Archivieren bis zum 30. Dezember 2002

Hallo zusammen

habe eine Frage und zwar weiss jemand wo Kelly (Club-Relax) jetzt arbeitet; früher arbeitet Sie unter dem Namen Vanessa im Dream-Island?

Vielen Dank
Strunz

Gesucht wird immer noch Sarah. Sie kommt aus der Slowakei und hat mal im Absolut in Zürich und im New Style in Dietikon gearbeitet.
Wer weiss etwas über Sarah

Stefanie aus dem Gala (Seefeldstrasse 120, 3. Stock)?
Weiss jemand wo Stefanie aus Bulgarien jetzt mit ihrer Crew zu finden ist???

@strunz

arbeitet die kelly denn nicht mehr im relax? auf der homepage ist sie noch drauf…

Hallo zusammen, weiss jemand wo Kelly (club-relax) und früher als Vanessa im Dream-Island, jetzt arbeitet?
Vielen Dank.
gruss
strunz

Lorena - Ex-Club Life

Einem Bekannten von mir ist zu Ohren gekommen, Lorena hätte nach ihrem Abgang vom Club Life (ca. Dez. 2000) selbst ein Studio eröffnet.
Würde mich interessieren, habe da offenbar ne Info-Lücke. Kann mir jemand den Studio-Namen (u.Ort) nennen?

Jaqueline: Hoi zämä, habe kürzlich diese Brasil i´d Sunne kennengelernt, grosse Buse mit megageilem Bunda. i ha sie 2 woche nüme gsi. Weiss öpper wo sie momentan isch ?

Vanessa: Blue dark bar - wo isch eigentlich dra - absolut sensationell - hät sies Quartier gwächslet - sie isch e mega schuss.

Hallo Deekay

War etwa vor einem Monat im petite Fleur in Wollishofen mit einem Freund. Wie habe ich gestaunt als ich Lorena (ehem. CL) im 2. oder obersten Stock sah. Kurz mit ihr gesprochen, wollte mich in so einer Atmosphäre nicht hinreissen lassen. Sie nennt sich jetzt natürlich mit einem anderen Namen, aber es war Lorena aus dem CL.
Hoffe Dir geholfen zu haben und viel Spass
gaitano

weiss jemand wo die sandra ist welche früher ca bis vor einem jahr in teilzeit an der friedenstr. 2 im 6. stock gearbeitet hat.

@gaitano

Danke für Deine Info!
Es ist ja nicht so, dass ich sie suche, mich als sehr neugierigen Typen hats natürlich nur gewundert, als ich die Info betr. eigenem Salon erhielt.

Lorena war meiner Meinung nach damals wahrscheinlich die bestaussehendste Frau im Life (und das heisst was!), dass sie nun im P.F. arbeitet, finde ich sehr traurig… Ich kann mir vorstellen, mit welchen Leuten sie sich da eingelassen hat - mit den oft üblichen Folgen… Natürlich liegt Robert (als Kenner) mit seiner Vermutung wohl richtig, ich schweige hier, jeder der die Szene kennt, kann sich wohl denken, warum sie offenbar nicht mehr in der Lage ist, die Anforderungen in einem Top-Studio zu erfüllen… Am Aussehen kann es unmöglich liegen!!
Wie gesagt, traurig traurig, also ich gehe sicher nicht deswegen dorthin, ich verkehre auch nicht am Sihlquai etc.
Manche mögen wohl nun grinsen und denken, ja um die Weihnachtszeit werden sogar die alten Schwerenöter noch sentimental - könnte stimmen.

ich weiss nicht recht ob ich mich nun zu den grinsern oder zu den schwerenötern zählen soll, aber falls dereinst prinzessin vanessa die zauberhafte, anita die schöne, barbara die mit dem blubb, melanie die erotische, tina die wilde, renate die granate, alina die saugstarke oder jennifer die ähm, etc. (naja, mein herz ist halt keine einzimmerburg) jemals in der finsteren höhle des petit fleurs landen sollten, würde ich mich auf mein weisses ross schwingen und tod, teufel, drogen und drachen niedermetzeln, um sie dann bei sonnenuntergang über dem dübendorfer industriegebiet, wieder die metallbeschlagenen treppen hinauf, zurück ins schloss neugut zu königin ursi (bzw. sandy) zu tragen… oder so ähnlich ggg

ja, ja, die Sarah aus dem Dream Island (Januar
2002), wo die jetzt wohl steckt…(sic)…?

Hallo zusammen

Suche diese drei Girls von der Dom. Rep. (Raum
Ostschweiz)
213.196.133
.183, vielleicht
kann mir jemand weiterhelfen!

@Kater,
Nach dem Betrachten der Bilder glaube ich, dass Du in den letzten Tagen offenbar sehr tief ins Glas geschaut hast, wenn Du für diese „Girls“ bezahlen würdest!!! Du suchst sie vermutlich aus anderen Gründen…

Hallo zusammen
Ich suche nach Michelle von der Seebahnstrasse 123, der blonden Ostschweizerin mit den grossen Schamlippen, die sich auch Anja nannte.
Hinweise werden mit einem Bericht belohnt.
Gruss
robli

michelle bzw. anja hat hier im forum eine eigene rubrik unter „stadt zürich, Anja - www.erotic-world.net“ da hat es diverse nat.nummern und adressen… vielleicht hast du da glück

ps, wenn wir gerade bei den vermissten sind… weiss jemand wo die „jaqueline“ ist? zuletzt gesehen (und gefühlt) im smartbodyclub in glattbrugg, der nun maxims (***) heisst, vorher war sie im penthouse und le42, braune haare, herziges gesicht und ziemlich beeindruckende oberweite… besten dank

Hoi zäme

Ich suche DESIRE. Sie hat ca. vor einem Jahr im ARTE42 in Dübendorf gearbeitet, im Frühling/Sommer dann in der Oase Oberuzwil.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, blond und schlank und hat ein „lustiges“ Mundwerk.

Hat jemand eine Ahnung, wo sie zur Zeit arbeitet? Bin dankbar für Eure Hinweise!!

Grüsse an alle!

Tesoro Blanco