einmal und nie mehr
hallo, war nach einer kleinen Irrfahrt mal bei dieser Adresse im 1. Stock und habe es bitter bereut. 300 Schweizer Fränkli für Halbe Stunde, mann ich Depp. - „Nuggi“ nannte sie sich, klein, Alter irgendwo zwischen 25 und 52. Brüste waren kaum zu erkennen, die Pussy behaart wie ein Bär. Französisch hat sie vorher vermutlich noch nie gemacht und auch beim Reiten fehlte ihr wahrscheinlich die Anleitung.
Da ich mich nicht für den Service begeistern konnte, lobte sie sich gleich selber mehrmals. Am Schluss kriegte ich noch ihren Namen und Tel. Nummer in die Hand gedrückt, den ich aber im Studio-Briefkasten deponierte. Sie schreibt sich Nuki. Fazit: der absolute Ablöscher und ich Depp bezahlte drei Hunderter.
Grüsse Astronaut
war auch bei nuki, habe allerdings nach einigen diskussionen nur 150.- für eine halbe stunde bezahlt. bezügliche aussehen absolut richtig was astronaut schreibt, service bei mir war nicht so schlecht, gehe aber trotzdem nicht mehr hin
@ gil
ja, wenn ich das gewusst hätte. Also normalerweise bezahle ich beim ersten Mal ja auch nicht mehr als 200! - Aber irgendwie war ich über diese Unverschämtheit so perplex… Wer kann denn schon ahnen, dass der Service derart mies ist ?? - Uebrigens hatte es im Zimmer jene Menge von Peitschen und Handschellen und dermassen, vielleicht möchte ja irgendmal einer so eine „Folter“ geniessen. Vielleicht taugt sie ja was als „Folterknecht“?!
Aufmerksamen Leser des Anzeiger Luzern vom 8. August ist aufgefallen, dass sie jetzt „französisch pur“ anbieten (gemäss Inserat). Gibt es schon erste Negativ-Meldungen?
Boris
war dort und ich fand es super!
Ja, die Einrichtung ist super…
Hy zusammen. War letztens wieder auf Tour.
Das Asia Dream war leicht zu finden. Von Aarau kommend in Reinach in Richtung Luzern abgebogen, findet man den Salon 500m weiter vorne. Der Parkplatz war mir schon nicht sympatisch. Er ist offen von der Hauptstrasse her einsehbar und nicht gerade diskret. Das reichte mir um kurzfristig nach Olten zu fahren um meine Gelüste zu befriedigen.
hallo leute
war gestern im asia dream in reinach an der sandgasse.oder str.?
bin relativ spät dort gewesen,ein girl(glaub sie hiess gini)
anwesend.300.-- für die std.,wollte noch eine bodyschaum dazu.
sie kurz zur chefin,wenn ich noch 100.-- drauflege,ist ok.
also gebongt,war auch froh über den zusätzlichen service.
das mädchen war mein typ,ca30,aber eine geile figur(für mich),
kleiner knackarsch,sehr kleine brüste(steh drauf)und für mich
sehr sympatisch.
zuerst body,dann aufs bett und ich konnte ihre…usw schön
schlecken.sie kam auch,da sie sehr starke unkontrollierte muskelzu-
ungen hatte.auf jeden fall vergnügten wir uns 2std.miteinander.
für mich ein tolles erlebnis,zumal sie mir noch anbot,nach den 2std
noch eine std zu schlafen.leider musste ich ablehnen,da ich sonst nicht mehr aufgestanden wäre.
war ein tolles erlebnis für mich,was ich dort nicht erwartet hätte.
an alle die mich jetzt als besitzer kritisieren werden,bin ich nicht.
gruss von flatter
der loszog ohne ansprüche und einfach nur glück hatte.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
War kürzlich im Asia Dream,Nuki eine kleine ca.35 jährige Thai mit nicht gerade gutem deutsch öffnete die Tür.Wollte eigentlich FO und Anal mit für 300.-.Sagte dann etwas von FO würde Sie nicht machen,aber Anal ohne für 500.-.Haben uns dann für F Gv und Anal alles mit für 300.- geeinigt.Kurzes liebkosen,dann Gummi drauf und versucht auf mir zu reiten,entweder war Sie nicht feucht,oder meiner war etwas zu gross.Nach etwas üben,rutschte er doch noch rein.Sie ist für Ihr alter noch sehr eng gebaut.Danach nahm ich Sie in Doogystellung Anal.Trotz geilem Gefühl konnte ich aber nicht abspritzen.Also neuer Gummi drauf ,und nochmals Blasen und stöhnen irerseits bis ich einen super abschuss hatte.Das ganze dauerte gute vierzig Minuten.Ziemlich dunkles Zimmer,sollte wohl Ihr alter nicht so sehen.Trotzdem für 300.-nicht schlecht
Ich kann niemand verstehen, der da hin will, aber ein Kollege von mir hat dort eine Stunde für 120.- verbracht! Ich war selbst aber nie da!