Archivieren bis zum 29. Januar 2003

Tja Jungs, Vivienne reist heute zurück nach Ungarn… und ist im März wieder da.

Ich komme auch im März wieder. Wahrscheinlich sogar schon vorher!

Muss sagen Barbara ist wirklich sehr empfehlenswert. Makelloser Körper, nahtlose Bräune(ist Sommer in Budapest?) und symphatische Ausstrahlung. Trotzdem eine allgemeine Anmerkung: War der Konstrukteur der Dusche besoffen?

Wenn ich ins "Puff"gehe bin ich frisch geduscht!! Ich weis nicht was Ihr immer für ein problem habt mit der Dusche ???Wollt Ihr Sex oder Duschen

Lieber Senna, ich muss mich als Max-Frisch, d.h. als Urheber dieser ironischen Duschen-Anspielungen bekennen.
Kicher

hei das währe doch was neues
probiert es mal mit duschservice in dieser dusche
mit einer damen kicher :wink:

@Lea, ich glaube nicht, dass Du diese Dusche schon einmal genossen hast. Dazu ist Dein Deutsch zu gut bzw. Dein Ungarisch (vermutlich) nicht so ganz…
Aber zum Säubern ist das wunderbar temperierte Wasser, das aus dieser Dusche kommt, in Kombination mit den (zuletzt sechs Duschgels) absolut ok. Ausserdem kommt (wie gesagt, was man in dieser Jahreszeit gar nicht hoch genug einschätzen kann, genügend) warmes Wasser heraus. Genaugenommen (und da wiederhole ich mich,) ist es eine Badewanne mit Handdusche. Entscheidend ist aber das, was nach dem Reinigen abläuft. Ob Du dasselbe meinst, was ich damit informatikmässig meine, bin ich mir als SAP-mässig-Versauter nicht sicher!

En liäbe Grüess,
Schengen

@ die duscher
ich kann mir anhand der beschreibungen ziemlich
genau vorstellen wie die dusche aussieht.
deshalb ja mein vorschlag ;-).

das mit dem wasser, das momentan entspannender
weise warm sein soll, ist eine ganz interessante
sache, und du kannst mir glauben dass dies von
einer informatikerin, je nach duschender
begleitung, nicht nur zum waschen gebraucht wird.

ich befasse mich mit netzwerken und sorge dafür
dass die verbindungen bestehen bleiben, und wenn
euer sap nur duschen „alleine“ vorsieht zeigt
dies, dass da bestimmt keine informatikerin am
werke wahr > grins.

eine gute nacht an alle, und viel spass beim
duschen und…

lea6

@die Dusch- und Wasser-Expertin, :)
Bier ist Bier, und Schnaps ist Schaps. :) Wenn man(n) im Maihof unter der Dusche kniet oder hockt (und zwar ohne Hocker), dann sind schon längst alle Bits des Kleinhirns auf etwas anderes als Informatik vorprogrammiert.
Ich gebe Dir aber Recht. Ein Thema „unter der Dusche“ o.ä. gibt noch einiges an Stoff her.
Wenn ich da an einige Osteuropa-Romanzen zurückdenke, die immer unter meiner Lieblingsdusche :) in einem (hier nicht genannten) Thermalbad :) beginnen… Aber man kann das Thema noch etwas weiter fassen, z.B. auf den Whirlpool.
Wenn es Dich auch interessiert, mach doch bitte einen neuen Thread auf, alleine schon, um endlich zu beschreiben, was man mit dem Wasser, das aus der Dusche herunterprasselt, sonst noch so alles anfangen kann? (Hier im Maihof-Thread möchte ich mich persönlich nur über den Maihof äussern. Alles andere käme mir wie „fremdgehen“ vor.)

G
Schengen

themawechsel
Wer kennt die Sissy.Sieht die wirklich so gut aus wie auf der HP?
Laut abstimmung ist sie in führung 42.27% und nicht mehr die Carole 16.49%.

in deutschland war die diskussion um das bad oder die dusche des maihof offenbar bereits anfang der siebziger ein thema… man erinnere sich nur der legendären „bader maihof bande“

gg
romeo

Oh Romeo, das war ein knallharter!!! Ouuuuuhhhh

ja da geht sogar die lea in den untergrund,
ja mit falsche ip adresse ;-))
(kleine anspielung)

p.s. die haben sich auch immer geduckt.

küsschen lea

Hallo zusammen
(Extra-Gruss an badman)

