Paula hingegen kann ich für einen normalen Service gar nicht empfehlen. Aber alles der Reihe nach.
Paula wirbt im Tagi u.a. mit ihrem grossen Busen (130 cm) und einem liebevollen Service mit Küssen und Schmusen. Der Busen ist ein C-, vielleicht ein D-Cup, mehr aber auch nicht. Paula selbst ist mollig, klein, teilrasiert, mind. 40, eine Latina mit hübschen, dunklen Augen.
Obwohl die Brustgrösse nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, nahm ich ihre Dienste in Anspruch. Beim Franz. lag sie passiv da und wollte in erster Linie selbst verwöhnt werden. Dabei stöhnte sie so künstlich, es war schon fast lächerlich. Erst auf meine ausdrückliche Aufforderung hin verliess sie ihre Liegeposition für ein kurzes Franz. (mit Gummi) an mir. Beim GV - wie hätte es anders sein können - lag sie schon wieder darnieder. Küssen fand mit zusammengekniffenen Lippen statt, wobei ihre Zunge für einen ganz kurzen Moment hervorlugte. Ihre Passivität und Professionalität im negativen Sinne, ihr Gestöhne und Italo-Gestammel, mit dem sie mich pseudogeil zum schnellen Kommen aufforderte („Komm, ich warte auf Dich.“), waren einfach abtörnend.
Ein Service einer Prostituierten, wie man ihn sich manchmal klischeehaft vorstellt, aber nie haben möchte. Und dies für Fr. 300.-- für angebliche 30 Minuten. Sie versuchte sogar, mich zu einem Stundenservice zu Fr. 500.-- zu überreden. Beim Gehen hörte ich bestimmt fünfmal: „Du kommst doch wieder?!“
Um an ihr doch noch ein gutes Haar zu lassen: Aufgrund ihrer kurzen Streichelaktion am Anfang unserer Session, in der sie auch ihre Fingernägel wohltuend zum Einsatz brachte, könnte ich mir vorstellen, dass man bei ihr mit Ganzkörper- und evtl. Feinmassage (was sie ja auch anbietet) wesentlich besser bedient ist. Ansonsten: Forget it!
Paula, bei S. Oliveira, Birmensdorferstr. 299, Zürich, Tel. 01 450 53 59