Archivieren bis zum 25. Januar 2003

Hallo Stecherkollegen

War gestern Abend wieder mal im Lavie. Dabei machte ich wieder mal eine geile Neuentdeckung: Katja, eine blonde, vollbusige Russin. Wir trafen uns an der Bar, wo ich mich längere Zeit sehr gut mit ihr unterhalten habe. Danach im Zimmer zärtlich-wilder Sex mit ihr in allen Variationen. Sie machte mich so an, dass ich gleich im Zimmer verlängerte um bei der 2. Runde nochmals genüsslich zu kommen. Anschliessend duschten wir gemeinsam und nahmen noch einen Drink an der Bar. Leider kam ich dann nicht mehr dazu die hier vielgelobte Angela auszuprobieren.
Wie gewohnt war eine angenehme relaxte und doch geile Stimmung in der Bar. Für mich immer wieder die Nummer 1 in der Region!

Grüsse Stanley

Stanley - kannst du noch mehr erzählen über die Katja ? Wie sieht sie aus - was macht sie so ?

Was sagst du zu den Berichten oben wonach die meisten Girls weit über 30 sein sollen ?

Wie ist das mit dem Whirlpool - gehen die Mädels da gerne mit ?

Hallo Funtomas

Sie ist gross, blond mit grossen Brüsten, Russin spricht aber sehr gut deutsch. Sie macht im Normalen Bereich dh. „mit“. Für mich ist aber wichtig, dass ein Girl gut „mitgeht“ und sich etwas gehen lässt.
Das wegen dem Alter mag vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr so gewesen sein.Ich war in dieser Zeit nicht dort. Jetzt sind dort nur junge Girls. Eine Ausnahme ist Angela, sie ist sicher gut 30 aber eine Klassefrau!!
In die Whirlpools geht eigentlich jedes Mädchen.

Gruss Stanley

Gabriella!!

Da ich in der Ostschweiz war und ich hier viele positive Nachrichten gelesen habe, habe ich mich entschieden das La Vie zum ersten Male zu besuchen.
Ich wurde freundlich empfangen. Ich habe gerade zwei Jetons gekauft, da ich ja hier gut informiert worden bin. :-)) Da ich das erste Mal da war, hat Gabriella die Aufgabe erhalten, mich den Neuling durch den Club zu führen.
Gabriella ist eine 159 cm grosse blonde fantastische Frau aus Budabest.

Wir sind dann an der Bar zusammengesessen und haben uns gut und lustig unterhalten, obwohl sie noch etwas am Deutsch lernen ist. Trotz einiger (min 6) anderer Mädchen, die da waren und grössenteil auch toll ausgesehen haben, bin ich bei „meiner“ Gabriella hängengeblieben.

Ich habe mit Ihr ein Doppelnummer im Zimmer verabredet.

So etwas tolles habe ich noch selten erlebt. Ich habe fantastischen, super zärtlichen Sex erleben dürfen. Ich durfte Ihren fantastishcne Körper mit wunderschönem kleinen Busen verwöhnen und ich behaupte einmal es hat Ihr auch echt Spass gemacht. Sie hat fantastisch geblasen und gebumst. … Einfach traumhaft!!

Sollte diese Seite auch von Gabriella gelesen werden, möchte ich Ihr nur sagen, dass Sie eine fantastische Frau ist und sie ist mit Ihren 29 Jahren keine alte Frau, wie sie leider von sich selber behauptet. Sie sieht aus wie 20!

Ich kann La Vie nur weiterempfehlen und ich werde wieder hingehen. Leider ist dann Gabrielal vielleicht nicht mehr dort … ich hoffe nur alle anderen Girls sind auch so toll!

Gruss und viel vergnügen Karl

Hi Jungs!
War gestern ebenfalls das erste Mal im Club Lavie und kann Karl nur zustimmen, hatte zwar nicht das Vergnügen mit seiner Gabriela aber dafür mit Susi einer kleinen, vollbusigen Ungarin so ca.25 Jahre alt. War positiv überrascht wie das kleine Luder beim Sex mitgegangen ist und werde sie mit Sicherheit nicht das letzte mal bestiegen haben.
Ansonnsten ein sauberer,gemütlicher Club mit ausgiebiger Partystimmung,wobei auch von den anderen anwesenden Girls (mindestens 8)die Mehrheit einen Schuss wert wäre.
Werd am Montag nochmals mein Blondchen besuchen und euch danach ausgiebig Berichten.
Gruss und guten Stich für alle

All die vielen positiven Postings über den Club La Vie haben mich überzeugt, mich auch einmal nach Osten auf den Weg zu machen. Das Fazit vorab: es hat sich gelohnt!

Die Wegbeschreibung ist gut, der Club liegt angenehm diskret und macht von aussen einen unscheinbaren, guten Eindruck. Der Empfang durch den Chef war aufgestellt, der geführte Rundgang für den Neuling sympathisch. Herzlichkeit dominierte. Die Tarifstruktur ist einfach und übersichtlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die Garderobe und Infrastruktur sind hygienisch, sauber und zeitgemäss. Das „normale“ Angebot von 11 Frauen aus Osteuropa war umfassend.

