Also wenn man im Life ein 20er Stempel-Abo lösen könnte d.h. natürlich mit Rabatt, also ich wäre auch dabei. Oder wie wär’s mit einem Jahresabo im Fitness-Club LIFE…
War diese woche zum ersten mal im club life bei barbara und es war grandios, werde sicher wieder dort hin gehen, vorallem zu ihr.
wen könnt ihr aber allenfalls sonst noch wärmstens empfehlen?
Siehe Postings…
bald wird man nicht nur beim täglichen einkauf nach cumulus oder coopkarte gefragt, sondern muss sich auch an die frage „händ sie d clublife charte?“ gewöhnen… g
bei sonja ist dies übrigens bereits wirklichkeit wie die meisten wissen… bei jedem besuch gibts ein kreuzli in so ein gästebuch, und nach zehn besuchen gibts beim elften mal für das gleiche geld die doppelte zeit… so hab ich das jedenfalls verstanden, bin allerdings noch nicht bei zehn kreuzen angelangt, ausserdem hasse ich dieses rabattmärkligesammle… mitnehmen können wir dereinst ja eh nichts (s letschte hemd het ke säck, wie der volksmund sagt), ausser schönen erinnerungen
fragt sich nur, ob mein angefangenes rabattmärklibuch nun bei der ausgeflogenen sonja oder noch im house of love liegt?
Ich habe jetzt die letzen beiden Male als ich (in leider schon völlig ausgeschossenem Zustand) an der Bar auf einen One For The Road-Drink verweilte, die Muse von Romeo sprich Vanessa gesehen bzw. zumindest optisch vernaschen dürfen… Ich muss schon sagen, der Romeo vertritt den Sexy-Tip standesgemäss, denn dieses doch sehr knackige Girl regt sogar die Gedanken des leergeschossenen kleinen Deekay zu neuen Taten an. Ich komme jedenfalls kaum darum herum bzw. werde förmlich (natürlich vom ungeduldigen Kleinen) dazu genötigt, von diesem doch mehr als verlockenden Früchtchen zu naschen - immerhin schon wieder ein guter Vorsatz für’s Jahr 2003.
Ich gestatte mir noch eine Frage: Ist sie eine Halb-Philippina? Ich würde noch am ehesten darauf tippen.
Ja Deekay,
mir geht es jedesmal genauso, wenn ich die Vanessa sehe. Alle guten (und schlechten) Vorsätze sind weg, mein kleiner Boss sagt dann wo’s langgeht.
Zu deiner Frage:
sie ist halb CH, halb Malaysia, Vater ist chinesischer Abstammung. In Malaysia siehst du übrigens viele solcher Mischlinge, welche imho fast noch besser aussehen als Thai oder Philippina Mischungen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Erfreuen wir uns einfach an der Schönheit von Vanessa.
oXygen67
Hallo Kollegen
War neulich im CL und eine hier schon oft gelobte Schönheit hat mir völlig den Kopf verdreht. Sie wollte meine Natelnummer und schreibt mir nun ab und zu SMS oder ruft an, um ein wenig zu plaudern. Tut sie das, um mich als Stammkunden zu kriegen oder weil sie mich mag? Hat jemand von euch da schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
das hat in der Regel leider nicht viel zu bedeuten. Meistens geht es darum , dass du möglichst oft wieder vorbeikommst. Kannst mal versuchen mit ihr privat abzumachen, ohne dass du sie gleich übers Lusthorn ziehen willst, einfach auf einen Drink. Meistens kommt die Antwort, dass sie im CL sei und du doch vorbeikommen mögest; das gilt nicht nur für Vanessa. Aber, keine Regel ohne Ausnahme und so kann es vorkommen, dass du dich mit einer oder eben gerade dieser Schönheit im Ausgang wiederfindest. Ich selber hatte leider noch nie das Vergnügen, mit Vanessa die Strassen unsicher zu machen, obwohl sie mich kennt. Glaube dafür habe ich mit meinem einen Besuch bei ihr wohl zu wenig beigetragen.
