Hallo zusammen
als erstes gratuliere ich zu diesem tollen forum.
hat jemand erfahrung mit der begleitagentur diabolo?
ich schaue öfters auf die homepage und muss sagen, es hat wirklich traumhafte girls.
würde mich sehr über einen erfahrungsbericht freuen.
diabolo ist eine kleine, meiner ansicht nach, seriöse agentur. der teufel ist immer selbst am telefon. ein unkomplizierter typ.
leider sind die fotos nicht immer originale von den mädchen. doch meistens typen ähnlich.
ich habe diabolos dienste des öftern schon in anspruch genommen und bin eigentlich nie schlecht gefahren.
z.bsp. XENIA ist nicht unbedingt ein playboy modell, dafür aber echt, natürlich und zeigt auch dass sie am sex spass hat und es nicht nur des geldes wegen tut.
mein tip: nicht verpassen, unbedingt ausprobieren.
Hab da letzthin mal angerufen, und nach den Preisen gefragt, und was hat die Pappnase am Telefon in seinem vulgären Berndeutsch gesagt? „Für eine halbe Stunde kostet es 500, eine Stunde 1000, und für Trottel 2000.“ Ich nehme an, er hat sich selber gemeint. Prädikat: absolut nicht empfehlenswert!
wie hast du dich denn wohl am telefon benommen ? etwa wie ein trottel?
ich kann dir nur eines sagen: ich hatte heute wieder mal einen ganzen schönen tag auf dem wasser.
obwohl am tag nicht sehr viele mädchen verfügbar sind hat der teufel es möglich gemacht.
für nicht trottel kostet eineinhalb stunden fr. 500.00 und es wird nicht mit der stoppuhr die zeit abgemessen.
hallo zusammen, habe gerade in der homepage von diabolo herumgesurft. hat jemand schon erfahrung gesammelt mit folgenden frauen: pamela, laura, stella, anna oder susi. gefallen mir vom typ her super gut. bitte erzählt mir eure erfahrungen.
www.diabolo.ch
diese site hat ne coole aufmachung … gefällt mir persönlich sehr. ABER … mit 100%-iger Sicherheit sind dies keine Originalbilder der Girls. Finde ich sehr schade … weil die Enttäuschung ist bei einer Buchung meist sehr gross.
samuel probiere es doch einfach mal aus
ich kann dir versichern du wirst nicht entäuscht sein. der teufel gibt sich wirklich grosse mühe bei der auswahl seiner mädchen.
übrigens ist ja auch mal spannend wie ein blind date. schon das hat doch seinen reiz.
und sollte das girl mal wirklich nicht dein fall sein, sag es ihr und ruf den teufel an.
erstatte ihr aber vielleicht die fahrkosten.
Hallo Draco
Ich habe da mal eine kleine Frage: Sind die Girls alles CH-Frauen? Und sind die bei Diabolo fest ‚angestellt‘ oder alles freischaffende Frauen?
Ich danke Dir jetzt schon für Deine Antwort
Brownie ich denke die frauen sind freischaffend, also nicht unter zwang. der Teufel vermittelt diese und gibt ihnen dafür auch eine gewisse sicherheit.
du musst also deine adresse angeben. doch diese wird sehr diskret behandelt.
die nationalität geht manchmal aus dem portrait hervor. ich habe meistens schweizer und auch mal deutsche frauen kennen gelernt.
übrigens hatte ich mal die gelegenheit den teufel persönlich kennen zu lernen. er ist ein aufgestellter typ und betreibt diese agentur nebenbei. also überhaupt KEIN Zuhälter TYP.
na, na, jetzt drehen wir aber den Spiess mal nicht um. Ich hab schlicht und einfach die Frage gestellt: Wieviel kostet die halbe Stunde? Punkt, fertig, mehr nicht. Der Teufel soll sich sonstwohin scheren.
und nun schmoll mal nicht so, weil du etwas sensationelles verpasst hast.
bei einem begleitservice spricht man(n) nicht von einer halben stunde. die besuchszeit der damen beträgt mindestens eineinhalbstunden. unter fr. 500.00 läuft da gar nichts. der service der dafür geboten wird entspricht dem preis voll und ganz.
wenn man(n) sich für dieses vergnügen entscheidet soll man(n) sich zeit nehmen und über die nötigen finanziellen mittel verfügen.
wenn man(n) punkt 1 und 2 nicht erfüllen, kann sollte man(n) nicht spoten und schon gar nicht von über sachen diskutieren die man(n) nicht versteht.
dear all
ich hatte mal das vergnügen, von stella zu hause besucht zu werden. es ist zwar eine weile her. ich kann mich dennoch gut an sie erinnern. sehr gut sogar. ich vereinbarte einen termin. sie kam pünktlich.
zuerst plauderten wir ein wenig. als ich ihr die brüste streichelte, fragte sie mich, ob es schon losgehen solle. ohne meine antwort abzuwarten, zog sie sich und dann mich aus.
zuerst duschten wir gemeinsam und sie seifte meinen grossen freund richtig ein. dann ging sie auf die knie und weg war mein grosser.
wir wechselten dann auf die couch, wo sie mich weiterblies. sie machte es sensationell! ich konnte mich lange am limit halten. noch bevor es mir kam, wechselten wir aufs bett, wo ich sie zärtlich leckte, bis sie ganz feucht wurde und ihr der saft aus der spalte tropfte.
das war mein zeichen. sie blies mich nochmals kurz hart und stülpte mir den gummi über. ich kam mir vor, wie in bonanza. sie ritt meinen hoss. dann nahm ich sie von hinten. und am schluss auf den knien, bis sich mein hoss in little joe verwandelte.
es war wirklich wild. noch heute habe ich feuchte träume, wenn ich daran denke.
ich werde sie sicher wieder anrufen.
auf bald,
re2