Artemis - FKK Saunaclub

@telemach: Viel Spass im Artemis. Ein Besuch ist immer auch Glückssache, manchmal hat es viele Gäste, manchmal nicht. Aber der Club ist riesengross. Eines bekommst Du mit Garantie: ein Super-Essen im biederen Speisesaal. Ich futterte so viel, dass ich auf den Sauna-Besuch verzichten musste!

@telemach

Auch ich wünsche dir viel Spass und erholsame Stunden im Artemis. Besuche und geniesse aber unbedingt den Wellness-Bereich in der unteren Etage, denn er ist wirklich einzigartig für einen Erotik-Club.

Auf deinen Bericht freue ich mich, denn ich fliege in knapp 2 Wochen das nächste mal nach Berlin und eigentlich steht wieder einmal ein Artemis-Besuch auf meinem Programm.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@2ostschweizer
Da wirst du aber vor mir im Artemis sein. Ich fliege erst Mitte November nach Berlin. Danke trotzdem für die guten Wünsche und ich hoffe, dass ich deinen aktuellen Bericht vom Artemis-Besuch noch vor meinem Abflug lesen kann.

Endlich komme ich dazu, meinen Bericht über den Berlin-Aufenthalt abzuliefern. Der Club ist sehr einfach mit der S-Bahn zu erreichen, Station Westkreuz, beim Ausgang Richtung links an der Autostrasse über die Brücke laufen und schon ist man da (zu Fuss ca. 5 Min.). Wie schon erwähnt hat es drei Etagen, oben Zimmer, mitte Kontaktbar und Restaurant, unten Wellness, Kino und Relaxbereich. Eintritt 70 Euro, Service(=Globe-Standard) 60 Euro für 1/2-Std., Extras je nach Girls verhandelbar.
Bei der Ankunft am frühen Nachmittag sehr wenig Dreibeinber, dafür auch nur ca. 10-15 Girls. Gegen Abend füllte sich der Club zusehends und es hatte viele Dreibeiner, aber nun auch ca. 40-50 Girls. Die meisten Girls kommen aus dem angrenzenden Polen, aber auch deutsche Girls hatte es einige, auch solche welche schon in der Schweiz gearbeitet haben (Globe). Punkto Aussehen hat es für jeden Geschmack etwas, aber die Anzahl an sehr attraktiven Damen hat meine Erwartungen deutlich übertroffen und ist für mich mit nichts vergleichbar, was ich aus der Schweiz her kenne. Zum Service wie gesagt Globe-Standard mit Küssen und FO, abspritzen auf Körper kein Problem. Ich war 5x auf dem Zimmer, 4x top und nur 1x Flop.
Fazit: Ein Berlin-Besuch steht auch dieses Jahr fest in meinem Termin-Kalender.

Preise…???

@jungfraujoch
Telemach hat doch die Preise genannt? Aber speziell für Dich hier nochmals augelistet:

Eintritt: Euro 70 inkl. unbegrenztem Aufenthalt und Essen
0.5 Stunde: Euro 60 (1 Stunde = Euro 120, etc)
Extras wie Anal, FOT, etc. jeweils + Euro 50

Die Extras können Mädchenabhängig sein (?), der Eintritt und der Zeittarif sind fix.

FO + ZK gehören nicht unbedingt zum Club-Standard. Hatte ein paar Mal das „Vergnügen“ mit Gummi geblasen zu werden, war aber nicht Grund zur Klage denn ich sage mir immer „Lieber ein saugutes FM, als ein miserables FO“.

Artemis am 6. & 8. März 2007 (Teil 1)

Liebes Forum, chers amis de l’Artemis,

Leider ist die Zeit oft hektisch, beruflich und privat ist man ausgelastet, und da ist es nicht immer einfach einen prickelnden Bericht nach einem Club Besuch zu verfassen. Da ich ja auch gerne mitlese, fühle ich mich doch verpflichtet einen Bericht zu meinem Berlin Abenteuer zu verfassen, wenn auch schon die heissen Erlebnisse vor 3 Wochen passiert sind (leider).

