Vor ein paar Tagen habe ich diese Seite entdeckt und auf merksam das eine und andere gelesen. Ich muss sagen, da bleibt mir ja die Spucke weg. Hier wird doch tatsächlich über die Frauen und ihre Dienste beurteilt und beurteilt und uns Frauen, die, welche euch bedienen fragt kein Mensch. Habt ihr euch schon mal über uns Gedanken gemacht ? Ich meine wirklich Gedanken. Urteilen wir über die Figuren unserer Gäste? Über die länge seines „bestenStückes“? Über seine sexuelle „Kraft“? Über die Sauberkeit?
Vermutlich nicht, denn dann würdet ihr einiges besser verstehen. Ich verrate euch jetzt ein mal ein paar Dinge, die euch beim Beurteilen der „Ware“ Frau vielleicht ein bisschen nachdenken lässt.
Ihr sucht meistens Frauen mit Traumfiguren - Leider haben die meisten Männer absolut keine Traumfigur. ( Auch wir Frauen stehen auf Männer die schöne Muskeln haben, einen knackigen Po, gross und schlank sind.)
Ihr wollt Frauen, die euer bestes Stück OHNE GUMMI blasen - keine Frau macht das freiwillig. Wenn sie es trotzdem macht, dann nur der Kohle wegen. Und zudem ist es echt gruusig. Denn die meisten Männer kommen ungewaschen zu uns. Haben noch „Käse“ unter der Vorhaut und riechen nicht gerade vom feinsten. Und da sollen wir ohne Gummi blasen ? Wäääääääääääääähhhhhhhhh. Stellt euch vor, ihr müsstet eine Muschi lecken die nicht gewaschen ist und noch nach pisse etc. riecht. GUT? Ihr wollt den Frauen in den Mund spritzen - Ich kann nicht verstehen, wie ein normaler Mensch sowas verlangt von einer Person die er nicht kennt. Das könnt ihr zu Hause bei eurer Frau tun. Und da wäre ja auch noch die Gesundheit. Ich denke, da kann ich nur folgendes sagen- Das, was ihr uns dafür bezahlen wollt, das reicht nicht mal für die Inschrift auf dem Grabstein. Also, bitte ein wenig mehr überlegen.
Und noch kurz zum Thema Küssen.
Ich kann euch sagen, dass viele Männer aus dem Mund riechen, faule Zähne im Mund haben, etc. Was bitte sollte uns anmachen diese zu Küssen?
Und zudem sollte jede Frau noch etwas für den Privaten Raum haben, was nicht jeder Mann haben kann. Oder?
Ich möchte nicht noch lange schreiben, aber wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt rug^hig nach. Ich gebe gerne Antwort.
Also ihr lieben Männer. Wir mögen euch so wie ihr seid. Könnt ihr denn das nicht auch?
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Liebe Küsschen ( auf die Wange ) eure Tessa
liebe tessa - auch das hatten wir schon des öftern. du könntest ein paar ausrufezeichen sparen und dich in einem bestehenden thread austoben:
DAMENGESPRÄCHSRUNDE
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1044187336
gruss
Liebe Leute: alles hatten wir schon. Und doch tuts gut, wieder mal seine Meinung zu äussern.
Tessa schreibt aus guter Erfahrung. Und, lieber Fuck, schau mal die vielen ersten Rückfragen auf ein neues Posting: „Macht Sie auch franz. ohne“ oder „Beschreib doch mal ihre …“ usw. Die „Ware“ Frau anstelle der wahren Frau wird da gepriesen.
Das sollte uns Männern doch auch wieder mal zum Nachdenken anregen: bin ich fit genug? habe ich geduscht? kann ich im Studio unter die Dusche? Habe ich keinen Knoblauchgeschmack im Munde usw.
Nehmen wir doch die Kritik ernst, der Besuch beim Girl unserer Wahl kann ja nur besser werden!
In diesem Sinne happy hunting
Cruiser
Es ist gut das tessa uns daran erinnert sauber zu sein. Ok, wenn Mann nun mal keine Traumfigur hat dann soll er sich gefälligst vorher waschen und nicht nur wenn er ins Puff geht.
Ich wasche mich jeden Tag und dufte nach Lacoste Original.
Ok, ich geb zu das ich die Zähne nicht immer 3mal am Tag putze, aber mindesens 2mal.
