Archivieren bis zum 25. Juli 2002

Emanuelle ist meine absolute Nummer eins. Dieser sportlich durchtrainierte Körper ist eine absolute Wucht.
Wenn ihre durchtranierten Arschbacken auf meinen Händen liegen und ich sie oral verwöhnen darf geht sie voll ab wie eine Rakete.
Der absolute Wahnsinn.
Diese Frau ist unbeschreiblich scharf und für mich die Topfrau meiner Freierkarriere

Wer diese Frau nicht live erlebt hat ist selber schuld

Tomili

Hallo Zusammen
Alex hatte kürzlich das Vergnügen mich zu verwöhnen, bzw. von mir verwöhnt zu werden. Sie hat die geilsten Nippel die ich kenne (und das sind nicht wenige!), wunderbares Französisch und sie von hinten zu nehmen ist eine wahre Freude. Ihr Nachteil: Sie quatscht gern und viel (aber auch interessant), und ehe man sich’s versieht, ist die Stunde um und mann kam nur einmal. Aber gut ist sie schon.

Hi Hunters

Obwohl die neuen Girls durchaus ansehnlich sind, hat es mich wieder zu Emanuelle gezogen (eine Woche vorher Renée, schlank, blond, sehr lange Haare, aber mittelprächtiger Service). Auch wenn hübschere Girls anwesend sind, der Service von Emanuelle und dabei vor allem das Französisch sind eine klare 10.

Dany

auch mich hats wieder mal ins blue-moon gezogen, denn dort wurde ich noch nie enttäuscht und die räumlichkeiten finde ich sehr angenehm. es erstaunt mich das es hier so wenige berichte gibt übers blue-moon… wieso auch immer…
von den fünf anwesenden, hübschen damen habe ich mich für alex entschieden, und ich wurde nicht enttäuscht! ich kann mich dem bericht von oral lover nur anschliessen, ich habe noch nie solch geniale brustwarzen gesehen und genossen wie bei ihr! daran könnte man stundenlang nuckeln… :wink:
auch sonst geht sie sehr gut mit, war eine freude mit ihr ne stunde zu verbringen…
viel spass

Ich habe zum erstenmal Lolita auf der Homepage entdeckt, was für eine Frau! Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?? Ich wäre sehr an ihr interesiert. Am liebsten wäre mir ein Dreier mit ihr und Emanuelle, hat jemand Erfahrungen mit Emanuelle mit einem Dreier? Vielen Dank für eure Hilfe.

Andrea und Sarah,
Zu meinem Geburtstag wollte ich mir was spezielles gönnen!
Habe Andrea gefragt ob Sie mit einem andren Mädchen ins
Zimmer kommt um unsere Stunde zu versüssen.
Nach dem Duschen kam Andrea mit Sarah ins grosse Zimmer.
Ich wurde von vier Händen verwöhnt, und von zwei Zungen Französchisch
in den siebten Himmel Geblassen. Dan durfte ich Sarah nehmen und wir
machten es in verschiedenen Stellungen, die Andrea war mit Ihren Händen und
Zungen bei mir. Dan wollte ich die Andrea von hinten nehmen. Ihr Arsch war
Wahnsinnig Geil und Sie ging so richtig mit. Dan fragten Sie mich ob ich
in die Wanne zum Relaxen wolle. Ich sagte nein ich bevorzuge eine Massage.
Ich bekam eine Oel-Massage und ich war so entspannt. So gaben wir der Andrea
eine Oel-Massage, wir rieben Ihr überall das Oel ein und Die Sarah nahm den
Massage-Stab und machte es der Andrea. Ich schaute zu und mein kleiner
wurde ein ganz grosser. Andrea BLASSTE mich weil Sarah Sie von hinten
stosste. Nach einer weile wollte ich Die Andrea noch mal drannehmen, und durfte
Sie in aaldenkbaren Stellungen nehmen und zum Dessert dann noch Anal nehmen.
Fazit: Die Stunde war Teuer und Sie war schnell vorbei. Die Andrea ist eine 10A
Für mich. Sarah ist Ok aber eben keine Andrea oder Emaneull

