Archivieren bis zum 29. November 2002

hallo Retep und Fanatic
An welcher Adresse befindet sich der fragliche Club namens „Blauer Bock“? Thanx im voraus!
Gruss
mrbabelover

der blaue Bock befindet sich in Rheinfelden.
Auf der deutschen Seite. Kennst du dieses Cabaret?
Warst du schon einmal dort?

hallo zusammen,
kennt jemand einen heissen nightclub in bern? war seit ca. zwei jahren nicht mehr da?

hallo Retep
Ich bin noch nie dort gewesen. Ich würde jedoch gerne mal einen „Abstecher“ dorthin machen…doch ohne genaue Adresse, kann ich’s wohl gleich bleiben lassen…Ich habe nämlich keine grosse Lust, in ganz Rheinfelden nach dem besagten Cabaret zu suchen…
Gruss
mrbabelover

Hallo mrbabelvoer. der Night club zum blauen bock befindet sich an der Bundesstrasse 24.
In rheinfelden über die Grenze dann richtung Karsau fahren.
Würde mich freuen, von dir zu hören wie es dir gefallen hat. gruss retep

Hallo mrbabelover,
wie von retep schon gesagt befindet sich der Blaue
Bock nicht direkt in Rheinfelden, sondern auf der
Bundesstrasse Richtung Karsau, wenn Du weisst wo das Mc Donnalds im Industriegebiet ist, dann einfach von dort aus links Richtung Nollingen / Lörrach abbiegen und immer der Bundesstrasse nach,
dann kommt es bald unten links, kann man nicht verfehlen. Leider kann ich Dir keine Auskunft geben, da ich selbst noch nie drinn war, angeblich ist es ein Cabaret, das aber auch ein paar seperate Zimmer hat (Du weisst was ich meine)
Also Viel Spass
Gruss Coitus

Hallo Retep und Coitus
Danke für die ausführlichen Infos!
Gruss mrbabelover

Hallo mrbabelover nachdem du so ausfühliche Infos zum Cabaret blauen bock wolltest hier meine frage, hast du diesen nun besucht? hat es dir gefallen? welches girl ist zur zeit empfehlenswert oder sollte man meiden? Danke für Infos

hi Leute was geht so ab im Borsalino (Thun)?
hat jemand eine ahnung?
Was für Girls hat es dort?
Und kann man mit einer dir Seviert auch ins separe gehen?

nightclub-borsalino.ch/

Mit freundliche grüsse Goldberg

Ich musste heute jemanden in die Nähe von Rheinfelden bringen und dachte, dass ich danach noch schnell mal in den „Blauen Bock“ schaue.
„…Aber es werden immer noch Leute aus dem Publikum in die Show miteinbezogen. gibt schon noch Eincremespiele, Dildoshows und Sklavenshows.“ hat mich neugierig gemacht.

Doch ich habe ihn nicht gefunden. Zuerst bin ich, wie von „retep“ beschrieben nach dem Zoll nach rechts Richtung Karsau/Bad Säckingen gefahren. Das einzige Cabaret das ich gesehen habe, kam auch bald nach der Alu-Fabrik auf der linken Seite, hiess aber „Copacabana“. Danach habe ich gewendet, bin zum McDonalds gefahren und von dort, wie von „coitus interuptus“ beschrieben nach links Richtung Lörrach gefahren, aber auch nichts gefunden. Kann es sein, dass der „Blaue Bock“ jetzt „Copacabana“ heisst? Ich bin dann etwas frustriert nach Hause , habe aber immerhin in D günstig eingekauft.

Morgen Dienstag findet übrigens ein 1-h Samba-Show im Letzipark über Mittag und am Abend (genaue Zeiten stehen im Züri-Express) mit „Da Cor do Brasil“ statt. Habe ich zwar schon zum x-ten mal gesehen und ist auch nichts zum Anfassen, ich liebe es aber, Latinas beim Tanzen zuzusehen, es kostet es nichts und v.a. finde ich den Ort mit Sicherheit.

(Mr. Green)

Hallo Green

Tja… schade hast Du mein Posting nicht gelesen. Denn auf dieser Strasse (Alufabrik → Cabana → Blauer Bock) hättest Du weiterfahren sollen. Ca. 1-2 Km, dann wärst Du automatisch zum Blauen Bock gekommen. Im Cabana machen sie, wenn es noch gleich ist wie früher, keine Shows. Bar mit Frauen und dann hoppla…
Viel Vergnügen beim nächsten Mal
Fanatic

Hallo Club-Gänger, hat jemand Erfahrungen mit dem Club Diva in Wädenswil? Habe mich kurz auf der Homepage diva-club.ch umgesehen und hat mich eigentlich angesprochen. Wäre fein, wenn jemand der bereits mal dort war etwas mitteilen könnte. Anderfalls werde ich mal dort reinschauen wenn ich mal in der Gegend bin.

