Meine Kurzsuche betr. „Autor“ Raven hat folgendes ergeben: 0 (NULL) Reports…
Und so ein Totalversager will uns den Sinn und Zweck dieses Forums erklären und glaubt dann noch irgendwelche Ansprüche stellen zu können… nur blöd rummotzen ohne jemals selbst irgendwas zu liefern, kann jeder Arsch!
@Raven: Ich glaube kaum, dass ich in Deinem Betrieb irgendwas verlangen kann, wenn ich nicht mal in der Lage/willens bin, CHF 1 zu zahlen.
@Deekay (deekay)
HOPPLA!!!
Ein agressives Bürschchen… Hab ich Dir irgend etwas getan??
Kennen wir uns??
Von welchem Betrieb sprichst Du??
Du titullierst mich als „Arsch“? Man sollte nichts verschenken, was man selber gebrauchen kann…!!!
Bin ich seit Neustem verpflichtet irgendwelche „Reports“ abzuliefern, damit Du Deinen Frieden hast?!
Mir scheint, Du bist nicht gerade mit Anstand und intelligenz gesegnet, anders kann ich mir Deinen Ton nicht erklären.
Menschen wie Du, verdienen es, dass sie einem Leid tun!!
re hoppla!!! da hat deekay echt seine laune laufen lassen… nicht nur bei dir auch bei ihm
@Jungs
Im Gegenteil, war bester Laune.
Es ist einfach so, dass hier Nur-Profiteure wie Raven mir und anderen Autoren keine Vorschriften machen können, was wir posten sollen und was nicht. Dies hat er am 23.2. getan bzw. versucht.
Nur Motzer und Null-Lieferanten sind für mich Taugenichtse hier im Forum, was Ihr darüber denkt, ist mir relativ egal.
Ich bin gespannt, ob der Herr R. auch irgendwann einmal in der Lage sein wird, mir seine überlegene Intelligenz zu beweisen, z.Bsp. mit einem brauchbaren und interessanten Report.
Ja, ja deekay…
Läuft nichts bei Dir?
Das Du so viel Zeit investieren kannst die Leute im Forum zu beschimpfen?
Unterste Schublade, wie Du Raven in Deinem vorletzten Posting angegriffen hast!
greatings
@ Deekay
Entschuldige, aber Du bewegst Dich auf einem Niveau… Ob ich ein Taugenichts oder ein Motzer bin, möchte ich offen lassen…
Du vertritts anscheinend die Meinung, wer angreift hat die bessere Verteidigung??!! Ich habe nicht gemotzt, noch jemanden belehrt!! Habe meine Meinung geäussert und unwissenden Wissen gegeben. That’s it… Mir erscheint es sehr fragwürdig, ob Du wirklich nur ein Forum-Teilnehmer bist… Deine Postings erscheinen immer mit gewissen anderen Herren - vielleicht täusche ich mich ja auch, aber das ist mir aufgefallen. Wo romeo und expert, manchmal auch heywau ist, ist auch deekay. Zufall???
@Raven,
ich habe diesen Thread gerade eben erst wahrgenommen und dann einmal die oftmals entlarvende Suchenfunktion „konsultiert“. Ich komme auf 33 Seiten Postings von Deekay und einem einzigen Thread für Raven.
Im Fussball ergäbe das einen Zwischenstand von
33 : 0 Toren zugunsten von Deekay. Raven hat gerade mal auf einen Eckball herausgeholt.
Na ja für den Spruch mit dem Arsch, den man nicht verschenken sollte, weil man ihn selber noch braucht kann man anstandshalber kurz applaudieren.
Dennoch kommt es einem schon komisch vor, wenn Newbies sich aus dem Nichts heraus als wahre Experten outen wollen.
@Raven, Deine Vermutung von dem einen Teilnehmer mit mehreren Alias ist ziehmlich grotestk. Ich persönlich würde das schon eher für Raven und elmeggs vermuten.
A propos Künstlername RAVEN. In Orlando/FL datete ich mal eine Eskort mit dem Künstlernamen Raven. Superbusen, tolle Figur, passionierte Zungenküsse, und Französisch Total vom Feinsten. Gerade in Amerika hätte ich mir das bis zu dem Zeitpunkt nie und nimmer vorstellen können. Nachdem ich zurückgeflogen war, hielt ich es keine 6 Wochen ohne sie aus. Zwischendurch mailten wir fast täglich. Als ich dann 6 Wochen später wieder hinflog, bekam ich traurigerweise an dem Morgen, als ich die Wohnung verlassen wollte, um zum Flughafen zu fahren, in quasi letzter Minute ein Email von ihr, in dem sie mir mitteilte, sie hätte einen Amerikaner kennengelernt und würde ihn demnächst heiraten.
C’est la vie!
ein in tollsten alten Erinnerungen schwelgender
Schengen
@ Raven (Ich unterstelle Dir überhaupt nichts)
Ich nehme an, Du meinst „Ekspert“ und nicht „Expert“… (Kann auch nichts dafür, wenn jemand zwei Jahre später fast das gleiche Pseudo wählt). Mit Deekay bin ich weder identisch, noch kenne ich ihn persönlich.