Nun, wer die Wahl hat, hat die Qual. Dank den Tipps der Postings und den Beschreibungen auf der Website des Clubs club-lavie.ch/ hatte ich es ein wenig einfacher. Ich entschied mich meine drei Jetons einzeln einzusetzen und vom breiten Angebot Gebrauch zu machen. Ich wählte Erika - das Weib in Person, Christina - das geile Luder und Angela - die sexy Lady. Es waren drei Volltreffer. Trotz sehr individuellem Services wurde ich voll befriedigt, es gab keine Tabus gegenüber meines Wünschen, alle drei machten (offensichtlich) voll mit. Blasen, lecken, 69 und Verkehr im doggy Styl waren jeweils erste Klasse – Kompliment!

Ich denke, das La Vie eignet sich ausgezeichnet, meine Sexheimat zu werden. Dies auch wenn die Frauen in einem 3 – 4 Wochen Turnus kommen und wieder gehen, um dann entsprechend später wieder zu kommen. Der Club wird derart gut geführt und die Auswahl der Frauen ist nach meinem Geschmack meisterlich, dass ich meine Jagdgründe nunmehr neu definiere.

Hallo zusammen

Ich habe den Club La Vie bis jetzt 2 mal besucht. Zum Ambiente ist alles gesagt und ich habe dem eigentlich nichts zuzufügen. Die Stimmung in diesem Club war beide Male hervorragend. Die Mädchen sind mehrheitlich sehr hübsch und auch sehr nett.

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich mit Gina, einer heissblütigen Zigeunerin vergnügt. Diese Frau ist der absolute Hammer! Tolle Figur hübsches Gesicht und gewaltige, echte, feste Brüste die auch stehen. Ihre Muschi war frisch rasiert und die Schamlippen ein genuss. Sie hat hervorragend geblasen und das Ficken in verschiednen Stellungen war auch super. Zeitdruck gab es keinen . Kurz ein perfektes Date für 150.–.

Mein zweiter Besuch war ca. vor 2 Wochen. Leider war meine Favoritin nicht da. Ich habe mich dann bei meinem ersten Durchgang auf eine Blonde, grosse Ungarin mit Riesigen Silikonmöpsen eingelassen(habe den Namen vergessen). Leider muss ich sagen. War nicht gerade der Überflieger. Die gute hatte es offenbar ziemlich eilig. Gummi drüber, kurz Blasen und dann wollte Sie schon dass ich Sie ficke. Aber ohne mich .Habe Sie dann erst mal aufs Kreuz gelegt und Ihre geile Muschi richtig durchgeleckt und die Silikonboops durchgeknetet was Sie offenbar auch genoss.

Meine 2. Runde an diesem Abend habe ich dann mit Erika, einer heissen Rothaarigen Ungarin die im Gegensatz zu den Bildern im Internet schon etwas welker war. Ich habe mich an der Bar mit Ihr unterhalten. Sie hat mir gesagt, dass Sie im Club nicht nur wegen des Geldes arbeitet. Sie hätte auch richtig Spass an der Sache und sie hätte einfach gern Sex. Ich liess mich auf das Abenteuer ein und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Die Frau ist der Hammer. Sie ist zwar nicht mehr ganz so knackig wie andere Girls im La Vie aber das macht sie alleweil durch Ihre Sympathische Art und die ehrliche Freude am Ficken wett.

Und die gute Nachricht für alle Ost-Schweizer. Ich habe mich mit dem Chef unterhalten und er hat mir verraten, dass Er und seine Partner Planen einen weiteren Club in Wil zu eröffnen!

Der Club ist zur Zeit mein absoluter Favorit und zu empfehlen.

Gruss Chatman

Zuerst: Vielen Dank fuer all die Postings, die hier im Forum gemacht werden! Es ist nicht selbstverstaendlich, dass man(n) sich dafuer Zeit nimmt.

Bisher war ich denn auch nur eifriger und interessierter Leser der verschiedenen Threads. Dabei bin ich vor einiger Zeit auch auf den Club La Vie Thread gestossen. Verflixt, ich hatte mir schon ein paar Mal ueberlegt dorthin zu gehen (nachdem ich eine Reihe anderer Clubs schon besucht hatte). Eigentlich liegt es ja nahe: Nachdem ich in der Ostschweiz wohne, warum soll ich denn in den Aargau fahren - das Gute liegt ja so nah! Aber Eure Postings haben dann doch den Ausschlag gegeben. Da ich bisher im Forum eben nur Leser / Konsument war, will ich dafuer nun etwas ausfuehrlicher ueber La Vie berichten.

Seit Mitte November war ich nun bereits viermal dort und bin nie enttaeuscht worden - ganz im Gegenteil. Ich brauche mich hier nicht mehr ueber die entspannte Atmosphaere und die gute Fuehrung des Clubs auszulassen, das haben andere bereits getan. Was ich aber besonders schaetze: die Frauen kommen zu Dir, ohne aufdringlich zu sein. Man hat zuerst einen mehr oder weniger langen Chat, und wenn sie Dir passt geht’s auf’s Zimmer. Wenn nicht, geht sie auch wieder - ohne bad feelings. Manchmal musste (konnte) ich die Favoritin auch zu mir bitten, sei’s verbal oder per Blickkontakt.

