Archivieren bis zum 31. Januar 2002

Während dem Carneval in Brasilien ist dort die absolute Hochsaison für alles Horizontale, da schauen auch viele Freunde/Verlobte/Ehemänner in die Röhre und müssen während dem Familienbesuch brav zu Hause bleiben :wink:

Hallo Transenfans!

Ich (34) verfolge die Transenszene in Zürich schon seit Jahren. Ich habe nach wie vor Sex mit Frauen, aber seit gut 7 Jahren sind Transen für mich die „besseren“ Frauen, wenn es um Bezahlsex geht sowieso. Wer sich einmal unvoreingenommen darauf einlässt, wird mich vielleicht verstehen!

Zur Einführung deshalb ein paar Bemerkungen meinerseits zu hier geposteten Zürcher Adressen:

Die Thai-Transen-Etablissements in Oerlikon sind
nicht mein Fall. Stehe ohnehin mehr auf Latinas
(Ausnahme bei Asia-Transen: Wenn sie grossgewachsen und gertenschlank sind.) In Oerlikon trifft man aber meist die Sorte klein und gedrungen an, oftmals sind es gar bloss TV’s (nicht mal besonders hübsche). Der Service ist meist eher lieblos und etwas mechanisch. Zudem können sich die „Damen“ manchmal recht zickig aufführen.
Der Gesamteindruck (Aussehen, Preise, Servicequalität) fällt denn auch nicht besonders schmeichelhaft aus. Vielleicht OK, wenn man
auf Thais steht, aber für das Gebotene selbst
dann zu teuer.

Was das Tiffany anbelangt, stimme ich den Eindrücken von Kolumbus zu. Da man die Girls anderswo billiger und mit weniger Zeitdruck treffen kann, lohnt sich ein Besuch eigentlich nur, wenn sonst transenmässige Flaute herrscht.

Für Transen suche ich Salons schon seit Jahren nur noch in Notfällen auf. Auch z.B. die Tagi-Inserate lasse ich links liegen (grosses Nepprisiko und lästige Terminabsprachen), denn mit den Jahren bin ich transenmässig unter die „Jäger und Sammler“ gegangen. Mein bevorzugtes Jagdrevier - Der Kreis 4. Hier wird man immer wieder fündig, denn auch bei Transen gilt: Abwechslung macht das Sexleben süss.
Marina (Brauerstrasse) ist nach der letzten OP dem Liebhaber beeindruckender Brüste zu empfehlen, auch wenn ich ihren Service früher besser, weil leidenschaftlicher und weniger „professionell“ kalkuliert empfand. Für Neueinsteiger aber gewiss kein schlechter Tip.
An der Brauerstrasse selber stehen dann und wann auch andere Transen. In den letzten zwei Monaten
habe ich mich aber dort mit keiner eingelassen.
Der Klassiker und eigentlich meine bevorzugte
Adresse ist sicher die Sihlhallenstrasse.
Tip für Leute, die mit den dortigen
Verhältnissen noch nicht so vertraut sind: Wenn keine
Transe vor dem Haus steht, einfach einen Blick auf
die Fenster riskieren. Wenn eine auf Kundschaft
wartet, wird sie ein Zeichen geben. Früher
haben sie Dir zugezischt oder gar zugerufen, aber
seit der letzten Razzia läuft das „Geschäft“ wieder
ein bisschen ruhiger und diskreter ab. Deshalb
unbedingt auch auf Zeichen wie Winken, Kopfnicken, etc. achten! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch eine bemerkt hat, im Zweifelsfall einfach mal durch den Durchgang zur Eingangstüre gehen. Wenn euch innert ca. 30 Sekunden nicht geöffnet wird, einfach
nochmals vors Haus stellen. Ich würde aber nicht
empfehlen, zehn bis zwanzig Minuten sinnlos
rumzustehen. Lieber ein paar Mal nacheinander
versuchen.
Zu den Zeiten: Tagsüber für mein Geschmack
zu sehr Schnellbleiche, deshalb: Je später der
Abend, desto grösser die Chancen auf ein wirklich
geiles Erlebnis! Jetzt im Januar bis März läuft der Betrieb (siehe BlackCat) nur auf Sparflamme. Manche
Sihlhallentransen sind (entgegen der allgemein
herrschenden Meinung) zum Teil schon deutlich über ein Jahr dort (z.B. Nicole). Bin auf jeden Fall gespannt, welche Girls im Frühling wieder zurückkehren.
Tamara (auch schon seit vergangenem
Sommer hier) war letzte Woche noch dort. Ich denke, ihr Reiz liegt darin, dass sie eine natürlich wirkende
feminine Art hat, sexuell sehr freizügig sein kann und gleichzeitig für hiesige Transenverhältnisse überdurchschnittlich gebildet
ist. Wie schon gepostet spricht sie u.a. gut Englisch, wie ich weiss, haben viele Transenfreier Kommunikationsprobleme, weil sie die fehlenden Portugiesischkenntnisse auch nicht mit Behelfsitalienisch oder -spanisch kompensieren können. Und ihr Service ist wirklich exzellent. Wenn sie gut drauf ist, kann man es mit ihr so geil haben, wie Leon weiter oben geschrieben hat. Sie hat jetzt das kleine Einzimmer-Appartement im 1. Stock.
Die Qualität des Angebotes in den einzelnen Stockwerken ist unterschiedlich und kann von Woche zu Woche wechseln.
Im 3. Stock sind die TV’s meist in der Überzahl,
aber auch dort kann man nette Überraschungen
erleben: Hatte vor einiger Zeit sensationell-versauten und ausgiebigen Sex mit einer wünderschönen Blondine mit süssen Brüsten und stossfreudigem Teil erlebt (Ingridi, ist aber nur sporadisch anwesend).
Deshalb: Ruhig einmal nachfragen, ob nicht noch
andere Mädchen anwesend sind. Aber bleibt dabei
höflich und anständig, denn Transen können sich sonst schnell in rabiate Furien verwandeln!
Kleiner Tip: Sonntags sind oftmals andere Girls als unter der Woche da!

