Archivieren bis zum 29. September 2002

ja bitte lieber deekay, bleib und schreib weiter… wir sind doch (zumindest im fall anja) „lochkollegen“

Hi Deekay,

hier ist eine weitere Stimme, die Dich ermuntern möchte, weiterhin Deine Erfahrungen zu posten, egal ob positiv oder negativ, damit andere nicht in die gleiche Abzocke-Falle gehen bzw. im anderen Falle einer positiven Empfehlung von Dir folgen können!
Diejenigen, die sich hinterrücks über Dich beschwerten, sollten das bitte öffentlich tun, damit man weiss, mit welchen (fadenscheinigen) Argumenten sie das tun und wieviel sie selber an Infos zu diesem Forum beitragen.

Freundliche Grüsse

Schengen

Hi Deekay
Ich weiss nicht was mit deinen Postings geschehen ist, aber wir schätzen dich als sehr aktiven und objektiven Teilnehmer dieses Forums. Dieses Forum kann nur mit aktiven Beiträgen wie denen von Dir Sinn machen. Also bitte überlege das mit dem Rücktritt nochmals. Ich kann mir auch nicht erklären warum sich Mitglieder über dich beschweren sollten? Und wenn schon dann sollten sie dies bei dir persönlich tun alles andere bringt doch nichts, wo sind wir den hier?
Darum rufe ich hier die abwanderungswilligen Cracks auf doch hier zu bleiben und ihre positiven und negativen (!) Berichte zu posten. Ich meine wir Teilnehmer haben uns an die Nettiquette zu halten, und auch ich hatte im alten Forum nach Zensur gerufen, aber nicht so. Deshalb soll auch der Forum-Master Fairness gegenüber den Mitglieder walten lassen. Besten Danke.
Da Vinci

Hallo Dekay,
möchte mich tommys Ansicht anschliessen. Ich finde wenn man Deine Postings liest, dass kaum eine Zensur stattfindet.
Deine objektiven, ehrlichen und anständig verfassten Postings sind bei uns begehrt. Also lass den Kopf nicht hängen und poste weiter.
Gruss
Gonzo

Deekay deine postings waren immer super, bitte schreibe weiter es währe sonst ein verlust für das Forum.

Gruss Kong

Don’t give up Deekay !
Bitte schreib weiter, es macht keinen Sinn, wegen ein paar Backfighters aufzugeben…

Ich fordere hiermit alle Kritiker von Deekay auf, ihre Vorwürfe öffentlich in diesem Thread zu wiederholen oder es ganz sein zu lassen.

Es kommt mir vor wie im Kindergarten, wo einer über den andern täderlen geht und es nicht direkt an die betroffene Person sagen kann.

happy hunting

ekspert

handaufschulterleg …deekay, hör doch auf zu schmollen, es macht doch nur halb so viel spass neue frauen „kennenzulernen“ ohne nachher darüber berichten zu können…

und jetzt alle… „dee-kay…dee-kay…dee-kay…“

hey deekay, lass dich doch von ein paar Weicheier nicht unterkriegen. Egal was und wo du es machst, es hat immer ein paar Leute, die was zu nörgeln haben. Wie heisst es so schön: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. In diesem Sinne freue ich mich auf deinen nächsten Bericht.

Gruss Custom

Hallo zusammen

auch ich bin durch einen Freund auf den sexy Typ gestossen, finde es lässig hier, endlich mal ein Portal, wo man seine Meinung äussern kann, ohne gleich die Geldbörse öffnen zu müssen. Super Regeln und viel Freiraum sich zu äussern. Danke an die Forummaster, schöne HP und super gestaltet.

gruss strega

Wie viele bin ich beim surfen auf dieses Portal gestossen und ich finde es spitze! Werde mich gelegentlich mit meinen Kommentaren melden - viele die ich gelesen habe kann ich nur bestätigen und ich „lobe“ die „Offenheit“ der Schreibenden, auch unter Deckmantel.

Danke für diese Page - echt gut und wirklich super aufgebaut und gestaltet

grüsse vom Rheinfall vom kleinen Löwen

das wär doch ein slogan für den sexy-tipp:

„dank sexytipp erlebst du keinen reinfall - höchstens den rheinfall“

grins

Hallo
Ich realisiere für das Ferseh-Magazin „Rundschau“ auf SFDRS eine TV-Reportage zum Thema „Syphilis - die vergessene Krankheit“. Ich suche Informationen von Freiern und SexarbeiterInnen, die Erfahrungen - persönliche oder um unmittelbaren Umfeld - zu dieser (STD-)Krankheit gemacht haben. Antworten bzw. Informationen werden vertraulich behandelt. Vielen Dank!

sehr geehrte herr butterfliege,
was tut sie so verärgern, dass sie müssen ihre profil-angaben löschen und geben absolute scheiss-fake e-mail adi?
falls grund zu ärger -- fuck-aiuta-sempre

Hi grüsse aus Elsass, dieser Seite ist SPITZE

und DANKE für die Infos

NEMISIS

Bin eher zufällig auf diese Seite gestossen und Hei Leute es ist MEGA.

NUMBERONE

Hi,
die Foren gefallen mir gut!!!

Warum lancieren die Betreiber von Sexy-Tip (könnte auf einer anderen Plattform sein, sollte aber nicht), keinen Kontaktmarkt mit demselben Muster wie ST, jedoch nicht kostenlos, sondern wie bei dem scheiss OKAY - Inserat aufschalten über eine kostenpflichtige Telefonnummer, wenn Sexy-Tip dies seriös (nicht wie OKAY) betreiben würde, könnte man damit sogar noch Geld verdienen, verfolgt mal die Anzeigen bei OKAY und es ist zu bedenken, bei OKAY läufts nicht korrekt, viele Antworten auf Anzeigen werden nicht weitergeleitet, also nur besser machen . . .

Ich finde, dass das Forum ein Forum sein soll und auch bleiben sollte! Auf www.privatmarkt.ch kann man doch unter Erotik so viele Anzeigen schalten oder anschauen, wie man will!

Ich glaube auch das dies das Ende (vielleicht zu weit hergeholt?) von Sexy Tip sein würde. Wenn sich danach die gleiche Entwicklung wie im Okay (seitens der User und lassen wir einmal die Betreiber weg) einstellt, dann ist es definitive Zeit für mich hier meine Zelte abzubrechen.

Wir werden sehen…

bin begeistert von eurer side und danke fuer die
vielen tips von den schreibern.
gruss hans_peter