@Henry - Ich kenne folgende Clubs, es liegen aber nicht alle in der Region Zuerich/Aargau. Ab und zu muss man halt schon ein wenig fahren, wenn man Abwechslung will…
Aegi-Life (Brugg). Ist ein netter Club, in der Regel recht viele Maedchen, so von 10 an aufwaerts, und zum Teil auch wirklich huebsch. Bisher einer meiner Favoriten,und ich war mehrere Male da. Leider ist aber das Niveau (der Besucher), vor allem am Wochenende recht gesunken. Kenne die Atmosphaere an Wochentagen nicht. Das Aegi hat auch einen Thread hier im Forum.
Bijou Sauna (Windisch bei Brugg). War nur einmal dort. Es waren sechs Frauen anwesend, und nebst mir nur noch ein einziger Besucher. Fuer mich kam nur eine der Frauen in Frage, Andrea aus der Slowakei. Sie war allerdings recht huebsch, mit gutem Body. Wir haben sicher eine halbe Stunde im Whirlpool gelegen und miteinander gespielt. Auch im Zimmer war sie gut. Da mich die anderen Frauen nicht reizten, beliess ich es bei einem Mal. Vielleicht gehe ich wieder mal hin, rufe aber vorher an. Wenn in einem Sauna Club nicht mindestens sechs Frauen anwesend sind, gehe ich nicht hin. Von sechs an aufwaerts ist die Chance gut, wenigstens eine zu finden, die einem passt. Auch dieser Club hat einen Thread im Forum hier.
Club Laetitia (Waltenschwil). War nur einmal vor langer Zeit dort. Es scheint, dass sie inzwischen umgebaut hatten. Es waren etwa sechs Frauen da. Ich habe zwei Tickets geloest, und die erste (Annette aus der Slowakei), die ich hatte war leider nichts besonderes. Aber die zweite (Sandra aus Ungarn), da ist es mir schon eingefahren, wie ich sie unter der Dusche sah: Perfekt schlanker Body, nicht zu grosse, aber wunderschoene Brueste. Sie hat eine enge Muschi, und Wir hatten einen hervorragenden Fick. Vielleicht gehe ich wieder mal hin. Siehe auch Thread im Forum.
Roma Club (Sempach). War einmal dort, vor ein paar Monaten. Es waren neun Frauen anwesend, und ich hatte drei Tickets. Das erste habe ich mit Maria aus Ungarn eingeloest. Sie ist sehr zaertlich, hat einen schlanken Body, eine schoen appetitliche Muschi und - Riesenbrueste, alles echt, eine Wucht! Das war perfekt. Dann Inga aus Estland, nicht empfehlenswert. Schliesslich Bettina aus Ungarn. Zuerst tanzten wir bei der Bar und machten uns an, sie ist sehr aktiv. Im Zimmer hatte ich dann bemerkt, dass sie immer noch schwitzte und Duschen nicht fuer noetig hielt. Der Rest war gut, aber insgesamt ein durchzogenes Erlebnis (ich mag keine verschwitzten Muschis lecken). Auch dieser Club hat einen Thread.
Diamonds Club (Volketswil). Ich ging frueher oefter dorthin, seit mehreren Jahren. Der Club hat aber offenbar mehrfach den Betreiber gewechselt. Obwohl zum Teil ganz heisse Frauen anzutreffen sind (Melissa aus Brasilien, Michelle aus Ungarn - eine verrueckte Taenzerin, aber geht zur Sache, Georgina aus Ungarn, Noemi aus Brasilien - hat eine aeusserst leckere Muschi, Jenny aus Ungarn - der beste BJ den ich je hatte, ) gibt es auch Absteller. Zum Beispiel Angela sieht zwar sehr gut aus, hat aber Silikonbrueste und ist auf dem Zimmer eine Niete. Leider hat das Diamonds inzwischen auf Abriss gewechselt. Du zahlst 210 Fr fuer zweimal Zimmer oder 270 fuer dreimal. Willst Du einen Bademantel, zahlst Du 10 Fr extra, willst Du mehr als drei Drinks (Softdrinks, wohlgemerkt), werden diese mit 5 Fr verrechnet. Willst Du nicht auf der offenen Matratze ficken, sondern im Zimmer kostet das nochmals 20 Fr. Ich habe der Mama-san gesagt, dass ich das nicht akzeptiere und nicht mehr komme bis sie dies aendern.