Nun aber ein kurzer Kommentar zu meinen Erlebnissen und den Frauen:

Gina - wirklich eine heisse ungarische Zigeunerin mit gutem Body und grossen schoenen Bruesten. Zuerst haben wir uns im Whirlpool vergnuegt. Dann, im Zimmer ist sie gleich auf’s Bett gestiegen und darauf herumgehuepft. Als ich ihr nachgestiegen bin, hat sie mir ein gekonntes Franzoesisch beigebracht: ich auf dem Bett stehend, sie vor mir kniend - was fuer ein Anblick! Ich habe mich dann spaeter sanft mit ihren Bruesten beschaeftigt, um mich schliesslich langsam zu ihrer feinrasierten Muschi mit den grossen Lippen vorzuarbeiten. Mein Zungenspiel hat sie offenbar genossen; jedenfalls war sie ziemlich feucht, als ich sie anschliesssend zuerst von vorne und dann von hinten verwoehnt habe… Ein wunderschoenes erstes Mal im La Vie.

Victoria - sehr huebsches Gesicht und perfekter Body. Leider hat sie aber bei den Bruesten nachgeholfen, und ich mag einfach keinen Kunststoff in meinen Haenden, wenn mein Kopf und alles andere auf Sex eingestellt ist… Im Zimmer war sie dann auch sehr rasch, hat meinen Kleinen sofort mit Gummi eingepackt und sich Creme in die Muschi gestrichen - ich hatte nicht mal Zeit ihr schoenes Stueck zu lecken (diese Art Creme mag ich naemlich gar nicht auf meiner Zunge…). Zuerst hat sich Victoria auf mich gesetzt und sich ein bisschen auf und ab bewegt. Schon bald wollte sie aber, dass ich sie von vorne nehme, war aber dabei jedoch recht passiv. Ein mittelmaessiges Erlebnis.

Vanessa - eine meiner Favoritinnen. Sehr schlank, was ich liebe. Ihre Brueste sind klein, aber fein, mit wunderschoenem Profil - fast noch wie ein Teeny (obwohl sie sagte bereits Mutter zu sein!). Wir hatten ein langes Vorspiel, bevor sie mir franzoesisch (mit) blies. Ich habe mich dann lange, lange ihrer immer feuchter werdenden Muschi gewidmet - bis sie sich schliesslich auf meinen grosssen Kleinen setzte, der muehelos in die feuchte Hoehle gleitete. Ich mag es am liebsten sanft, und nach mehrmaligem Stellungswechsel war dann meine Zeit gekommen… Ein erstklassiges Erlebnis. Vanessa, wann kommst Du wieder?

Maria - Zwar koerperlich ein Gegenstueck zu Vanessa, aber doch sind die zwei offenbar unzertrennlich (Cousinen?). Sie ist etwas fester gebaut, aber mit sehr grossen Bruesten. Auch hier ein Vorspiel, aber diesmal im Whirlpool. Im Zimmer war alles gut, sie hat ihn schoen geblasen, und wir haben uns in verschiedenen Stellungen vergnuegt. Ebenfalls ein gutes Erlebnis, aber nicht ganz so speziell wie mit Vanessa.

Christina - Eine ganz spezielle Gazelle! Sie hat einen hervorragend schoenen sehr schlanken Koerper und ein huebsches Gesicht. Zuerst hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben zusammen geplaudert und Wein getrunken. Es waren kaum Besucher da, und so haben wir sicher eine Dreiviertelstunde gesessen, bis wir uns auf ins Zimmer machten. Wir haben uns auf eine lange Nummer (= 2 Jetons) geeinigt, da ich einmal wirklich nicht unter Zeitdruck sein wollte. Langsam hat sie sich ausgezogen und ihren makellosen Koerper enthuellt. Sie hat kleine, neckische Brueste, die zum Spielen und vernaschen geradezu einladen. Meinen Kleinen hat sie dann lang und ausgiebig auf franzoesisch verwoehnt, bis ich es fast nicht mehr aushielt. Nachher hat sie sich auf den Ruecken gelegt, und ich habe mich von oben nach unten durchgearbeitet…bis ich bei ihrer aeusserst aesthetischen Muschi angelangt war. Ich habe dann sehr ausgiebig meiner Zunge freien Lauf gelassen, und bin sicher, das sie das genoss… bis sie mich schliesslich durch die feuchte Pforte liess. Nach mehreren Stellungswechseln und von sanft bis hart (wie sie es wollte), nahm ich sie von hinten und hielt ihre kleinen, aber festen Brueste, bis mein Kleiner mich erloeste. Um das Angenehme noch zu steigern, hat sie mir anschliessend eine anregende (bzw. abregende) Rueckenmassage offeriert. Ein unvergessliches Erlebnis.

