Archivieren bis zum 26. März 2003

wenn mir jemand sagt, dass er nichts von käuflichem sex hält oder aus anderen gründen (treue zur freundin oder frau, was ich übrigens sehr achte) nie in salons geht, ist das eine haltung die ich akzeptiere und respektiere…

aber diese gewissen herren mit niveau, die das gefühl haben, es gelte nicht als salonbesuch oder fremdgehen, solange sie es nur in der missionarsstellung machen und dabei womöglich noch die socken anbehalten, tun mir dann eher etwas leid…

wenn es beim jüngsten gericht eine kolonne für salonbesucher geben sollte, werdet ihr in der selben schlange stehen wie ich… etwas weiter hinten vielleicht

grüsse von

romeo
zimmer 7
neugutstrasse 60
8600 drüben im dorf

@Romeo6789?
Glaube nicht, dass ich in der Spermaschluckenden, sich in den Arschfickenden mit Huren in die Feriengehende LOOOOSER Schlange stehen werde wie ihr.

Tempore,der diese 3 LOOOOSER gerne mal sehen möchte.

@Tempore,

ich habe den gleichen Eindruck: die drei von Dir Genannten haben einiges noch nicht ganz verstanden…

Gruss
Macho

Hoi Monika

Unser FUCK hat wiedermal die Periode,hi,hi…! Au ächt geil! Lass ihn stampfen,wer kennt ihn anders!? Was hast denn mit dem gemacht? Er muss ja im Photo-Point ( Erläuterung für FUCK: PP)gewesen sein,dass er deine Gösse so genau kennt. Hat er dich mit Stöckelschuhen vermessen (smile)??

Weisst jetzt wahrscheinlich nicht genau,wer Sepp ist,oute mich bei meinem nächsten Besuch.

Mädels,ich ich finde Euch stark,weiter so! Und du hast wenigstens den Power und stellst dich solchen Blödmännern! Kann er es auch?

Take it easy…

Sepp

Es gibt wirklich Leute, für die auch die simpelste Ironie schon zu hoch ist…
Dass ich die von T. angesprochenen Dinge tue, wusste ich gar nicht - interessant.
Habe sehr wohl verstanden, was der liebe S. meinte. Bin der Meinung, jeder sollte so leben wie er will. Für selbsternannte Philosophen und Bekehrer hatte ich noch nie was übrig, weiss nicht was die hier überhaupt wollen/suchen.

Jeder der auch mal in einen Club geht, die Girls oder dieses Tun jedoch eigentlich verachtet oder als irgendwie minderwertig ansieht, ist wirklich ein totaler Loser, er verarscht sich selbst.

Ich für meinen Teil habe kein Bedürfnis solche Typen kennenzulernen. Sehen muss ich sie gar nicht, kann mir schon vorstellen, was für aufgeblasene A. es sind - völlig uninteressant.

Ciao Sepp
Vielen Dank für Deine Message!
Du bist bis jetzt der einzige der sich mit mir unterhalten möchte bzw. bemerkt hat, dass ich bereit bin für alle „Lieben“ Rede und Antwort zu stehen!!
Weiss nicht, ob er mich vermessen hat! Auf jeden Fall hat sich bis jetzt sonst noch niemand (auch er nicht) mit mir auf ein Plauderstündchen eingelassen! Anscheinend sind alle „Klarheiten“ beseitigt… Es ist warscheinlich für einige einfacher Mutmassungen anzustellen und Gerüchte in Umlauf zu bringen, wie direkt an mich heran zu tretten…
Bin gespannt -wer Du bist- auf Deinen Besuch! Freu mich…
Gruss MONI

@deekay:

Wenn einer dummdreiste Bemerkungen zu jedem X-beliebigen Thema macht, ob gefragt oder nicht, dann bist Du da mein lieber Freund! Lass mich auf jedenfall nicht anficken. Merk Dir das.

