Archivieren bis zum 28. November 2002

Hallo Elizabeth, alle anderen

Ich ware auch sehr interessiert an eine member-party, wann es mal soweit kommt.

Neas

Ist diese Diskussion eingeschlafen? Schade. Ich versuche mal, hier wieder etwas Leben einzuhauchen. Die Idee ist nämlich sehr gut. Wie wir ja nun von allen Seiten in diesem Forum lesen können, hält sich die Stimmung an Parties mehrheitlich in Grenzen. Einerseits, weil sich die Leute nicht kennen und teilweise unsicher sind, wie sie sich verhalten sollen. Andererseits sind da die Mädchen, die sich nicht immer speziell wohl fühlen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich fünf Mal in der Woche an einer solchen Party dabeisein „müsste“, kann ich die teilweise schlechte Motivation der Girls auch verstehen. Ich bin überzeugt, dass eine Member-Party gerade hier sehr gute Voraussetzungen für einen durchschlagenden Erfolg bietet.
Nun konkret: Salons haben ihre eigenen festen Parties, die Mädchen werden dort wahrscheinlich auch ziemlich schnell verbraucht. Deshalb denke ich, wäre doch ein richtiger Saunaclub, welcher z.B. nur monatlich eine Party organisiert, besser geeignet. Die Besitzer haben Kontakt zu Mädchen, die das einfach aus Spass und einem Zusatzverdienst mitmachen. Ich denke da an den Saunaclub Manesse in Zürich saunamanesse.ch, welcher evtl. in Frage käme. Ich persönlich kenne weder Club noch Besitzer, aber vielleicht war schon jemand dort? Was meint ihr so dazu?

Saxyfun

*** You only live twice ***

Hi Saxyfun

Kenne den Club auch nicht, aber ich stelle Dir meine Unterlagen betr. der Party zVf. (kommen via E-Mail)

Erschwerend dürfte sein, ein Club zu finden an welchem die Party zu einer ‚normalen‘ Zeit stattfinden kann. Frag doch mal in der Sauna Manesse nach.

An was ich auch schon gedacht habe, ist das Diamond in Volketswil. Zum einen ist es a) von den Räumen ok, b) zZt geschlossen. Falls mir jemand den Besitzer sagen kann, würde ich diesen Kontakt aufnehmen und es nochmals versuchen. Dieser Besitzer wäre ja auch sicher in der Lage die Mädchen ‚frisch und spontan‘ zu organisieren, da er über die nötigen Kontakte verfügt.

Falls was daraus wird, bin ich nach wie vor dabei.

Gruss

Aston Martin

Die Sauna Manesse kenne ich auch nicht näher, das mit dem Diamonds wäre sicher eine gute Idee. Aber dort funktioniert zwar das Telefon noch, aber es hebt nie jemand ab. Wäre sicher kein Fehler, wenn jemand den Besitzer eines Clubs kennt, dann ist vielleicht auch die Qualität des Services verlässlicher.

Gruss, Norbert

Hallo zusammen,

Als „Urheber“ der Idee freut es mich besonders, dass hier vielleicht doch noch etwas passiert. Auch ich finde die Idee mit dem Diamonds hervorragend. Vielleicht wird ja doch noch etwas draus.

Papageno

Hallo Zusammen
Es ist ja schon ein bischen lange her das über eine Party diskutiert wurde, im Rahmen von SexyTip Leuten. Nun habe ich diese Berichte aufmerksamm gelessen und auch ich dachte dufte sache so eine Party. So nun kommt aber der Hammer ich habe per Zufall jemanden kennengelernt der diese Idee auch super fand und auch Bezieungen hat sowas zu Organisieren. Nur hatte er eine noch viel bessere Idee, den er meinte man müsse sowas nicht in einem bestehenden Club durchführen sondern zB. eine Skihütte mieten und das ganze in ein SKI Wochenende verpacken. Der ablauf könnte folgender massen sein. Samstag bis 1200 Uhr anreise, anschliesend Ski fahren oder sonst einbischen Wintersport, am Abend ein gemütliches Nachtessen mit Fondue und Anschliesend einen geilen Abend mit hübschen Mizen. Am Sonntag Frühstück und Ski oder sonstiges vergnügen und ca um 1700 Uhr wieder abreisen. Die Mädchen würden nätürlich die ganze zeit auch dabei sein. Was denkt Ihr und wäre das Interesse überhaupt da. Bin gespant auf eure Mail’s
Nano