Gabriella - hat einen schoenen Koerper und kleine, aber wohlgeformte Brueste. Im Zimmer habe ich sie langsam und mit Genuss ausgezogen. Zuerst hat sich meine Zunge mit ihren geilen Nippeln beschaeftigt…dann hat sich ihr Mund meinem Kleinen gewidmet - ein sensibles Franzoesisch. Wir haben uns dann umgedreht, und sie hat mein Zungenspiel mit ihrer Muschi sichtlich genossen. Ich habe Grund zur Annahme, dass ihr Orgasmus nicht gespielt war… auf jeden Fall war ihre Muschi so feucht, wie ich es noch selten erlebt hatte, als meiner Kleiner hineinflutschte… (ohne Creme, natuerlich!!). Gabriella ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

So, nun ist mein Bericht sogar noch etwas laenger geworden, als geplant. Aber es hat mir beim Schreiben selber Spass gemacht, und ich freue mich schon auf das naechste Mal - mit den La Vie Gespielinnen.

Und da nun einige von Euch bestimmt denken werden, dass ich vom Club bin, oder zumindest bezahlt fuer meine Werbung, vorab ganz klar: Nichts dergleichen!! Hab’ ich nicht noetig. Ich hab’s halt einfach genossen und berichte gerne darueber. Da ich schon eine ganze Reihe von Erlebnissen mit Frauen in und aus allen moeglichen Laendern hatte, kann ich bestaetigen, dass der Club La Vie bzw. seine Frauen(!) zur Zeit (und hoffentlich bleibt’s noch lange so!) einen ausgezeichneten Service bietet.

Nun los, Ihr Kritiker, jetzt seid ihr dran!

Euer Wonderer

@Roger
Hallo Roger!
Wo ist jetzt eigentlich Dein ausführlicher Bericht.
Ich ware sehnsüchtig darauf :-)))

@Wonderer - bin selten geschäftlich in der Ostschweiz. Habe mir auch schon die Adresse vom LaVie gemerkt, war aber noch nicht da. Stehe auf Sauna Clubs. Welche anderen im Aargau, Zürich kannst du ebenfalls empfehlen sprich sind sogar besser als LaVie?

Tja - ich hab dieses Jahr auch zwei Mal das Vergnügen gehabt, im La Vie verwöhnt zu werden.
Letzte Woche war es Christina, die mir alles in allem fast 2 Stunden (für 252.-- mit Getränken) versüsst hat, gestern hab ich mich mit Gabriela vergnügt. Beide sind - wenn man(n) auf feingliederige Frauen steht sehr zu empfehlen und machen toll mit. Nach einem Drink an der Bar genoss ich den Whirlpool und dann ab zur Doppellektion ins Zimmer. Nach ausgiebigem Verwöhnt werden (und verwöhnen) dann Turnübungen in diversen Stellungen. Nach Abschluss eine Dusche und anschliessend nochmal einen Drink an der - gut frequentierten - Bar oder im kuscheligen Sofa.
Ich bin positiv überrascht, dass so etwas heute (und zudem noch in der Ost-CH) noch möglich ist.

@Henry - Ich kenne folgende Clubs, es liegen aber nicht alle in der Region Zuerich/Aargau. Ab und zu muss man halt schon ein wenig fahren, wenn man Abwechslung will…

Aegi-Life (Brugg). Ist ein netter Club, in der Regel recht viele Maedchen, so von 10 an aufwaerts, und zum Teil auch wirklich huebsch. Bisher einer meiner Favoriten,und ich war mehrere Male da. Leider ist aber das Niveau (der Besucher), vor allem am Wochenende recht gesunken. Kenne die Atmosphaere an Wochentagen nicht. Das Aegi hat auch einen Thread hier im Forum.

Bijou Sauna (Windisch bei Brugg). War nur einmal dort. Es waren sechs Frauen anwesend, und nebst mir nur noch ein einziger Besucher. Fuer mich kam nur eine der Frauen in Frage, Andrea aus der Slowakei. Sie war allerdings recht huebsch, mit gutem Body. Wir haben sicher eine halbe Stunde im Whirlpool gelegen und miteinander gespielt. Auch im Zimmer war sie gut. Da mich die anderen Frauen nicht reizten, beliess ich es bei einem Mal. Vielleicht gehe ich wieder mal hin, rufe aber vorher an. Wenn in einem Sauna Club nicht mindestens sechs Frauen anwesend sind, gehe ich nicht hin. Von sechs an aufwaerts ist die Chance gut, wenigstens eine zu finden, die einem passt. Auch dieser Club hat einen Thread im Forum hier.

Club Laetitia (Waltenschwil). War nur einmal vor langer Zeit dort. Es scheint, dass sie inzwischen umgebaut hatten. Es waren etwa sechs Frauen da. Ich habe zwei Tickets geloest, und die erste (Annette aus der Slowakei), die ich hatte war leider nichts besonderes. Aber die zweite (Sandra aus Ungarn), da ist es mir schon eingefahren, wie ich sie unter der Dusche sah: Perfekt schlanker Body, nicht zu grosse, aber wunderschoene Brueste. Sie hat eine enge Muschi, und Wir hatten einen hervorragenden Fick. Vielleicht gehe ich wieder mal hin. Siehe auch Thread im Forum.