Sakura Fantasyland (Oberengstringen). War vor etwa zwei Jahren mal dort. Ein toller Club, phantastisch eingerichtet. Fuer „all you can eat“ zahlt man 570 Fr. Die Frauen sind meist recht gut - allerdings vom Aussehen her nicht unbedingt Spitze. Aber im Zimmer haben alle sich sehr aktiv benommen. Ein gutes Erlebnis. Der hohe Preis haelt mich aber davon ab, dieses allzuoft zu wiederholen. Werde sicher wieder einmal dorthin gehen. Einen Thread gibt es auch im Forum.
Roemerbad (Niederbuchsiten bei Egerkingen). Ich war bisher zweimal im Roemerbad, das letzte Mal im Mai 2002 und habe die roemische Nacht genossen (jeden ersten Freitag im Monat). Es sind immer so um die zwanzig Frauen anwesend, von durschnittlich ueber huebsch bis sehr huebsch. Ich loese jeweils den „Senator“ (Fr 500) fuer bis zu 7 Mal (schaff’ ich aber nicht und investiere halt lieber zwei Tickets fuer eine laengere Zeit mit demselben Girl). Du kannst Dich zuerst im Whirlpool vergnuegen, mit einem oder zwei Girls, und dann auch mit einem oder zwei aufs Zimmer - vielleicht auch mit noch mehr, habe ich aber nicht versucht
Letztes Mal hatte ich zwei heisse Russinnen, Kristina und Tascha, fuer einen Dreier. Sehr empfehlenswert. Anschliessend Kathrin aus Ungarn, mit einem Body einer praechtigen Muschi und grossen Bruesten - eine Wucht, auch im Zimmer. Ich kann das Roemerbad eigentlich nur empfehlen, obwohl der Betreiber am Empfang (und vor allem am Telefon) meist schlecht gelaunt ist (ich weiss eigentlich gar nicht warum, bei all den schoenen Maedchen und dem guten Geschaeft…). Jeden Sonntag haben sie jeweils eine aehnliche Party wie die roemische Nacht, aber ich war noch nie da. Werde ich sicher einmal versuchen. Es gibt einen Thread im Forum.
Zeus (Kuessnacht a/R). Hier war ich auch schon zweimal. Der Club ist ausserordentlich schoen, und offeriert Parties am Mittwoch, Freitag, und Sonntag. Mein erstes Mal dort liegt drei Jahre zurueck und ist sicher nicht mehr repraesentativ. Damals war die Party noch im Erdgeschoss, nahe beim Pool. Heute haben sie die Party offenbar in den ersten Stock verlegt. Dort war ich vor etwa einem Jahr, und es war ein gutes Erlebnis. Ich loeste drei Mal (Fr 300 / 3 Stunden limitiert). Zwar liess ich mich fuer’s erste von Jenny aus Ungarn ueberreden. Sie war aber weder huebsch noch gut im Zimmer, nein - eine echte Niete. Sie sprang schon auf und lief davon, als ich noch kaum richtig gekommen war! Dafuer entschaedigten die zwei weiteren Male, mit Laura aus Ungarn (huebsch, aktiv, geil - GFS), und mit Erika aus Ungarn (sehr huebscher Body, feste nicht zu grosse Brueste, ein schoenes Gesicht, liebt Muschi lecken ueber alles). Siehe auch Zeus Thread im Forum.
Inge’s Palace (Root). Ich war bisher zweimal an den Gruppensexparties (jeden letzten Donnerstag im Monat, Fr. 550, „all you can eat“). Die Girls sind unterschiedlich (normalerweise etwa sechs an der Zahl), aber ich habe jeweils genuegend mir zusagende Auswahl gehabt. Habe gehoert, dass dort allerdings vor nicht zu langer Zeit eine Razzia stattgefunden hat, und daher vielleicht die Kunden etwas zurueckhalten. Ich werde aber sicher wieder mal hingehen. Siehe auch Thread im Forum.
Rouge&Noir (Emmenbruecke). Ich war nur einmal dort: Vergiss’ es! Die Girls waren gelangweilt und ueberhaupt nicht huebsch. Die einzig ansehnliche war hinter der Bar und hat mit einem Stammgast geflirtet was das Zeug hielt. Keine Chance fuer einen Newcomer wie mich. Die Postings im Thread im Forum lassen mich annehmen, dass alles immer noch gleich schlecht wie damals ist.
Atlantis (Altendorf SZ) {m.W. keine Website}. Ich war vor Jahren etwa zwei, dreimal dort, als es noch nicht soviel Auswahl an Clubs gab. Wie die Postings im Thread hier im Forum sagen: Offenbar immer noch etwas (nur) fuer Anspruchslose…
Ja, Henry, das war wieder etwas laenger, aber es gibt Dir vielleicht einen Ueberblick ueber die anderen Moeglichkeiten, wenn der Club La Vie Dir wirklich zu weit weg ist…
Wonderer