Arte42, Dübendorf/ZH

sali zäme… hät scho öpper erfahrige mit de Leoni gmacht?
Wer macht alles anal im Arte??

Hallo Delta10

Bitte lies doch etwas weiter oben meinen Bericht über Leoni.
Wer anal macht musst Du halt fragen. Fragen kostet nichts und ich wurde bei meinem ersten Besuch im Arte42 sehr gut und einfühlsam beraten.

Versuch es einfach mal.

Habe mich vor kurzem nun auch das erste mal ins Arte gewagt.
Der Empfang war freundlich jedoch etwas hektisch.
War gerade sehr viel los an diesem Freitag Nachmittag.
Alle Wartezimmer waren besetzt, so musste ich im Klinikzimmer auf die anwesenden
bzw. freien Girls warten.
Es haben sich 4 Frauen gezeigt, wobei ich von der Auswahl eher etwas enttäuscht war.
Anyway ich habe mich für die Eliane entschieden. Ein recht junges leicht molliges, jedoch nettes Girl. Im Dachstock wurde mir eine Dusche angeboten und nach einiger Zeit
kam Eliane mit feinen Strapsen zu mir ins Zimmer. (Kleiderwunsch)
Eliane tastete sich recht verhalten an mich ran. Nach einigen Streicheleinheiten wurde
ein Pirelli montiert und ein eher zögerliches F geboten.
Nicht schlecht aber doch eher kurz.
Nun habe ich die Initiative ergriffen und Eliane zuerst von vorne und danach auch von hinten schön langsam gebumst. Da kam zum ersten mal etwas Stimmung auf…
Eliane hat nun sehr gut mitgemacht und sich sichtlich gefreut.
Alles in allem eine mässige Nummer mit doch sehr tollem Sex zum Ende.
Beim nächsten mal werde ich jedoch mal ein anders Girl testen.
Die Bilder von Alexandra machen mich sehr an… war schon jemad zu Gast bei Ihr???

@noni: Es empfiehlt sich in diesem Club ein bestimmtes Mädchen zu reservieren. Die Alexandra kenne ich leider auch noch nicht. Sie seht auch bei mir auf der Liste. Wäre auch um Informationen dankbar.

Hallo zusammen

Ich bin demnächst in Dübendorf.

Kann mir jemand etwas über Lady Dominique verraten? Hat jemand Erfahrungen?

Diese Frau reizt mich nämlich

Besten Dank

@jonatan
Gib vorher ein Tel und frage erst mal nach, ob Sie überhaupt da ist.
Ich bin letzhin diesbezüglich auch schon angebrannt.

Jonatansuter: Ja, am besten rufst du vorher an. Sie ist nur zeitweise vor Ort. Ja, ich kann dir diese Frau nur empfehlen. Sie ist sehr erfahren und eine coole Frau, mit dem Hang zu etwas „theatralischem“. Ich würde sagen eine „Vollblut“ Domina.

Hallo
weiss hier jemand, wer im Arte42 anal anbietet? Die Tanja hat einen hammer hintern!!

Hallo Delta

Ja, das hat die Tanja wirklich. Einen Mega-Arsch. Aber leider nicht zum ficken. Ein Jammer, weiss Gott. Aber auch ohne Anal kann ich dir Tanja wärmstens empfehlen.

Anal-Mädchen sind im Arte immer Mangelware. Eigentlich sollten alle Sklavinnen das anbieten. Betonung auf „sollten“. Eine, die es garantiert anbietet, ist die vollschlanke Laura.

Cu

Na-PO-leon

@all
QUIZFRAGE:
Schaut euch doch bitte mal die NADJA auf den Bildern an.
Ist das nicht die schon bekannte CARMEN. Das Tatoo im Schambereich ist auf einigen Fotos leicht zu erkennen.
Die grossen „Aufgummierten Titten“ würden auch passen.
Hat Wohl keine Lust mehr dauernd neue Läden zu eröffnen und kurz darauf
wieder ab zu stossen… oder?

@noni

Da könntest Du Recht haben… Das markante Tatoo ist auf diesen Bild am besten sichtbar…
Auf anderen Bildern soweit es sichtbar sein könnte wurde es wie es scheint wegretouschiert. Der Arte-Fotgraf ist sowiese ein Künstler… Soweit ich die Carmen in Erninnerung habe sind die neuen Fotos von ihr „sehr gelungen“… Allerdings der Sex mit ihr (damals in Wohlen) war echt geil…

@noni
Ja das könnte die schöne Carmen sein. Was ich aber nicht verstehen kann ist wieso sie nicht unter Ihrem normalen Namen arbeitet. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr

ja du hast hundert pro Recht. das ist Carmen. Die gute alte Carmen

Cu Na-po-leon

@coyote
reden wir von der carmen die mal im mon cherie und im aladyn gearbeitet hat? war mal im mon cherie bei ihr…dazumal hat sie aber kein gv angeboten; ist das noch immer so?

