Nach recht langer Absenz vom Forum (nur schreiben, gelesen habe ich recht regelmässig), lasse ich wieder einmal etwas von mir verlauten. Der Grund, warum ich schon recht lange nichts mehr geschrieben habe ist einfach. Ich habe die Diana vor gute einem Jahr im FL kennen gelernt. Sie begann danach an einem anderen Ort auch selbständig zu arbeiten und ist jetzt in einem Privathaus zu besuchen. Mittlerweile hat sie ja auch eine Homepage, sexy-tip.ch/diana/, resp. eine Seite hier unter Diana - 079/381 20 81 - Stadt Zürich.
So, nun zu ihr und ihrem Service. Man muss vorausschicken, dass ich sie mittlerweile recht gut kenne und auch sehr gerne mit ihr zusammen bin. Sie ist eine herzliche Person, welche den gewählten Beruf mit viel Engagement ausführt. Die Stunden, welche ich mit ihr verbracht habe und hoffentlich auch noch werde, sind jedesmal sehr angenehm und erfrischend. Der Sex mit ihr macht Spass weil auch sie wirklich mitmacht. Mit ihr konnte ich wie noch mit keiner anderen Frau aus dem Gewerbe die verschiedensten Dinge ausprobieren. Sie ist sehr zärtlich und wohl eher der Typ für diejenigen Männer, welche auf Kuschelsex mit viel Intimität stehen und nicht für die schnelle Nummer. Ich finde ihren Körper attraktiv, auch wenn sie nicht eine Modelfigur hat. Viel wichtiger ist mir, was sie damit macht. Da bei uns die Chemie stimmt, kann ich mich bei Ihr auch sehr gut fallen lassen und da ich sie nun schon länger kenne, kennt sie auch mich schon recht gut, was das ganze Erlebnis noch viel intensiver macht.
Also, für alle, welche den von mir bevorzugten Stil von Sex gerne haben, welcher aber neben dem Kuscheln auch noch einiges anderes Umfasst, denn sie macht wirklich bei sehr vielem mit, oder in der Fachsprache, sie ist sehr flexibel, der wird sicher begeistert sein von ihr.
Bin gespannt ob noch andere von ihr zu berichten wissen.
Entweder sind die Photos auf der Homepage nicht echt oder aber Dein Anspruch an eine „Model-Figur“ ist enorm hoch. Ich finde, dass sie eine Top-Figur hat - mindestens gemäss der Homepage. Wie verhält sich nun diese Angelegenheit?
eine traumfrau!!! aber leider zeigen die fotos auf der homepage wichtige details nicht. gib doch bitte noch ein paar infos durch (grösse der brüste, nippel und schamlippen, körpergrösse, piercing, tatoos etc.).
übrigens hab schon mal probiert ein date abzumachen. aber diana scheint sehr beschäftigt zu sein. ist ja ein gutes zeichen.
Ja, die Fotos sind 100% echt, dafür kann ich garantieren! Aber wie Sam schon geschrieben hat, es verdeckt auch ein wenig die kleinen Dinge, welche halt nicht zur Modelfigur passen. Also um es kurz zu fassen, die technischen Details: Sie hat kleine, hängende Brüste, normalgrosse Brustwarzen. Die Schamlippen sind nicht besonders gross. Sie selbst ist, wenn mich mein Zahlengedächnis nicht im stich läst, 1.73cm lang und schlank. Ich gebe Sean ja durchaus recht, dass sie auf den Fotos sehr gut aussieht, das ist ja auch der Sinn der Sache. Und ich muss zugeben, ihr Körper gefällt mich auch. Wenn jemand jedoch auf pralle Oberweite und einen Körper ohne jegliche Macken, keinem einzigen Fettpölsterchen und dergleichen steht, das was eben in den Hochglanzmagazinen als Topmodel gilt, dann ist sie nicht in dieser Kategorie. Das habe ich mit meiner obigen Aussage gemeint.
Betreffend Beschäftigungsgrad: Es stimmt schon, dass sie nicht immer gerade Zeit hat. Denn sie macht das einerseits nicht ausschliesslich sondern hat noch eine andere Tätigkeit nebenbei. Desweiteren ist sie nicht nur auf das schnelle Geld aus sondern begrenzt freiwillig die Anzahl Besucher bei ihr, so dass sie auch wirklich bei der Sache ist. Und ich konnte mich gerade in diesem Punkt noch nie beklagen bei ihr. Sie wird sicher nicht die Frau für jeden Geschmack sein, aber das gibt es sowiso nicht. Und ich muss sagen, sie ist auch nicht die Frau, wenn man’s eilig hat. Doch es werden mittlerweile sicher einige Stammkunden sein.