Ich werde diese oder nächste Woche nochmals losziehen und mal abchecken, wie viele Transen-Zugvögel schon in wärmere Gefilde entflogen sind und euch über meine Eindrücke informieren.

Grüsse
Roter Tom

PS1: Sorry, dass es so lang wurde (Na ja, war halt das erste Mal)

PS2: Über Nikki wird nur Negatives gepostet, was
ich zwar verstehen kann, auch wenn mein Erlebnis
mit ihr wirklich hammermässig war: Ich glaube,
man muss ihr schon ein bisschen sympathisch sein,
sonst sieht sie nur die Kohle. Anderseits hat sie eine Vorliebe für S/M-Spielereien. Ich liess sie gewährhen und schon hatte sie mir einen Cockring
übergestülpt, die Eier leicht abgebunden und Brustklammern mit einer Kette verbunden an meinen
Warzen montiert. An der Kette zog sie nachher übrigens nach Lust und Laune. Für 150.00 trieben wir’s fast eine Stunde (gegenseitig aktiv/passiv), wobei sie den dominanten Part innehatte und bestimmte, wo’s langgeht. Wer es also lieber etwas auf die etwas härtere Tour mag, ist bei ihr also möglicherweise nicht schlecht beraten.

Hallo Roter Tom vielen Dank für deinen Superbericht. Mir geht es genau wie dir ich liebe Die Sihlhallenstrasse. Wenn du da warst wirst du wieder berichten, stehe ebenfalls auf grosse TS. Bin aber recht selten in Zürich da ich nicht aus der Nähe bin und desshalb froh um jeden Tip, dass ich nicht vergebens nach Zürich fahre. Danke Gruss Strassenfan

An Bruno:
Bin schon morgen in der Nähe der
Sihlhallenstrasse, aber da ist es für mich
vielleicht noch etwas früh, um
vorbeizuschauen.
War nämlich kurzzeitig mit einer der „Damen“
öfters privat zusammen, aber leider haben wir
nur sexuell zusammengepasst. Und die
Trennung ist noch sehr frisch…