@Leslie

Schade :slight_smile: Aber nichts für Ungut. Man(n) kann ja mal fragen oder?

@sexmann

Recht hast Du! Bin ganz Deiner Meinung. Weiter so
grüsse aus der Ost-CH

chatman

@Chatman
Ich werde hier weiter ab und an meine Meinungen posten, da offene Äusserungen ja der Sinn und Zweck sein sollte - falls dir dies nicht passt, nicht mein Problem, du bist nicht gezwungen meine Postings zu lesen. Es ging auch nicht um dich als Person.

D.

@sexmann
Gar nicht Deiner Meinung
Häh, verstehe ich das richtig:
sexman, Du gibst ein Inserat eines Mädchens auf, das nichts davon weiss und behauptest im gleichen Atemzug, Schweizer (wie der liebe Kolumbus) würden Frauen des Gewerbes als Allgemeingut betrachten, nur weil sie vielleicht ihre Meinung zu einem Mädchen äussern und eventuell enttäuscht sind?
Sehr unlogisch.

@deekay

Leider wird sich das wohl kaum verhindern lassen, dass Du auch in Zukunft immer und überall deinen Senf dazu gibst. Vielleicht hast du es noch nicht geschnallt. Aber hier ist Klasse und nicht Masse gefragt. Und wenn Du glaubst deine Meinung auf diese Weise kundzutun, dann tu es. Ich lese Deine Beiträge schon längst nicht mehr.

Sorry an alle Leser, aber das musste mal gesagt werden.

Für mich ist das Thema nun erledigt. Danke
chatman

@Chatman, nun mal sachte mit dem Senfverkleckern!
Deekays zahlreiche Postings u.a. auch zur Lali (d.h. dem eigentlichen Gegenstand dieses Threads) verglichen mit Deinem Besuchsbericht von der vergangenen Woche waren da doch qualitativ aufschlussreicher. Ausserdem kommen seine Posting in der Regel immer sehr frühzeitig.

G
Schengen

Auch ich schätze die Postings von Deekay. Sie sind geistreich und auf jeden Fall unabhängig (nicht getürkt, ohne Verbindung zu einem bestimmten Club). Chatman scheint ein homonelles Problem zu haben und das macht aggressiv.

Da hab ich - ohne es zu wollen - etwas losgetreten, ohjemine…
Also, gleich mal zum Grundsätzlichen: das Thema Lesbe war nicht mein Thema, aber eben, man liest die Dinge so, wie man sie lesen will (oder kann). Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich Lali seit langer Zeit kenne und sie als Person und Frau sehr schätze. Nur eben nicht als Sexworkerin, das war mein Thema (und wer meine Postings verfolgt hat, weiss das auch). Ich werde mich hier auch nicht über Lalis Tiefenpsychologie äussern, sondern lediglich darauf hinweisen, dass Lali nicht die einzige ihrer von mir sehr geschätzten Zunft ist, die aus tiefsitzender mit den Jahren in diesem Job gestiegenen Abscheu Männern gegenüber sich langsam eigene Mechanismen des seelischen Selbstschutzes geschaffen hat. Insofern hast Du Recht, Leslie, wenn Du etwas Trauriges aus meinen Bemerkungen herausgehört hast. Wenn ich mir überlege, wie Lalis Verhältnis zu Männern zu Beginn ihres Aufenthaltes im Gewerbe war, und nur schon ca. sechs Monate danach, es ist tatsächlich zum Heulen. Ich habe damals lange Gespräche mit Valerie geführt, die diese Entwicklung in ihrer traurigen Konsequenz vorausgesehen hat und m.W. heute noch versucht, durch ihre Präsenz das Schlimmste abzuwenden. Lali - auch wenn sie vielleicht heute einen (Zahl-und Organisations- und der Einfachheit-Halber)Mann um sich herum hat - ist zu einer anderen Frau geworden, ihre Seele ist verkümmert. Irgendwie hat sie das mit dem Job und dem schnellen Geld gegen Sex nicht auf eine Reihe gekriegt. Sie war mal fast so etwas wie eine Nymphomanin, und heute meint sie, sie stehe auch auf Frauen. Und morgen?