Roma Club (Sempach). War einmal dort, vor ein paar Monaten. Es waren neun Frauen anwesend, und ich hatte drei Tickets. Das erste habe ich mit Maria aus Ungarn eingeloest. Sie ist sehr zaertlich, hat einen schlanken Body, eine schoen appetitliche Muschi und - Riesenbrueste, alles echt, eine Wucht! Das war perfekt. Dann Inga aus Estland, nicht empfehlenswert. Schliesslich Bettina aus Ungarn. Zuerst tanzten wir bei der Bar und machten uns an, sie ist sehr aktiv. Im Zimmer hatte ich dann bemerkt, dass sie immer noch schwitzte und Duschen nicht fuer noetig hielt. Der Rest war gut, aber insgesamt ein durchzogenes Erlebnis (ich mag keine verschwitzten Muschis lecken). Auch dieser Club hat einen Thread.

Diamonds Club (Volketswil). Ich ging frueher oefter dorthin, seit mehreren Jahren. Der Club hat aber offenbar mehrfach den Betreiber gewechselt. Obwohl zum Teil ganz heisse Frauen anzutreffen sind (Melissa aus Brasilien, Michelle aus Ungarn - eine verrueckte Taenzerin, aber geht zur Sache, Georgina aus Ungarn, Noemi aus Brasilien - hat eine aeusserst leckere Muschi, Jenny aus Ungarn - der beste BJ den ich je hatte, ) gibt es auch Absteller. Zum Beispiel Angela sieht zwar sehr gut aus, hat aber Silikonbrueste und ist auf dem Zimmer eine Niete. Leider hat das Diamonds inzwischen auf Abriss gewechselt. Du zahlst 210 Fr fuer zweimal Zimmer oder 270 fuer dreimal. Willst Du einen Bademantel, zahlst Du 10 Fr extra, willst Du mehr als drei Drinks (Softdrinks, wohlgemerkt), werden diese mit 5 Fr verrechnet. Willst Du nicht auf der offenen Matratze ficken, sondern im Zimmer kostet das nochmals 20 Fr. Ich habe der Mama-san gesagt, dass ich das nicht akzeptiere und nicht mehr komme bis sie dies aendern.

Sakura Fantasyland (Oberengstringen). War vor etwa zwei Jahren mal dort. Ein toller Club, phantastisch eingerichtet. Fuer „all you can eat“ zahlt man 570 Fr. Die Frauen sind meist recht gut - allerdings vom Aussehen her nicht unbedingt Spitze. Aber im Zimmer haben alle sich sehr aktiv benommen. Ein gutes Erlebnis. Der hohe Preis haelt mich aber davon ab, dieses allzuoft zu wiederholen. Werde sicher wieder einmal dorthin gehen. Einen Thread gibt es auch im Forum.

Roemerbad (Niederbuchsiten bei Egerkingen). Ich war bisher zweimal im Roemerbad, das letzte Mal im Mai 2002 und habe die roemische Nacht genossen (jeden ersten Freitag im Monat). Es sind immer so um die zwanzig Frauen anwesend, von durschnittlich ueber huebsch bis sehr huebsch. Ich loese jeweils den „Senator“ (Fr 500) fuer bis zu 7 Mal (schaff’ ich aber nicht und investiere halt lieber zwei Tickets fuer eine laengere Zeit mit demselben Girl). Du kannst Dich zuerst im Whirlpool vergnuegen, mit einem oder zwei Girls, und dann auch mit einem oder zwei aufs Zimmer - vielleicht auch mit noch mehr, habe ich aber nicht versucht :wink: Letztes Mal hatte ich zwei heisse Russinnen, Kristina und Tascha, fuer einen Dreier. Sehr empfehlenswert. Anschliessend Kathrin aus Ungarn, mit einem Body einer praechtigen Muschi und grossen Bruesten - eine Wucht, auch im Zimmer. Ich kann das Roemerbad eigentlich nur empfehlen, obwohl der Betreiber am Empfang (und vor allem am Telefon) meist schlecht gelaunt ist (ich weiss eigentlich gar nicht warum, bei all den schoenen Maedchen und dem guten Geschaeft…). Jeden Sonntag haben sie jeweils eine aehnliche Party wie die roemische Nacht, aber ich war noch nie da. Werde ich sicher einmal versuchen. Es gibt einen Thread im Forum.

Zeus (Kuessnacht a/R). Hier war ich auch schon zweimal. Der Club ist ausserordentlich schoen, und offeriert Parties am Mittwoch, Freitag, und Sonntag. Mein erstes Mal dort liegt drei Jahre zurueck und ist sicher nicht mehr repraesentativ. Damals war die Party noch im Erdgeschoss, nahe beim Pool. Heute haben sie die Party offenbar in den ersten Stock verlegt. Dort war ich vor etwa einem Jahr, und es war ein gutes Erlebnis. Ich loeste drei Mal (Fr 300 / 3 Stunden limitiert). Zwar liess ich mich fuer’s erste von Jenny aus Ungarn ueberreden. Sie war aber weder huebsch noch gut im Zimmer, nein - eine echte Niete. Sie sprang schon auf und lief davon, als ich noch kaum richtig gekommen war! Dafuer entschaedigten die zwei weiteren Male, mit Laura aus Ungarn (huebsch, aktiv, geil - GFS), und mit Erika aus Ungarn (sehr huebscher Body, feste nicht zu grosse Brueste, ein schoenes Gesicht, liebt Muschi lecken ueber alles). Siehe auch Zeus Thread im Forum.