Und nun geht es los:
Wie alle Jahre wieder fahre ich an die Messe in Berlin. Der Kulminationspunkt ist natürlich immer der Besuch im Artemis, dem Tempel der Sünden. Also aus der Schweiz in Tegel angekommen, rasch ins Hotel und dann sofort weiter mit dem Taxi ins Artemis. Entrée bezahlt, 70.— EUR pro Dreibeiner, 10.— EUR das Bier (etwas überissen) und ab unter die Dusche. Heute waren wir zuzweit, ich habe noch einen Arbeitskollegen mit gebracht, nennen wir hin hier einmal Huzzi, der sollte am Schluss nicht enttäuscht sein. Also rein an die Bar, sich das Ganze angeschaut und wow, es waren zu dieser Zeit (muss ungefähr 21 Uhr gewesen sein), ca. 40 bis 60 wunderbare Geschöpfe anwesend – wie die Welt so nackt doch so schön ist!!! Ich habe meinen Kumpel=Huzzi etwas vorbereitet aber leider half das nicht viel, kaum haben wir uns gesessen, wurde er schon von Carla, einer schönen blonden aus Rumänien, angebaggert und es ging nicht lange, da sagte er mir er gehen schnell eine Runde drehen…. Hahahah, die Runde dauerte 30 Minuten und kostete ihn EUR 110.— (inkl. FT). Als er da mit Carla im Zimmer am rummachen war, habe ich ihn überall gesucht. So wurde es mir zu langweilig und ich bin an die Bar zurückgekehrt und liess mich von Martina, einer kleinen blonden aus Ungarn, glaube sogar Budapest, bezirzen und folge ihr aufs Zimmer. Wie sie mir dann sagte hatte sie auch schon „geschäftlich“ in der Schweiz zu tun!!! Das Erlebnis war ok (EUR 60.—), nicht schlecht, auch nicht sehr gut, einfach Durchschnitt. Also dann wieder zurück an die Bar und Huzzi war immer noch nicht zu finden, doch da war er doch, im Esssaal am essen. So setzte ich mich zu ihm und wir stärkten uns für das was noch folgen sollte. Es gab Reis, ein bisschen verkocht, und Salat, usw.

Später gings wieder zurück an die Bar, es gab Showeinlagen an der Stange, war gut zum anschauen. Huzzi genoss die untere Etage und das Wellnessangebot. Neben der Stange war eine dunkelhaarige Schönheit, wie ich später erfahren sollte aus Marokko, gut gebaut, schöner C-Cup und sexy Knackarsch. Den Namen weiss ich leider nicht mehr, sie spricht arabisch, französisch und deutsch. Sie hat schöne volle Kusslippen und hat den ganzen Abend Champagner getrunken, war vielleicht etwas beschwipst, aber mega heiss. Also wir dann so an uns geraten sind, ging alles sehr schnell und wir suchten uns ein Zimmer. Leider was alles besetzt und so gingen wir in die offenen Zimmer, unten, hinter dem Kino. Sie streckte mir ihren heissen Hintern zu, welcher befingert und geleckt werden wollte. Ich liess mich nicht zwei Mal bitten und sie fing an meinen Zauberstab zu blasen – Mann war das heiss. Dann ging es über zu geilen tiefen Zungenküssen, rasch den klein Fridolin gummiert und schon wurde sie in der Missionarsstellung richtig beglückt. Sie schrie laut, so dass alle es im Kino hören konnten, passte aber zum Moment, sonst muss ich das übertriebene nicht haben. Das ganze ging nicht lange und ich habe meine Ladung schon bald abgespritzt. Es war geil und ein schönes Erlebnis, so richtig versaut. Kann diese wunderbare Gazelle nur empfehlen. Ein schöner heisser Quicky. Kennt jemand ihren Namen? Also wieder (EUR 60.—) gelöhnt, geduscht und zurück an die Bar.

Wieder nach meinem Huzzi geschaut, der war aber nicht da. Also bin ich ein bisschen rumgehängt bis er dann auftauchte. Ein riesen smile im face. Es war Lea aus Deutschland, blond, fein mit weissen Stiefeln, die Huzzi verzaubert hat. Gemäss ihm nur zu empfehlen. Er sah so schön zu frieden aus mein Freund Huzzi. Der Abend ging langsam in die Nacht und Huzzi dachte langsam ans nach Hause gehen. Also ging er dahin in Ruhe…

Ich hatte jedoch noch nicht genug und brauchte jetzt noch ein Dessert, denn das Entrée und die Ahuptspeise hatte ich ja schon, und zum Café etwas süsses ist auch nicht zu verachten.

Eine schöne grossgewachsene Deutsche Blond gefiel mir noch sehr gut (mit kurzem Röcklein) – habe sie lieber ganz nackig! Und bei ihrem Bewerbungsgespräch stellte sich heraus, dass die grosse nicht küsst, schade, so musste ich leider die noch ausstehende Arbeit an eine andere Kandidatin abgeben. Ich stehe auf küssen. Ich war mir leider nicht ganz schlüssig wer den Job bekommen sollte, da war die Freundin von Martina aus Ungarn, welche echt heiss ist (weiss den Namen auch nicht mehr – hatte schwarze lange Haare und war nur mit einem Leoparten Tuch um den Hals gekleidet – wäre gären ihr Leoparden Fressen geworden). Da waren einige niedliche Damen zum anknappern, aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

So kam es wie es kommen sollte, eine blonde Ungarin, nicht mehr ganz frisch hat mich verführt und mir als Dessert (=Nachtisch) gedient. Leider ein Erlebnis dass mich nicht umhaute und an welchem ich mich nicht mehr ganz genau erinnern konnte. Normalerweise sagt man ja aller guten Dinge sind drei, aber hier war das dritte Ding zu viel. Hat mich wieder EUR 60.— gekostet. Bin selber schuld, man hat halt nie ausgelehrt und so viele nackige Bodys können dem stärksten Mann den Verstand rauben. Auch ich ging hin in Frieden.