Probiere es mal, verlieren kannst du nichts
Good luck und Gruss
Custom
@custom
Es geht hier zwar nicht um Vanessa, aber die die ich meine ist genau so hübsch. Da der Chef vom CL hier mitliest, möchte ich Ihren Namen nicht nennen.
Sie hat gefragt, ob wir nächste Woche mal ausgehen, dann werd ich’s ja sehen. Du hast recht, den Kopf hat sie mir eh schon verdreht, verlieren kann ich wirklich nichts…
Danke + Gruss
oh sorry, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Wird Zeit, dass ein paar freie Tage kommen
Have fun
Custom
genauso hübsch wie vanessa? mmhhhh…
aber scherz beiseite, es ist ein tolles gefü mit einem girl, für das andere anstehen und blechen, einen näheren kontakt aufzubauen und auch mal zusammen ausgehen etc. ich hatte mal ein ähnlich kopfverdrehendes erlebnis mit einem girl aus dem *** bzw. ich platzte fast vor freude als ich ihr gesicht nicht nur im club, sondern plötzlich bei mir im auto oder im restaurant beim pizzaesssen sehen konnte… leider stellten wir aber relativ schnell fest dass wir uns zwar auf der matratze herrlich verstanden, uns aber „draussen“ welten trennten… und so hatte der romeo einmal mehr herzschmerzen ab einer gescheiterten liebe seufz
aber das muss nicht immer so sein… bei dir wirds garantiert die liebe des lebens daumendrück
gruss, trauzeuge romeo
@ @aq
vielen dank für dein feedback betreffs karin, sie hat es (zumindest oben in der bar) wirlich drauf die männer anzumachen. ich hab sie nur mal kurz was wegen öffnungszeiten oder so gefragt, worauf sie ihr herziges köpflein lächelnd zur seite neigte, mit einer handfläche sanft über meine wange streichelte und mir dabei ganz tiiiiief in die augen schaute… ich weiss jedenfalls nicht mehr was sie dabei gesagt hat, haha
Hatte vor kurzem das ‚Vergnügen‘ mit Denise: Leider scheinen wir beide nicht auf der gleichen Wellenlänge und nachdem sie mir eine viertel Stunde mehrmals von Ihrer schwierigen Geburt erzählt hatte und wie eng sie nun sei, war’s genug und ich bin gegangen.
Wende mich nun wieder den bewährten TopGirls, welche wir ja alle kennen, zu und schliesse das Kapitel als Ausrutscher ab.
Hallo klaro, hatte auch schon das Vergnügen mit Denise, bereits zwei mal.Bei mir wahren das zwei Super Erlebnisse und ich weiss von was ich spreche, da ich schon mit vielen Mädchen im Club Life Sex hatte (Jennifer, Melanie, Rahel, Renate und viele mehr). Und nun zum letzen Erlebniss mit Denise, ich hatte eine Stunde gebucht.Ich hatte noch nicht einmal fertig geduscht und Sie wahr schon wieder im Zimmer. Von der Dusche aus habe ich Sie beobachtet wie Sie sich auszog, splitternackt hat Sie auf dem Bett gewartet. Ich ging zu Ihr und dann hat Sie sofort meinen Kleinen in den Mund genommen, anschliessend haben wir richtig wild geknutscht, als ich merkte wie feucht ihre Muschi wahr musste ich Sie schlecken. Fantastisch diese Muschi zu schlecken, nachdem Sie zwei mal gekommen ist (und ich glaube nicht das das vorgespielt war) hat Sie wieder meinen Kleinen in den Mund genommen, Sie muste aber ziemlich schnell wieder aufhören, sonst hätte ich sofort abgespritzt und ich wollte Sie ja unbedingt noch bumsen. So habe ich Sie noch von hinten genommen, als ich uns beim bumsen im Spiegel anschaute und ihren geilen Arsch und ihre Supertitten sah musste ich abspritzen. Das wahr geil.
