Archivieren bis zum 27. Dezember 2002

Ich verstehe die Sonja sehr gut! Jeder der weiss, mit wieviel Nervenstress diese Doppelbelastung verbunden ist, wird ihr zu diesem Entscheid nur gratulieren. Ich jedenfalls mag sie nach wie vor gut und freue mich auf weitere Treffen!
@Sonja: freue mich für Dich, dass alles geklappt hat!

=D

bin trotzdem baff.

sonja forever

Also ich will ja keine „Spekulationen“ in die Welt setzen, aber das ganze kam so plötzlich und so zu einer ungewöhnlichen Zeit, dass mir das alles bisschen spanisch vorkommt…

auch ich gratuliere sonja zu dieser entscheidung und freue mich für sie… eigentlich gibt es auf diese art und weise ja nur gewinner… freunde von vanessa, alina etc. haben immer noch die gleiche, schöne und diskrete adresse als anlaufstelle, sonja hat wieder mehr zeit für sich, und die wahren hardcoresonjafans werden ihr eh überall hin folgen…

zu oldboys posting muss ich sagen, ja… das stimmt doch haargenau, sonja hat wirklich die ganze szene nachhaltig verändert, sie hat auch ehrlich gesagt in meiner persönlichen salongängerbiographie eine markante meilensteinposition eingenommen, wäre dies hier eine oscarverleihung, wär ich der meinung sie hätte jetzt mal eine standing ovation (jaja, ich weiss schon… aber jetzt ist mal nicht der pimmel sondern der ganze mann gefragt) verdient… also, ein hoch auf die jeanne d´arc von zürich

aufstehundanfangzuklatsch

@tommy
Ich muss zugeben, überraschend kam das für mich nicht. Sonja schien vom ersten Tag an nicht recht glücklich zu sein am neuen Ort. Sie machte einen sehr gestressten Eindruck (obwohl ihr Service trotzdem super war). Wahrscheinlich war die Sache einfach wirklich eine Nummer zu gross, die ganze Veranwortung für diesen recht grossen Salon zu tragen und zugleich ihre Kunden auf’s beste zu verwöhnen. Ich freu mich jedenfalls sehr darauf, Sonja in privater Atmosphäre wieder zu treffen und wünsch ihr alles Gute beim Neustart.

Jean Luc

Also von „Eine Nummer zu gross“ oder „Untergang bzw. Verlieren mit wehenden Fahnen“ kann man doch keinesfalls sprechen. Ich halte die mir mittlerweile sympathische Sonja einfach für einen Menschen der bewusst lebt und das tut was für sie selbst am besten passt (wie ich) - und da gibt es eben auch noch andere Kriterien als unbedingt Klubbesitzerin zu sein. Ich bin sicher, sie macht auch mit der neugewählten Variante einen guten Verdienst und ist dabei zufriedener und hat ein besseres Gefühl etc. Ich halte für eine Top-Frau wie sie diese Arbeitsweise sowieso für die Geeignetste.

im brandneuen „cherry“ stiess ich beim durchblättern auf einen doppelseitigen spezialbericht über das neue SHOL in engstringen, tolle photos aller girls, ohne zensierte gesichter, und ein euphorischer bericht dazu… mhhh, exaktes timing ist halt alles g

Damit wir uns nicht falsch verstehen - es ist natürlich zu respektieren, wenn Sonja den Laden aufgegeben hat.Ich hoffe einfach,dass sie dies aus freien Stücken tat.Wenn man die erst vor kurzem erfolgte Eröffnung,Investition - eben gerade erschienene Porträtwerbung im Cherry usw. heranzieht, kommt mir dieser Rückzug halt doch recht überstürztund nicht wirklich logisch vor.Im Wissen über die „Gepflogenheiten“ in diesem Business wünsche ich mir daher, dass ich Unrecht habe und Sonja wünsche ich alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Na klar ist es natürlich auch möglich, dass sie Differenzen mit allfälligen Hintermännern oder Investoren hatte - who knows. Ist ja auch nicht unser Bier.
Ich finde generell, dass man Hintergründe, Privates u.ä. nicht hier rein posten soll, ich jedenfalls behalte diese Dinge immer für mich.
Generell sollte man sich zudem auch immer im Klaren sein, dass die Behörden hier auch mitlesen…

Jungs,
ich war diese Woche einmal bei Kati und was die „zusammenbläst“ ist aller erste Sahne. Zuerst besprayte sie meinen Freund mit einem Gleitmittel und danach ein tiefes feuchtes und glitschiges Franz der ersten Güte. Was sie auf meiner Ölsardine zusammenspielte, einfach herrlich!

