Chinesin und zwar aus Shanghai, ihre Kollegin Japanerin. Nun, ich habe zwar ihre Kollegin nicht gesehen, aber Lily ist definitiv nicht von China, geschweige denn von Shanghai. Ich bin halber Chinese und sie versteht kein einziges Wort Chinesisch. Das kann man übrigens auch an ihrem Äusseren sehen. Ihre Antwort? Ein nichtssagendes Lächeln… Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, Chinesinnen und Japanerinnen mögen mehr Kunden anlocken als immer diese Thais… wer weiss, vielleicht wird ihre Kollegin ja bald zu 'ner Koreanerin. Ich bin dann auch nicht geblieben, da sie mir nicht so sexy schien und die Situation - für sie - auch etwas peinlich war. Ist zwar nicht so schlimm, von wo sie kommt, aber sie sollte wenigstens die Wahrheit sagen.

Nach den aktuellen Inseraten im Baslerstab scheint das Studio in den ersten Stock umgezogen zu sein.

Die Homepage funktioniert nicht mehr. Früher gab’s darauf eine umfangreiche Liste mit weiteren Massagen, z. B. „Bizarrmassage“, „Synchronmassage“. Hat jemand mal etwas in der Richtung ausprobiert?