Es ist leider so, dass immer mehr regelmässige Poster das Forum verlassen oder sich nur noch still verhalten, weil es ihnen verleidet hat. Ganz besonders hier im Photo Point Thread scheinen die Betreiber zünftig im Thread mitzumischen. Die Betreiber haben nämlich kein Interesse an objektiven Berichten, sondern nur an irgendwelchen Werbe-Spots. Wenn jemand etwas kritisch postet, dann wird er manchmal heftig angegriffen. Ein wirklich guter Salon braucht aber keine Manipulationen, denn die Postings sprechen für sich. Die Berichte hier in diesem Thread haben aber z.Bsp. die Betreiber vom Photo Point veranlasst, ihre offensichtlich gestolenen Fotos aus der Website zu entfernen. Dies ist ein Erfolg dieses Forums !
Dieses Forum lebt aber vom Geben und Nehmen, wenn jemand nur konsumiert und keine Berichte macht, dann geht dieses Forum ein. Über dieses Thema haben wir aber schon wochenlang gestritten, ich hoffe es beginnt nicht schon wieder von vorne.
@ alle
Ich schlage vor, dass wir zum Zweck dieses Threads zurückkommen, welcher Postings über das Photo Point sind. Letzte Woche habe ich mal beim Photo Point angerufen und mich beraten lassen, wer alles anwesend ist. Es folgte eine ausführliche Beschreibung der anwesenden Girls, das war wirklich professionell. Die Mama San (Puffmutter) hat sich wirklich Mühe gegeben. Ganz besonders die Nadia scheint immer ausgebucht zu sein. Auf der HP photo-point.ch kann man jetzt neu Bilder von Nadja bestaunen. Offenbar werden jetzt Orginalbilder veröffentlicht, was ich sehr begrüsse. Ich bin nachher aber trotzdem ins Gold Star, denn dies ist für mich ein sicherer Wert !
Ekspert
@ all:
Ich gebe Raven recht! Jetzt ist mir auch klar, was in einem anderen Posting, mit den siamesischen Drillingen gemeint war! In einem Posting, für ein anderes Studio, outet sich deekay, dass er es Schade findet, dass das Forum zu so einem Kindergarten mutiert ist… Und nun?
@ deekay: Hast Du Dich anstecken lassen? Oder darfst nur Du den Leuten erklären was Sache ist? Du tust es, und wenn es ein anderer tut, regst Du Dich auf? Aniway, seit friedlich…
COLO
Ist doch schon beruhigend zu wissen, dass wir in diesem Forum auch noch ein paar Hirsche haben, welche wissen wie man sich verhält, was man(n) zu tun und zu lassen hat um zu gefallen und welche auch gerne immer schnell bereit sind, andersdenkende und andershandelnde User in die Schranken zu weisen …
Es gibt halt Menschen, die kommen schon besser und gescheiter als andere auf die Welt und es ist doch nichts als angebracht, dies auch jederzeit und überall zu zeigen …
Patric
ist ja schön, dass der photo-point streit nun quasi auf eine philosophische ebene verschoben worden ist. man (oder der forummaster) könnte auch noch einen thread „phantoms, fakes and cyberworld“ eröffnen. in diesem thread könnte dann alles geschehen und geschrieben werden!
immerhin sind ab jetzt elmeggs und raven schon in zwei threads vertreten grins
happy fighting wünscht fuckchen
Raven & Co. haben eigentlich sogar völlig recht.
Es ist tatsächlich nicht sehr intelligent, solchen Leuten hier noch gratis Infos zu liefern. Da ich immer gerne von intelligenteren Leuten lerne, werde ich mir ihre Verhaltensweise nun auch zu eigen machen - keine Reports mehr.
Sorry Jungs, aber der Gehalt im Forum ist mir zurzeit wirklich zu tief, zuviele Typen wie Raven, die null Infos bringen, ich nerve mich nur und lasse mir die gute Laune verderben.
Habe auch zur Kenntnis genommen, dass meine Sichtweise eines solchen Forums, echte Infos auszutauschen, nur von einer kleinen Minderheit geteilt wird. Und dann noch diese lächerlichen Unterstellungen - von solchen Leuten… Habe besseres zu tun.
I’m out.
Gruss an alle Gleichgesinnten
Deekay
Lieber Deekay, es ist immer wieder schön zu erleben, wie Du diesen Typen auf den Leim kriechst und dann wie ein Hamster am Rad drehend in den roten Bereich rutschst (ich muss ja eigentlich nichts sagen, ist mir auch schon passiert, siehe Dream Island,7teen etc vor einiger Zeit).