Aber eben scheinbar sind wir auf der gleichen Wellenlänge. Ich hatte auch schon Frauen im CL die immer super gelobt wurden, aber ich konnte mit diesen Frauen nichts anfangen.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten CL Besuch. Vielleich mit Denise? Sonia? Anna? Anita? oder Manuela?
Ich war letzten Freitag-Nachmittag da. Es herrschte ein Mega-Ansturm, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. An der Bar warteten gut und gerne 8 hungrige Männer, und gafften in den Monitor. Es war nur gerade ein Girl frei, nämlich die Iris. Ich wollte unbedingt spritzen, und habe mir also die neue Iris ergattert. Nun gehts auf Zimmersuche, doch Fehlanzeige, alles ist besetzt. Iris bringt mich zu einer diskreten Warteecke, und sagt sie komme gleich wieder. Tatsächlich ist sie nach zwei Minuten wieder da, um schon mal das Geld zu kassieren. Ich buche eine halbe Stunde, so wie ich es bei jedem neuen Girl mache. Nach einigen weiteren Minuten kommt Iris wieder, und wir gehen aufs Zimmer. Nach der obligaten Dusche gehts endlich zu Sache. Iris ist, wie sie selber sagt 27, und kommt aus der Ukraine. Sie hat schöne blonde Haare und sieht nach meinem Geschmack gut aus. Sie ist eher schüchtern, und man merkt dass sie noch neu im Geschäft ist. Sie zieht mich auf die liegewise und beginnt mich zu streicheln. Langsam gleitet sie mit ihrer Zunge über meinen Körper. Ich freue mich, denn schon bald sollte sie meinen kleinen in den Mund nehmen. Doch weit gefehlt, sie küsst meine Eier, und kommt wieder hoch um zu fragen, ob sie schon den Gummi montieren dürfe. Etwas erstaunt ob dieser Behandlung sage ich ihr, dass zum CL-Standard aber schon etwas anderes gehört. Dass nicht alle Mädchen so gut im französisch sind wie die Alina ist mir klar, aber so etwas wie mit Iris hätte ich jetzt nicht erwartet. Nun denn, Iris montiert gekonnt den Gummi, und fragt mich, ob ich gerne 69 machen würde. Ich stimme sofort zu, denn ich liebe Muschi lecken. Nun bearbeitet Iris meinen kleinen, und ich lecke wie wild ihre sanfte Muschi. Ich will mich nicht mehr zurückhalten und spritze, und mein akuter Stau ist entladen. Es folgt noch ein wenig Small-Talk. Das ganze hat 24-Minuten gedauert, und ich stehe wieder unter der Dusche.
Es war nicht schlecht, aber ich bin mir im CL besseres gewohnt. Ich werde Iris nicht mehr buchen, und würde sie auch nicht weiter empfehlen.
Detonator
@Detonator,
wie sieht es denn mit der Alina aus? Kommt sie auch aus der Former Sowjet Union oder noch besser aus Ungarn? Und macht sie es ohne Kondom bis zum Finale mit Come in Mouth?
G
Schengen
Alina kommt aus Polen, ist schon länger in der Schweiz, und spricht sehr gut deutsch. Für mich der Geheimtipp im CL, und das will was heissen. Ich habe schon einige CL-Girls ausprobiert: Barbara, Carmen, Tamara, Vanessa, Anna…
Alina macht am Anfang ohne Gummi, und lutscht Deinen Schwanz, dass Dir hören uns sehen vergeht. Wenn Du Alina vorher ausgiebig geleckt hast, dann ist sie nicht mehr zu bremsen. Aber in den Mund abspritzen lässt sie sich nicht. Ich finde das gut so, und deshalb ist mir Alina auch sehr sympathisch.
G
Detonator
Noch ist Polen nicht verloren. Meine Tante hiess auch Alina.
Es lebe die Freizügigkeit!