Grüsse
Roter Tom

An Bruno:
Bin schon morgen in der Nähe der
Sihlhallenstrasse, aber da ist es für mich
vielleicht noch etwas früh, um
vorbeizuschauen.
War nämlich kurzzeitig mit einer der „Damen“
öfters privat zusammen, aber leider haben wir
nur
sexuell zusammengepasst. Und die
Trennung ist
noch sehr frisch…

Grüsse
Roter Tom

An Kolumbus: Danke für den Tipp.

also die Polizei bezieht jetzt öfters direkt vor dem Haus Stellung mit einem Mini-Bus, in dem ein Polizist an einem Laptop herumspielt…
Natürlich sind dann alle sonst interessanten Fenster geschlossen, und die Zimmer dunkel.

Die Polizei ist nie dort wo man sie braucht…

Trader.

An James Dean:

Ja, ja, dieser vermaledeite Kastenwagen. Ist
Bestandteil des Projektes Langstrasse plus
und dient als mobiler Polizeiposten: Die Streifen
bringen zur näheren Abklärung, etc. dort rein,
was sie an Junkies, etc. so den Tag hindurch
aufgegriffen haben.
Mit der Sihlhallenstrasse hat das direkt nichts
zu tun, wurde (leider) als günstiger Standpunkt
gewählt. Aber du hast schon recht, je nachdem bleiben die Fenster geschlossen, so lange das Teil rumsteht.
Vor allem nach der Razzia vom vergangenen
November sind die „Girls“ vorsichtiger geworden…

Gruss
Roter Tom

hi roter tom

scheinst mir ein kenner der branche zu sein. ich bin neuling und hab da so meine fragen.

du schreibst oben … Marina (Brauerstrasse) … wie kann man die denn kontaktieren. einfach hingehen oder gibt’s auch nen phone.

sind denn die „guten“ transen nie im netz mit einer website.

heuteabend.ch/transsexuell/index.htm unter dieser site wechselt ca. monatlich das „mädchen“. ok bei der gabriella müsste ich jetzt nicht unbedingt - scheint mir doch zu männlich im gesicht. aber letzten monat war ein traumhafts „girl“ präsent. leider weiss ich den namen nicht mehr.

gruss
sam

P.S. übrigens ein super fundierter bericht den da unser roter tom abgeliefert hat. nehmen wir uns mal alle ein beispiel!!!

Hallo Roter Tom,

ich bin vielleicht etwas dämlich. War schon oft an der Sillhallenstrasse - weiss aber beim besten Willen nicht welches Haus das „Transenhaus“ ist. Ist es das welches hinten im Hof steht???
Würde auch gerne mal mit Tamara - hört sich einfach klasse an.
Marina hatte ich übrigens auch schonmal. Kann ich weiterempfehlen.

Lucky

Hallo,

mir kommt es so vor als wären die Transen in der Suisse R. hübscher. Kennt jemand Celine - sieht wahnisinnig gut aus www.sex4u.ch und dann Celine. Gleiches gilt für Pink in Basel. Hat jemand Erfahrung mit einer von den beiden. Für Celine würde es sich lohnen nach lausanne zu fahren. Danke für Eure Berichte.
Lucky

Linda aus dem Ladystar in Bern sieht übrigens auch Klasse aus. www.ladystar.ch. Hat jemand mehr über sie zu berichten.
Danke an Euch

linda sieht in natura recht gut aus, und der service ist gut (wenn auch nicht spitze). habe mal für ne 1/2-std. 200.-- bezahlt - gegenseitig lutschen, gegenseitig bumsen
besonders schöner busen, wenn ich noch die rechte im kopf habe

An Samuel:
Wg. Marina kannst Du mir mal ein Mail
schicken,
ich habe Handy-Nr. und Adresse noch
irgendwo zu
Hause.

