Archivieren bis zum 26. Februar 2002

Das Blue Moon ist Samstags bis 4.00
offen.Das
Petite Fleur hat 24 h Betrieb.

Tommy

Sorry,habe das Wochentags übersehen.
Das Saphir hat am Freitag open End.

Tommy

Für Basel kann ich Dir die Lothringerstrasse empfehlen, die Salons auf beiden Seiten der Strasse haben 24h-Betrieb, 7 Tage die Woche!
Allerdings, wie auch in den dazugehörigen Berichten zu lesen, sind vorwiegend Thais beschäftigt, ich weiss nicht, was deine Präferenzen sind!?

• Nyxis

Wie gesagt : Saphir.

Tommy

Die Langstrasse rauf und runter hat viele Lokale wie Tropical (Schwarze, Brasil und andere exotische Gewächse), World Bar (Thai), Lambada (gemisch inkl. Mafia), Pirania Bar, Papis (schweizer Degen), Lugano Bar (nicht mehr so gut), Bikini Bar, Barabarella. Weiter hat es in den Seitenstrassen Sihlhalle, Dienerstrasse (spez. Nr. 2), Müllerstrasse sowie Brauerstrasse Liebesdienerinnen aller Nationalitäten. Wie überall brauchst du Glück und Geduld aber es hat überall Rosinen. Im Niederdorf wäre da noch das Liebeshaus an der Zähringerstrasse.

Good luck und lass uns wissen wenn du etwas gefunden hast.

Für Thaifans hält das Goldstar 24 Std. 7 Tage die Woche die Türen offen.

Hallo Ihr lieben Männer
ich habe hier eure Infos gelesen,und habe gemerkt,dass Ihr eigendlich sehr auf die Stadt Zürich bezogen seit.Wie wäre es mal mit Winterthur?

Da wüsste ich an der Schaffhauserstr.1 das Papillon das hat täglich offen bis 4Uhr früh und Freitags und Samstags sogar bis 6Uhr am morgen!

Und dann an der Schaffhauserstr.3 gibt es ca.4-5 Studios die auch so lange geöffnet haben!

Und ab 1.März ist auch das Rolls Royce an der Auenrainstrasse 44 gleich bei der Autobahnausfahrt Töss bei der Mazda-Garage bis 2Uhr nachts geöffnet.
Also wie Ihr seht gibts auch in Winterthur genügend gelegenheiten!!!

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim ausprobieren!Küsschen Carmen

Hallo Big-Mama Carmen, danke für Deine Tips, gibt es zu diesen Salons auch eine Homepage wo man die Girls anschauen kann? Würde die Damen vorher gerne besichtigen, wenn dann eine dabei ist die einem gefällt . . .