Hallo Allerseits
Vor einigen Wochen hatte ich mit Sarah für eine halbe Stunde das Vergnügen. Wow, die Zeit verging wie im Fluge. Sie ist etwas über 20 und hat einen tollen (wirklich grossen) Naturbusen und wirkt sehr sympathisch. Sie liess sich gerne Lecken, dabei wurde ihr Klit riesig und sie zuckte heftig bei ihrem Orgasmus (wenn gespielt, dann oscarreif). Dann bliess sie mir den Marsch und das sehr fein und zart. Als ich beim Reiten ihre wippenden Boobs betrachten durfte, war es um mich geschehen und zwar so heftig, dass ich einige Minuten kaum mehr atmen konnte. Wir küssten und plauderten noch einwenig bevor ich mich verabschiedete. Anal macht sie leider nicht, bei diesen Brüsten ists aber egal.

Als ich kurze Zeit später wieder mit ihr die Zeit verbrachte wars nicht mehr ganz so toll aber immer noch sehr schön. Manchmal sollte man(n) es bei einem Mal belassen. Dafür habe ich beim hinausgehen Emanuelle gesehen und die ist auch der Hammer.

Gruss Zoti

An alle Emanuelle Fans

wollte mir kürzlich diese Superfrau (wenn Eure Berichte stimmen)auch mal gönnen, auf dem Foto der Homepage sieht sie ja wirklich sagenhaft „geiiilllll“ aus! Als sie mir dann allerdings vorgestellt wurde, war ich nicht mehr so überzeugt und ich wartete mit meinem Entscheid noch etwas zu. In der Zwischenzeit wurde mir die Super-Blondiene „Renée“ vorgestellt und selbst als Anti-Blondienen-Fan vergass ich für einen Moment das Atmen. Ein göttliches Geschöpf offenbarte sich mir, einfach sagenhaft. Schnell versuchte ich mich an Eure Berichte über sie zu erinnern, doch mir fiel nichts ein, was ich im Forum über sie gelesen hätte (weder gut noch schlecht)! Ich war nun also hin und her gerissen zwischen Renée und Emanuelle von der ich nur gute Berichte las, die mich aber nicht so überzeugte und dieser Göttlichkeit von der ich nichts wusste!!
Scheiss Entscheidung sag ich Euch, denn vom Preis her konnte oder wollte ich mir nicht beide leisten, was sicher das Einfachste gewesen wäre!

Doch dann nahm mir plötzlich jemand die Entscheidung ab. Innert Sekunden und ohne dass ich auch nur die geringste Chance erhielt zu reagieren, wurden beide vor meinen tränenden Augen abgeschleppt! Wahrscheinlich waren es irgendwelche Schurken von Euch!!!

Das werd ich Euch nie vergessen!

In meinem Frust entschied ich mich also, z’Leid unverrichteter Ding wieder abzuziehen.

Und nun Frage an diesen Schelm, der mir Renée vor der Nase weggeschnappt hat, W I E I S T S I E?

Einen ausführlichen Bericht bist Du mir schuldig!!

Danke!!! Zappo der geprellte!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Michail Gorbatschov

Rebecca heisst heute Renée , kannst ja die Berichte von Ihr herunterladen Zappo

Shit, ist das wahr?
Dann war ich bereits mehrere male bei ihr! Dann hab ich sie nur wegen den viel längeren Haaren nicht wieder erkannt?

Danke Thierry, dann müsste ich meine eigenen Berichte runterladen.

Gruss zappo

Leider wahr Zappo und der Service (Blaskünsten) sind immer noch gleich.
Gruss thierry

Also, zappo, ich war das letzte Mal vor ca. eine halben Jahr bei emanuelle. Wenn Du auf französisch stehst, solltest Du sie wirklich einmal buchen. Damals fand ich sie sehr süss. Allerdings weiss ich nicht, ob sie sich in letzter Zeit stark veränderte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie all Ihre Blaskünste verlernt hat, so dass ich sie Dir wirklich empfehlen kann.
Sunny

Auch ich finde Renée vom Look her eine tolle Frau, der Service dagegen ist bei Emanuelle um Klassen besser. Ich habe Renée einmal versucht, aber eben, das Aussehen ist besser als der Sex.