Männer stellt euch vor bei einem Girl steckt noch Sperma von Ihrem Freund in der Muschi(vielleicht etwas übertrieben), da würde ich auch Wäääääääääääääähhhhhhhhh sagen.lach
Ist aber gar nicht zum lachen.
Denkt mal drüber nach.
Gruss
blue
Ich glaube, dass Tessas Gedanken in diesem Forum nicht viel Sinn machen. Sorry, aber wer in diesen Jobs arbeitet, muss eine andere Einstellung haben! In guten Salons kann man duschen, die Girls sind schön und die meisten Männer sind gepflegt. Sonst kann man sie ja abweisen - und somit aufs Geld verzichten. Wer kein Blut sehen kann, soll nicht Chirurg werden. Wer nicht schwindelfrei ist, kann nicht Bergsteiger werden. Und Du, liebe Tessa, solltest schon morgen den Stellenanzeiger lesen. Stellen suchen, nicht Stellungen.
einen aspekt sollte man dabei allerdings nicht vergessen… nämlich, dass man als mann in diesem „spiel“ pro minute ca. sfr. 10.- hinblättert …auch in meinem beruf habe ich es des öfteren mit ungeduschten und unhöflichen menschen zu tun, wäre mir aber bis jetzt noch nie in den sinn gekommen mich darüber zu beklagen… obwohl ich pro minute nur etwa mhhhh, ca. 70 rappen einkassiere grummelgrummel
gruss vom frisch geduschten und nach pfefferminze aus dem mund riechenden romeo
Ich wäre sogar an dieser Frau interessiert- mir ist nämlich aufgefallen, dass die Girls in den Studios wo eben NICHT alles geboten wird, dieses vermeintliche Manko oft mit einem ansonsten hervorragenden Service ausgleichen…
CRUISER, du siehst es richtig. Wenn die Männer gepflegter zu uns Frauen kommen und uns gegenüber ein nettes Auftreten an den Tag legen, dann nimmt Frau sich auch gerne ein wenig mehr Zeit.
Kurz ein paar Eindrücke von mir (obwohl solche Postings hier im ST nicht mein Ding sind). Zum ersten liebe Tessa, finde ich Deinen Bericht interessant und stimme Dir auch in den meisten Punkten zu. Im Allgemeinen würde ich es sogar sehr begrüssen, wenn mehr Frauen sich hier melden würden und auch Ihre Meinung abgeben. Allerdings, wen ich die bisheringen Postings von Frauen und danch uns Männern revue passieren lasse: ich würde als Frau auch nur 1x posten!
Nicht vergessen darf man aber, dass der Mann für eine Dienstleitung bezahlt und dafür einen Leistung erhält. In (zu)vielen Fällen ist die Qualität der vereinbarten Leistung einfach nicht in Ordnung. Und genau hier ist dieses Forum wertvoll, für a) den Dienstleister um ggf Korrekturen vorzunehmen und b) uns Kunden um vorhersehbare schlechte Leistungen zu vermeiden.
100% einig bin ich mit Tessa betr. Sauberkeit, Umgang etc. Vom Girl erwarte ich eine 100% Sauberkeit, gepflegtes Auftreten und Umgangsformen. All das stelle ich auf bei mir als Grundanforderung, es würde mir nicht in den Sinn kommen ohne vorher zu Duschen, Zähne putzen etc einen Besuch zu machen.
Auch würde ich als Frau den einen oder anderen gar nicht als Kunde akzeptieren. Ab und zu habe ich mich auch schon gefragt (man-n trifft ja ab und zu mal einen Kunden beim betreten od verlassen), wie die Frau dieses männliche Exemplar verkraften kann/will!
Gruss, Aston Martin
Ja, lieber Aston Martin, das ist schon richtig. Aber wenn ein Club eine richtige Infrastruktur hat, nämlich
- Dusche, Duschgel, etc.