Gruss zappo

Gibt’s eigentlich eine Homepage vom House of love ohne Sonja?!

@dick

sonja-love.ch

eben nicht, das ist die Homepage von Sonja ohne House of love…

grins…
danke buterfly… aber diese seite kenne ich (bzw. dort sind keine fotos der anderen damen sichtbar).
oder nennt sich der schuppen ohne sonja nun anders?

nein das ist die hp von sonja, aktiv ab januar. die hp vom HOL ist houseoflove.ch

ist aber im moment noch die alte page, mitsamt sonja… aber die page war ja eh nie sonderlich aktuell…

gruss marius

Die obige Homepage mit der neuen Domaine wurde kürzlich an die aktuelle HOL-Situation angepasst und der Name der früheren Besitzerin „Sonja“ ist (mit Ausnahme des Fotoalbums) konsequent entfernt worden. Die immer noch gesuchten Neueinsteigerinnen sollen sich jetzt bei Alina melden …! Es scheint aber glücklicherweise, dass mindestens im Moment das „alte“ SHOL-Team immer noch dort ist: Vanessa (CH), Alina, Sara, Andrea, Angela, Leila und Cathy (?), welche aber nicht auf der HP aufgeführt ist.) Das Erotikstudio heisst neu offiziell „House of Love“. Vielleicht weiss jemand mehr und war seit Monatsbeginn dort, ich wollte nicht einfach anrufen und ohne Buchung Fragen stellen. Gruss Oldboy (OB)

Ist der Service im HOL immernoch derselbe?
ZK,Franz.finis?

Oder anders gefragt,hatten die Girls bei Sonja
einen Bonus bei diesen Extras?

Gruss
Bignose

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Cathy. Sie ist eine Thai, spricht gut Englisch und lediglich Deutsch. Hübscher, guter Body, für meinen Geschmack etwas muskulös aber dies ist sicherlich Geschmacksache.

Ihre Massagen sind relativ hart aber sehr erotisch. Sie massiert nicht nur mit den Händen sondern auch mit ihren grossen Brüsten und dem Arsch.

Lässt sich küssen und überall befingern, ist auch für ZA zu haben, aber mit wenig Begeisterung.

Französisch ohne bis am Schluss, lässt sich auch ins Gesicht oder sonstwohin spritzen.

Der Stimmung etwas abträglich war dass sie mehrmals auf die Uhr schaute. Meine 30 Min waren nach genau 29 Minuten vorbei.

Ansonsten nettes aber sehr professionnelles Girl. Der Service war gesamthaft gut, kommt aber nach meiner Ansicht nicht an Sonja oder Vanessa ran.

Trotzdem zur Abwechslung empfehlenswert.

das mit dem zögerlichen za kann ich nicht bestätigen - bei mir war sie sogar ausgesprochen wild. auch das problem mit der uhr / zeit hatte ich nicht. allerdings wollte sie für anal +100.00 was nicht zu den bisherigen gepflogenheiten im HOL gehörte. ich finde ihre figur nicht so überragend und ein teenie ist sie auch nicht mehr - schätze sie so anfangs 30. fazit: solider service mit aufgesetztem gestöhne - optik mässig. 30 min mit anal,za,franz ohne bis zum schluss für 400.00 eher zu viel.

gruss marius

Ja, ich denke, für eine gute Nummer muss man halt auch ein wenig Zeit mitbringen. Mein Erlebenis mit Cathy liegt schon 3 Wochen zurück und ich muss sagen, das Beste was ich bis jetzt bei (käuflichem) Sex erlebt habe. Gemeinsame heisse Dusche bis zum ersten CS. Dann auf’s Bett, alles ausprobiert von A-Z, viel Gefühl (sie hat tolle Titten und einen heisse Muschi). Alles in allem fast 1,5 Stunden für CHF 500.00. Dies natürlich alles aus meinem Blickwinkel.