Somit ist Teil 1 beendet.

Teil zwei folgt in Kürze in diesem Forum.

Es güassli a alli

Martin Fridolin

Hier ist Teil zwei, entschuldigt die Verpätung, aber …

Da während meinem Berlinaufenthalt plötzlich noch „Freiezeit“ frei wurde, entschloss ich kurzerhand noch einmal ein paar Stunden dem Artemis und den holden Girls zu widmen. Alors en route und schon stand ich wieder an der Reception und entledigte mich dem obligaten Eintritt. Ich ahnte es noch nicht, ein wunderschöner Spätnachmittag mit polnischen Gelüsten sollte mich erwaten und es mir antun. Rein in die Bar und das Gewimmel, oh wie schön, es waren bestimmt schon 40 Girls anwesend. Die Stimmung war gut und erst einmal einen Café getrunken und die Situation abgecheckt. Da kam die kleine Martina plötzlich zu mir und erkannte mich sofort wieder. Sie hat sicher gedacht, der Typ hat ein mega reissen (was ja auch zutraf). Sie hat mir dann ihre wunderschöne schwarzhaarige ungarische Freundin mit dem schönen Leopard-Tüchlein um den Hals vorgestellt. Wirklich eine bomben Dame, strahlt so etwas von Klasse aus und hat einen Body in den man sich völlig vernarren könnte. Den Namen weiss ich aber nicht mehr, wird aber bei meinem nächsten Berlin Trip auf meiner „to do list“ sein, wenn da und verfügbar. Martina wollte mir sofort ein Doppelpack verkaufen, sie mit ihrer Freundin (mit der einen küssen und von der anderen geritten zu werden – oder die eine lecken und die andere bläst dir deinen Bengel) wären schöne Aussichten, aber habe ich dann höflichst ausgeschlagen. So bin ich einmal runter in den Wellnessbereich und bemerkt auf der Treppe eine super sexy Frau, schlank, so Grösse 36/38, B-Cup, schulterlange Haare, blond, glatt mit Strähnen, ein Blick der dich fast um den Verstand bringt, sie gab mir beim vorbeigehen die Hand und betatschte mich. Mann war das heiss, Sie machte mich sofort an. Nachdem ich den unteren Stock ausgecheckt hatte, ging ich wieder rauf in den Barbereich um die Schöne zu suchen, aber sie war wie vom Erdboden verschunden. Sie warte ich und plötzlich kam sie in den Barraum und ich sah sie wieder. Einfach umwerfend war sie, so erotisch das sich meinem kleinen das Blut im Kopf sammelte. Sie steuerte direkt auf mich zu und fragte ob sie sich setzen konnte, na klar sagte ich, und wir kamen ins Gespräch. Ich bemerkte dass sie ein Clit-piercing hat. Es ging nicht lange da kannte ich ihre Menuliste und schwupps gings rauf ins Zimmer. Was da folgte war vom feinsten. Mein kleiner war sofort spitz. Wir küssten uns zuerst und dann ging es über in die 69 Stellung. Es war ungemein schön ihre beringte Pussy zu lecken, super fein rasiert, mit angenehmem Duft. Sie vergnügt sich ausgiebig mit klein Fridolin und leider dauerte es nicht lange und ich kam in der 69 Stellung. Was sie mit meinem ganzen Saft gemacht hat, ist mir heute noch ein Rätsel. Für mich war es FOT, ungewollt, und ich dachte mir schon die schöne – Katia aus Polen – so war ihr Name, will jetzt EUR 60.— mit Zuschlag. Zu meinem erstaunen gab sie sich mit dem Standartpreis zufrieden. Sie sagte mir auch dass sie ein paar Tage in der kleinen Schweiz, im bekannten und geschätzten Globe-Tempel arbeitete, aber es ihr da nicht so gefiel, zu viel Stress und zu strenge Geschäftsleitung. Also bezahlt, Küsschen geben, verabschieden und ab unter die Dusche. Ich war auf Wolke sieben, Mann hofft dann in solchen Momenten, dass solche Gefühle für immer anhalten – leider tun sie’s nicht.

