@LimeLight
Wo gibts den Ellen zu sehen? nur im SAZ?
webfly
Ouh mann! Wo denn wohl! frust
(Sorry, aber diese Frage beantworte ich nicht.)
Schengen, hilf du dem Webfly. Ich kann nicht mehr. ächz
@Schengen - Ich war echt blind und hab’ deinen Beitrag (Susi) echt übersehen. Jetzt is’s noch klarer.
Gruss - Limelight
@LimeLight
Auch megafrust ist ja klar auf deine Seite!
Gibts aber woanders noch mehr zu sehen, eine HomePage oder so? Take it easy.
webfly
@Limelight,
kein Problem, wenn die Sache jetzt klar ist. Eigentlich hätte ICH ja auch in 5 Threads schreiben müssen!
Ui, jetzt muss ich mich bei dir Webfly entschuldigen. Ich habe deine Nachricht zu ungenau gelesen.
Also es gibt nach meinem Wissen keine Homepage von diesem Club. Wenn ich eine finde sage ich es dir oder schreibe es auf die Homepage.
Sorry und bis bald - Limelight.
Schon wieder eine vollbusige Russin! Ich kann den Frühling kaum erwarten, wenn es in Moskau wieder wärmer ist. Hoffentlich ist die kleine LISA
dann noch da!
Sam - Das tönt ja sehr verlockend. Hab mal eine Nachricht hinterlassen.
Ich habe aber so ne’ Vermutung. Würde mich nicht wundern wenn sich dahinter die Manu aus Nanzing/AU verbirgt. Lassen wir uns überraschen.
Gruss - Limelight
Hallo Jungs!
Als Neuling möchte ich zuerst mal ein herzliches Dankeschön für dieses Board hier aussprechen - ist ja wirklich toll, was man hier für Infos finden kann. Der Dank gebührt natürlich auch all jenen, die hier immer die super Berichte schreiben, und ganz speziell Limelight für seine absolut geniale Website bb-comm!!!
Ich bin sowohl neu in diesem Board als auch allgemein im Bereich der käuflichen Liebe, d.h. ich habe bis jetzt noch nie die Dienstleistung einer Dame dieses Gewerbes in Anspruch genommen. Da ich aber ganz spezielle Vorlieben habe, wird sich dies wohl ändern…
Wie Ihr alle auch stehe ich ebenfalls auf riesige Brüste. Im Gegensatz zur Mehrheit (wie es scheint) mag ich allerdings weniger die weichen, natürlichen Dinger, sondern fahre total auf grosse, feste Silikontitten ab. Der Körper einer schlanken Frau mit riesigen, runden, prallen Silikonhügeln ist es, was in meinen Adern das Blut zum Kochen bringt! Habt Ihr mir da spezielle Tips oder Webseiten?
Meine zweite grosse (und eher noch stärkere) Vorliebe sind muskulöse Frauen und Bodybuilderinnen. Hat vielleicht jemand von Euch bei seinen Etablissement-Besuchen eine solche Muskelfrau entdeckt oder gibt’s da sonst irgendwelche Tips, wie und wo man solche Amazonen sehen/treffen kann?
Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten und für die Aufnahme eines Anfängers in diesem Board!
Das Leben ist zu kurz, um es „normal“ zu leben…
Guter Riecher - Also auf eine Anfrage auf AEC
bekam ich ein freundliches e-mail von Manu. (Wie
vermutet). Da ich hier aber nicht in ein
Wespennest treten will, müssen sich potentielle
Interessierte selber um die Adresse bemühen.
Bilder von Manu könnt ihr bei mir unter
Österreich anschauen.
Gruss - Limelight
Was meinst du Schengen könnte man die Lisa nicht Einfliegen ich denke da haben wir beide genug zum knabbern,dann kommt es billiger.Aber im ernst kennt jemand solche Girls in der Schweiz.
Hallo JR, in Europa ist deine Vorliebe eher schwach vertreten. Auf meiner Seite findest du ein paar, ich habe es grösstenteils angegeben. Ausser ich wusste es nicht oder hab’s nicht erkannt. So wie bei Antje aus München.
Bei den Muskel-Frauen muss ich ganz passen.
Gruss - Limelight
Ellen - gemäss einem Telefon von heute Di ist Ellen erst am Freitag anwesend seufz.