Ein anderes fast gleich gelagertes Beispiel ist übrigens die Raffi oder Raissa (Basel/TI), sie ist auch fast daran zerbrochen, immer abweisender, immer exzessiver mit Frauen etc.

Und genau das merkt man, wenn man zu Lali heute zahlenderweise geht. Und darum gehe ich nicht mehr zu ihr. Diesen Bogen wollte ich schlagen, es scheint, es ist verunglückt. Das tut mir aufrichtig leid.

In meinem persönlichen Freundeskreis tummeln sich übrigens seit vielen Jahren diverse homo- und bisexuelle Frauen und Männner, die ich sehr schätze und deren Meinung und Intuition ich nicht missen möchte.
Und, lieber Chatman, ja ich habe seit vielen Jahren eine tolle Liebste, und ich bewege mich regelmässig und gemeinsam mit ihr - und durchaus zufrieden - in der CH/F und D-Swinger- und eher privaten gediegenen SM-Szene.
Das Dumme ist nur, und da muss ich Dir ein wenig widersprechen, wenn ich für Sex bezahle, und das tue ich hin und wieder mit Genuss und dann jeweils nicht zu knapp, dann dreht sich alles um meinen geilen beschnittenen dicken Schwanz…bzw. um Lust, Sex und Geilheit. Und dann will ich mir nicht noch überlegen, wie ich das jetzt bei mir hinkriege, dass ich für meine psychologische Aufbauarbeit bei der Dame dieser Dame dann noch ein paar hundert Franken bezahle.

Und nun noch zu Dir, lieber sexmann (roemer), es freut mich natürlich für Dich, wenn Du noch meinst, dass Lali das Leben mit einem Mann demjenigen mit einer Frau vorzieht. Ich meinerseits kann Dir versichern, dass Du mein Bild nicht hast, weil niemand im Net mein Bild hat. Ganz einfach, weil ich prinzipiell nie, aber gar nie auf „Paare suchen“-Inserate im Web antworte. Ich und vor allem auch meine Liebste mit ihren Mega-Geilheitsantennen glaube/n noch an die normale Mensch-zu-Mensch Kennenlern-Tour, wenn Du überhaupt weisst, was ich meine…

Also, ich habe nichts gegen Lesben und Schwule, im Gegenteil. Und gegen Lali schon gar nicht. Aber eben das war wohl auf den ersten Blick nicht recht erkennbar.

Gruss, Kolumbus

@schengen,

jetzt musst Du mir nur noch erklären, wo Deekay irgend etwas Informatives zu Lali geschrieben hat? Auch in anderen Threads fallen seine Postings nicht durch besonderen Informationsgehalt auf. Ich habe wirklich auch den Eindruck, dass er halt gerne überall seinen Senf dazu gibt - wie Du übrigens auch.

Aber ich hab’s an anderer Stelle schon erwähnt: die Postings haben für mich durchaus einen gewissen Unterhaltungswert; manchmal stelle ich mir vor (oder ich versuche es), was für Menschen sich wohl hinter gewissen Pseudo’s verbergen…

Gruss
Macho

@ Kolumbus: Auch wenn ich Dein erstes Posting vielleicht nicht ganz richtig interpretiert habe, deine letzte Analyse zu Lali ist absolut zutreffend - leider! Aus den gleichen Gründen verzichte ich seit rund 1 Jahr auf Dates mit Lali und ziehe es vor, mich nur noch mit Valerie alleine zu vergnügen. Letztere hat es übrigens bis heute geschafft, ihr offenes, fröhliches und liebenswertes Wesen zu bewahren. Darauf werden das stabile Privatleben und ihre gegenüber Lali reduzierte Kadenz im Gewerbe wohl entscheidenden Einfluss gehabt haben.

