Archivieren bis zum 24. November 2002

Hoi Kong und Deekay,

gebt mir Bescheid, ich würde dann auch gerne den Spass teilen bzw. dazu beitragen.

En liäbe Grüess,

Schengen

ich komm auch, ich frag mich eh jedesmal wenn ich in der lifebar sitze, ist jetzt dieser dunkelhaarige typ neben mir der deekay, oder dieser schüchterne herr der gerade zur tür hereinkommt wohl der kong? ggg

wie limelight der riesenbusenjäger ausschaut nimmt mich auch wunder, hihi…

grüsse vom romeo, (der nicht nur die julia liebt)

und romeo, ist das der, welcher immer wegschaut, wenn ich ihn anschaue?
der welcher es nicht mag, wenn ich etwas zur „männerrunde“ sage?
vielleicht?!

Welche Dame(n) im CL Kollege Limelight’s Vorlieben entspricht, würde mich persönlich wahnsinnig interessieren! Am ehesten diejenigen, die gerade so an der unteren Grenze sind?

G
Schengen

Ihr Kindsköpfe - eröffnet bitte ein neues Themengebiet, in welchem ihr eure Animositäten auslebt und verschont uns mit dem albernen Getue!

cummer

Hallo Jungs,
Es wäre tatsächlich witzig uns auch mal zu treffen. Ich halte jedoch die Club Life-Bar für nicht so geeignet. Ich bin normalerweise eh fast nie an der Bar, höchstens selten mal danach, habe immer Termin. Man könnte sich ja mal im Help o.ä. treffen, wie ich es mit anderen Members mache. Ich schaue übrigens weder weg wenn mich jemand sieht, noch habe ich dunkle Haare. Bin wahrscheinlich nächsten Do-Abend im Life.
@Cum,
Animositäten nennt man meines Wissens Streitereien u.ä., davon habe ich hier nichts gelesen.
Es ist eben so, dass nicht alle ihre E-Mail-Adresse drin haben und so muss man halt hier mal was reinschreiben.

Da die CL Girls alle toll aussehen und auf deren
Homepage bei vielen keine Fotos sind ist ein
Besuch wohl mal angesagt, da es dem Schengen so
unter den Fingern brennt. Nun meine Vorlieben
sind ja bekannt, aber ich würde natürlich jedes
andere hübsche und sympathische Girl nie von der
Bettkante stossen. Bin ja kein Kostverächter. :slight_smile:
Diesbezüglich lasse ich mich gerne von euch
beraten welche CL Girl zu mir passt. Also, wer
soll mein Herzblatt sein?

Also wenn Ihr dann auch (fast) alle an diesem Tag arbeitenden Girls zu Gesicht bekommen wollt, rate ich zum Besuch bis spätestens 16.00, vor allem am Do und erst recht Freitag!..

Der Club-Life ist wirklich toll und könnte noch toller sein wenn… man wissen würde welche der Girls welche „speziellen“ Services anbietet. Ich persönlich kann mir nicht leisten alle zu testen bis ich endlich weiss welche z.B. 69, küssen, anal, usw. anbietet. Dies ist für mich das grosse Manko in diesem Club und aus diesem Grunde weiche ich eben auf andere Clubs aus wo das Angebot klar ist. Ist dies für Euch denn kein Problem?

Gruss, Leon

lol@Limelight den Schlauberger

@Deekay
Wie zuverlässig sind denn grundsätzlich die verbalen Beschreibungen auf der home page von CL?

@Schengen
Verstehe nicht ganz wie Du dies meinst… für meine Bedürfnisse reichen die Photos vollauf… Wenn Du die Girls ohne Photos meinst: Da würde ich schon hingehen und selbst schauen - bei Deinen spezifischen Bedürfnissen… Im Club selbst werden übrigens an der Bar und in den anderen Warteräumen alle anwesenden Girls (auf einem TV) mit Photo gezeigt.
Die Angabe bezüglich Herkunft stimmt nicht immer, wohl auf Wunsch des jeweiligen Girls.
Sonst würde ich einfach anrufen (am besten nicht zur Haupt-Stosszeit (g), Sandy gibt gerne Auskunft.

