ich wünsch mir, nach sehr schönen Erlebnissen in Prag, Budapest etc. wieder einmal ein tolles Erlebnis mit einem Girl aus dem „Osten“.
In Basel scheint das Angebot aber ziemlich dürftig, oder nicht!?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hi Nyxis, schau mal bei www.eskapade.ch rein. Die meisten Begleitungen kommen aus Prag u.Umgebung. Diese Woche sollte gem. Angabe von Vigor noch eine neue Dame im Angebot aufgenommen werden.
Gruss Aston Martin
P.S. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Damen von Eskapade (1 Ausnahme und die arbeitet nun nicht mehr mit Eskapade)
Besten Dank Aston
ich habe mich bereits mit Vigor und Wanda getroffen.
Wir hatten ein angenehmes Gespräch und Vigor hat mir alles im Detail erklärt.
es ist nur so, dass mir die finanziellen Mittel nicht gegeben sind, eine Dame für 8h, 24h oder mehr zu buchen, einzuladen zu beschenken etc.
Ich weiss, dass Eskapade für diese Art von Service absolut unschlagbare Preise hat und die Damen etwas besonderes sind seufz
Trotzdem…ich suche eher etwas in der Richtung meiner eigentlich sehr geliebten Thai-Salons, wo ich für 100-200 Franken ein sehr schönes Erlebnis „erhalte“.
Aber eben suche ich diese Erlebnisse (zur Abwechslung) nun auch mal wieder mit einer Ungarischen, polnischen, tschechischen etc…Schönheit!
Vielleicht weiss doch noch jemand einen Tip!?
Hi Nyxis
Mir fällt da Jvanka ein war letzten Monat da . Jvanka ist halt manchmal launisch
aber franz.ist OK.Letzten Monat war noch Linda bei Ihr welche in letzter Zeit von
Salon zu Salon tingelt was ja genug ausdrückt!!Mir ist Linda Oesterreicherin halt eben nicht
sympatisch was alleine meine Meinung ist.
Da gibt es noch das Studio Spalen kenne ich aber nicht.
Viel Spass
Hi Nyxis, Basel ist im Hinblick auf osteuropäische Frauen wirklich etwas unterversorgt.
Mir fällt spontan auch nur Lisa, Steinentor 26, (immer wieder Mädels aus Osteuropa) und eben auch Ivanka ein. Wobei für letztere der Ausdruck „launisch“ wahrhaft stimmt. Ich war deswegen auch auch schon länger nicht mehr bei ihr (auch wenn ich vor einigen Jahren mit ihr mal eines der besten „gekauften“ Erlebnisse in Basel hatte)?.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass das Hot House gute „Ostkontakte“ hat. Und im Wildcats waren früher auch immer Ungarinnen anzutreffen (beim letzten Besuch konnte ich das aber nicht feststellen).
Ansonsten bleibt noch der Ausflug nach Freiburg (D):
tja, Ivanka, wo ist sie zu finden?
Und Lisa in der Steinentorstrasse 26…in diesem Haus hats doch gegen zwanzig verschiedene „Etablissements“, welche „Zimmer-Nummer“ hat sie denn??
Schade, dass es so wenig Feedback für Basel gibt.
Sorry für die unkorrekten Informationen und tut mir leid, dass ich nicht mehr weiss
Zu Ivanka, ich weiss die genaue Hausnummer gerade nicht, aber es ist das Eckhaus Dornacherstr./Gempenstr. (unten ist ein Erotikshop o.ä.) drin. Ivanka steht/stand auf der Klingel.
Zur weiteren Info: sie ist sehr schlank, kleiner Busen und schönes Gesicht. Sie ist allerdings schon über 40. Wobei ich absolut baff war, wie sie mir das einmal gesagt hat, weil man es ihr meines Erachtens überhaupt nicht ansieht.
Lisa = Club 18, Steinentor 26, 1. Stock, links, Frontende vom Gang, rechte Tür.
Es gab da vor zwei oder drei Jahren mal ein Haus mit diversen Salons Thai/Russisch/Ungarisch an der hm war das an der Dornacherstrasse oder vielleicht an der nächsten Parallelstrasse, auf alle Fälle ganz am Ende (Seite Migros Dreispitz) da hatte ich im obersten Stock mit Ungarinnen und einer Russin starke Erlebnisse! Einer hiess glaub ich Budapest der andere Babuschka, Matrjoschka o.ä
Habe allerdings keine Ahnung ob’s in dem Haus überhaupt noch Salons gibt.
War halt schon lange nicht mehr in Basel
Gruss zappo
Du meinst - glaube ich - Falkensteinerstr. 44 ?! Ist zumindest nahe am Dreispitz. Konnte/wollte ich leider nie hin, weil gute Bekannte von mir nebenan wohnen ;-(
Habe aber auch schon ewig keine Anzeige mehr in der BAZ oder dem Basler Stab gesehen.
Könntest Recht haben, der Eingang war auf alle Fälle in einer Einfahrt zum Innenhof.
Die Transilvanierinnen sehen wenn Du mich fragst irgendwie russisch aus! Kenne den Club aber nicht weil es ihn wahrscheinlich damals als ich in Basel war noch nicht gab.
Wildcats hat mit transilvania gar nichts zu tun.
war im transilvania vor ca. 2 mte. Ist zwischen Dreispitz und Stadion St. Jakob situiert. War aber der grösste Reinfall. Wurde zwar von einer attraktiven lady empfangen, die war aber nur für den empfang zuständig, d.h. wollte von einer sex. Dienstleistung nichts wissen. das junge girl, welches dann noch zur verfügung stand hatte von tuten und blasen keine ahnung. ein einziger reinfall.
Hi, ich wollte gar nicht den Eindruck erwecken, dass Wildcats und Transilvania zusammen gehören. Aber vielen Dank für die Info zum Transilvania, kann ich wieder etwas von der Liste streichen
Gruss, The Buccaneer
Auch die Falkensteinerstrasse 44 ist ein „Reinfall“ lieber Buccaneer…ich hab sie heute wie „blöd“ gesucht.
Erstens gibts nur ein 48 und ein 40 (und dazwischen irgendwie nichts!?) und alle Haustüren/Klingeln sind mit normalen Namen beschriftet.
Naja, vielleicht find ich doch noch irgendwann was, mal sehen.
Oder ich flieg mal wieder für ein ausgedehntes Wochenende in die Tschechei oder so.