Archivieren bis zum 27. Januar 2003

Hi skipper
Nö, nix gehört über victoria. Am telefon hat sie mir ihre arbeitszeiten mitgeteilt: immer donnerstags von 10-18 uhr und manchmal auch am freitag, gleiche zeit (siehe tagi-inserat). Zu diesen zeiten kann ich sie im moment nur schwierig besuchen, mal sehen. Aber es kann doch nicht sein, dass sie seit 3-4 monaten im tagi inseriert (australische rubens mit xxl-busen) und keiner geht hin. Also meldet euch doch, wenn irgendwer erfahrungen gemacht hat.
gruss sugarking

Kennt jemand privat oder in einem Salon eine schwangere Frau mit grossen Brüsten voller Milch? Hat mir jemand einen guten Tip?

Hallo weiss jemand wo Monique (vollbusig) jetzt arbeitet. Sie war früher im Papillon und Sunflower in Winterthur → siehe Homepage Limelight. Wie war ihr Service

Wo ist K.Maya? Hallo Jungs, ich hatte gestern Abend Lust auf heisse brasilianische Riesenmöpse und wollte zu K.Maya. Geöffnet hat mir eine kleine mollige Chinesin. Shit, nix gegen die Chinesin, aber ich war auf was anderes eingestellt. Nein, K.Maya arbeitet nicht mehr hier, sagte sie. Sie soll jetzt in Luzern arbeiten. Hat jemand von Euch die Adresse von K.Maya. PS: Sie hatte früher auch unter anderen Namen gearbeitet: Chris, Emanuelle, … . Sie ist zwar schon über 40, ist ca. 165 gross, ein bisschen Speck am dunkelbraunen Body und Möööpse … einfach riesig.

könnte das etwa ein d-cup sein??

clubrelax.ch/girls_claudia.htm

auf jeden fall schön isser. war noch nicht dort, aber vielleicht weiss jemand bescheid, ob vielleicht nur das bild aufgemotzt wurde … lach

gruss
sam

@limelight

deine suche hat ein ende die silicon-manu oder hexe-sabrina (austria) wie sie sich jetzt nennt ist wieder aufgetaucht.

geocities.com/s_sindof/sabrina.html

gruss
sam

Weiss jemand, wo die Liana abgeblieben ist, die mal im •••••••••• gearbeitet hat? Mir sind „Mollies“ zwar sonst zuwieder aber bei DEN Brüsten konnte ich nicht nein sagen.
Vor ihr ging ich jeweils zu Sheila aber auch die scheint verschwunden zu sein.
Mein momentaner Favorit ist Aurelia- super schlank mit rechten und vorallem echten Dingern!

Halloechen, bin braungebrannt aus den Ferien
zurück und fit für neue Abenteuer. Es gelüstet
mich nun nach einem neuen Riesenbusen.
Zu all den obigen Fragen kann ich leider nur
wenig beitragen:

  • Monique: Gemäss Fotos im SAZ (ohne Namen) würde
    ich mal hier probieren: Lustgarten,
    Schaffhauserstr.3, Tel 052 212 63 83.

Frage zu Sabrina: Hat sie sich per Mail gemeldet?

Gruss - Limelight

Bericht aus Thread: Bluemoon/St.Margreten

"War gestern in Bluemoon. Geöffnet hat mir Anna,
eine Kubanerin mit riesengrossen Brüsten.
Ebenfalls war noch eine Schweizerin, welche sich
erst zeigte als ich fragte ob sie alleine da sei,
sah ziemlich lustlos aus.

Also entschied ich mich für Französisch bei Anna.
Ich kann dies nur empfehlen, sie hat nicht
einfach mechanich einen geblasen wie ich bisher
meistens erlebt habe. Und dann ihr Riesenbusen
ist wirklich eine Wucht, hier würde sich glatt
ein Busenfick lohnen. - Gruss Koala"

@limelight

ja sabrina hat sich bei mir per mail gemeldet. gemäss adresse auf ihrer sabrina-website. ansonsten müsste auch [email protected] funktionieren.

hast du informationen über die von mir geposteten claudia (relax)?

gruss
sam

Sabrina, toll dass sie wieder da ist. Zu Claudia

  • Schöner Busen, war aber noch nie dort, keine
    Ahnung.