@Dekayy
Merci für die Infos. Man will ja wissen, ob es sich lohnt, den Stau um Baden herum in Kauf zu nehmen.
G
Schengen

Lieber Strassenstau als Samenstau.

ganz übel ist es allerdings mit samenstau im strassenstau zu stehen, so zwei, drei minuten nach sieben, anfangs gubrist mit einem termin um sieben bei sonja oder barbara… stöhn da wünscht man sich eine dritte „busspur“ oder einen aufkleber „erektion an bord“ oder „mein ziel, sonja“ (wie früher, mein ziel, savognin) oder ganz cool, „ohne gummi kein blas“ ala ohne jäger kein wild… gröööööhl

Hey you sexy beasts…

war seit langem letzte Woche wieder im Club Life und habe mir Vanessa zu Gemüte gezogen. Nur ein Kommentar: WOW!

Super sympathisches Girl mit einem bezaubernden Gesicht (ist ein Mischling aus Malaysia, chinesische Wunrzeln). Gutes Blasen ohne, relativ lange, dann Sex in verschiedenen Stellungen, geht aktiv mit und hat Freude an der säuberlich rasierten Muschi geleckt zu werden.

War sehr offen und hat auf meine Frage, ob denn da mit Silikon nachgeholfen wurde (was man sieht), gesagt, sie sei nicht sehr zufrieden damit, vor allem mit den Narben unter den Brüsten.
Dann 2. Runde nochmals mit anblasen und Sex von hinten.

Keine Hast, gute Gespräche und alles in allem 40 Minuten Zeit genommen (bei 30er Service). Ein Beispiel zum Nachahmen!

Luckycharm

Salü, Freunde des CL

Nachdem ich die hübsche Amelie als meine CL-Premiere vernaschen durfte und euch folgendes subjektiv-positives Rating geben kann (Sympathie 9 [mit Küsschen hier und Küsschen da], Sex 8 [ohne anal], Einhalten der Zeit 10+), würde mich interessieren, ob jemand von euch schon Anita, Linda, Manuela oder Denise probieren durfte. Schreibt mir doch insbesondere, ob sie bei gegenseitiger Zuneigung auch Zungenküsse, Deepthroat und Analverkehr anbieten. Merci vorweg.

Grüsse, euer streunender Kater

Hi Tomcat

wenn Du dies alles voraussetzt, versuchs doch mal mit Rahel oder Melanie. Leider scheinen die beiden die einzigen im CL zu sein, beim denen das Wort Anal ein freudiges Lächeln auf ihre Lippen zaubert!

Anita steht zurzeit zuoberst auf meinem Weihnachts-Wunschzettel, ich werde es sicher in den nächsten paar Wochen mal schaffen, sie zu besuchen. Werde berichten.

@Tomcat und Tomaso
Auch Jessica hat ihren spass an analen spielen und den anderen gewünschten varianten, sie ist aber bis mitte Dezember abwesend nach ferienplan CL. Aber im CL gibt es auch girls die anal zwar offiziel nicht anbieten, aber bei symphatie und entprechender geilheit ists trotzdem möglich. Viel spass!!

ha, endlich bin deekay mal einen schritt voraus… mir ist allerdings die Anita so gut eingefahren, dass ich vorerst auf einen ausführlichen bericht verzichtet habe in der naiven annahme, man würde sie dann vielleicht etwas übersehen und sie hätte dann etwas mehr zeit für mich smile

in älteren postings wird Anita unter anderem als weltmeisterin im blasen bezeichnet, das würd ich so nicht sagen, sie macht zum beispiel kein deepthroat (wie etwa jennifer) auch nicht bis zum schluss wie man vermuten könnte, aber sie hat ein einzigartiges talent die dinge hinauszuzögern und endlos zu geniessen, so entledigt sie sich jeweils erst „nadisna“ ihrer kleider und macht hundert schöne umwege um dann schlussendlich doch das köpfchen zwischen die lippen zu nehmen und genüsslich mit der zunge zu umkreiseln…

wer also eher auf langsamen genüsslichen slowmotionsex und weniger auf schnelles und wildes bumsen in allen stellungen steht wird sich mit ihr sicher gut verstehen… ausserdem sieht sie absolut hinreissend aus, finde ich jedenfalls…

und, mhhh, bis jetzt hab ich mich immer genervt über den spruch „aber seid lieb zu ihr“ aber jetzt liegt mir zum ersten mal dieser satz auch zuvorderst auf der zunge…