Inge’s Palace (Root). Ich war bisher zweimal an den Gruppensexparties (jeden letzten Donnerstag im Monat, Fr. 550, „all you can eat“). Die Girls sind unterschiedlich (normalerweise etwa sechs an der Zahl), aber ich habe jeweils genuegend mir zusagende Auswahl gehabt. Habe gehoert, dass dort allerdings vor nicht zu langer Zeit eine Razzia stattgefunden hat, und daher vielleicht die Kunden etwas zurueckhalten. Ich werde aber sicher wieder mal hingehen. Siehe auch Thread im Forum.

Rouge&Noir (Emmenbruecke). Ich war nur einmal dort: Vergiss’ es! Die Girls waren gelangweilt und ueberhaupt nicht huebsch. Die einzig ansehnliche war hinter der Bar und hat mit einem Stammgast geflirtet was das Zeug hielt. Keine Chance fuer einen Newcomer wie mich. Die Postings im Thread im Forum lassen mich annehmen, dass alles immer noch gleich schlecht wie damals ist.

Atlantis (Altendorf SZ) {m.W. keine Website}. Ich war vor Jahren etwa zwei, dreimal dort, als es noch nicht soviel Auswahl an Clubs gab. Wie die Postings im Thread hier im Forum sagen: Offenbar immer noch etwas (nur) fuer Anspruchslose…

Ja, Henry, das war wieder etwas laenger, aber es gibt Dir vielleicht einen Ueberblick ueber die anderen Moeglichkeiten, wenn der Club La Vie Dir wirklich zu weit weg ist…

Wonderer

@Wonderer - toll vielen Dank, für deine Tour de Sauna Ausführungen. Sende dir einen virtuellen Token damit du bei Switztouren weiterhin up to date bleibst. Habe meine Sauna Einführung bei Inges P. gemacht (s. Posting). Stehe aber im Moment noch nicht auf AYCE, muss mich von den Girls und den Vibes aufladen lassen bevor ich in Stimmung komme. Gelingt mir bei AYCE nicht. Das Token System mit nachladen kommt mir aber sehr entgegen.

@Henry
Ich musste meine grauen Zellen mächtig anstrengen, um herauszufinden, dass AYCE nicht eine neue Wunderdroge ist, sondern dass es wohl „all you can eat“ bedeutet.
Aber was heisst Token?
„to order keep enough numbers“ oder „to obtain kitty, expanses needed“ ?

@green bei all you can eat hast du recht. Token; nun ja so zu sagen eine Zutrittsberechtigung. Den kannst du zum Beispiel in den Schlitz eines Spielautomaten werfen mit oder ohne Erfolg nur weg ist er. In Sauna Clubs gilt das im wahrsten Sinne des Wortes.

ich war gestern im la vie weil es in der ostschweiz wirklich das beste ist, was ich kenne. ganz super finde ich, dass du hier beim aufwärmen wirklich fast unendlich zeit bekommst, und nicht schon nach einer viertelstunde ins zimmer gebeten wirst.
ich habe mich auf dem sofa bei einer flasche weisswein wunderbar zärtlich mit christine, einem wunderschönen sehr schlanken girl aufwärmen können. erst nach laaaanger zeit durfte ich mit ihr in den whirlpool steigen (gilt nicht zu der zeit, für die man zahlt !)und dort zärtlichkeit geben und geniessen.
im zimmer habe ich sie für 2 jetons gebucht, um mich ausgiebig ihrem jungmädchenhaften körper zu widmen. sie ist sehr zärtlich, was ich sehr liebe.
sie möchte dir alles geben, was du wünscht, du musst es ihr nur sagen.
den dritten jeton musste ich unbedingt mit susi investieren, ihre möpse haben mich sooo angemacht, und auch nicht ennäuscht, vor allem die riesengrossen vorhöfe sind seltene klasse. sie sagt von sich selber: " im blasen bin ich super !" und das stimmt auch, das 69 war wirklich sehr befriedigend.
sehr zufrieden bin ich heimgekehrt, und werde wieder vorbei gehen.