Und da hab ich mal ne Frage. Im Tagi las ich
folgendes:
„Blacklady mit Riesenbusen, Rathausgasse 64,
Bern. 3.Stock bei Barbara, 11-21h, Mo-Do.“

Wer kann dazu was sagen? Gruss - Limelight

Eine Frage, ein Hinweis… das hab ich auf
www.anzeiger-online.ch gelesen:

„FANNY, sehr dickes, hübsches Mädchen mit
Riesen-Busen. Macht auch a…
Studio Sunshine. Amriswil, Grenzstrasse 2, Tel.
071 411 83 98“

Weiterhin viel Spass beim Suchen - Limelight

P.S. Diese Anna ist vermutlich ex.Elisa resp.
ex.Jasmin (siehe alte Berichte). Wenn das so wäre
hab ich noch zwei Fotos :slight_smile: Cup E

Zu „Blacklady mit Riesenbusen“.
Derartige Postings gibt es in der lokalen Berner Presse massenweise. Eigentlich gibt es hier nur solche superlativ geschmückten Anzeigen. Anscheinend hat aber jemand diese Anzeige bei der falschen Zeitung aufgegeben.
Egal, ich persönlich konnte innert 12 Monaten in Bern keine einzige solche Anzeige in Natura verifzieren. In den 12 Monaten danach habe ich es gar nicht mehr versucht.

G
Schengen

PS: Ich würde liebend gerne 10 Minuten Tramfahrt auf mich nehmen, wenn mir ein glaubhafter Reviewer den Wahrheitsgehalt einer einzigen solchen Anzeige bestätigen könnte.

das selbe wie schengen würde ich auch zum www.anzeiger-online.ch sagen. um das wort nochmals in den mund zu nehmen … schaumschlägerei!!!

Wobei das studio-sunshine in amriswil nicht gross vom durchschnitt der ostschweiz abfällt. bei unüberwindbarem samenstau ist es ganz in ordnung.

gruss
sam

War heute bei Babsy in Dietikon, Therapiecenter VioLe, Poststrasse 2, Tel. 078 828 99 80. Sie inseriert im Tagi wie folgt:
„Nur für Dich… Babsy, 32, 145 cm Megabusen, Top-Figur, Intimr., ab 11 Uhr“

Babsy ist Schweizerin, sympathisch, ca. 180 cm gross, Kurzhaarfrisur, wahrscheinlich ein paar Jahre älter als angegeben, sehr schlank und - von wegen 145 cm - „nur“ mit D-Cup-Busen.
Sie bietet ab Fr. 100.-- Massagen an, 30 Minuten inkl. Feinmassage kosten Fr. 200.–, Französisch soll’s auch noch geben, aber das war’s dann. Kein GV usw.

Da ich an Nur-Massagen nicht interessiert bin und der Busen, wie ich es halbwegs befürchtete, nicht das hielt, was versprochen wurde, ging ich unverrichteter Dinge wieder von dannen. Wer sich gerne in erster Linie massieren lässt und bereit ist, dafür Fr. 200.-- hinzublättern, kann’s ja mal probieren. Ansonsten: No go!

War heute dann noch bei Diana, S. Oliveira, Birmensdorferstrasse 299, Zürich, Hintereingang, 2. Stock, Tel. 01 450 53 59, aufgrund des folgenden Tagi-Inserats:
„Diana, dunkle Perle, super Figur, extr. gr. Busen, hübsch, geil, Massage + Service“

Diana entpuppte sich als hübsche Brasil, zimtfarben, ca. 1,70 gross und 30 Jahre alt, sehr schlank und zierlich, ausserordentlich nett, sympathisch unaufdringlich, und mit für ihre Figur sehr grossem, schönem Naturbusen (ca. D/E-Cup).

