Archivieren bis zum 27. Januar 2003

Hi Jungs
Habe bezüglich René angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie es sich überlegt, ob sie wieder einsteigen soll.
Kann wirklich niemand helfen? Ich suche eine schöne, schlanke blondine mit gutem Service?
Besten Dank.

Hey champ82, schau mal bei Mischelle unter
www.gute-laune.ch

im tagesplan erscheint ab und zu auch eine salomé… sieht aus wie eine prinzessin aus tausend und einer nacht, war da schon jemand mal zu besuch?

Salomé war bis vor kurzem im Club Life. Grossbusige Spanierin, ich glaube Maria war ihr name im CL

Die würde mich auch interessieren. Macht sie wirklich anal? Und wenn ja, wie ist es bei ihr?

Ich habe nun das Foto angesehen, glaube auch, dass es sich um die ehem. Maria-Club Life handelt, bin aber nicht sicher. Im Life hatte ich nie das Vergnügen mit ihr, sie hat aber an der Bar immer einen guten und sympathischen Eindruck gemacht.
Bin an Reports interessiert!
Los Romeo, Du bist mir dann wieder mal voraus…

Ich schliesse mich Deekay an. Also Romeo, nun hast du schon die zweifache moralische Unterstützung. Ganz zu schweigen von der ebenfalls interessierten schweigenden Mehrheit.

Ich war mal bei Ihr wo sie noch im CL war. Ich dachte mir mit so einem Wahnsinnsbody will ich mal. War allerdings eher enttäuscht. Sie ist zwar sehr sympathisch, kannst gut mit ihr reden, aber der Service war professionell/unterkühlt. Im Vergleich mit anderen CL Girls nur kurzes anblasen ohne. Liess sich auch nicht wirklich gern lecken - sie sagte sie sei unten zu sensibel am Ende eines langen Arbeitstages. Kann sein aber vielleicht auch nur ne Ausrede. Danach Verkehr war auch eher im Durchschnitt, wobei ich zugeben muss dass ich ein franz. Lover bin. Der Verkehr ist für mich eigentlich nicht viel mehr als das Sahnehäubchen auf dem Dessert.

lieber romeo

nun ich kann dir 100% sagen, dass es sich bei salomé um die maria handelt die im CL gearbeitet hat.

unterem string CL findest du zwei einträge vom 25.2.02 u. 27.2.02.

war ca. 4 mal bei ihr als sie noch dort arbeitete, dreimal war das französisch u. der sex auf CL standart und einmal hatte sie ihren schlechten tag. war eh ein bisschen eine launische frau. aber ich musste einfach zu ihr (war einfach benebelt wenn ich sie sah, halt wie bei dir und deine vanessa)smile Sie hat für mich die perfekte figur, bis auf ihre brüste lieber ein bischen weniger aber echter.

so nun musst du mal ran an den speck würde mich nehmlich wunder nehmen wie dein erlebnis mit ihr ist.

grüssen pinkpanther

liebe freunde, vielen dank für eure anteilnahme bzw. ermunterungen und informationen… ich war mir gar nicht sicher ob sie die maria ist, das gesicht schien mir einen schuss orientalischer als das von der spanischen maria… aber wenn pinkpanther vier mal bei ihr war wird er es sicher wissen und ich vertraue ihm da voll und ganz

ich kann ihn diesbezüglich übrigens gut verstehen … selbst ich wendete ab und zu meine augen von vanessa ab wenn maria vorbeistolzierte, die hat einfach so etwas gewissesetwasmässiges…

sobald "winkelried"romeo euch eine gasse im bluemoon gebahnt hat, lässt er euch es wissen, versprochen… aber bei minus 7 grad draussen halten sich meine erotischen gelüste etwas in grenzen… bzw. stauen sich auf ggg

Ob die Salomé mit der CL-Maria identisch ist, kann ich nicht beurteilen, da mein letzter Besuch im Bluemoon doch schon ein paar Monate zurückliegt. Wenn es aber so ist, kann ich Euch nur warnen und auf mein Posting vom 27.2.2002 ( sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1019304706) verweisen. Schönheit alleine macht eben noch lange keinen guten Fick aus…

Hallo zusammen,

ich verfolge schon mehrere Monate dieses Forum und ich denke, es ist nun Zeit, aktiv mitzumachen.

Als Stammkunde vom Bluemoon habe ich folgende Mädchen (noch anwesende) schon gehabt und kann Tipps geben:

Emanuelle, Andrea, Isabell, Liza, Tina und Salomé…

Mein absoluter Favorit ist Emanuelle und ich bin schon sehr oft bei ihr gewesen, seit Jahren.
Sie ist mit Abstand die Nummer eins.
Bei meinen ersten Besuchen machte sie noch Franz. mit. Schon damals war’s gut.
Später hat sie auf Franz. ohne „umgeschaltet“.
Alleine ihr Franz. ist das Geld wert wenn man(n) es tief, eng und feucht mag.
Zudem möchte sie genau wissen, wie man es gerne hat und wie sie es machen soll.
Wenn man auch gerne und lange schleckt, ist Emanuelle kaum zu bändigen.
Ihre Lieblingsstellung ist glaube ich doggy. Beim Reiten ist sie eine gelehrige „Schülerin“.
(Rebecca war mit Abstand die beste Reiterin im Bluemoon).
Emanuelle liebt Mehrfachspritzer. Wenn man also einen gewissen Saftvorrat hat und das nötige Kleingeld hat, ist man bei Emanuelle an der richtigen Stelle.
Wenn man lieb und zärtlich zu ihr ist, bekommt man einen Service der Güteklasse „perfect 10“!
Emanuelle war noch nie arrogant!
Sie hat es einfach nicht besonders gern wenn man etwas macht ohne sie vorher zu fragen (was ich irgendwie verstehe). Und ein „nein“ - zum Beispiel was Fingerspiele betrifft - sollte man nicht persönlich nehmen.
(Ohne die Huren wären wir am Arsch, oder nicht?)
Jedem der zu Emanuelle geht: Have fun and enjoy!