Gruss, Aston Martin

Hallo Aston Martin

War auch mal aus Neugier in diesem Schuppen. Ist noch nett gemacht. Frauen nicht übel, generell aus dem Osten, vielleicht hatte es damals noch eine aus Brasil. Leider generell nicht viele Leute und die Shows sind auch nicht so häufig. Preise der Getränke liegen noch im Rahmen. Hatte nichts mit einer Frau, weiss auch nicht mehr was sie so alles in der Menukarte hatten. Sicher aber einen Privatdance.
Bin gespannt auf Deinen Bericht
Fanatic

Hallo Nachtenbummler. Am mittwoch gönnte ich mir wieder einmal etwas spezielles und wollte auch einmal den Blauen Bock inRheinfelden besuchen. Ich habe auf Anhieb diesen Nightclub gefunden (liegt an der Bundesstrasse 34). im vorderen teil wo die Bühne, welche gehoben u. gesenkt wird und sichauch noch dreht, hat es einige Plätze. Direkt an der Bühne hat es auch noch ein paar Stühle, wo du die girls hautnah sehen kannst.Im hinteren Teil ist eine Bar mit Separees und auch für private Table Dance Shows. Ab ca. 22.30 läuft ein Nonstop show Programm. Es hat zum teil recht hübsche Girls. Natürlich machen die Girls nicht nur shows, sie verführen dich auch zu Champagner. und dem Drängen von Cindy konnte ich nicht wiederstehen u. zahlte 1/2 (175 Euro) Flasche Champagner. Cindy ist ein grosse, vollbusige, dunkelblonde Frau aus Rumänien, spricht aber sehr gut deutsch und hat zudem noch lange schlanke beine. Die 1/2 Fl. war natürlich schnell leer.Auch eine Kollegin von ihr, welche ihr sehr ähnlich sieht kam zu uns u. wollte auch noch ein Glas. Zu dritt ist natürlich die Flasche schnell leer. Nun ich war so richtig scharf u. wurde auch scharf angemacht u. so landeten wir zu dritt schiesslich im hinteren Teil im Separee. Dort ging dann die Post so richtig ab u. was diese 2 girls alles boten, fast unglaublich. Ich meinte ich sei in einem Studio. Es gab küsse, sie leckten beide meinen schwanz u. auch die Eier und sie leckten sich auch gegenseitig. Alleine beim Gedanken daran kriege ichschon wieder Platznot in meinen Hosen… wir tranken im separee 2 Flaschen Zu Euro 280.-- und natürlich wollten die Girls auch noch Handgeld, für Ihre Dienstleistung.Ich wollte sogar aufs Zimmer, aber die Girls wollten nicht.
Für mich war es schlussendlich ein exklusives, super Abenteuer. Ist zwar vom finanziellen her sehr sehr teuer, aber zur Abwechslung einmal etwas anderes. Sie sind noch den ganzen Monat Oktober im Blauen bock. Ich werde diese beiden girls sicher nochmals besuchen.

Läck, du muesch au Gäld ha!
Grüessli vom Koppli

siehst du, gonzo, was hab ich gesagt smile

Möchte Euch allen, die ab und zu in einen Nachtclub in Zürich gehen (wollen), meinen absoluten Favoriten empfehlen: Le Privé an der Stauffacherstrasse, nach Helvetiaplatz über Kreuzung Langstrasse gleich rechts (stadtauswärts gesehen). Relativ kleiner Club, schön, fast gediegen eingerichtet, in der Regel 7,8 Girls anwesend, hauptsächlich Osteuropäerinnen. Gesamtdurchschnitt (aussehensmässig) meiner Meinung nach ziemlich hoch. Was besonders hervorzuheben ist, ist dass eine Pause zwischen zwei Shows nur etwa 2,3 Minuten dauert. Man kann also locker auch nur mal für einen Drink hingehen und bekommt in kurzer Zeit mehrere Shows geboten. Wenn man dann mit einem bestimmten Girl mehr Zeit verbringen möchte, läuft das normale Prozedere ab. Ihr werdet es ja kennen. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

Don Vito

Ich war vor Jahren mal in einem Nightclub, ich glaube, es war in Chur. Das Spezielle dort: die Bar ist um die Showbühne herum gebaut, und auf der inneren Seite der Bar hat es Spiegel. Diese Spiegel haben genau den richtigen Winkel, dass man den Tänzerinnen unter den Minirock schauen kann. Das hat mich total scharf gemacht, der Nightclub wird dadurch noch etwas voyeuristischer, als Nightclubs ohnehin schon sind…

Ich weiss nicht mehr, wie der Nightclub hiess, und auch nicht, ob es ihn noch gibt. Kennt ihn jemand? Oder kennt jemand einen anderen Nightclub anderswo, der ähnliche Einblicke gewährt?

Charlie

P.S. Natürlich blieb es nicht beim Schauen - wenn ich unter einen Minirock schauen durfte, lasse ich auch gern die Hand darunter wandern (drum mag ich keine engen Miniröcke, eine Hand muss immer noch drunter Platz haben).

Hallo Charlie, besuch einmal den blauen Bock in Rheinfelden. siehe auch bericht oben. Dort kannst du direkt an der Bühne sitzen und die Mädchen tanzen oder zeigen die Shows direkt über deinem Kopf oder direkt vor deinen Augen.
Wünsche dir jetzt schon viel spass

îch war mal wieder im IMPERIUM in zürich (limmatquai, hinter grand-café) und hab eine super-show gesehen … megascharfe russenkatzen die sich so „pseudo-lesbisch“ auf der bühne begrapschen… mein kleiner stampfte gewaltig in der hose …
leider war gonzo nicht da … so musste ich den ganzen abend mit wunderschönen mädchen quatschen … und das war nicht ganz billig.
in anbetracht der „auslösesumme“ bliebs leider beim quatschen und träumen … aber es war trotzdem schön.