Frauen, die in Salons arbeiten, sind sich einige Anblicke
gewöhnt. Wenn man aber einen sehr ungewöhnlichen Penis hat,
erntet man aber schon mal einen Kommentar oder zumindest einen
erstaunten Blick.
Wer hat mit seinem extrem grossen/kleinen/krummen/unförmigen
Penis, mit seiner Vorhautverengung, Hypospadie oder sonst einer
„Besonderheit“ solche Erfahrungen gemacht?
Und wer hat diesbezüglich mit einem Salon gute Erfahrungen
gemacht?
Hi
Endlich bringt jemand dieses Thema auf den Tisch! Für mich ist das brandaktuell, denn ich bin doch recht „anders“ gebaut als die meisten Männer.
Mein Penis ist zwar normal dick, aber extrem kurz. Hinter der normal gewachsenen Eichel bleiben nur noch ca. 2 Zentimeter. Ich habe deshalb oft Hemmungen beim
ersten Besuch in einem Salon. Dass es Kommentare gibt ist leider wahr. Es haben auch schon Mädchen hinter meinem Rücken gekichert.
Die besten Erfahrungen mache ich im Allgemeinen in Thai-Salons. Die meisten Thai-Girls reagieren verständnisvoll und zärtlich, sodass ich mich beim Sex entspannen kann.
Hallo Flat und Mondo
Ich bin Carmen und arbeite auch in einem Studio!
Ich habe bezüglich der grösse keine Vorurteile!!!
Klar ich bin nicht schlank und desshalb haben Männer mit zu kleinen Penis schwierigkeiten bei mir rein zu kommen! Aber das ist ja auch nicht das wichtigste!!! Man kann es auch so schön haben miteinander ohne immer nur zu poppen! Was mich hingegen stört sind Männer mit Vorhautverengung!!! Da ich Französisch wie bei der Partnerin anbiete kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke ! Daher frage ich Euch Männer: IST EUCH MÄNNER EIGENDLICH BEWUSST,WIEVIEL SCHMUTZ UND BAKTERIEN SICH UNTER DER VORHAUT SAMMELN?Und da erwartet Ihr Männer noch das wir das erdulden? Falsch gedacht:Ich verweigere in so einem Fall meinen Service !!! Schliesslich verlangt Ihr Männer auch das Wir Mädels sauber sind! Also wo bleibt die Gleichberechtigung?
gruss Carmen
Holla
Die Erfahrung, dass ich recht schraeg angeschaut werde, habe ich auch schon gemacht. Meiner ist zwar normal lang, aber beschnitten und recht dick ca. 6cm Durchmesser.
Sie (ich weiss nicht mehr in welchem Salon) hat nur gegrinst und ihrer Kollegin gerufen! letztlich find ich ihn aber ok.
gruss
horny
Hallo Hornyboy
was Dir passiert ist ist nicht nett von den Mädels!Was ich gut bei Dir finde ist ,dass Du beschnitten bist! So bist Du jedenfalls sauber!!!
Und das wichtigste ist doch man ist mit sich selber zufrieden,oder?
gruss Carmen
Hallo ma69hal
ja da muss ich Dir recht geben! Aber weisst Du auch wenn die Männer sich Duschen können Sie dennoch schmutzig sein! Habe ich alles schon erlebt! Man(n) muss halt die Vorhaut zurück ziehen beim waschen!
Sonst bleibt der Dreck darunter liegen!
Hatte gerade letzte Woche so einen ! Der hatte einen gelben Ring unter der Vorhaut¨!!! pfui
gruss carmen
Ich bin auch Deiner Meinung betreffen Hygiene. Wir Salon-Besucher erwarten Sauberkeit bei den Mädchen, und dasselbe sollte auch für uns selbstverständlich sein. Allerdings muss ich sagen, dass es für mich fraglich ist, ob es eine Rolle spielt wie ein Penis aussieht. Ob mit oder ohne Vorhaut, ob sauber oder dreckig…beim Französisch gehört meiner Meinung nach ein Gummi drüber, genauso wie beim Verkehr. Dass es für Euch angenehmer ist, einem frisch geduschten und sauberen Mann den Service zu bieten, den er gebucht hat, ist mir klar!