Sissy ist, in wenigen Worten beschrieben, eine leckere Vorspeise, ein delikater Hoch-Genuss und ein süsses, saftiges Dessert! Also, ich war soeben bei der blonden Strapsmaus aus dem Studio Maihof, gemäss Hompage sehr attraktiv und dauergeil. Habe eine halbe Stunde gebucht. Kann die obigen Angaben nur bestätigen Mir ist jetzt noch heiss und warm und kalt zugleich. Habe sie überall geleckt, wo es mit meiner Zunge nur möglich war. Mann oh mann, da ging aber echt die Post ab. Diese geile Wild-Katze kennt erfreulicherweise sobald sie nackt ist gar keine Zurückhaltung mehr. 69er-Stellung: Extraklasse und anschliessend Bumsen von hinten und von vorne, was will man mehr. Hab ihr auch gesagt, sie solle doch bitte ihre Strapse anbehalten. Das hat sie nur geiler und wilder gemacht… Auch ihr Aussehen ist viel schöner als es auf den Fotos der Hompage herüberkommt, eine richtige Augenweide. Also jungs, falls ihr die Sissy bucht, strengt euch bitte ein bisschen an! Wir wollen sie doch nicht etwa enttäuschen.

An dieser Stelle auch mal viele liebe Grüsse an die geile Sissy und ich werde bestimmt wieder kommen (so oft es geht)
Der Astronaut

@andy
Vielen dank für deinen bericht.Habe gerade hunger bekommen und werde heute „essen“ gehen.

Sissy, www.maihof.org/girls/sissy.htm : Der kleine Oldboy meldete sich am Samstagabend sehr unvermittelt und da ich gerade auf dem Weg in den Süden war, fiel mir ein, dass Studio Maihof in Luzern wahrscheinlich ein gutes Testobjekt für einen Bericht wäre. Ein kurzes Telefon mit Eveline, die übrigens exzellent deutsch spricht, bestätigte mir, dass Sissy noch frei wäre. Also: Sissy ist eine schlanke, 23-jährige, ca. 175 grossgewachsene, etwas schlacksige, dunkelblonde Ungarin mit kleinen Tennie-Brüstchen. Rasiert, mit neckischen blonden Stoppeln und am Rücken einem feurigen Tatoo. (Die Bilder entsprechend der Realität). Sie spricht sehr gut deutsch (lebt angeblich seit drei Jahren hier) und hat zu Hause studiert. Ich wurde sehr herzlich von Duo Sissy & Eveline begrüsst und via eine interne Treppe in das obere (Dach-) Zimmer geführt, welches sich als grösser und besser eingerichtet erwies, als ich aufgrund der Internetaufnahmen vermutet hätte. Schönes (neues) grosses Bett, die bereits hier diskutierte Hock-Dusche-Bad. Getränk-Tuch-Dusche-Noten und schon ging es los. Ich buchte eine Französisch Lektion und GV, was für 20 Minuten mit Fr. 150.- zu Buche stand. Bevor ich diesen Bericht zu schreiben begonnen habe, las ich noch kurz den euphorischen Bericht von Astronaut(und warum hat Badman nichts geschrieben?), den ich im grossen Ganzen Plus/Minus bestätigen kann, mit der Ausnahme dass bei mir (wahrscheinlich wegen Preises) kein Lecken drin lag. Die Strapsen hätten mich ja auch angemacht, aber ich hatte den Auftritt im Internet nicht mehr im Kopf, sondern …. Also - Sissy blies mich (mit) intensiv (mit Handeinsatz), ritt mich mit vorzüglichen Können von vorne und von hinten. Es folgten zwei intensive Runden (20 Minuten Sex) mit einer rassigen jungen (Paprika-) Frau, wobei sie über den ergrauten,fitten aber alten Mann staunte, der sie von oben unten etc. nahm, wobei sie das ganze durchaus zu geniessen schien. Was mir gut gefiel war, dass sie sehr beweglich ist und mich jeweils voll eindringen liess, was andere Mädchen leider oft mit allerlei Tricks verhindern. Vorallem der Einsatz von hinten war herrlich! Für den ultimativen Kick zum GFE fehlte leider das Küssen – sie hat diesbezüglich klare Regeln, was ich akzeptieren kann. Den Sexy-Tip.ch kennt sie angeblich (noch) nicht – und gegen ein bischen Werbung hier hatte sie auch nichts einzuwenden. Zusammenfassend also ein kurzes, aber durchaus recht gutes Erlebnis (Preis-Leistung) in einem kleinen, sauberen, persönlich geführtem KMU-Studio in Luzern. Für Sexy-Tip.ch aus der Leuchtenstadt - Oldboy (OB)