Um die Dichte von FKK-Clubs beneiden wir Schweizer Euch schon, wenn das aber bei uns auch so wäre hätten unser Banken vielleicht weniger Fränkli in den Tresoren. Was für einen Einstieg in diesen Nachmittag.

Nach diesem schönen Erlebnis mit Katia, war ich wieder im Barbereich und da ist mir Aisha, bekanntes Girl aus dem Globe in der Schweiz, über den Weg gelaufen. Was für eine Überraschung. Mit Aisha hatte ich bereits das Vergnügen im Globe, sie ist halbe Deutsche und halb Ghanesin, küsst gut, leckt gut und lässt sich gerne ausführlich befingern. Ich glaube wir beiden waren einen Moment paff. Ich habe sie hier nicht erwartet und sie mich bestimmt auch nicht. Wir haben dann kurz ein paar Worte gewechselt. Sie wollte mir ihre Dienste anbieten was ich dankend ablehnte, da ich nach neuen Erfahrungen Ausschau hielt.

Also da sass ich an der Bar und trank ein Café zur Stärkung. Schaute mir das Treiben an, es ist einfach faszinierend den schönen nackten Frauen zuzuschauen. Ich könnte das Stunden lang tun. Mann sieht jedes Mal wieder etwas neues an den schönen Frauenkörpern. Es ist ein richtiges entdecken.

So verging die Zeit rasant und ich bemerkt auf der anderen Seite der Bar eine hübsche Blondine. Ich beobachtete sie und sie gefiel mir immer mehr. Sie war in Diskussionen mit ihren Kolleginnen verstrickt und beachtete mich gar nicht. Es ging dann eine Weile bis sie mich bemerkte. Sie hatte schöne kleine Brüste, war gross gewachsen, fein, hatte schulterlange blonde, braune Haare mit Mesch. Wie ich dann erfahren sollte, war ihr Name Sabina oder Sabine oder Sabrina, weiss nicht mehr genau. Sie trug einen kurzen weissen Mini-Rock in Jeansstoff und weissen Stiefeln, sie besass ein Zungenpiercing, ist anfangs zwanzig und kommt auch aus Polen. Sie spricht nur englisch, ist aber kein Problem für mich. Ihr Franz. sollte ich noch kennenlernen.

Wir unterhielten uns zunächst und kamen uns immer näher. Wir rauchten eine Zigarette begangen uns zu berühren. Es war schön und prickelnd. Ich fragte sie dann ob sie mit mir auf Zimmer gehen möchte und sie sagte: yes please.! So gingen wir rauf und machten weiter beim streicheln. Wir küssen uns, wunderschöne zärtlich Zungenküsse. Ihr Piercing fühlte sich super an. Es war wie bei einer frischen/neuen Freundin. Sie fing meinen klein an zu blasen – es war schön – ich musste sie stoppen dann ich wollte sie zuerst ausgiebig lecken. Ihre Spalte war so etwas von schön – fleischig – so wie ich es gern habe. Sie wurde langsam feucht, ich machte immer weiter, sie wollte dass ich aufhöre – ich sagte ihr nein sie solle sich nur entspannen – was sie dann auch tat, bis sie völlig angespannt war und in einen intensiven Orgasmus überging – der war bestimmt nicht gespielt. Sie brauchte einige Zeit bis sie sich erholte – ich streichelte sie dann.

Dann sagte sie: it’s your trun. Sie startete mit einem super französisch, feucht, intensiv, abwechslungsreich, ich spürte ihr Piercing. Sie war sehr ausdauernd. Ich musste sie stoppen, dann ich wollte ja noch GV. Wir starteten in der Missionarsstellung mit intensiven Zungeküssen. Sie spreizte die Beine immer mehr, ich konnte richtig tief in sie eindringen – es war schön – und dann kam der erlösende Abschluss – es war noch schöner. Sie reinigt mich mit sanft und bat mir an noch gemeinsam eine Zigarette zu rauchen und unsere Körper noch ein bisschen spüren zu lassen. Leider war ich dann plötzlich in Eile und musste alle diese Anträge ausschlagen – ich bereue es heute noch dass ich keine Zeit mehr hatte. Also dann bezahlt, Abschiedskuss, Dusche und Checkout. Ein krönender Abschluss meines Berlin Aufenthalts.

Also ich muss schon sagen, Polen ist definitiv ein Land welches ich unbedingt entdecken muss. Mit den Frauen aus Polen hatte ich ausnahmslos gut bis sehr gute Erlebnisse.

Artemis, wann immer ich in Berlin bin. Und das hoffe ich bald wieder.

Schön’s Wochäand à Euch alli

Martin Fridolin