Ariel & Andrea

Moin liebe ST-ler

Ich habe mich am Wochende auf Grund der Fotos von Ariel ( www.happysex.ch/index_BE/Ariel&Andrea_B … Ariel.html ) entschieden sie zu besuchen. Sie logiert in einem kleinen Hotel am Waisenhauplatz.
Ich habe also angerufen und konnte gleich vorbei. Als ich an der Reception vorbeigegangen bin und auf der Treppe war brüllt mir plötzlich jemand hinterher „Ob ich ein Zimmer hätte, sonst dürfe ich nicht rauf“ Ich sagte nur ich würde jemanden besuchen und ging weiter.
Oben angekommen sollte ich kurz warten… Ich stand also ca. 5 Minuten im Gang herum bis Ariel aus dem Lift kam. Zuerst dachte ich das sei nicht Ariel. Sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos, sie sieht zwar gut aus, aber nicht so geil wie auf den Bildern.
Dann fing das durcheinander an… Dusche obligatorisch, kein Problem, aber es war kein Frottetuch vorhanden, nur eins das schon gebraucht war und irgendwelche unschönen Flecken hatte… grausig. Also hab ich mich einigermassen mit so kleinen Einwegtüchern trockengetupft. Abgemacht waren 250.- für 45 min. Zuerst fing sie pur an zu blasen, nicht schlecht, aber nicht gerade toll. Obwohl im Inserat steht "Französisch ohne bis zum Schluss " macht sie das nicht. Ich wollte trotzdem zuerst so zum ersten Schuss kommen, das wollte aber nicht klappen da sie recht zurückhaltend blies.
Dann also Poppen, ich unten sie oben. Küssen lag nicht drin obwohl im Inserat steht „Zungenküsse“… Sie sagte sie sei etwas erkältet.
Dann Doggiestyle, nach ca. 20min bin ich dann gekommen. Eine zweite Runde gabs nicht. Obwohl das bei anderem Damen nie ein Problem war, ausser bei Ariel.
Jedenfalls hat ich nun den totalen Anschiss, ich verlangte mindestens 50.- zurück, was sie mir auch erstattete, ich ging dann mehr als unzufrieden wieder nach drausen. Für diesen Service wären selbst 100.- zuviel gewesen.

GARANTIERT KEINE WIEDERHOLUNGSGEFAHR. Logie nicht diskret, es wird nicht eigehalten was angepriesen wird, Preis zu hoch, unordentliches Zimmer… usw.

mfg Trupa

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sein Zimmer damit tapezieren.

Gott sei Dank. Habe ich das noch gelesen. Wollte sie auch besuchen. Werde ich aber ganz schön bleiben lassen.

Lieber Trupa
es ist immer wieder ärgerlich, wenn man so verarscht wird !
Ein kleiner Trost, es erwischt jeden mal !!
Danke für Infos und hoffentlich hast du das nächste mal mehr Glück!!
Kleiner Tipp, Agata und Milli, wenn Sie anwesend sind !!!
Da gehts richtig ab !
Gruss hurri