Hallo Robert, das ist aber eine 0815 Logik!
Frage: Was kostet der lebensunterhalt in Spanien?
Ja wenn Du alles betrachtest, dann müsste der Service in der Schweiz wesentlich teurer sein. Ausserdem sind die Preise sowieso seit mehr als 10 Jahren die gleichen (Nix Teuerungsbereinigt)!! Wenn wir uns also das nächste mal über den fehlenden Teurungsausgleich unseres Arbeitgebers aufregen, dann sollten wir zuerst wieder mal an unsere Liebesdienerinnen denken!!!
Was heisst da 0815 Logik: wenn Du als Tourist die Preise betrachtest: Kleider, Essen, Hotels alles wie bei uns (jedenfalls im Norden Spaniens)oder noch teurer!! Gemüse und Früchte auf dem Markt so teuer wie bei uns!!
Nur oeffentlicher Verkehr ist stinkbillig;aber sogar im McDonalds ist es fast noch teurer als bei uns und wir sind da schon Weltspitze.
Und das mit der Teuerung ist auch so eine Sache: wäre alles der Teuerung angepasst worden könnten wir uns schlichtweg nichts mehr leisten.
Nein, nein, so geht das nicht: wenn ich höre, dass Liebesdienerinnen monatlich 20’000 bis 30’000 nach Hause tragen und nicht mal versteuern dann verdienen die hier den Chlotz zu leicht!
Nun ja, da würde ich dir raten werde schwul oder geh als Callboy. und du würdest sicher reich, wenn nicht an Geld, bestimmt aber an Erfahrung.
Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich glaube du siehst das Ganze schon ein wenig aus einem, na ja, sagen wir mal, sehr engen gesichtsfeld
Kleine Bemerkung
Auf jedenfall versteh ich nicht, dass Leute ohne grosse Schulbildung so viel verdienen können, ich habe noch nie mehr als Sfr. 200.- für eine Stunde bezahlt, verlangt wird immer mehr aber man muss diese hohen Preise die in keiner weise gerechfertigt sind sicher nicht bezahlen.
Die verdienen sonst ja mehr als ein anwalt pder ein Spitzenarzt und wie gesagt fast ohne Schulbildung.
Daniel
Was heisst Du hast noch nie mehr als Sfr. 200.- für eine Stunde bezahlt. Meinst Du das im Allgemeinen oder bei einer Professionellen, lieber Daniel?
Hallo allerseits
Ich habe die Diskussion hier mit Interesse verfolgt, und möchte meine Meinung auch noch loswerden, was die Löhne der Mädchen angeht:
-
Ich glaube, die Geschichte, dass Prostituierte viel Geld mit ihrem Geschäft verdienen können ein absolutes Ammenmärchen, das sich die Männer einreden. Schon nur weil ein grosser Teil in die Taschen der Salonbesitzer geht, wie wir es hier gelesen haben, kann dies kaum stimmen…
-
Eine gute Schulbildung ist nicht das Einzige, wofür wir als Kunden zu zahlen bereit sind. Wenn jemand eine Arbeit erledigt, die sonst niemand machen will (zB Scheisseputzen, etc) sind wir bereit etwas mehr zu geben. Dies trifft auch auf die Mädchen zu - oder glaubt hier jemand im ernst, Sex mit einem x beliebigen Mann (auch wenn er zB hässlich, fett und übelriechend ist) mache den Mädchen wirklich Spass?
-
Die Mädchen haben tagtäglich sex mit mehreren Männern, die sie nicht kennen. Sie gehen dabei ein RIESIGES Risiko ein, irgendeine Krankheit aufzulesen, die sogar tödlich sein könnte… Selbst Safer-Sex ist nicht 100% sicher, und es soll sogar immer noch Männer geben, die es „ohne“ wollen!!! Jobs die lebensgefärlich sind, verdienen in der Regel eine Risikozulage! Hätten das die Mädchen nicht auch verdient?
-
und last but not least: Wenn ihr die Arbeit der Mädchen so wenig schätzt, dann geht doch einfach nicht mehr in ein Puff! Es wird niemand dazu gezwungen, für Sex zu zahlen!
Nehmt bitte das Gesagte nicht persönlich, ich wollte nur ein paar Gedankenanstösse liefern…
Gruss, Danubius
Danke für das enge Gesichtsfeld und die übrigen Gedanken dazu. Kann Euch dazu nur sagen, dass ich bedingt durch private Beziehungen zu Girls, die dieses Gewerbe gemacht haben einiges weiss. Nur bin ich nicht gewillt, hier alles auszuplaudern.Schliesslich erfährt man doch Einiges im Vertrauen.
Was das alles mit Callboy zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Ich glaube, Du hast keine grosse Ahnung lieber arni. Oder selber Interessen.
Natürlich hast Du Recht, Danubius, ausser mit dem Ammenmärchen: sie könnten schon reich werden, aber die meisten geben das Geld so rasch aus wie sie es verdient haben. Einige wenige sind Millionäre geworden und denen gehören die Läden heute!!