Letzte Woche habe ich Sasha, eine Schweizerin/Holländerin gegönnt. Toller Anblick im Kleidchen, mittelpräch-tig nackt (Busen unterliegt der Schwerkraft, Bauch nicht straff). Sehr gutes französisch und zufriedenstellender Fick, sicher eine Nummer wert.

Gruss Dany

Ciao Dany ich war am Samstag abend im Blue-moon habe mir eine 1 Stunde bei Renée gegönnt.
Ich kann deine Meinung nicht teilen.Ich bin begeistert von Renée.Ihr Ausehen ist einfach himmlisch ich hatte wirklich Spass mit ihr.
Ev. hatte Emanuelle einen schlechten Tag bei mir.
Gruss Figo

Ich war auch schon mehrmals bei Emanuelle, hatte aber das letzte Mal (ca. im April) einen höchst durchschnittlichen Service, zudem meinte sie nach 25 Minuten: „Jetzt MUSST Du kommen!“ (hatte für 30 Min. bezahlt)… Dies muss man mir innerhalb der Zeit nur einmal sagen und ich habe es kapiert, bin dann bei der betreffenden Dame NIE MEHR Kunde!! Eigentlich schade, den bis dahin war sie bei mir auch O.K./gut, hatte auch nicht das Gefühl von Antipathie. Finde aber ihr F. nichts Welt-Bewegendes, da kenn ich einige bessere Künstlerinnen. Ich habe bzw. hatte ein wenig das Gefühl, sie werde eingebildet. Dies muss ich nicht haben, habe es absolut nicht nötig, mich mit solchen Damen abzugeben.

Emanuelle ist die Wucht ! War letze Woche bei ihr, hatte vorher reserviert. Sie trug eine weisse Bluse, und schwarze Hosen. Ich sagte ihr sie solle sicher erst bei mir ausziehen, und was schönes darunter tragen. Sie kam hinein, und küsste mich zuerst so, dass ich schon nicht mehr wusste wie mir geschieht. Sie öffnete langsam die Bluse und ein weisser glänzender BH kam zum Vorschein. Unten trugs sie ein passenden Tanga, und weisse satin strapse, mit weissen Strümpfen. Sie streichelte mich mit ihrer Bluse sanft. Sie küsste mich total leidenschaftlich, und rieb meinen Kleinen (nun Grosser). Danach leckte sie meinen ganzen Körper, besonders die Brustwarzen, und blies mich, bis ich kam. Nach vielen weiteren Küssen und Streicheleinheiten machten wir noch 69, und am Schluss nahm ich sie noch von Hinten und in der Reiterstellung. Emanuelle ist absolut empfehlenswert.

Hi Figo (Portugalfan?)

Also, wie gesagt, auch ich finde Renée sehr hübsch, ja sicher hübscher als Emanuelle, aber den Service von Emanuelle halte ich für Klassen besser, wobei es halt schon stimmt, dass die gegenseitige Sympathie einen grossen Einfluss hat und die ist anscheindend zwischen mir und Emanuelle besser als zwischen mir und Renée. Ich teste in unregelmässigen Abständen in meinen „Stammclubs“ Blue-Moon, Solarium9 und Sonja Wollishofen auch andere Girls, komme aber stets zurück zu den bewährten Werten, sehr selten ist eine wirkliche Entdeckung festzuhalten.

Dany

Ciao Dany
Da gebe ich dir recht kommt vielleicht davon das ich schon mehr Geld bei Renée ausgegeben habe.
PS: Portugalfan? Nein ich bin Italo und Figo heisst „geile siech“
Gruss

Thanks für die Info Figo. Naja, die WM ist ja auch vorbei und Portugal war nicht so überragend, weil aber mein Italienisch schwach ist, bin ich auf die Idee mit Luis Figo gekommen.

Dany