Hallo Gesinnungsgenossen
Ich war gestern zum ersten Mal im LaVie. Ich musste unbedingt Eure tollen Berichte einmal live erleben. Was ich aber vorgefunden hatte, übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Ich machte mich vorgängig auf der Homepage des Club schlau, um zu wissen wer so alles anwesend sein wird. Als ich den Club betrat, wurde ich vom Besitzer freundlich begrüsst und mir wurde der Ablauf erklärt. Ich entschied mich für 2 Jetons für CHF 220.- Nach dem Umziehen, zeigte mir Susi den Club. Da war mein erster Jeton auch schon reserviert! Ich begab mich in die Sauna um auf die richtige Betriebstemperatur zu kommen. Wieder draussen, setzte ich mich in ein Sofa und bestellte ein Wasser. Der Zufall wollte es, dass sich Susi zu mir setzte und wir einen guten Talk zusammen hatten. Wir machten ab, dass ich nach dem nächsten Saunagang mit ihr in den Wirlpool steigen werde. Doch als ich wieder in den Bar-Room kam, sassen zwei andere Männer mit ihr und tranken eine Flasche Wein. Das war wohl ein Anfängerfehler von mir. Was du hast, gib nie mehr aus den Händen ;o). Es dauerte aber nicht lange, da setzte sich ein anderes Mädchen zu mir, Laura, ebenfalls aus Ungarn. Sie war ein eher offensives Mädchen. Schnell schmiegte sie sich an mich, küsschen hier, küsschen da, etwas plaudern und schon hatte sie mich um den Finger gewickelt und ich setzte meinen 2. Jeton bei ihr ein. Laura ist etwa 24 Jahre alt, hat eine handvoll Busen, jedoch mit Silikon verstärkt, rassierte Muschi und einen Zungenpircing welchen sie geschickt spielen liess, jedoch nicht für Zungenküsse. Auch bei der Party im war sie sehr wild! Nachdem ich ihr ihre Muschi lecken konnte, begann sie mit einem guten Blaskonzert und anschliessend konnte ich sie in verschiedenen Stellungen nehmen bis ich erlöst wurde. Laura wird aber nur noch bis ende Woche da sein.
Nach der ersten Party begab ich mich noch zwei Mal ins Dampfbad und dann war auch Susi wieder frei. Sie entschuldigte sich bei mir und liess auch sogleich das Poolwasser ein. Sie stieg zu mir hinein und es begannen sehr zärtliche Streicheleinheiten. in null Komma nichts war mein kleiner Freund wieder ganz gross. Das ist beim Anblick von Susi auch nicht weiter verwunderlich! Sie ist zierliche 155 gross, und hat Brüste welche riesig sind (natur), grosse Brustwarzen mit noch viel grösseren Vorhöfen. Der Body ist eins A und ihre Muschi modisch frisiert. Wir gingen gemeinsam auf ein Zimmer und genossen die 20 Min wie wenn sie eine Freundin von mir wäre. Viel Zärtlichkeit, ihre Nippel zogen ich so zusammen, dass ich das gefühl hatte, einen Schnuller zwischen den Zähnen zu haben. Muschilecken, Blasen, verschiedene Stellungen und ein Höhepunkt meinersteits der noch intensiever war als bei der ersten Party mit Laura. Susi war der beste Abschluss den ich mir vorstellen konnte. Nur leider geht auch sie schon nächsten Freitag :astonished:(, will aber im April nochmals kommen. Ich werde die Augen offen halten!
Ich möchte euch einfach sagen, testet diesen Club, aber nehmt euch genügend Zeit dafür! Im Nuh sind drei vier Stunden vergangen und man kann nie genug von den Mädchen bekommen.

Euer Mogli

Werde mein Pseudo von Henry auf Djembe wechseln, habe festgestellt, dass ebenfalls aktive Benutzer unter Henry / Sir Henry schreiben - sorry.

Kurzer Bericht vom LaVie. War am Freitag da und kann mich den positiven Postings anschliessen. Besonders angetan haben es mir Gabriella echt herzige Nudel klein fein mit engem Schlitzchen Zeit, Charme und sehr beweglich. Das optische Gegenteil von Gabriella ist Erika richtiges Vollblutweib, weich, rund, saftig und geil. Wollte an diesem Abend ebenfalls noch an Susi naschen und nach einem Busenfick fragen - toller Vorbau! Leider hatte Sie nicht den besten Abend, scheint Probleme mit einem Kunden gegeben haben. Stimmung ist aber sehr wichtig für mich. Werde sie das nächste Mal auskosten.

Fazit: LaViel ist ein Besuch wert, gut geführt relaxte Stimmung hübsche Frauen. Folgendes liese sich Verbessern: Die Mädchen, alle aus Ungarn scheinen praktisch für die ganze Aufenthaltsdauer jeden Tag zu arbeiten - eine kreative Pause zwischendurch täte gut. Ebenfalls scheint küssen, gegenseitiges lecken und das spielen mit Finger in allen Löchern bei den meisten Mädchen nicht so geschätzt - oder hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?

War gestern wieder im LaVie.
Eigentlich habe ich mir überlegt, dass ich hier einen riesigen Verriss über den Club und die Girls plazieren sollte. Das einzig Negative war nähmlich, dass sicherlich mindesten 8 Girls anwesend waren … aber leider noch mehr Männer und ich so etwa 1/4 Stunde auf meine Gabriella warten musste.
Es hat hier einfach zu viel Werbung für den Club … das ist nicht gut … smile!
Ich habe mich mit Gabrielle vergnügt, die heute in Ihren wohlverdienten Urlaub geht (zum Glück hat sie mir verraten, wann sie wieder kommt!). Es war einmal mehr ein irre fantastisches Erlebnis! Die Frau ist einfach eine Wucht.
Sie geht einfach fantastisch mit. Es gibt nur zwei Erklärungen:

• Entweder sie hat riesigg Spass am Sex
    oder
  • sie ist eine sagenhafte Schauspielerin … wobei ich dies eher nicht glaube!