- frische Handtücher etc.
dann sind auch alle Männer bereit, vorher zu duschen, wie etwa in der ***! IN DIESER KETTE HAT JEDES ZIMMER EINE EIGENE UND SEHR SAUBERE DUSCHKABINE MIT FRISCHEN TUECHERN! Aber: es gibt Salons, die auf dem Bett die Handtücher x-mal verwenden und nur wieder wie neu hinlegen, wo man sich nicht waschen kann etc.etc. Tessa, ganz ehrlich: kann man bei Dir immer duschen, vorher und nachher ? Wie ist der Verbrauch von Hand- und Badetüchern ? Bitte sei ehrlich - oder gehe in einem Salon arbeiten, der das anbieten kann! Auch ein Salon braucht eben eine Infrastruktur.
diese diskussions führt wohl ins nirgendwo.
ich als kunde bezahle und erwarte eine entsprechende gegenleistung. fügt mir was nicht gehe ich einfach wieder. wie in einer bäckerei wo ich aufgetautes brot vorfinde.
als dienstleister biete ich eine leistung an und erwarte auch eine entsprechende leistung. fügt mir was nicht ziehe ich das angebot zurück. Im Vergleich zu einem Autohändler - Kunde mit schlechter bonität.
kurz und bündig
gruss
sam
Nein, Sam, ich glaube die Diskussion ist ganz interessant. Wir „Lovers“ können nämlich nur ganz adrett und sauber sein, wenn man in allen Salons eine Infrastruktur anbietet. Vergiss nicht: bald ist auch wieder Sommer, 35 Grad und feucht… Einmal war ich vor einem sommerlichen Abendessen so überhitzt dass ich ins *** ging: VOR ALLEM DER DUSCHE WEGEN!!! Und Tessa soll uns wirklich sagen, wie es bei ihr betreffend Dusche und Badetücherns so aussieht!!!
was wohl meine frau sagen würde, wenn ich mitten am nachmittag in die wohnung komme, dusche und wieder verschwinde. hast ein rendez-vous mit einer hübschen frau, dass du dich so frisch machst?
im ernst. wie soll ich vorher duschen, wenn ich grad vom flughafen her komme, meine wohnung zwei autostunden entfernt ist, der in frage kommende salon aber nur 10 minuten. da schätze ich es, wenn ich vom girl eine dusche angeboten bekomme. und wenn sie mir das nicht anbietet, soll sie halt meinen gestank aushalten, selber schuld.
gruss elivs
übrigens in topsalons gibt’s sogar einweg-zahnbürsten.
gruss
sam
Also, da muss ich doch noch einiges hinzufügen.
-
Bei mir kann jeder Gast duschen. Vorher und nach her. Und das immer mit einem frischen Badetuch. Leider nutzen die wenigsten Männer diese Chance.
-
Für den Service habe ich grosse Badetücher ( 180x100 cm ) auf dem Bett. Und zwar in weiss, dass jeder Gast auch sehen kann, dass es sauber und frisch ist.
-
Bei mir gibt es einen Service, der dem Preis entspricht. Manchmal sogar noch mehr, aber das ist ja auch wieder eine Sympathie Frage. Ich plaudere auch gerne noch ein wenig nach dem Service, so, dass aus einer halben Stunde dann halt auch mal ne Stunde wird.
-
Wenn man(n) einen 1/2 Stunden Service wünscht, dann bekommt er auch eine halbe Stunde Sex.
-
Hier spricht ROMEO den Verdienst von Fr. 10.-- die Minute an. Ist bei mir nicht so. Wenn du Fr. 100.-- bezahlst dauert der Service schnell einmal 15 Minuten, das gibt keine Fr. 10.-- die Minute. Zudem haben wir Frauen sehr lange Arbeitszeiten ( die meisten ca. 12 - 15 Std.), aber wir haben nicht für die ganze Zeit „Lohn“. Wenn du ROMEO Fr. --.70 die Minute bekommst, dann sind das Fr. 42.-- die Stunde und bei einem Arbeitstag von 8 Stunden sage und schreibe Fr. 336.-- am Tag. Ist doch auch nicht schlecht. Und ich bin überzeugt, dass dein Chef die ganze Infrastruktur gekauft hat , die Werbung und die Miete für das Geschäft und einen Anteil an deine AHV zahlt, etc. Also übers Geld wolle wir ja nicht sprechen, denn darum geht es gar nicht.
-
CHOMI, ich kann dir sagen, dass ich in der glücklichen Lage bin, nicht jeden Gast nehmen zu müssen und auch durchaus schon den einen oder anderen wieder vor die Tür gestellt habe. Ich liebe meinen momentanen Job und werde diesen auch ausüben solange ich freude daran habe. Wenn dem nicht mehr so ist, dann werde ich diesen beenden. Aber freude an einem Job haben heisst noch lange nicht, dass ich ohne Gummi blasen muss, küssen oder sonst irgend welche sauereien machen muss. Ich kann durchaus auch einen guten Service bieten ohne dies.
