Archivieren bis zum 30. März 2003

Hallo
auch ich hatte das Vergnügen noch vorher schnell Kondome zu besorgen. Im Mail steht ja ausdrücklich !!!, Diskretion selbstverständlich.
Grüsse Boris

Beschreibt doch die Lia, auf der HP ist nur Harah.
Wenn die Rio-Service bieten ist es das wohl wert.

@Robert

LIA: www.latingirl.ch.vu

Bei mir war es so, ich wähnte mich an der Copa… habe jedoch das Gefühl auch die Sympathie war gegenseitig da.

Gruss
Deekay

@Robert

latinagirl.ch.vu/

Hier kannst Du Lia anschauen

Gruss

Dave

Stichwort Diskretion.
Wenn männliche Personen vom Hoteleingang
direkt auf den Lift zusteuern(notabene an der
Reception vorbei).
ist das diskret?

Gruss
Bignose

nein, natürlich nicht… direkt auf den lift darf man nur zusteuern wenn man ein „schindler“ übergwändli als tarnung trägt… im zimmer kann man es dann diskret gegen ein „zehnder-runtal“ blaumann austauschen und beim hinausgehen vor sich hinmurmeln „an dieser verdammten heizung mach ich in zukunft gar nichts mehr…“

nein, natürlich nicht… direkt auf den lift darf
man nur zusteuern wenn man netzflüge heisst

ich hab übrigens, aufgrund ihrer werbung und des standortes rothrist, nicht gedacht, dass diese lia was taugt… aber deekay scheint ja wieder mal ein goldenes händchen bzw. eichelchen gehabt zu haben

fastneidlosaufdieschulterklopf

Also

ich habe mich am Abend eine geile Stunde lang mit der wilden Lia auf dem Bett vergnügt. Vorneweg: so ein dauergeiles Girl habe ich noch nie gehabt. Sie hat meine extrem hohen Erwartungen bei weitem Uebertroffen. - Wir waren um 6 Uhr verabredet, wegen Verzögerung beiderseits gingen wir vorher ins Restaurant einen Kaffee trinken (Mann war ich Stolz: so ein Klasse-Feger am Arm!) Im Zimmer dann bot sie mir einen absoluten Top-Service. Sie konnte gar nicht genug kriegen. Ficken und Natur-Blasen, Küssen, Schmusen, Streicheln. Sogar als sie am Handy einen neuen Termin vereinbarte und ich sie gerade von hinten beglückte. - Schade, dass sie nun am Wochenende wieder in andere Regionen zieht. Versteht sich von selbst, dass ich meinen Dank noch grosszügig aufrundete.
Ein grosses Dankeschön für diesen wirklich heissen Tip. Eine so versaute und nymphomanisch veranlagte Brasilianerin wie Lia!

Grüsse (ein erschöpfter) Boris

Enrique Do Silva Dantos
besten Dank für den Hinweis auf diese einzigartige Latina. Falls du wieder mal so einen Feger kennst, Mail an mich genügt.
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank
Boris

@Robert
Habe mich gestern bei der Webadresse vertan, war noch voll im Lia-Rausch…

Gruss
D.

ach du heiliges kanonenrohr…da waren mir die glücksgötter wohl heute auch mal wieder hold.
ich habe mich bei lia angemeldet und schon beim ersten anblick wurde mir ganz warm ums herz. (und nicht nur dort).
so eine bezaubernde frau, so ein energiebündel, so ein geiles fräulein ist mir ja noch nie untergekommen.
oral, normal, anal, küssen, streicheln einfach alles stand auf dem programm. hatte eine stunde gebucht und war wirklich auch eine stunde dort, obwohl bei mir dann einmal die luft draussen war (jaja ich werde auch nicht jünger) haben wir einfach noch ein wenig geschmust…
also kurz gesagt es war einfach der hammmmer!!!

Interessant und verwirrend zugleich: Die hübsche Brasilianerin Lia nannte sich früher nämlich Susi. Die „echte“ Lia, mit der Susi früher kurzzeitig ein absolut unerreichtes, geiles Duo bildete, hat sich inzwischen aus dem Geschäft verabschiedet. Und offensichtlich hat nun Susi für ihre Besuche in der Schweiz den Künstlernamen ihrer ehemaligen Partnerin angenommen. Wer übrigens nicht warten will, bis Lia/Susi wieder mal in der Gegend ist, muss seinen Arsch halt Richtung Karlsruhe/Heidelberg bemühen, wo sie mit ihrer jetzigen Partnerin Harah ihre Liebesdienste anbietet. Das ist zwar etwas weiter weg, dafür kommen dann die deutschen Preise zur Anwendung. Und die liegen gut 20% unter den Schweizer Ansätzen…

Lia passt doch viel besser zu unserer Latina aus Brasilien. Hat sie sich nun also definitiv nach Deutschland verzogen. Dann verdient dieses hemmungslose Girl aber auch viel weniger, wenn die Preise in Germany um einen Fünftel tiefer sind. Also können wir davon ausgehen, dass wir sie bald wieder sehen und ficken können. Hoffentlich!
Boris

Hallo
Ich war am Samstag bei Lia. Als ich dort vor der türe stand und klopfte, öffnete sie und sagte ich solle doch ca. 10 min warten, es sei noch jemand bei ihr.ich habe also geschlagene 10 minuten fingernägelkauend im flur gewartet bis ich erlöst wurde. Kann obiges nur bestätigen,sie war sehr nett und sympathisch und ich war über eine stunde dort mit dem bereits erwähnten full-service. sie hat mir gesagt, sie sei in ca 2 wochen wieder in der schweiz.

Gruss
spermuda

Hallo,
habe eben eine mail von ihr bekommen mit ihrer neuen HP www.hhlia.net.tc Beim anblicken der Bilder wurde mein Kleiner ganz groß.

Hallo und Hurra
Lia ist zurück in der Schweiz. Hat auch eine neue Hompage mit vielen Pics.

hhlia.net.tc/

Freut Euch, es ist Frühling.
Boris

Hallo

Tja Lia ist momentan in Zürich. Ich bin dran die Details rauszukriegen. Oder weiss jemand von Euch schon etwas?

Gruss
Dave

@all
habe soeben News von ihr, bzw.Kollegin, erhalten (via Natel-Nr. von Lia). Mit Zürich hat es anscheinend nicht geklappt, da alle Hotels ausgebucht sind. Ihr findet sie bis auf weiteres in Rothrist. Sie möchte aber anscheinend bald nach Zürich kommen. Ist sie wirklich so ein „Hammerstück“ wie alle sagen? Auf der „alten Homepage“ sah sie viel "natürlicher " aus, finde ich.

Wenn sie Service bietet wie in Rio Standard IST es der Hammer-versuch’s doch mal.