@Djembe: Ich hatte auch den Eindruck, das Gabrielle ziemlich genug hatte und auf gut Schweizerdeutsch „dure“ war. Wichtig ist aber, dass sie dies nur im Gespräch ausdrückte, es aber auf Ihren Service überhaupt keinen Einfluss hatte! Vielleicht wäre ein freier Tag dazwischen hilfreich??
Mit dem Küssen habe ich bis jetzt leider ähnliche Erfahrungen, ansonsten kann ich Deine Erfahrungen nicht teilen!

Hallo Gemeinde,

hier ein kurzer Bericht von meinem gestrigen Besuch im LaVie:
Da ich bereits zum zweiten mal dort war, und beim ersten mal bestens bedient wurde, habe ich gleich zwei Jetons an der Kasse gelöst.
Nachdem ich den Barraum betrat hat es mich doch einigermassen umgehauen. Cirka 12 Dreibeiner und vielleicht 3 oder 4, wenn auch recht gut aussehende Mädchen und keine freie Sitzgelegenheit. Habe echt mit dem Gedanken gespielt wieder zu gehen, aber ich hatte ja die zwei Jetons und jetzt war ich nun mal da und wollte auch nicht sofort aufgeben.
Also erstmal zum Aufwärmen in die Sauna, die zum Glück nicht auch noch überfüllt war. Nach ein paar Minuten und zwei Saunagängen wieder zurück, war dann tatsächlich ein Hocker an der Bar frei. Gerade der rechte Platz um etwas zu trinken. Die Mädels sind wirklich sehr aufmerksam. Es wird jedem Gast gleich etwas angeboten.
Ich kam dann mit Jenny in’s Gespräch. Sie sieht zwar etwas besser aus als das Bild auf der HP, ist aber nicht unbedingt so mein Typ. Na ja, das Angebot war eben nicht so gross aber es wurde Zeit um den immer grösser werdenden Überdruck auf dem Zimmer auszugleichen, also haben wir uns dann bei nächster Gelegenheit zurückgezogen.
Vielleicht hat’s daran gelegen, dass sie mich persönlich nicht so gemocht hat. Jedenfalls wurde sie auf dem Zimmer richtig zickig und der Service war extrem lustlos. Ich hatte nur ihre Brust berührt ( wirklich nur berührt ), da sagte sie dass ich nicht so fest zupacken soll und dann wollte sie auch nur in der Reiterstellung f*****.
Mein Urteil: Die Frau ist eine absolute Niete.
Nach dem ersten Reinfall war ich jetzt wirklich fast am Boden zerstört und bin dann frustriert nochmal in die Sauna.
Wieder zurück an der Bar, hatten sich die Reihen doch erstaunlich schnell gelichtet und es waren ungefähr soviele Frauen ( ca.7-8 ) wie Dreibeiner anwesend. Nach kurzer Zeit habe ich dann mit Stella Kontakt aufgenommen und ich muss sagen, dass sie mir wesentlich sympathischer war als Jenny. Vom Aussehen her ist sie wirklich ein „Wahnsinnsgeschoss“, ganz so wie es auf der HP steht und man kann sich sogar noch nett mit ihr unterhalten. Da war mein kleiner Freund nach wenigen Minuten wieder quicklebendig und mein Urteil nachdem ich mit ihr auf dem Zimmer war:
„Der absolute Hammer“.
Erst ein zärtliches Verwöhnen und dann geht sie super mit bis es zum Höhepunkt kommt.
Nun war ich also aus den Tiefen der Frustration plötzlich auf Wolke 7 gelandet und wusste nicht so recht ob ich noch bleiben sollte, denn das war eigentlich kaum noch zu toppen.
Nun denn, nach einem neuerlichen Saunagang entschied ich mich dann doch zum Bleiben, denn es waren ja auch noch andere Schönheiten zugegen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, nochmal mit Stella auf’s Zimmer zu gehen, aber ich mag eigentlich mehr die Abwechslung, also habe ich mich dann weiter umgesehen.
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Nach einiger Zeit setzte sich Monika zu mir. Schlank, blond und aus der Nähe noch jünger aussehend als auf den ersten Blick(25?). Sie ist ein richtig umgänglicher Typ, spricht tatsächlich 6 Sprachen (incl. Französisch sind es sogar 7 :slight_smile: und ist immer zu Spässen aufgelegt.
Mein Urteil nachdem ich mit ihr auf dem Zimmer war: „Ebenfalls der absolute Hammer“
Sex vom feinsten in allen Variationen.

Die Mädchen machen übrigens alles mit Schutz, und Küssen ist tatsächlich nicht üblich dort. Letzeres wäre sicher noch ein Tüpfelchen mehr auf’s i aber ansonsten muss ich sagen, dass ich ich lieber mit einem klasse Mädchen auf’s Zimmer gehe, die alles mit Schutz macht als mit einer Lustlosen die z.B. Französisch ohne anbietet. (nicht zuletzt wegen der Hygiene )

Alles in allem habe ich äusserst befriedigt wieder den Rückzug angetreten und wenn noch mehr Zeit gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar noch ein Schuss gewagt.