Für Liebhaber besonderer Brüste (riesige, flache, Hängebusen, spitze Form, grosse oder vorstehende Warzenhöfe, lange Nippel etc.) ist es oft Glückssache, an Frauen zu geraten, bei denen sie auf ihre
Rechnung kommen. Deshalb meine Idee: Wer von solchen Frauen weiss, oder solche sucht, soll sich hier austauschen können. Hoffe, dass dies klappt…
hi mondo
gute idee diesen brust spezialitäten thread zu starten! ich habe leider vergeblich unter diversen rubriken danach gefragt bzw gepostet. leider gab es keinen „gscheiten“ feedback.
gruss upspace.
p.s. haben wir unsere listen schon ausgetauscht? das meiste findest du hier. stelle dir aber gerne eine komplette liste zusammen.
Danke für die Blumen…
Entschuldige meine Unwissenheit, aber von welcher Liste sprichst du?
Nachdem in dieser Rubrik nicht allzuviel gegangen ist, probier ich es nochmal und zwar aus eigenem Interesse. Ich stehe auf feste knackige Brüste, die abnormale Formen(Birnen) oder einen grossen Warzenhof haben, nicht zu gross sind und auf keinen Fall mit Silikon gefülltsind. So in der Art von Tracy Lords.
Wer kann mir weiterhelfen?
zappo
Lieber Mondo und lieber Zappo32
Wo liegt denn Euer Problem? Wir Frauen sind doch Alle schön, jede auf Ihre Art und Weise! Wir haben doch Alle Wunderbare Körper, nur gefallen nicht Alle diese Wunderbaren Körper den gleichen Leuten! Oder nicht? jedem das Seine! Schön und Geil ist, was gefällt! smile*
Ich selber habe einen grossen Busen mit dem sich gut spielen lässt, was dem Einen gefällt und den Andern eher abtörnt! Mir ist das Egal, denn ich weiss, es gibt die Männer, die wie ich meinen Busen lieben, ihn geil finden. Ich weiss nicht, wo Ihr hinschaut, wenn Ihr Draussen seid, es gibt doch unendlich viele Frauen und doppelt so viele Busen smile*.
Also hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit meinem Beitrag, doch es hat mir Spass gemacht, mich zu diesem Thema zu äussern, vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort von Dir Mondo oder Dir Zappo32 oder es findet sich nochmals eine Person, die was zu dem Thema beitragen möchte.
Gruss strega
Liebe Strega
Du hast recht. Grundsätzlich sind alle Menschen schön, und man kann bei jedem etwas Schönes finden. Und doch ist die Anziehung auch eine Frage des individuellen Geschmacks.
Ich glaube, Mondo oder Zappo32 suchen lediglich eine Frau, die bezüglich des Busens ihrem individuellen Geschmack entspricht. Das ist doch o.k., oder nicht?
Ich für meinen Teil stehe „natürlich“ auf grosse Brüste.
Gruss
Streichler
Besten Dank Strega für Deinen Beitrag.
Natürlich hast Du recht wenn Du sagst, dass jede und jeder auf seine Art schön ist allerdings war dies nicht das Thema, denn niemand hat etwas anderes behauptet. In dieser Rubrik geht es lediglich darum, dass einige unter uns Männern auf „spezielle“ Titten stehen in welcher Form auch immer (klein, gross, spezielle Formen etc.), was ja wiederum legitim erscheint, weil durch diese „Spezialisten“ wiederum Damen attraktivität Erfahren, die wenn alle auf den selben Standard-Busen stehen würden, zu kurz kämen.
Wie auch immer, wenn Dein Beitrag für uns Titten-Fetischisten zwar keine Neuigkeiten gebracht hat, dann wenigstens wieder etwas Aktivität!
Ich meinerseits kann zum Thema noch anfügen, dass die Stefanie (19) aus Basel, den „für mich“ geilsten Busen hat, den ich je gesehen habe oder wie die Schweden sagen würden „Drälle Bälle“
Gruss zappo
PS: An alle Busen Fans! Was ist los mit Euch, wo gibts noch mehr geile Bälle???
genau wo kann man solche dinger finde? WOW!!!
webfly
und natürlich ein passendes lächeln dazu WOW2!!!
webfly
www.happysex.ch/rebecca funktioniert nicht (mehr)?
Oops,
es geht doch, aber dann via
www.happysex.ch/5asalons/rebecca_1.html
Weiss vielleicht jemand etwas über die Damen zu berichten?
Habe diese Rebecca einmal in Kleinbasel gesehen(Razzia)- ist Brasilianerin und lebt eigendlich in Deutschland
diese rebecca finde ich megasüss, klasse titten und so ein herziges südamerikanisches face, wie eine panflötenspielerin in der fussgängerzone… ich werde da demnächst bestimmt mal vorbeigehen…
ausser jemand von euch hält mich mit einer warnung davon ab, wofür ich gesetzten falles sehr sehr dankbar wäre, denn bis jetzt hatte ich nie besonders glück mit girls auf der happysex.ch seite und würde mir solche „leerfahrten“ (oder auch lehrfahrten) nach basel gerne ersparen…
dank im voraus… romeo (ps, hopp fcb)
Hi Romeo
Ist ja schön, dass Dich die Rebecca visuell wie Deine Phantasien (Panflötenspielerin…) stimuliert. Ein Telephonat mit ihr hat primär dadurch bestanden, dass sie mir erklärt hat, was sie denn alles NICHT mache. Im Halb-Std.-Service liesse sie mich NICHT 2 X kommen etc. Von bevorstehenden Ferien worauf sie sich freue hat sie auch gesprochen.
Gruss
fühlte mich als GLOBI
vielen dank globi, als ich sie heute anrief, erklärte sie mir sogleich dass sie ausschliesslich einstundenservices zu 300.- mache, worauf ich etwas zögerte und sagte dass ich nicht sicher sei ob ich schon heute vorbeikomme und dann machte es „also gut, tschüss“ klack… tüüt, tüüt, tüüt
mhhh, sehr freundlich tönte das nicht… ich glaube die 300.- verplan ich vorderhand andersweitig