Archivieren bis zum 29. März 2001

Hallo Frauen !
Bisher hab ich keinen einzigen Bericht einer Frau in diesem Forum finden können - also dachte ich mir, sei die Erste ! Denn auch wir Frauen haben immer öfters einmal Lust auf eine nette Abwechslung ! Deshalb: hier MEIN Bericht für alle Frauen :
Habe auf einer Seite vom ASF eine Anzeige eines jungen Mannes aus München gesehen und spontan angerufen. Der nette Herr hat mir einen äußerst exotisch - erotischen Abend bereitet ! Wir waren erst Essen, Tischmanieren nach der guten alten Schule, anschließend in einem netten Hotel in der Stadt - er hat „das Buch gelesen“, von A-Z. Meine Damen, ich kann nur sagen: Viel Spass ! Er ist nicht ganz billig, aber dafür zehre ich jetzt noch davon !
Also, falls es noch andere Frauen gibt, die es auf diese Seite verschlägt, genießt den Herren. Die Telefonnummer ist 0171-9669649, Marc.
Übrigens, er ist wohl nur für uns Frauen zu haben !
Liebe Grüße aus Bayern - Marion.

Hallo Marion
Erlaube mir, mich mit einigen wenigen Zeilen zu umschreiben.
Ich biete den gleichen Service in der Schweiz - nur sind anscheinend die Frauen hier etwas anders veranlagt als in Deutschland. Der Bedarf scheint nicht gegeben zu sein oder die Frauen sind zu schüchtern.
Ich selbst bezeichne mich als sehr galant, achte auf gepflegte Umfangsformen und Konversation, weiss wo man gut essen kann und dass es neben Discos noch Opernhäuser, Theater und sonstige kulturelle Anlässe gibt - aber welche Frau scheint das heute noch zu interessieren?
Wenn Du mal in der Schweiz weilen solltest, maile mich an und ich werde Dir meine Telefonnmmer geben.

Mit freundlichem Gruss
Fidelio

die Agentur DIE FRAU hat einen Italo-Lover! Jung, hübsch und sehr erotisch! 079/408.18.36