Laut HP arbeitet nun auch eine Brasileira namens MARINA im BM.
Kann jemand was über sie berichten?

Ja Deekay
sie hat früher einmal im Sakura gearbeitet und dort bereits als das noch nicht so Mode war Franz. pur angeboten.
Ich konnte dann einige male mit ihr privat etwas drehen und es war jedesmal ziemlich geil. Sie ist nun bereits länger (mind. 1 Jahr) im Blue Moon ich hatte sie am Anfang einmal gebucht. Obwohl ich sie wie gesagt mehrmals auch privat besuchte, wollte sie irgendwie nichts mehr von mir wissen bzw. mich nicht mehr kennen.
Ich buchte trotzdem einen Quicky, weil mich ihr Franz. reizte. Im Zimmer verweigerte sie mir aus unerfindlichen Günden Franz pur, was mich irritierte. Darauf angesprochen erklärte sie mir, dass dies bei ihr im Kurzservice nicht inbegriffen sei. Dies irritierte mich noch mehr, weil ich ja früher stets pur von ihr geblasen wurde, obwohl es im Sakura ja nicht mal offiziel angeboten wurde.
Eine etwas komische Tante war sie rückwirkend betrachtet allerdings immer. Sie suchte auch einmal einen Job als Leichenpräpariererin etc…

Wenn Du sie besuchst, dann klär das mit dem Franz. pur also besser vorher ab (sofern Du darauf stehst), Blasen und auch Ficken kann die kleine allemal, ich hab sie nur nicht mehr besucht, weil mir die obgenannte Geschichte etwas missfiel!

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Gruss zappo

@Zappo

Thanx für Deine Infos!
Also ob ich sie in nächster Zeit mal besuche, glaube ich nun eher weniger - mal sehen.
Kann sonst noch jemand was über Marina berichten? Ich bin betr. BM nicht so informiert, da ich schon einige Monate nicht mehr dort war.
WER ist momentan das geilste Girl im Blue Moon?
Petra, Emanuelle, Andrea oder wer sonst?

@Deekay,

Kommt drauf an, was Du unter geil verstehst.
Wenn Du fragst, welches Girl noch so richtig nass wird, dann ist es wohl Tina (nur an den WEs). Sie ist gross und schlank. An ihrer Figur arbeitet sie im Fitness, hat sie mir gesagt.
Das beste Franz. bekommst Du von Emanuelle.
Die schönsten Beine hat wohl Sandra. Auch Patrizia hat eine geile Figur, aber ich habe sie schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen, und von ihrem Service weiss ich nichts.
Für Petra gilt dasselbe. Viktoria ist in Wahrheit hübscher als auf den Fotos. Auch sie scheint an ihrer Figur zu arbeiten. Von ihrem Service weiss ich leider auch nichts.
Andrea ist sowohl körperlich als auch vom Service nicht schlecht.
Ich bin ziemlich auf Emanuelle und Tina fixiert.
Ich schlage vor, Du buchst einmal zwei Stunden und probierst zwei oder drei Girls nacheinander aus.
Für weitere Fragen kannst Du mir auch mailen.

Heute morgen hatte ich den Drang, Sandra auch gleich auszuprobieren.

Normalerweise war ich immer enttäuscht, wenn ich auf Emanuelle, Rebecca oder Tina verzichtete.

Diesmal nicht. Sandra ist einfach toll!
Sie ist voller Feuer und Leidenschaft und ihr Körper - vor allem ihre Beine - ist wirklich eine Augenweide.

Sie machte leider nur ein kurzes Franz. ohne, dafür eine aussergewöhnliche Feinmassage, wobei sie mir stets in die Augen sah um mein Empfinden zu „überprüfen“. Jedenfalls war meine Beherrschung gefragt.
Dann leckte ich sie ausgiebig was ihr spürbar Spass machte.
Danach Verkehr in mehreren heissen Stellungen wie Doggy, Cowgirl, Reversed-Cowgirl und Standing.
Es machte wirklich Spass mit ihr.
Seit langem wieder einmal konnte ich zwei Mal spritzen, zumal sie es unbedingt wollte. Ich konnte ihrem Charme nicht widerstehen.
Sandra gehört ab sofort zu meinen Favoriten, die ich regelmässig besuchen werde.

@ zappo

Erst jetzt habe ich gesehen, dass Du angeblich privaten Kontakt mit Marina hattest.

Ich weiss nicht, aber ich würde sowas für mich behalten!

Die Mädchen haben klare Anweisung, sich nicht privat mit ihren Kunden einzulassen. Wer gegen diese Regel verstösst, wird gefeuert. (Das wäre eigentlich in jedem Club so).

Und Du weisst nichts besseres, als sie öffentlich zu verraten! Das wird ihr wohl mehr schaden als nützen.

Gewisse Sachen müsst ihr für euch behalten, Jungs, nach dem Motto: Ein Gentleman geniesst und schweigt! Das ist für alle Beteiligten besser.

Das Bluemoon hat eine neue kundenfreundlichere Homepage. Schade nur dass die meisten Fotos gleich geblieben sind und dass das Foto von Rebecca drauf ist, obwohl sie nicht mehr dort arbeitet. Auch haben nicht alle Girls grosse Bilder.

Da bin ich Deiner Meinung. Die Homepage sieht gut
aus aber viele Mädchen sind gar nicht mehr
aktuell.