@oldboy
Danke „kleiner“ oldboy für deinen ausführlichen bericht.
Ich möchte nicht einfach etwas schreiben,wenn ich das mädchen und den club nicht kenne.
Hatte noch nichts geschrieben, weil ich sie noch nicht besucht habe.Hatte in einem anderen club am gleichen abend im internet noch ein anderes neues mädchen entdeckt und wollte sie zuerst besuchen.

Habe aber am gleichen abend noch der Sissy ein mail geschrieben und sie schrieb mir zurück, dass sie noch bis mitte Februar im Studio Maihof anwesend sei.Habe ja noch 2 wochen zeit.
Gem. posting von dir und Andy ist sie ein leckerbissen.Ich hoffe ,dass auch ich das bestätigen kann.
Posting von mir kommt bestimmt noch.

Hallo jungs,

Um sicherzugehen dass die Sissy auch anwesend ist telefonierte ich zuerst.Leider war kein girl am telefon sondern nur der telefonbeantworter.Also fuhr ich direkt ins studio und liess mich überraschen.
Ich wurde sehr freundlich von der Eveline empfangen und in den oberen Stock geführt.Das zimmer sah wirklich so aus wie Oldboy beschrieben hat.Auch die berühmte hockdusche sah und benützte ich.

Mir wurden alle girls vorgestellt.Da ihr jungs von der Sissy so geschwärmt habt, habe ich sie auch genommen.Meine wahl wäre aber die Vanessa gewesen.

Ich buchte eine halbe stunde für Fr.250.-Französisch, 69.
Wir streichelten uns zuerst gegenseitig und oh staune, nicht nur mein kleiner lümmel wurde steif sondern auch ihre brustwarzen.Als mein kleiner so richtig hart war und aussah wie der schiefe turm von pisa legte ich mich hin und sie blies mich (mit) intensiv (mit Handeinsatz).Jetzt war mein einsatz gefragt denn sie machte mich erst recht geil als sie mir ihr hinter entgegenstreckte.Ich leckte sie innig konnte aber mein finger leider nicht in ihre muschi stecken was eigentlich schade ist.Hätte mich noch mehr angemacht.
Nach div.positionswechsel wollte SIE ,dass ich sie von hinten nehme.Das war sicher ihre lieblingsposition denn sie war sehr aktiv dabei.(nicht nur bei dieser position) Sie gab diesmal den takt an und liess mich voll eindringen.Sie liess mich auch voll eindringen als sie auf dem bauch lag und ich sie weiter von hinten bediente.Das war super.

Kommentar zum Studio:
Sauberes, gemühtliches studio mit netten girls preis, leistung stimmt auch.Diskreter eingang.Parkmöglichkeiten for dem restaurad oder mann muss sich auskennen in luzern.

Kommentar zu Sissy:
Sehr nette person,mit super ausstrahlung und freundlichem lächeln.Ihre kleinen Tennie-Brüstchen
finde ich echt klasse und fühlen sich gut an.Figurmässig sieht sie im internet besser aus .Ihr hinter fällt einem nicht auf wenn sie steht.Wenn man sie aber von hinten packt oder es ihr in der 69 stellung besorgt ist der hinter top.Auf die neckischen blonden Stoppeln
könnte ich verzichten, glattrasierte pussies bevorzuge ich.

hi zusammen

hatte schon jemand mit der eveline
das vergnügen ???
ihre fotos auf der hp machen mich
so richtig scharf…

hallo !!!

war gestern im maihof. da ich fast immer nur nach dem optischen gehe wählte ich die vanessa aus (leider!!). sissy, melissa und eveline waren auch anwesend. hätte lieber melissa genommen - die lächelte wenigstens!
der service war wirklich sau schlecht. ich war wirklich ganz freundlich zu ihr, doch sie lag da wie ein toter fisch. als ich sie aufforderte, aktiver zu werden da flippte sie fast aus und fragte mich, was mir eigentlich einfalle ?!
meine lust war somit ganz im keller. ich machte dann möglichst schnell fertig und ging ziemlich sauer nach hause. ins maihof geh ich definitiv nie wieder…!!!