An der Langstrasse läuft immer eine kleine Prostituierte Italienerin mit langen schwarzen Haaren auf und ab. Sie hat eine sehr grosse Oberweite. Wer hatte schon Erfahrung mit Ihr. Ist Sie zu empfehlen?
VOR der Sarina Bar (Kabaret), Kanonengasse, 1 Fenster/Sauna
„Katharina“, wurde hier irgendwo bereits beschrieben. Ca. 20 jähriges Girl, mit langen schwarzen Haaren. Sie hatte Pause da sie Mutter wurde und ist jetzt seit Januar zurück.
Ganz schlankes Girl, kleiner und fester Busen.
Wirklich hübsches Girl.
Sie machte mir für SFr.200.-- Massage mit Feinmassge. Der Kunde hat am Schluss die Wahl: Franz, GV, Feinmassage. Und der Preis lässt sich auch drücken (wer das braucht!).
Die Massage war sehr gut. Die Feinmassage gekonnt. War ca. 40 Minuten auf der Liege.
Es hat eine Dusche, allerdings ist das Zimmer sehr klein und alles wirkt etwas billig.
Nichts desto trotz ein sehr liebes Girl und ein Top Service.
Gruss Gonzo
hallo
ich suche an der Langstrasse Frauen mit Riesenbusen, wer kann mir Tips geben.
Gibts es in Zürich irgendwo Sex mit einer Schwangeren, stehe völlig auf Milchbusen und grosse Bäuche. Wer kann mir Tips geben?
Werni, geh nach
„Alles über Sex“, Spezialitäten und Bizarres", „Sex mit Schwangeren“
oder nach
„Alles¨über Sex“, „Rund um die käufliche Liebe“, „Riesen-Brüste“
Die Suchfunktion ist nicht schlecht, um an richtiger Stelle zu erweitern, falls du nicht schon fündig wurdest (Schwanger ist Frau ja nicht ewig…)
Happy hunting, Cruiser
Im Club Pyramide in Altendorf scheint ein neues Girl zu arbeiten das Milch gibt!
… und die tanja mit den riesen-nippel arbeitet leider nicht mehr dort. schade, habe sie verpasst! hat sie jemand besuchen können und noch besser: ist irgendwo anders anzutreffen? thx upspace.
Hallo, bin neu mit Passwort bewaffnet, lese aber schön länger sexy-tip und finde dieses Forum wirklich stark. Ich hoffe künftig auch hie und da einen Tip abgeben zu können.
War vorgestern nach Mitternacht im Langstrassenquartier, d.h. eigentlich an der Kanonengasse, eine Parallelstrasse zur Langstrasse, Richtung Kaserne. Wenn man richtung Helvetiaplatz geht , befindet sich auf der rechten Seite ein Haus, wo im Parterre an den Fenstern vorwiegend dunkle Frauen sind. Da ist mir Mercedes aufgefallen. Sie ist ca. 30j aus Santo Dominge hat Riesenbrüste Natur (je so zwei Handvoll) und ist auch sonst sehr korpulent. Ihr Megabusen und Ihre sympathische Ausstrahlung haben mirs angetan und ich hab mich für einen Besuch entschlossen. Ich habe für 150.- eine gemütliche Massage gebucht. Wir gingen in den ersten Stock in ein Zimmer mit Bettund Lavabo (Für 100.-hätte ichs auf der Massageliege bekommen). Die Massage war zwar nur mittelmässig, doch nahm sich Mercedes viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Kein Stress, kein profimässige Abfertigung, die man in diesem Gebiet oft findet. Nach rund 40 Minuten verliess ich zufrieden Mercedes. Die Hygine ( keine Dusche etc.) war sicher nicht so gut wie in einem Massagesalon, aber nach Mitternacht ist die Auswahl ja leider auch kleiner.
Fazit: Wer auf feste Frauen mit Riesenbrüste steht, ist Mercedes sicher ein Besuch wert. Sie ist jeweils ab ca. 16:00 zu finden.
Hallo Licky
Hast du nur massage oder auch ficken bekommen für 150.- Kannst du nochmal genauer angeben wo das ist ?
Danke Gruss Bruno
@bruno
Ich glaube ich kann Deine Fragen auch beantworten.
1.laut Bericht hat er eine Massage gebucht
2.das Studio ist (besonders für einen Strassenfan) leicht zu finden. Wenn man von der Sarina-Bar (Ecke Dienerstr./Kanonengasse) richtung Helvetiaplatz geht, das nächste Haus rechts. Hinter den beiden Fenstern.und auf der Strasse davor hat es v.a. Dominicanas.
Meine persönliche Meinung : ich bin schon einige male dort vorbeigeangen, habe aber selten/nie ein für meinen Geschmack attraktives Girl gesehen. Die von licky beschriebene Mercedes ist wirklich nur für jemanden, der auf korpulente Frauen steht.
Danke green
Deine Beschreibung ist sehr präzise.
Stimmt, habe für 150.- nur Massage bekommen, dafür ohne Stress und Hektik und wie Du schreibst, Mercedes ist für Liebhaber Korpulenter Frauen.
Sicherlich macht Sie auch Sex, habe aber nicht danach gefragt.