Es ist eigentlich immer sehr durchschaubar, wenn jemand aus dem Nichts heraus anfängt zu einem bestimmten Club/Studio eine polarisierende Meinung zu vertreten. Bei folgenden Faktoren habe ich es mir abgewöhnt zu reagieren, jegliche Reaktion führt nämlich genau zu dem Effekt, den diese Schreiberlinge sich wünschen: einen Thread so lange wie möglich im aktuellen Gespräch zu halten…
-
Jemand, der noch nie einen Bericht gepostet hat, fragt, wie das oder das Girl oder der oder der Club sei. Wenn dann niemand antwortet, kommt oft ein zweiter, der natürlich auch noch nie einen Bericht gepostet hat, und gibt meistens irgendeine allgemeine und banale Meinung wieder oder interessiert sich auch für dieses Girl oder diesen Club.
-
Postings, die verraten, dass der Schreiber nicht fähig oder bereit ist, mit konstruktiver Kritik umzugehen, entweder weil er am entsprechenden Girl oder Club beteiligt oder weil er - noch schlimmer - in das entsprechende Girl verknallt ist und wohl bereit sein ganzes Geld dort abzuladen. In beiden Fällen ist die gepostete Meinung unwichtig, da mit persönlichen Interessen versehen.
-
Kraftausdrücke aus der unteren Schublade. Wer so schreiben muss,dessen Meinung ist für mich uninteressant, weil er mit Sicherheit einen anderen Geschmack als ich hat.
@patric: Du hast natürlich völlig Recht mit Deinem Posting, ich könnte jedes Wort unterschreiben. Aber so hast Du’s ja wohl nicht gemeint…
So, jetzt wünsche ich Dir, Deekay, und allen anderen einen schönen Tag. Bewahrt Eure Nerven für Wichtigeres auf als für nicht so gescheite Zeitgenossen mit Stammtischniveau.
Gruss,
Kolumbus
@raven, zu deiner frage: Wo romeo und expert, manchmal auch heywau ist, ist auch deekay. Zufall???
kein zufall… wir bewohnen seit jahren eine viererzelle in regensdorf, werden von schengen (welchen du übersehen hast) beaufsichtigt und phantasieren unsere berichte einfach so aus der luft zusammen… deshalb differieren unsere eintragungszeiten auch jeweils nur ganz knapp um höchstens 24 stunden… dass da bis jetzt noch niemand dahintergekommen ist? …in deinem fall, mit nur drei oder vier, und dazu erst noch relativ unnützen, beiträgen ist es natürlich einiges einfacher sich nicht in der nähe anderer gleichgesinnter und brauchbarer forumteilnehmer zu bewegen
am besten sollte man neue forumteilnehmer mit einem schildchen ausstatten „raven, vier einträge, can i help you?“ wie das mcdonalds in amerika macht gg
@ Romeo - Du bist und bleibst ein Original gg
@ Deekay, auch wenn ich absolut Deiner Meinung bin, hab ich ehrlich gesagt wenig Verstaendnis fÙr Deine regelmaessig wiederkehrenden weinerlichen Rueckzugsandrohungen.Nimm Dir doch ein Bspl. an Romeo, der solche amusanten Verschwoerungstheorien,wie die von Raven, erheitert und voellig ausgeglichen kommentiert.
Sind lieb mitenand g
„romeo“ und „fuck“ for president!
lieber deekay - das hatten wir doch schon mal letztes jahr (so ca. um mitte august !)
lass dich doch nicht so rasch auf die palme bringen, du bist ja im austeilen auch nicht so dünnhäutig smile
@Kolumbus
Wären hier doch nur mehr Autoren Deiner Intelligenz/Qualität… immerhin habe ich Dich wieder einmal hinter dem Ofen (o.ä.) hervorgelockt. Die Bemerkung betr. Hamster hat mich übrigens nicht geärgert, sondern eher amüsiert. Immerhin sind diese putzigen Kerlchen ja eigentlich bei Jung und Alt beliebt - auch wenn sie manchmal unruhig sind… Es gibt halt auch Leute die ab und zu emotional werden können und auf politische Korrektheit und 08/15-Massenkomptabilität pfeifen.
Du hast auch recht betr. reagieren, man sollte bei solchen Leuten zuerst schnell schauen was sie schon von sich gegeben haben - und dann einfach ignorieren. Ob der Schuss für das betr. Studio nicht hintenrausgeht, wird man sehen…
@Tommy & Co.
Offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt bzw. mein ironischer Wink wurde so verstanden. Ich habe nicht gedroht, ich würde nie mehr hier schreiben, es geht lediglich um den Inhalt hier.
Dass es mir zurzeit hier eindeutig zuwenig Gleichgesinnte hat bzw. zuviele Null-Lieferanten die nur unbrauchbare Fakes o.ä. abladen und nerven ist jedoch schon so.
Ich würde ein Pay-Forum sehr begrüssen, das Problem mit diesen Leuten wäre automatisch gelöst und die offensichtlichen Fakes mit versteckten Absichten würden noch mehr auffallen.
Bla bla bla
@Deekay, ignorieren oder sie
entblössen?
Da Raven ja mehr Ravin, Seppin,
Hippin und Herkulesin ist, also
eine zugegebenermassen leicht
zu aggresivem Verhalten neigende
Dame, die u.a. im Tagi (inkl. HP)
inseriert.
Aber das wäre wohl gemein.
Nur Raven, begib Dich nicht
in eine Höhle voller schlauer,