(ohne Gewähr)
@limelight and all
Besuchte die eroticstern.com-manu aber eben aufgrund des inserates im a-e-c.org. Sie ist nun anzutreffen in einer Einliegerwohnung eines Neubaus in der Nähe von Dornbirn. Für alle Ortsunkundigen: Dornbirn liegt vermutlich ca. 10 km südlich von Bregenz. Keine Angst auch wenn die Zufahrt über Feld- und Wiesenwege geht, es ist alles in bester Ordnung. Das einzige was stört: Sie ist nur über eine Agentur zu buchen. Also keine Angst wenn die Deutsche Manu - Sabrina wie Sie gem. Agentur genannt wird - mit österreichischem Dialekt sich meldet. Es handelt sich dann um eine Dame der Agentur. Aber wenigstens bedienen Damen das Telefon. Ich hasse es, wenn ein Mann das Gefühl hat, sich in solch persönlichen Sachen einmischen zu müssen
Zuerstmal sei der Preis angesprochen. Ist doch auch immer das erste was erledigt werden muss. EURO 200 für eine Stunde. Und auf die Uhr wird nicht peinlichst genau geachtet. Das nenn ich Marktpreise. Da gibt es in der Schweiz doch Unmengen von Girls und Salons mit mässiger Leistung die Fr. 500 abkassieren. Für mich ist in Zukunft diese Marke der Massstab aller Dinge. Weiters noch EURO 300 für 2 Stunden. Andere Angebote gibt es nicht. Für all die, welche Probleme mit dem Umrechnen haben: z.Z. weniger als Fr. 300 für eine Stunde und weniger alsFr. 450 für 2 Stunden.
Dann zur Manu (Sabrina) persönlich. Sie ist megafreundlich. Schon beinahe lieb. Sieht um einiges besser aus als auf den Websitefotos. Die Brüste sind der Megaoberhammer. Auch wenn man nicht unbedingt auf Silikon steht, das muss Mann mal gesehen und betastet haben.
Kollege JR wird seine helle Freude haben. Bitte JR geh hin und berichte davon. Übrigens hab dir da noch einen Tipp bezüglich Bodybuilding. Dazu aber später.
Der Service zählt zu den absoluten „Top of the Popps“ die ich schon erleben durfte. Und wenn es nur „Schauspiel“ sein sollte, wie es Kollege limelight gemäss seinem Bericht vermuten lassen könnte, dann macht sie es sehr gut. Dann wird sie bald in Hollywood zu bestaunen sein.
Euer frankyboy
Und ich habe mir nun endlich mal die Ellen aus Kirchdorf angeschaut. Also das Foto ist ein Fake oder der Name passt nicht. Ellen hat zwar auch schwarzes Haar, aber dieses ist gekraust (Chruseli) und der Busen mit Cup B definitiv zu klein. Somit war auch meine zweite Reise eine Leerfahrt. Die Lisa mit grossem Vorbau, welche ich zuerst gesehen habe entsprach schon eher dem Foto. Leider war die dann heute nicht da. Mist, man soll halt das nehmen was man zuerst angeboten kriegt. frust
Also für Ellen gilt: NO GO!
Gruss - Limelight
LOL@Limelight!
Eine Anzeige aus dem bekannten SATZ!
Und dann noch aus dem (bekanntermassen so mit üppigen Schönheiten verwöhnten) Kanton Bern!
Und dann auch noch ein Girl ausgerechnet aus Polen!
Das konnte doch gar nicht anders ausgehen!
Bericht: Eveline / Uster - Sie inseriert im TAGI
mit „Brand-neu in Uster: Molliges Schweizer
Prachtsweib mit XXL-Riesenbusen. 079 733 30 53.“
Also gemäss meiner Tel.Datenbank arbeitete sie
einst als Ines in Zürich an der Kernstrasse. Nun
denn auf nach Uster…
Sie stellte sich als Eveline vor, blondes
schulterlanges Haar, recht gross, so 175cm,
mollig-weiblich und grossen Busen mit Cup D,
etwas hängig. Der Service war ausserordenlich
gut, die Gute ging ziemlich ran und war sehr
aktiv (Sympathie?). Zuerst franz. mit,
abwechselnd mit russisch. Dann setzte sie sich
auf mich und bewegte sich so heftig, dass ich
schon fast kam, aber mit einem Stellungswechsel
ein zu frühes Ende abwenden konnte. Sie hat wie
gesagt eine mollig-weibliche Figur und einen
grossen Arsch der sich beim Doggy-style wunderbar
anfühlte und anzuschauen war. Das Finale war dann
Missionar wobei sie ihren Busen toll
zusammendrückte und bei der wilden Bumserei auch
herrlich wabbelte.
Der Salon an der Steigstr.1 ist völlig
unscheinbar und sauber. Der Service war gut, mit
Dusche vorher/nachher, Getränk nach Wahl und mit
200.- für 1/2 Stunde fair.
Für den Lieberhaber der etwas festeren Frauen ist
das was, für Grosse-Busen-Liebhaber jedoch an der
Grenze.
Guete Rutsch - Limelight
Endlich wieder mal ein Eintrag im Riesenbusen-Thread. Danke für den Bericht. Ich war vor ca. 2 Wochen mal dort, aber habe sie knapp verpasst (die Kollegin meinte, sie sei früher nach Hause gegangen). Kann es sein, dass man damals, als sie noch in Zürich arbeitete, bei „Hugentobler“ klingeln musste? Dann würde ich sie nämlich schon kennen.
Der Weg nach Uster war extrem mühsam (Stau!), damit kann ich mir den wohl sparen…
Äbefalls en guete Rutsch