Archivieren bis zum 26. Oktober 2002

Hi ihr beiden,
ich habe keine Mails von euch bekommen??
meldet euch einfach neu an, die alten Benutzerdaten musste ich löschen, weil die Passwortverschlüsselung zwischen der alten und der neuen Version nicht kompatibel sind.

Meine Adresse: [email protected]

Gruss,
Trader.

Hey Trader

Ich habe es mehrmals mit 2 verschiedenen E-Mails probiert, es funktioniert einfach nicht !

Hallo ihr Feinschmecker

Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal mit der blonden TS Karina, sie schreibt „Topmodel“, Erfahrungen gemacht hat. Ihr findet den Link zu ihrer, allerdings kleinen, aber vielaussagenden HP in der www.transgirls.ch Homepage. Sie sieht wirklich fantastisch aus auf den Bildern. Wäre schön wenn einer von euch entsprechende Erfahrungen mitteilen würde, so bezüglich ihres Service, Angaben zu Grösse sowie „Standhaftigkeit“ ihres extra Dingsbums und so…

Ich werde sie auf alle Fälle demnächst besuchen und über sie hier berichten, ausser einer von euch hält mich davon ab.

Gruss, Leon

Hallo,

@ Samuel
Irgend etwas muss auf Deiner Seite nicht stimmen, denn es gibt mittlerweile über 800 Mitglieder!
Ich habe keinen Benutzer „Samuel“ in der Datenbank. Hast Du dich richtig angemeldet? Waren Cookies freigegeben?

@Leon
Ich werde Karina bald in die Datenbank aufnehmen, dann kannst du Deinen Bericht schreiben!
Ich habe vor langer Zeit über Karina gelesen, sie soll nicht schlecht sein, aber teuer (300 minimum).

Gruss,
Trader.

Lieber Trader

wenn ich in der Rubrik „Passwort vergessen“ mein
Pseudo Latino und meine E-mail Adresse eingebe, dann kommt die Meldung Code verschickt…leider bekomme ich dan nie eine E-mail von Dir !

War heute im Studio Angels und wollte mich erstmals in meinem Leben von einer Transe (muss weibliche Züge haben - sonst läuft bei mir nichts)verwöhnen lassen. Leider arbeitet zur Zeit keine dort.
Kennt jemand ne Transe im Raum Luzern? Möchte endlich was Neues ausprobieren und will nicht unbedingt in die Westschweiz oder nach Zürich fahren. Habt ihr Tips, wie ich es mit ihr machen sollte? Mein Hinter bleibt sauber! Und küssen will ich auch nicht.

Hey Freunde !

Superstar Danielle Di Biagio kommt anfang November für 14 Tage nach Zürich. Habe
gehört, dass Sie sich um einige von uns kümmern wird. Hier noch Ihre HP feiticeiracover.kit.net/pgquadros.htm

Grüsse
Latino30

Elchi, mir wurde gesagt, dass die vom Angels in den Ferien ist, es gibt noch eine in der Habsburgerstrasse 5a namens Samantha. War aber noch nie bei ihr, sie tönt sehr männlich am Telefon. Die vom Angels hatte eine sehr gute Stimme, hatte aber leider noch keine Zeit sie zu besuchen. An der Bernstrasse in Littau hatte es eine Zeitlang auch Transen, soviel ich weiss, ist aber zurzeit keine mehr dort, war auf jenden Fall nicht mehr inseriert. Dort hatte hatte ich mal eine geile blonde Brasil, wir haben uns geil gegenseitig gefickt und geblasen, war richtig spritzig.

@samuel
hat dann doch noch geklappt oder?

Mehr infos zu Danielle di Biagio gibts natürlich auf www.transgirls.ch
Kontakt erfolgt über e-mail. Hab sie angemailt - sie schreibt zurück!

Gruss,
Trader.

hier noch ein schmankerl für alle freunde kräftig gebauter fräuleins, ideal für analanfänger und für deepthroatübungen smile
minhadeusasuzana.hpg.ig.com.br/suzana_14.htm

die dame ist brasilianerin, heisst suzana holmes und es gibt auch filme mit ihr… aber bis jetzt hat sie leider ihre ellbogen noch nicht auf einen der fenstersimse an der sihlhallenstrasse gelegt g

Dan ist schon eher diese hier zu empfehlen:

www.lisalawer.hpg.com.br

Gruss
Samuel

suzanna Homles ist sei paar Monaten in Mailand
www.bacheca-online.com

Kennt jemand eine heisse Adresse Raum Bern/Aargau ?
möchte mich morgen dort mal umschauen
Danke
tomkuhl

Hallo zusammen
Ich war bis jetzt zwei Mal Studio Bangkok in Winterthur. Beide Male war nur Piano und eine Frau anwesend. Beim ersten Mal war das Erlebnis nicht sehr befriedigend, Piano wollte nur passiv, blies mich eher im Schnellzugstempo „hart“ , dannach konnte ich Sie dann von hinten nehmen. Sie hat einen schön engen Eingang und ihr Body ist wirklich sehr feminim, ich kam leider viel zu schnell! Sie roch etwas nach Alki, vielleicht konnte/wollte sie darum nicht aktiv werden.

