Archivieren bis zum 27. März 2002

Und nochwas…, daher ich keinen zuhälter mehr habe und ich nur noch unter super netten girls bin, kann ich meine zeit einteilen…
und das heisst; ich bin NICHT anwesend wenn ich nicht spitz bin…
Das hätte keinen sinn…

Natürlich gibt es gewisse gäste die mich nicht anmachen, aber das sind nicht umbedingt „die fetten-typen“ oder „die alten“, meisstens sind es andere gründe…benehmen, austrahlung, u.s.w.

Ich kann auch gäste ablehnen wenn ich das möchte…

ich mag einfach den gedanken von unterschiedlichen männern genommen zuwerden und so hab ich die gelegenheit mich auszuleben und mit dem gast zusammen eine schöne und heisse zeit zuverbringen…

ja, das verstehe ich und bin ganz deiner meinung!
Es ist wirklich schaade…
Das ist auch ein grund wieso ich nicht sage wo „mann“ mich findet…
sonst würden diese tyepen uns girls noch den spass verderben…

Meldet sich endlich wieder einmal eine Dame, will man(n) sie gleich wieder fertig machen.
Schade schade, hätte ich es gewusst dann hätte
ich das Thema „Damen Gesprächsrunde“ nicht eröffnet. Naja wenn sich Julia nicht mehr meldet,
sucht man sich halt ein neues „Opfer“.
Wer sucht der findet.
Soll es denn immer so weitergehen?

Der Name ist glaube immer noch "sexy-tip/forum oder?
teusch ich mich?

Gruss Kong

und was ICH wirklich ‚doof‘ finde:
sind (sehr)junge girls die sich einschüchtern lassen von gewissen zuhältern… die nichts besseres zutun haben als nach der schule oder lehre ins puff arbeiten zugehen arbeiten 12h a 4 tage die woche und verdienen soviel wie ich an einem guten tag…
das finde ich wirklich krass weil ich auch ne zeitlang dazu gehört habe, ich weiss wovon ich rede!
Der zuhälter hat mir immer gut eingeredet u.s.w.
dafür wollte er nur das sein laden voller ist, mit girls…

Ich weiss nicht, aber vielleicht sollte man einige Thread’s löschen, in denen seit mehr als 6 Monaten nicht’s mehr geschrieben wurde.

Ich finde dieses Forum super, allerdings wird es bei so vielen Beiträgen etwas unübersichtlich.

Vorallem beim Thema „Alles über sex“ sollte es besser aufgebaut werden.

Noch was, wenn jemand einen anderen Forumsteilnemer in irgendeiner Form angreift oder zu Kritisch gegenüber diesen ist.
Dann sollte man diesen ignorieren, sonst droht der Faden den man begonnen hat zu brechen und sich so vom eigentlichen Thema entfernt.

Gruss
blue

Hallo Julia

solche miesen Zustände sollte es heutzutage nicht mehr geben. Aber solange die Öffentlichkeit und die Politik alles tabuisiert, ist solchen Zuhältern Tür und Tor geöffnet.
Schade, dass die Prostituierten untereinander nicht so wahnsinnig solidarisch sind. Innerhalb eines Betriebes vielleicht, aber ausserhalb …?

Was mich persönlich noch interessiert. Wie macht Ihr Frauen das, dass Ihr „abstossende“ Freier befriedigen könnt, ohne dass es Euch übel wird. Wie überwindet Ihr Euch, oder wohnt Euch eine angeborene Aufopferung für den Mann inne, wie das teilweise in unserer Gesellschaft üblich ist, in der die Frau meistens die soziale, moralische und ethische Rolle und auch deren Aufgaben übernimmt?

Grüsse

Lucio

Lieber Lucio,
Wir opfern uns nicht auf(sorry, aber ich finde deise frage einwenig eigenartig!)vorallem jetzt nicht, hier wo ich arbeite…
Wir haben spass und bekommen geld…
Wenn jemand abstossendes kommt und niemanden ihn möchte schicken wir ihn weg…
Du solltes vielleich all meine kommentare genauer lesen…

Liebe Grüsse Julia

Hallo Julia,
Wie Dir Thomas Müller auch schon geraten hat, reagiere gar nicht auf die Dummen!
Finds cool, dass Du hier schreibst und habe noch kein Wort von Eigenwerbung gelesen. Würde mich wirklich intersieren wo man Dich findet.
Es gibt das so einen Tread: „Girls und Salons stellen sich vor“ ?
Aber wenn Du wirklich nicht willst auch ok.
En schöne
Grues Gonzo

Lucio,
Damit habe ich NICHT Dich gemeint, sondern generell einige Postings oben.
Julia hat aber schon geschrieben dass sie nicht jedes Stinktier nimmt. Warum soll es denn keine Frauen geben die Spass an Sex UND Geld haben?
Gruss Gonzo

Hallo zusammen, heute bin ich auf den Sexy- Tip gestossen und habe mit grösstem Intresse die verschiedenen Beiträge gelesen. Natürlich habe ich mir direkt ein Passwort besorgt.
Also, was mich am meisten erstaunt ist, dass nicht mehr Girls in diesem Forum anwesend sind. Sind alle gleich wieder rausgeflogen?
Allgemein kann ich mich nur der Meinung von Julia und Gonzo anschliessen. Der Motivatiosgrund ist sicher bei jeder Liebesdienerinn ein bisschen anders und es gibt wirklich viele Frauen die spass am Sex haben und dafür noch bezahlt werden.
Noch hinzufügen möchte ich, dass, das Aussehen für eine Frau in diesem Job fast keine rolle spielt, da stellt sich für mich wenigstens, eine ganz andere Frage. Ein kleines Bsp.(Möchte hier keinen Mann beleidigen)
Viele jungen Hengste kommen zu mir und verlangen sehr viel für sehr wenig Geld und sie fühlen sich am Ende noch stolz wenn sie dich halb tot gefickt haben. Macht es dass bei einer Frau aus, nein da habe ich doch lieber einen älteren charmanten Mann der es weiss mich zu befriedeigen.

Wow Shayen,
Die letzte Zeile freut mich am meisten!
Hezlich Wilkommen im Sexy-Tip.
Gruss Gonzo

Hi Shayen,
sei gegrüsst im Sexy-Tip.

Es sollen sich ruhig noch mehr Frauen anmelden.
Wir Männer können sicher ein paar sachen dazulernen.

Gruss
blue

Hallo Shayen
Welcome in the Sexy-tip.
Ich freue mich künfig über Deine Erfahrungen zu lesen und hoffe, dass Deine Beiträge bei gewissen
Herren ein Umdenken bzw. Änderung der Wortwahl zur Folge hat oder .
Gruss
Charls

ihr glaubt auch alle an den storch.

shayen und julia sind doch der selbe fake!!

gruss
sam

Nein, Samuel wir glauben alle an Dich und Deine unermessliche Weisheit!

Gruss
Macho

Wo der Sam recht hat, da hat er recht.

ich habe der julia eine mail gemacht, dass ich (36 j. gutaussehend, schlnk, mich für sie interessiere, habe aber keine antwort bekommen. ev. sind julia und shayen tatsächlich ein- und dieselbe (oder derselbe?).
was solls, ist ja egal, es gibt ja noch so viele mütter mit hübschen töchtern…
elvis

kleiner naseweiss machoman

Oje, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Jetzt ist mir auch klar wiso sich nicht mehr Frauen in diesem Forum befinden…
Schöne Zeit euch allen

Hi elvis,
bei mir ging es genau so.

Ich glaube es sind drei Girls.

Gruss
blue