-
Es gab Zeiten, da gab es ein sogenanntes Huren-Gesetz, resp. Huren-Ehre. Das beinhaltet unteranderem eben dass eine gute Hure nicht küsst und nichts ohne Gummi macht. Hat eine gegen die Regeln verstossen, da konnte es durchaus sein, dass es mal unbequemen Besuch gab. Heute ist das alles leider ein wenig anders. Wobei die meisten Frauen und Männer nicht wissen, dass es in der Schweiz Gesezte gibt und dass das balsen ohne Gummi in unserem Job sogar Illegal ist. Aber ich denke es muss jede Frau selber wissen was sie tut. Ich muss es eben nicht. Auch wenn ich sehr viele Anfragen habe für diese Praktik. Da verzichte ich wirklich lieber auf das Geld.
-
So, ich muss leider wieder Arbeiten. Ich werde aber gerne später nochmals auf euch und eure Meinungen eingehen.
Ich schicke allen liebe Grüsschen. TESSA
Hallo Tessa
Ich an deiner Stelle wäre auch frustriert, wenn ich so ne Konkurrenz hätte. Ja, die guten Zeiten, als noch Schweizerinnen den Markt beherschten ist doch eindeutig vorbei.
Ich für meinen Teil habe auch einen bevorzugten Salon und kriege dort auch das, was ich bei Dir vermutlich nie bekommen würde. Anyway.
Du regst dich über die Kunden auf die Franz ohne verlangen oder auch küssen…wenns doch angeboten wird, soll doch jeder selber entscheiden. Ich denke Aston Martin hat´s auf den Punkt gebracht.
Gruss Lucas
gratuliere tessa
ich als betreiber eines clubs und dies schon einige jahre, kann dir nur zupflichten.
was nützen infrastrukturen, wenn sie nicht benutzt werden? NICHTS! vom betreiber oder auch von den frauen wird immer alles erwartet, doch selbst;„nein danke ich bezahle ja für eine sogenannte dienstleistung“! bravo. romeo, wenn du unsere dienstleistung mit einer bäckerei vergleichst und keine differenzen ziehen kannst, so wirst du weiterhin mit einer 0815 leistung leben müssen.
jeder etwas belesene mann müsste nun schon endlich wissen, dass die ansteckungsgefahr für frauen um das x-fache höher ist als bei uns männer. wer sich also einen „treck“ um diese tatsache kümmert, sollte sein verhalten vielleicht nochmals überdenken. (keine angst ich bin nicht arzt, aber auch betreiber haben entsprechende „berufskategorien“, die mit den entsprechenden infos aufwarten).
das wir männer bei den „dienstanbieterinnen“ oftmals das suchen, was uns vielleicht zu hause verwehrt bleibt ist normal, doch dies zu fordern oder die entsprechende frau schlecht zu machen, die dies eben nicht anbieten will, kann es doch nun wirklich nicht sein.
also männer, nehmt euch an der nase und benutzt die infrastruktur, wenn sie denn schon geboten wird und vergisst nicht, wir bewegen uns im intimsten bereich, den es zwischen menschen gibt!
Ja Tessa und die 336 Fr. für 8 Std wird man bei dir in einer Stunde los,aber ja du musst ja die Schmutzigen Männer bedienen die sich den Käse wegputzen wollen.Aber hier ein kleiner Gratis-Tip,ich würde nur Kunden bedienen die hier im Sexy-tip schreiben,den wie du oben siehst sind die den ganzen Tag am Duschen und am Zähneputzen.
liebe tessa
ich stimme dir wie meine vorgänger überein, dass wir männer auch auf die sauberkeit achten sollten. schaue ich doch immer, dass ich den gegebenheiten entsprechend, mich vor einem besuch best möglichst herausputze. ich hoffe auch, dass es den meisten männern klar ist, je gepflegter man erschein desto besser wird man behandelt.
nun erscheine ich in einem salon oder bei einer einzeln anschaffenden dame, erwarte ich Nr. 1 dass das Zimmer od. Studio einen sauberen gepflegten eindruck macht u. Nr. 2 dass man mich fragt ob ich gerne duschen u. mich frisch machen möchte. wird mir keine dusche angeboten, muss ich nämlich wirklich annehmen, dass ich bald eine unsaubere muschi zum lecken angeboten bekomme, weshalb ich noch auf der türschwelle kehrt mache und von dannen ziehe.