Die Girls haben doch meistens massive finanzielle Probleme darum machen sie dieses Gewerbe.
Spass haben die Wenigsten, das stimmt, aber es kommt vor, wenn auch selten. Die leicht verdienten „Läpplis“, Risiko hin oder her, sind stärker.
Geschätzt wird die Arbeit schon, das hat damit nichts zu tun. Für gute Arbeit gibts auch entsprechendes Honorar wie überall … darum sind wir ja in diesem Forum, oder?
Hallo Danubius,
Gutes Aussehen, teures Makeup, teure Dessous, gute Menschenkenntnis, (noch besser Psychologie),
gute Hand, Mund und andere Fertikeiten,Redegewanntheit,
Intelligenz (oder Bauernschläue). Keine bezahlten Ferien, keine AHV, keine Pensionskasse, hohe gesundheitliche Risiken, keine Akzeptanz in der Gesellschsft und nur ganz wenige Jahre Zeit um etwas zu verdienen!
20’000.-- Franken Verdienst wären fair! NUR DAS HAT SOWISO KEINE! Hier im Forum wird ja sogar darüber gestritten was man für SFr. 50.-- alles erwarten darf! Mann muss nicht SFr. 1’000.-- für eine Stunde bezahlen, aber auch nicht meinen für 50.-- bekommt man sex, franz ohne, ein nettes lächeln und dazu noch ein höfliches Dankeschön, das finde ich primitiv! Ich behandle die Mädchen mit Respekt und gebe auchmal ein Trinkgeld, weil ich weiss: Einfach haben die es bestimmt nicht!
Grüsse
Gonzo
Hallo Robert,
Ja das stimmt, Du schätz die Arbeit der Girls, das merkt man an Deinen objektiven Berichten. Aber für 20’000 bis 30’000 müsste eine sehr, sehr clever sein. Ich glaube das ist nichts anderes als Angeberei. Das ist nur damit die Girls sich gesellschaftlich rechtfertigen können (Ich tus für viel Geld!), Diese Zahlen stimmen bei diesem breiten Angebot an Girls und Studios bestimmt nicht mehr! Ich spreche für Zürich. Der Tagi ist ja bumsvoll Angebote. Die Preise wären in den letzten Jahren nicht günstiger geworden, wäre der Verdienst der Girls so hoch! Früher war 500.-- die Stunde normal, das wird heute kaum mehr bezahlt! Und es wird noch viel billiger werden! Gut für uns, aber noch härter für die Girls!
Gruss Gonzo
Lieber Gonzo,
20000 Fr. Monatslohn sind nach wie vor
durchaus
möglich bei Mädchen,welche besonders
guten
„Anklang“ finden.Meinen früheren Berichten
kannst
Du entnehmen,dass ich diesbezüglich über
einschlägiges Insiderwissen verfüge.Es hat in
diesem Forum besprochene Mädchen,welche
sehr nahe
an die obenerwähnte Marke rankommen.Es
muss
jedoch bemerkt werden,dass hierfür eine sehr
hohe
Präsenzzeit nötig ist,was kein Mädchen
dauerhaft
zustandebringt.
Natürlich verdienen nicht alle gleich,aber
schau
Dir das Modelbusiness an.Auch dort
verdienen
meistens nur die attraktivsten Frauen richtig
gut.Dass solche Mädchen zuviel verdienen im
Verhältnis zu ihrer Ausbildung,mag sein und
erklärt auch,weshhalb einige von ihnen mit
dem
schnell erworbenen Reichtum nicht
klarkommen.Trotzdem sollte man nicht
vergessen,was ein solcher Job mit sich
bringt.Die
Mehrzahl der Mädchen möchte irgendwann
wieder ins
normale Leben zurück,was beinahe
unmöglich
ist.Die Gesundheit wird oft in einem gewissen
Masse riskiert,wenn auch nicht so stark,wie
es
einige Moralapostel dauernd vortragen.Es ist
also
schon nicht ganz so einfach.Zudem ist das
Millieu
extrem kurzlebig.Sogenannte Starmädchen
können
schon Morgen wieder out sein und dann wird
das
Geldverdienen bald wieder in normalen
Höhen
verlaufen,was widerum nicht mehr im
Verhältnis zu
den Opfern steht,was ein Mädchen mit
diesem Job
eingeht.
Gruss
Tommy
Kommt noch der psychische Stress hinzu. Das übersteht niemand über Jahre ohne gewisse ‚Schäden‘…Vertrauen in Männer wird angeschlagen, die erleben Fremdgänger noch und noch. Und meinen im Privatleben, dass auch dort Männer, die sie kennenlernen, nur am einen intressiert sind. Würde niemals eine Beziehung mit einer (Ex-)Dame des Gewerbes eingehen. Viel zu kompliziert.