Ascona

Hallo Zusammen

Kann mir jemand ein paar Tipps zu Ascona geben. Bin dort am 21.10. und Uebernachte auch.

Thanks!

Es hat in Ascona gute Nachtclubs, aber sehr teur sind die Girls und man muss ja ewig warten. In Locarno hat es ein kleines Angebot, viel mehr in Lugano. Schaue unter www.happysex.ch und gehe dann zu den Tessin-Seiten.

im tessin findest du in den tageszeitungen viele angebote. werde nächstens ins tessin fahren und eine adresse ausprobieren und anschliesen berichten…
oder hat jemand in locarno eine gute adresse ? danke zum voraus

scopare: hier sind einige:

www.happysex.ch/index_TI/index-ticino.html

chomi/ Lugano oder Chiasso schon, aber leider unter locarno keine Girls gefunden…

hi,zwischen bissone und capolago gibts eine osteria,da hat etwa 5-8
girls.in locarno solls um den bahnhof was geben.mehr weiss ich auch nicht. gruss

Jetter: Die von dir beschriebene Osteria degli Pini liegt in Maroggia, und das ist am Lago di Lugano. Wenn jemand von Locarno bis dorthin fährt kommt er am Motel Al Bosco und dem Hollywood in Cadenazzo vorbei, dann auf der Ceneristrasse am Monna Lisa, der Osteria Ronco, dann in Lugano am Corona, dem Iceberg und dem Oceano. In jedem der Lokale findet man mehr, und hübschere Mädels. Aber es stimmt, Locarno ist derzeit etwas trist. Ich kenne nur noch das Chiquita in Losone.

gazosa.
natürlich meinte ich die am lago di lugano.schade aber es kann doch nicht sein das es in locarno nichts gibt(grübel).
auf jedenfall hast du mir in einem satz mehr infos geliefert,wie alles was ich bisher las.
gerne gebe ich infos über die Deutschschweiz auf anfrage.
gruss jetter…der bald mit dem jetski in die clubs vorfährt,smile
(z.b. in morcote…da solls was geben…Flamingo denke ich)

Wenn ihr in Locarno an der Piazza Grande die Strasse hochgeht an der die 2 Bankomaten der CS stehen kommt nach ca. 100m auf der linken Seite ein Kaffee in welchem immer etwa 4-8 Latinas anwesend sind!
Die Qualität ist aber leider nicht so gut!!
Wie sonst schon gesagt wurde ist am Bahnhof im Restaurant (schenkt Löwenbräu aus) im Keller eine Disco in der es auch Ladies hat.
Ansonsten empfehle ich das Monroe in Ascona (direkt nach dem grossen Kreisverkehr rechts) oder das Chiquita in Losone.
Auch recht gut und relativ in der Nähe ist das Motel in Riazzino. (Man nehme die alte Hauptstrasse Locarno-Muralto-Minusio-Tenero- Gordola-Riazzino)

Mit dem Taxi ist es nicht allzuweit von Locarno entfernt weis nicht mehr genau wie die Ortschaft heiss.
Dort hat es ein lokal der Name ist glaube ich Golden Banane oder so.
War letzten Sommer dort und wurde von einer Reifen Bardame Chefin mit grosser Zigarre im Mund und mit noch grösseren frei schwebenden und hin und her wippenden Titten brachte sie uns die Getränke, es war sehr amüsant und lustig.
Wir haben mein Kollege und ich von den ca. 6-8 anwesenden Girls zwei Heisse Käfer ausgesucht mit ins Hotel genommen und für 300.- pro Girl mit Wein und Bier mindestens 21/2 Stunden spass mit ihnen gehabt mit allem drum und dran war es ein geiles Erlebnis.

Weis jemand die genaue Ortschaft und Namen von dieser Lokalität?
Bin ab übernächster Woche im Tessin

Petron

@petron

ist die Chiquita-Bar in Losone

@e911
Danke für die Info
Werde sicher auch dises mal in der Chiquita-Bar
ein Bier trinken gehen
und das Tessin von Biasca bis Lugano abklappern
und hoffe daß ich im Iceberg diesmal ein lustvolleres Girl
Abschleppe als letztes Mal.
Im Tessin hat es ja viele Motels wo man immer wieder
Ein sexy Girl antrifft das einem mit ein bisschen Glück einen
Hammer Service bietet.
Es gibt ja Sportlich nichts Gesünderes,
als am Abend ein Girl mit dem die Post so richtig abgeht.

Petron