@Macho, wende Dich doch an die Dame vom Call-Center des S-T, die à la Verona Feldbusch, den besonderen Senfabsonderern erklären muss, wo genau sie welche Info finden können.
Ansonsten würde ich Dir vielleicht den letzten Satz des Postings von Mr.Ball als wertvolle Lektüre zur Selbstfindung empfehlen.

G
Schengen

@schengen

sag mal, merkst Du eigentlich wirklich nicht, was für einen Scheiss Du hier von Dir gibst? Und das in aller Öffentlichkeit…

Gruss an alle
Macho

@Mr. Ball

Agressiv machen mich einzig und allein unqualifizierte und nichtssagende Postings wie sie von deekay und Schengen andauernd zu lesen sind! Anscheinend bewegst Du Dich auf dem selben Niveau, das Du sie so toll findest.

@ macho man

Danke für Dien Unterstützung. Bin anscheinend nicht der einzige den das Gelabber von Schengen und deekay auf den Geist geht.

@ Kolumbus

Da habe ich Dich wohl im ersten Posting falsch verstanden. Sorry. Deine Erklärung zu diesem Thema sagt aber alles. Aber wie es so ist im Leben, es gibt immer einen Sender und einen Empfänger einer Message. Und beide haben aus Ihrer sicht meistens irgendwie recht. Danke.
Im übrigen halte ich es genau so wie Du. Ab und zu eine Landung bei einem wirklich netten Girl (z.B. CL). Da ich wirklich nur ab und zu ein Girl besuche bin ich froh um den Sexy Tip. Aus diesem Grund werde ich, nachdem ich weiss, wie es um Lali steht Ihr auch keinen Besuch abstatten.

Veilleicht trifft man sich ja mal irgendwo unbekannter weise in einem Swingerclub. Ich werde künftig verstärkt darauf achten wenn sich ein „geiler beschnittener Dickschwanz“ der Muschi meiner Süssen nähert :slight_smile: Villeicht findet Sie ja noch das „Ei des Kolumbus“ he he.

Ich bin der Meinung, dass wir jetzt wieder zum Wesentlichen übergehen und uns Tips zu den Leistungen der Girls geben sollten und zwar in einer unmissverständlichen Sprache die alle gleich interpretieren. Dann können wir uns Aktionen dieser Art in Zukunft nämlich sparen.

chatman

@Chatman & Macho Man
Ich habe mehr detailierte Besuchs-Reports und nützliche Infos gepostet als ihr zwei zusammen je schreiben werdet. U.a. auch einen über Lali, es gibt bzw. gab da mal eine kleine Vermischung von Threads.
Dass ich in letzter Zeit meine Tips nur noch per Mail an Gleichgesinnte weitergebe, ist durch solche Typen wie euch begründet.
Viel Spass noch beim Verfassen eurer hochklassigen Besuchsberichte.

@Kolumbus
Der Grund warum ich noch gerne hier im Forum lese, sind u.a. Deine Postings, die von hoher Intelligenz und Gefühl zeugen. Betr. L. hast Du geschrieben was ich gedacht und gefühlt habe.

@deekay

Deine Reports habe ich nicht kritisiert deekay. Ob man diese allerdings immer für voll nehmen kann ist eine andere Sache. Da habe ich so meine Zweifel. Aber OK. Meistens haben deine Postings im Gegensatz zu vielen andern einen gewissen Unterhaltungswert.

Was ich aber auf den Tod nicht austehen kann sind Deine 1-zeiler in denen Du Deinen Senf zu allem und jedem abgibst. Im übrigen: wenn Du schon deine „hochkarätigen Tips“ nur noch an gleichgesinnte sendest, frage ich mich warum Du uns mit Deinen 1-Zeilern in Zukunft nicht auch verschonst! Diese könntest Du dann auch gleich an „Geleichgesinnte“ senden.

Denk mal darüber nach

chatman