hi Nano
Ich finde es Interessant
sehr gute Idee!
mit freundliche grüsse Goldberg

Hi Nano

Eine super gute und kreative Idee. Waere echt toll wenn man so was organisieren koennte. Wenn Du organisations hilfe brauchst, dann kannst Du mir ne mail senden und so mit mir in Kontakt kommen.
Vielleicht klappts ja

Gruss Dave76

-------super, und ich gehe mit den mädchen schlitteln ------------

Hi zusammen
Also bis jetzt ist die reaktion ja schon ersaundlich, und ich habe mich bereits wieder mit dem Kollegen kurzgeschlossen und nachgefragt vieviele da anwessend sein müssten und ob er sowas den wirklich organisieren könne. Die Antwort war ca 6-10 Leute und das andere sei kein Problem.
ALSO JETZT EIN AUFRUF AN ALLE INTERESIERTE MELDET EUCH BEI MIR ÜBER MEINE MAIL, ICH WERDE DAN EUCH INFORMIEREN.
DIE KOSTEN FÜR DIESE PARTY LEGEN SICHER ETWA BEI 1000 BIS 1200.-- INKL. ALLEM.
BIN GESPANNT OB ES WIRKLICH GENUNG INTERESSENTEN GIBT FÜR EINE SOLCHE PARTY
Ach ja auch Frauen sind sicher herzlich willkommen und ich denke auch diese würden nicht zu kurz kommen.
gruss nano

incl. Skipass?

Gruss Roberto

inkl. „fuckpass“ ?

gruss

fuck

Hi,
Wenn Nano sagt inkl. allem!
Dann ist ja klar das alles dabei ist.

Aber wo gehen wir denn Ski-fahren?
Wo ist der Schnee?

Gruss
blue

Auch ich finde das eine Super-Idee und wenn ich irgendwie richten kann würde es mich auch reizen, mitzumachen. Das wäre dann so wie in einem Private Video „Avalanche“ hiess der glaub ich Skifahren und Ficken in jeder Skihütte. Absolut Top!

Roberto, ob dann der Skipass inkl. ist oder nicht, spielt wirklich keine Rolle bzw. vielleicht braucht man ja gar keinen Skipass mehr, wenn die Girls genug scharf sind!

Gruss zappo

wir könnetn dann eine riesige „snowballing-party“ dort veranstalten…aber wer weiss schon was das wieder heisst

Also blue
Hatt es wohl richtig verstanden, den wen es heisst inkl. allem dan ist auch alles dabei. Das heisst: Essen, Trinken, ÜBERNACHTUNG, Skipass und auch der fuckpass (gemäss fuck) das einzige was ihr organisieren müsstet ist die Anreisse, die Ski’s oder Schlitten, und euer Werkzeug auf vordermann bringen da es ja zimmlich beansprucht werden kann.
Also die lehre daraus ist das ich das ganze versuche in die Realität umzusetzen.
Ich bitte euch einmal die Konkreten sich auf meine Mail Adresse anzumelden, noch keine Verpflichtung aber ich muss ja wissen mit was für einer grösse ich rechnen kann.
Gruss nano

Den Skipass brauch ich doch für meine Alte als Beweisstück A ! smile

Dann könnte man eine Memberkarte herausgeben mit dem Namen
"Männer-Weekend-Sportklub"um sie den Frauen zu zeigen!

Im Sommer ist doch auch was los.

Gruss Kong