@kokopelli
Ja es geht um diese Carmen. Ich kenne sie aus dem Atelier 48 in Wohlen wo sie mal war. Dort hat sie GV angeboten und sie war wirklich super. War immer für eine Überraschung gut.

hallo
hat jemand von euch erfahrung mit Linda?

@kokopelli: Kleiner Tipp unter Kollegen: Schau mal unter der Rubrik „Erstposter“ und wie führe ich mich hier ein nach. Dann wirst du hier vielleicht eher etwas erfahren. Wir freuen uns auf deinen Bericht.

Endlich habe ich es geschafft und nach langer „Leserzeit“ endlich einen Benutzer angelegt. Ich hoffe, ich kann euch ein paar meiner Erfahrungen mitteilen.

Im Arte 42 habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht:

Leonie
Die einzige, die mich eher enttäuscht hat. Sie hat zwar einen super Körper, aber ihre Art ist etwas speziell - um nicht zu sagen „distanziert“. Der Service war gut, aber richtige Stimmung ist nicht aufgekommen.
Aussehen: 8 (hat sich anscheinend alle Haare vom Kopf rasiert ??)
Service: 8 (geht richtig mit, lässt aber auch spüren, wenn’s vorbei ist…)
Wiederholungsfaktor: wenn sonst niemand Zeit hat

Dominique
Konsequente Herrin mit super Figur. Obwohl sie sehr kreativ ist und voll auf die besprochenen Wünsche eingeht, eher für den erfahrenen SM-Liebhaber. Es kann nämlich sein, dass sie sich vergisst und dann ist sie nur noch wild
Leider ist sie nicht immer anwesend, also vorher anrufen und reservieren.
Aussehen: 9+
Service: 9+
Wiederholungsfaktor: gerne immer wieder

Monique (+Vanessa)
Mein absoluter Favorit! Seit dem ersten Mal bin ich total begeistert von dieser Traumfrau. Es ist immer wieder geil mit ihr: neue Ideen, alle Sparten! Monique ist extrem feinfühlig, spontan und bietet meiner Meinung nach den besten Service im Bereich SM/Domina (vielleicht poste ich mal eine Session). Hatte einmal das Vergnügen, Monique mit Sklavin Vanessa zu „bekommen“. Der absolute Super GAU: die beiden harmonieren perfekt. Vanessa zieht die Sklavinnen-Nummer durch bis zum Verabschieden an der Türe (oder ist sie wirklich so?) Für mich die geilste Erfahrung bis jetzt
Aussehen: 10
Service: 10+
Wiederholungsfaktor: ein absolutes muss!

Was soll ich sonst noch sagen, ist ja Vieles bereits niedergeschrieben. Ach ja:
Preise: eher an der oberen Grenze, aber durchaus gerechtfertigt

Das wär’s erst mal. Hoffe, ich habe euch nicht zugetextet.

Ach ja, eines würde mich noch interessieren: die Empfangsdame ist total nett und hat eine erotische Stimme. Kann man die eigentlich auch buchen? Hab mich bis jetzt nicht getraut, das zu fragen…

Bis dann!

@coolino: Besten Dank, super Bericht. Ich kann deinem Bericht nur zustimmen. Der Club ist einfach relativ teuer, das ist der einzie Negativpunkt hier.
Zu Vanessa: Nein, die Sklavin ist nur gespielt.
Zu deiner Frage bezüglich der Empfangsdame: Nein ich denke nicht dass die „zu haben“ ist, aber frag sie mal. Sie wird dir deswegen nicht den Kopf abreissen.
Uebringes, probier mal Marion und Vanessa oder Dominique und Vanessa. Diese passen auch ganz gut zusammen…
Warst du auch schon bei Linda?

Leider nein. Linda und Nadia sehen ja beide echt lecker aus, genau mein Style
Nadja soll ja angeblich mal das Domina-Studio von Monique gekauft haben. Auf jeden Fall spricht die Monique positiv über Nadja (was immer das für uns bedeuten kann )