Beim zweiten Mal war es schon viel besser, obwohl sie mich nicht mehr erkannte. Wir haben uns gegenseitig geblasen, worauf sie mich dann fickte und mir gleichzeitig einen herunterholte. Es war ein super Gefühl, ihr „kleiner“ hat für mich genau die richtige Grösse, so dass es mich nicht schmerzt. Ich habe darauf die Übung abgebrochen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie evt. noch mehr gemacht hätte, aber ich hatte keine Lust mehr.

studio bangkok? heisst das nicht studio broadway, (obertor 9)?

uups, habe den Namen tatsächlich mit dem anderen Studio am selben Ort verwechselt, fangen ja auch beide mit „B“ an… Berichtigung, es war also das STUDIO BANGKOK

alles klar, und ich dachte schon es sei das STUDIO BANGKOK :slight_smile:

Aus dem Tagi:

sofya.ch

natalya.ch

Gruss Kong

…besten dank kong, das sieht ja äusserst verheissungsvoll aus…

werde demnächst ein resp. zwei besuche abhalten bei den wirklich schönen und femininen „Mädels“ auf den links.

wenn mir aber jemand zuvorkommen sollte, bitte poste erfahrungsberichte

Gruss, Leon

Hallo zusammen,

Aufgrund eines sehr ansprechenden Berichtes über Lina in München (heute Sofya in Zürich) auf sofya.ch) heute einen Besuch abgestattet.

Zuerst muss ich sagen dass dies erst mein zweites Erlebnis mit einer Dame des dritten Geschlechtes war, und ich demzufolge recht nervös und voller Spannung war.

Sofya kann man an der Nordstrasse in Zürich besuchen. Die Parkplatzmöglichkeiten in der Gegend sind eher beschränkt, das Haus ist etwas heruntergekommen aber die Wohnung ist recht neu renoviert und ansprechend.

Sofya hat mich empfangen und in ein eher kleines Zimmer mit einer Matraze am Boden geführt, wo wir das finanzielle regelten (Fr. 300.00 für jede volle Stunde) und sie mich dann gebeten hat, es mir bequem zu machen und kurz auf sie zu warten. Zu trinken wurde nichts angeboten und für eine Dusche musste ich selbst fragen.

Sofya ist ca. 182-185cm gross und nach meinem Geschmack sehr hübsch. Zur Zeit ist sie blond mit gelockten Haaren, hat einen recht grossen Busen und eine schlanke Taille und ist sehr feminin. Was mich etwas gestört hat war das Gefühl einer rasierten Brust, obwohl sie überall sehr gut (aber anscheinend mit dem Rasierer) rasiert war.

Nach meiner Dusche haben wir begonnen, uns zu liebkosen, was sie sehr zärtlich und schön macht. Mit Zungenküssen war sie eher zurückhaltend aber nicht ganz abgeneigt. Sie hat mich mit Gummi schön geblasen, ohne Handeinsatz und leidenschaftlich, für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel mit den Zähnen. Auch ich habe sie geblasen, worauf ihr Kleiner - der m.E. nicht allzugross ist, habe jedoch wenig Vergleichsmöglichkeiten - schön hart wurde.

Schliesslich habe ich sie dann genommen und bin zu meinem Sch(l)uss gekommen, sie ging gut mit und hat es (evtl, wer weiss …) auch genossen. Auf ein Eindringen ihrerseits war ich eigentlich nicht sehr scharf, da ich darüber von meinem ersten Erlebnis mit einer TS noch eher gemischte Erinnerungen habe. So ist es dann dabei geblieben und ich habe mich (nach ca. 45Min) wieder auf den Weg gemacht. Kurz zuvor hatte es noch geläutet und sie sage: „Oh, der nächste Gast, aber wir sind ja fertig oder …“. (obwohl ich mich für 1-2h angekündigt hatte)

Ich habe sie noch gefragt, ob die Natalya, welche mit einer ähnlichen HomePage auftritt, ihre Kollegin sei. Sie hat dies bejaht und mit einem Lächeln gesagt, sie hätte gehört, Sofya und Natalya seien die beiden hübschesten TS auf dem Platz Zürich …

Alles in allem also kein schlechtes Erlebnis, jedoch mit gemischten Erfahrungen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen, da ich etwas mehr Stil und Ambiente geniesse, auch wenn es etwas teurer wird.

Patric