Die Transen im Raum Zürich bleiben meist
nur eine
gewisse Zeit hier oder pendeln zwischen
Welschland und Tessin hin und her, deshalb
gibt
es auch kaum Zürcher Transenangebote im
Netz.
Was Studio-Transen anbelangt, kann ich mich
zur
aktuellen Situation nicht äussern. Ich habe
ganz
einfach die Erfahrung gemacht, dass man
„auf der
Strasse“ oder an der Sihlhallenstr. meist
kostengünstiger und von der Servicequalität
her
gesehen „besser“ bedient wird. Ausnahmen
sind
natürlich immer möglich…

Roter Tom

An Lucky:
Das Haus ist gleich neben dem Hotel
Rothaus (Ecke Langstr./Sihlhallenstr.)
gelegen. Der Eingang befindet sich im
Duchgang.

Tamara war letzten Donnerstag und Freitag
noch da. Wegen meiner kürzlichen Beziehung
mit einem der Mädchen aus dem Haus bin ich
aber beide Male nicht ins Haus, obwohl es
mich mehr als nur gereizt hätte.

Roter Tom

Ich war auch mal bei Tamara, und kann die Berichte hier nur bestätigen. Ich glaube, sie ist das geilste TS-Girl das ich gesehen habe. Für 100 CHF hat sie mir alles geboten, ohne jeglichen Zeitdruck. Wenn man ihr sympathisch ist, küsst sie einen sogar.

Trader.

Ich bin neu in Bern, komme von England und suche eine schöne vollbussig Transexuelle wenn möglich mit ein Homepage oder ein Photo irgendwo auf Internet…Thank you very much !!!

Sind die Mädchen im 1. Stock an der Sihlhallenstrasse alles Transen, oder hat es auch Mädchen? Zu welcher Zeit erreicht man am besten eine Transexuelle an der Sihlhallenstrasse?

Ich war gestern Abend im Dollar House bei Gitta.
Kong hatte schonmal die Homepage gepostet und Lust put hatte mal einen Bericht über sie drin. Hier nun meine Erfahrung. Ich hatte auf 18:00 abgemacht und hatte das Glück gleich um die Ecke einen Parkplatz zu finden. Ich ging in den 4. Stock und verlangte nach Gitta. Es war die person die mir die Tür öffnete und die hatte aus meiner Sicht sehr wenig mit dem Bild im Internet zu tun - es war sie aber wirklich. Ihre Figur war die von einem 14 jährigem Knaben und Ihre Füsse die eines 40 jährigen Mannes und die Brüste waren wie Ballons angeklebt. Absolut nicht mein Fall. Ich war aber geil - so entschloss ich mich zumindest für französich gegenseitig. Beide wurden umgehend mit Gummi versorgt (zum Glück) und dann bliesen wir uns gegenseitig. Dabei durfte ich Ihre sehr behaarten, oder unrasierten Beine anschauen was mich nicht gerade antörnte. Ihr Schwanz war allerdings nicht schlecht - ca. 17cm und er stand wacker. Allerding täte ihm oder Ihr auch da eine gepflegte Rasur nicht schlecht.
Alles in Allem war ich dann sogar froh, dass es schnell vorbei war und ich wieder gehen konnte.
Gezahlt habe ich dafür 100.- CHF und sicher werde ich da nicht nochmal hingehen.
Beim Runtergehen ist mir aufgefallen, dass im 2. Stock das Lotus ist und auch da Werbung für TS und sogar Männer (Lust Boy) gemacht wird. Hat irgendjemand von Euch da mal Erfahrungen gesammelt?
Lucky

hallo lucky

ich weiss nicht, ob du wirklich bei gitta warst.
denn erstens, sieht ihr das bild auf der homepage ähnlich - man erkennt sie sehr gut.
2. hatte sie bei meinem besuch absolut blank rasierte beine.
3. und naa über den rest lässt sich streiten „ballons“. füsse eines 40 jährigen …

bin aber gespannt auf berichte anderer und auch auf einen eventuellen bericht eines beuchers des lotus.

bis dann und noch „schönere stunden“ für dich als das letztemal