Der Service beinhaltete zwar weder den von mir so geliebten ZK noch FT/FO, doch ich war dennoch rundum zufrieden. Denn sie war sehr zärtlich und innig und ging total mit, wie ich es im Gewerbe noch selten erlebt habe. Es schien ihr selbst ziemlich viel Spass gemacht zu haben. Danach haben wir noch 'ne ganze Zeit lang geplaudert, obwohl sie nicht so gut deutsch spricht und ich kein portugiesisch. Keine Frage, Diana ist eine intelligente und aparte Frau, die sich von vielen anderen abhebt.

Für 30 Minuten Ganzkörpermassage, gegenseitigem Franz. und GV bezahlte ich Fr. 200.–. Mehr als fair. Und ich war bestimmt 1 Stunde dort.

Fazit: Go!

Achtung! Die Paula aus selbem Hause könnt ihr vergessen.

Gruss
Streichler

Und ich kann bestätigen dass die Anna / Bluemoon
die ehemalige Jasmin resp. Elisa ist. Eine
Kubanerin mit Cup E Busen wobei die Figur auf der
schlanken Seite ist. Der Service ist nicht
überwältigend, da fehlt mir ein wenig
Eigeninititive aber Anna wenigsten freundlich.
(Pics demächst bei mir)

Adresse:
Bluemoon, Büchelstr.2, 9434 Au
Tel.071 744 40 98
http
://www.blueredmoon.ch/seite2.htm

Desweiteren habe ich noch im Studio Sunshine in
Amriswil wegen Fanny vorbeigeschaut. Naja, die
ist recht korpulent, ca. 165cm gross und mit
einem Cup F gut bestückt. Tragischerweise liess
sie wohl eine Brustverkleinerung machen, denn die
Narben waren zu deutlich. Zudem war der Service
ein Flop da die gute kein Wort Deutsch verstand
geschweige denn sprach. Englisch lag auch nicht
drin. Ein wenig Unterhaltung sollte doch drin
liegen, aber hier: NIX. Also: NO GO. Zum Glück
habe ich das Minimalprogramm gebucht, da war der
Schaden nicht so gross.

(Anm.: Mir wurden 10 Girls vorgestellt von denen
einige Top ausgesehen haben, also so übel ist das
Sunshine nicht. Werde sicher wiedermal
reinschauen)

Gruss Limelight

Wie alt ist die Fanny denn und was für Nationalität? was nennst du korpulent?

Fanny - Alter, ca. 25. Korpulent = dick, also mit
einem Bauch und riesen Arsch.

hi
ich habe ein bisschen im archiv rumgestöbert und bin dabei auf zwei anfragen gestossen, die ich beantworten kann:

inserat in der basler zeitung: CH, 37j, blond, 175cm, sehr grossbusig, leicht mollig, zärtlich.

das ist wohl die steffi, die zur zeit wieder mit ähnlichem text in der baz inseriert. die beschreibung trifft einigermassen, wenn man ein paar jährchen dazu addiert. „sehr grossbusig“ ist für uns natürlich relativ, ca. d –e, etwas gewichtsschwankungen-abhängig, extrem weich und daher ziemlich hängend. der service ist ok, aber nicht allzu enthusiastisch. nicht unbedingt eine weite reise wert, aber wenn’s in der nähe ist zum ausprobieren. ich habe leider die tel-nr. nicht präsent, siehe baz.

michelle, studio corazones, basel:
das ist dieselbe, die mal im studio-marylin in münchenstein war. hübsche, sehr dunkle afro-latina, relativ schlank, d-e-busen, süsser arsch. sehr freundlich, spricht aber kein deutsch. service einigermassen ok. keine tel-nr. in der baz, keine angaben zur präsenz = auf gut glück hingehen, oder sein lassen, da nicht unbedingt zwingend.

that’s it for the moment
gruss sugarking