Jessy,Karibik-Girl
Wer hat Erfahrungen mit diesem Girl gemacht? Sie ist an der Bienenstrasse anzutreffen und macht Franz. ohne. Ich war einmal schauen, ist super sympathisch konnte mich aber dennoch nicht zu einem Akt entschliessen, da ich nicht so sehr auf schwarze Girls stehe.
zappo
Wie heisst der Club.
Ich mag dunkle Girls…danke für Deine Info.
Charls
Hallo Charls
das ist kein eigentlicher Club sondern ein normales Wohnhaus an der Bienenstrasse Nr.? aber direkt hinter dem Hotel (ehem. Novapark heute Intercontinental oder so…). Es ist wie gesagt ein Wohnhaus und lediglich einige Wohnungen sind vom Gewerbe. Ich glaube aber, dass es sich um ein Unternehmen handelt. Als ich nämlich damals anrief, wählte ich nicht die Nummer von Jessy, wurde aber in ihr Appartement gelots. Gut möglich, dass sie also in verschiedenen Appartamenten arbeiten. Die Mädchen inserieren im Tagi unter Name des Mädchens Top Franz und Natel Nr. Bei Jessy steht noch molliges Karibk-Girl oder so. Gerade heute ist aber die Jessy nicht drin, wenn Du noch einen Tagi vom Montag oder von letzter Woche hast, findest Du sie bestimmt.
Viel Glück und wenn Du sie ausprobiert hast, schreib wie’s war!
Gruss zappo
es handelt sich um drei wohnungen an der
bienenstrasse, die von stephanie meier gemanaged
werden. sie hat frŸher selber angeschafft (siehe
entsprechende rubrik und franzssisch tipps). sie
haben auch noch eine wohnung in der nShe des
triemlispitals (birmensdorferstrasse). neuerdings
haben sie auch ein gemeinsames inserat im tagi
(manchmal). der service kostet 200.00 / halbe
stunde. ausser einer machen sie kein franz ohne
bis zum schluss, aber es hat einige die auch ZA
machen… kŸssen ist ebenfalls standard.
gr
Das ist wirklich gut möglich, hab auch schon gedacht, dass dieser Salon an der Birmi dazugehören könnte. Die an der Birmi heisst Amanda und mach Franz. ohne, Du kannst Ihr aufs Gesicht oder in den Mund spritzen aber sie schluckt nicht. Aber marius, warst Du schon mal bei Jessy?
„Birmi“? Kann mich bitte jemand aufklären…wo genau ist denn dieses Lokal? Und vorallem, ob diese Amanda noch dort ist?
Birmensdorferstrasse (=kurz Birmi) die Amanda ist sicher noch dort, sie inseriert täglich im Tagi äh sorry Tages-Anzeiger. Das Haus ist ziemlich weit oben Richtung Triemli aber die Nummer weiss ich nicht mehr. Auf alle Fälle ist unten in dem Haus so ein Pizza-Kurier einquartiert und der Eingang befindet sich hinter dem Haus. Wenn Du von Zürich Richtung Birmi (=diesmal Birmensdorf) fährst ist es rechter Hand und es gibt auf gleicher Höhe auch eine Tramhaltestelle.
Zur Amanda, war nicht so mein Typ könnte auch sein, dass sie schon mit Drogen in Kontakt gekommen ist.
Aber Du kannst sie Dir ja mal unverbindlich anschauen.
Gruss zappo
Drogen? No Thanx! Aber danke für die Hinweise!
Naja vielleicht tu ich ihr unrecht aber sie kam mir etwas komisch vor! Du musst sie halt selber begutachten!
Aber Jungs
was ist nun mit Jessy, war wirklich noch keiner von Euch bei ihr?
Also Jungs, viele Girls bei Stefanie haben scheinbar mit Drogen zu tun; hat mir eine sogar zugegeben. Seither meide ich diesen Laden!
lebt ihr auf dem mond oder was? 3/4 aller
prostituierten haben mit drogen zu tun, oder denkt
ihr wirklich dass sie das aus spass machen? also
wenn du den laden wegen dem meidest musst du die
meisten meiden. nicht alle leute die drogen nehmen
sind abgefuckt und haben einstichlscher - auch
koks ist teu
Hey Bob
kann schon sein aber bei Jessy glaub ich das nicht, die sah diesbezüglich seriös aus.
Also das Aussehen kann ist kein Kriterium. 3/4 hätten mit Drogen zu tun…? Ist wohl etwas hoch.Aber wenn man Augen im Kopf hat sieht man schon was los ist. Nicht alle spritzen Drogen, das stimmt, aber wo ist das Risiko für unsereiner?