Archivieren bis zum 26. Januar 2001

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Zuvor Nina+Sandra. Nora und Eva sind sehr aufgestellt und beide Augenweiden. Leider mangelnde Diskretion. Rotes Licht und nur Parkplätze vor dem Haus an der Strasse.
Nora:
Optik 8, Service 8
Eva:
Optik 8, Service 8

Es sind noch zwei weitere Mädchen dort. Leider keine Ahnung betreffend Optik und Service.
Nähere Infos:
6-girls.com/melody/
Leider keine aktuellen Fotos der Mädchen vorhanden.

Wie alt sind die beiden Girls? Was bieten sie zu welchem Preis? Ich wollte dort auch schon vorbeigehen. Danke für die Infos. Markus

Hi Markus
Sie sind so um 26-28 Jahre (Schätzung). Es sind noch zwei weitere im Schichtwechsel dort, die mir unbekannt sind. Preise sind branchenüblich:
1/2 h = 300.–
1 h = 500.–
Falls Du auf Diskretion angewiesen bist, musst Du ein bisschen weiter nördlich fahren und ca. 200 m gehen. Gegenüber der Kirche hat es Parkplätze. Oder eben wie zuvor erwähnt absolut indiskret direkt vor dem Salon.
Gruss Sam

ACHTUNG!!! Korrektur meiner Statements. Nora sieht zwar immer noch gut aus, aber …

… Siliconbrüste, die man kaum berühren darf
… 1/2 h Service da wird mal 25 Minuten gestreichelt bis man beinahe einschläft, dann Hauruck, wenns nicht gleich kommt mit den Händen nachgeholfen, zwischendurch mal raus um nachzuschauen obs schon passiert ist, dann wieder rein und ein bisschen heftiger, weil die halbe Stunde ist ja schon vorüber usw. und in der karte wird beim 1/2-h-Service erwähnt: „es darf auch zweimal sein“ … bei dieser Taktik natürlich nicht.

vergisst es!!!

Einmal Top - einmal Flop. Da lass ich lieber die Finger von. Schade um die Mücken.

Für was lassen sich die Mädels denn überhaupt die brüste vergrössern. nur weils gut aussieht?

Gruss
ein frustrierter sam

Kann euch nur den Tipp geben, lasst die Finger von diesem Ort. Zugegeben die Nora sieht nicht übel aus - das gibts im Raum Zürich aber im Überangebot. Der Service ist in keiner Weise akzeptabel und die anderen Frauen ein Graus. Diese Gegend ist sehr schlecht bedient mit guten Salons. Meine Empfehlung geht lieber weiter Richtung Zürich. Dort ist die Konkurrenz grösser und somit auch das Angebot besser. Allenfalls auch Richtung Chur.