Ashley

Diese Dame inseriert im Okay und im Privatmarkt
exotische Perle
Suchen Sie was Besonderes? Charmante junge Dame (28) empfängt nette Herren in sehr privater Umgebung. Kein Salon! Bitte rufen Sie mich ab 11.00 an auf 079 810 30 42. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Bis bald Ashley

kann mir jemand mehr über diese Dame berichten. Ich finde nichts aussagekräftiges im ST. Danke!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Seit einiger Zeit lese ich regelmässig Berichte im Forum. Selbstverständlich sind mir dabei die teilweise vernichtenden Reaktionen auf Erstlingswerke nicht entgangen. Ich wage es trotzdem: Hab Ashley vor ein paar Tagen besucht. Ihr charmantes Deutsch mit französischem Akzent hatte mir gefallen. Wir vereinbarten, dass ich im früheren Nachmittag nach Dietikon kommen werde. Dort angekommen rief ich erneut an und sie dirigierte mich zu ihrer Wohnung, welche in einem Wohnquartier liegt. Nur mit einem Höschen bekleidet, empfing sie mich sehr freundlich. Nachdem die Frage des Taschengeldes geregelt war - ½ Std. Fr. 200.–, 1 Std. Fr. 350.-- begab ich mich in die sehr saubere Nasszelle. Duschgel etc. war alles vorhanden. Zurück in ihrem eher einfach aber zweckmässig eingerichteten Zimmer, schmiegte sie sich zärtlich an mich. Wir hatten herrlichen GFS zusammen. ZK, FO am Anfang, viel streicheln, lecken und was halt so dazu gehört. Nie habe ich etwas von Zeitdruck verspürt. Erst ganz am Schluss, als ich meine Kapuze gefüllt hatte, drehte sie sich etwas gar schnell weg um nach den Tüchlein zu greifen. Nun ja, die Zeit war um und ich will mich deswegen keinesfalls beschweren. Alles in Allem ein solides Nümmerchen welches meine Erwartungen erfüllt hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach eher an der oberen Grenze. In Anbetracht der diskreten Lage und der Sauberkeit jedoch akzeptabel. Wiederholungsfaktor 7 von 10, Sauberkeit 9/10, Freundlichkeit 9/10, Aussehen gemäss Bild.

@place, mach weiter so und niemand
wird dich „vernichten“ wollen :wink:

@place
genau, das ist die Art von Berichten, mit welchen Du auch als Erstposter hier sehr willkommen bist.
Meist erkennt man „an der Schreibe“ ob der Bericht den Tatsachen entspricht oder nicht. Dann müssen diese „Fake-Erstposter“ halt auch die Häme ertragen, die über sie ausgeschüttet wird.

Guter Bericht, macht Appetit, Danke.

place@ - danke für den tollen bericht. so werde ich ashley sicher besuchen. schliese mich den vor-schreibern an und denke, dass das genau die berichte sind, di du ind ich im ST lesen wollen. keine werbung - nur tatachen. auch wenn es einmal kritisch ist, kann man es selbert werten… danke…

war in der zwischenzeit bei ashley. leider muss ich sagen, dass sie den preis nicht wert ist. alles ging fast mechanisch. ich denke, dass diese dame es nur für’s geld macht und keine lust am sex hat.wer’s mag. für mich kein wiederholungsfaktor.

Hallo Jungs lest doch mal die alten Berichte über Luana !!
das war Ihr Name Letztes Jahr.
Sie kommt in die Schweiz wenn Sie Geld braucht. Immer in halb Jahres Abständen.

Grüsse

balduin@
ich denke, dass du auf dem holzweg bist. die dame ist nicht luna.

ashley ist von der bildfläche verschwunden. kann via mail oder tel nicht mehr erreicht werden? weiss jemand mehr?

ashley ist wieder da und hat werbung gemacht. ich nehme an, dass sie nur hin und wieder wenn sie geld braucht, diesen job ausführt

habe es wiedereinmal versucht. der Service war so lala, wber wenn man auf dunkle Frauen steht, muss man wissen, das man mehrere male einen Besuch abstatten muss, bis sie richtig aus sich herauskommen.

weil ich auf schwarze frauen stehe, konnte ich mich nicht beherrschen und war wieder einmal bei Ihr. Sie war diesmal aufgetellt und freundlich. habe übrigens neue Werbung gesehen.
privatmarkt.ch/index.php?TPL … 0_Open=548
mit diesem Foto

Ashley

hey scopare, gibts nicht ein wenig mehr zu berichten??? oder hast du gar nicht „gewischt“?

hey scopare.Doch es ist Luna ich erkenne Sie an der Stimme am Telefon wieder.