als freier habe ich schon genügend damen kennen gelernt, die mir vorher eine wegwerf zahnbürste anboten. welches ich immer gerne angenommen habe ich sehe auch gerne mundspülwasser etc. und glaube, dass es so manchem kollegen auch so geht.
mal ehrlich wie viele männer haben es dir abgelehnt, wenn du ihnen eine dusche od. zahnbürste angeboten hast.
tessa ihr arbeitet in einem dienstleistungsberuf, also demzufolge ist es auch richtig, dass ihr nach euren leistungen beurteilt werdet. die meisten du, ich etc. sind heutzutage huren die für eine geldleistung vieles einstecken müssen, was wir sonst nie hinnehmen würden (so ist nun mal unsere gesellschaft). Du bist es doch die eine dienstleistung anbietet und nicht umgekehrt also erwarte auch nicht den fünfer und das wegli. (wenn du aber mal umgekehrt eine leistung haben möchtest, denke ich gibt es genügend gutbestückte, muskulöse männer, mit genügend ausdauer die dir ihren dienst anbieten. bedenke der durchschnitts mann in der schweiz, muss min. einen ganzen tag arbeiten um eine halbe std. bei euch zu geniessen. natürlich liegt es nah, dass wir männer halt auch mit den augen einkaufen. du bevorzugst beim einkaufen auch frisches obst!! jedoch hast du sicher wie auch wir gelehrnt, dass manche reifen und weniger gut aussehende früchte einfach besser schmecken.
so mancher arzt hat die situation auch schon als patient ganz anders gesehen.
was du nicht erwähnst ist, dass man euch damen auch sonst gut behandeln sollte. ich meinerseits nehme mir bei einem besuch immer gerne zeit um ein wenig zu plaudern, mache auch gerne ehrlich angebrachte komplimente. euch frauen auch mal zu streicheln oder zu massieren, euch halt einfach auch wie frauen (gottesgeschöpfe) zu behandeln. Die meisten von euch wissen es auch zu schätzen und man erhält es meistens in irgend einer form von euch zurück.
gruss pinkpanther
LUCAS ZAPPA - Ich habe keine Konkurrenz! Ich will damit sagen, dass jeder seinen Platz hat in diesem Gewerbem so wie es hunderte von Schreiner, Automechaniker, etc, gibt. Wenn du es so siehst, dann sollte ja jeder Mensch frustriert sein, denn jeder hat „Konkurrenz“ wie du es nennst. Und zu dem habe ich bis heute ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kolleginnen. Und ich kann dir sagen, dass ich einige persönlich kenne. Da ist nix von Konkurrenzkampf. Wir sind ja keine Gockel die sich um die Hühner zanken müssen. Frustriert bin ich schon gar nicht.
Wenn du von Anfang an meine Einträge gelesen hast, dann kannst du auch mitbekommen haben, dass ich mich nicht beklage, dass ich nichts verdiene oder so. Nein, es geht mir nur um die Unverfrorenheit mancher Männer, die meinen weil sie in den Puff gehen, alles haben können was sie wollen. Wir leben nun mal in der Zeit in der es viele Krankheiten gibt, die auch tödlich verlaufen und das sollte man(n) auch berücksichtigen. In jedem Job gibt es Sicherheitsvorschriften von der SUVA, etc. Die haltet ihr doch auch ein.
Und wer denkt, dass er beim Küssen nicht mit irgendetwas angesteckt werden kann, der irrt sich gewaltig. Es gibt Krankheiten, die heissen z.B. Mundtripper, Hepatitis C ( was auch tödlich enden kann) etc. Und dann kommt noch dazu, dass eine Dame, welche sich in den Mund spritzen lässt ( was hier ja viele absolut spitze finden) euch nachher küsst und noch Spermaresten vom Freier vorhin im Mund hat. WAS BITTE IST DA GEILES DRAN?
INSIDER - Ich finde es toll, dass du als Betreiber eines Etablissements dich hier zu Wort meldest. Und ich finde es auch super, dass du es genau so siehst wie ich. So stehe ich also doch nicht alleine da. Super, danke. Ich finde deinen Eintrag hier toll.