Archivieren bis zum 31. Dezember 2002

hallo zusammen
entweder war mein café zu schwach und deshalb sind alle eingeschlafen. oder bigmama hat schlaftabletten in ihren kuchen gebacken. :slight_smile:
doch eigentlich war weder das eine noch das andere geplant.
oder brütest du - bigmama - über meinem mail ? *g
eigentlich sollte ich ja gar nicht hier rumschreiben. einerseits ist ja winterschlaf angesagt, anderseits sollte ich entlich mal meine möbel fertig schieben gehen. (zinsen oder zügeln)
aber auch ich darf mir ja mal eine tasse café gönnen.
allen ein schönes wochenende - rita

rita - soll ich dir möbel schieben helfen ?? ich könnte ja zügeln und du könntest dann zinsen smile (habe auch ne hebebühne)

cu

PS: ich hette schon mühe, diesen thread wieder zu finden. wer sucht denn ein kaffi-chränzli unter:

Sexy-Tip.ch: Alles über Sex: Rund um die käufliche Liebe: Damen–Gesprächsrunde

grins

hallo fuck
reicht die hebebühne bis in den ersten stock? zinsen würde ich doch gerne mit café - muss mal den vermieter fragen ob er einverstanden ist.
ach bin ich froh, dass du auch lange suchen musstest nach diesem tread. bin ich nicht die einzigste. wieso er hier ist? vermutlich weil er hier eröffnet wurde. *g
ich wollte ihm nur mal wieder etwas leben einhauchen. (nicht (ein)blasen *s)
cu rita

@rita
@fuck

wo sollen wir ihn verschieben? den thread!
forum master

@forummaster
m.e. entweder unter:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1038063021

oder unter
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1040034964

wobei ja ein bisschen suchen auch nicht schadet

@rita

wenn du die hebebühne gut anhauchst, mag sie schon bis in den ersten stock^.
beim zinsen hätt ich allerdings meine eigenen vorstellungen smile&kiss

hallo zusammen

ich durfte fast 2 wochen lang das bett hüten (und das zum teil über die festtage). nun bin ich aber wieder auf den beinen, fit und munter.

@forummaster
wohin verschieben? das überlasse ich doch lieber den verantwortlichen oder fuck. und suchen macht ja spass :wink:

aber ich möchte allen ein gutes, neues jahr wünschen.
den betreibern der seite möchte ich danken für ihre arbeit und wünsche ihnen weiterhin viele glück bei ihrer arbeit.
rita

danke rita, wünschen wir auch dir.
team sexy-tip.ch