Archivieren bis zum 24. März 2004

@Bärner Gielä

Weiss einer von Euch, ob die Päem noch im Bird ist?

zappo

ja sie ist immer noch dort - geil wie immer
gruss elvis

Danke Elvis, dann muss ich wohl wieder einmal vorbeischauen!

Gruss zappo

War gestern bei Päm der Service war wie immer erste Sahne und das FO dürfte im Kanton Bern unerreicht sein!

zappo

Hallo zusammen
wollte heute zu dieser pam ( kenne sie noch nicht). im ganzen haus hängen schilder das die studios geschlossen sind und nur noch wohnungen seien. ich bemerkte aber das da wohl noch etwas inoffiziell läuft und erkundigte mich nach ihr. mir wurde erklärt das alle nicht mehr arbeiten und insbesondere pam sei verheiratet mit einem schweizer.
gut villeicht vermuteten sie einen verdekten polizist in mir oder so.
kann mich jemand aufklären???
gruss tom

Es hängen überall Monitore in den Wohnungen ( Und Kamera an den Fassaden )
Wenn jemand kommt werden so alle informiert und es wird nur hereingelassen wer schon mal dort war alle anderen haben es sehr schwer.

Die Päm ist sicher nicht verheiratet, Sie geht im April wieder nach Hause. Für wie lange weiss ich nicht.

Danke für die info.

doch heisst das ich kann sie nicht besuchen??? kann mir jemand helfen??? natel? kontakt? usw.

danke
gruss tom

Hallo Tom

War am Donnerstag im Bird. Im Treppenhaus begegnete ich einem anderen Mann der hier irgendwo läutete. Warst Du das Tom etwa um 14.00 Uhr ??

Also Im Bird war folgendes Los.

Ich in einem Zimmer am „Chäsperle“

Später kam ein anderer Kerl in das andere Zimmer.

Als ich am gehen war kam die Mamasan und meinte auf dem anderen Zimmer liege ein alter Herr mit Herzproblemen !

Jetzt hat es dem lieben Gast beim blasen in das Herz geschossen.
Er wollte keinen Arzt rufen weil er verheiratet sei.

Tja dann nicht dachte ich und wollte mich auch nicht einmischen.

Was hätte ich tun müssen ??
Der Mann ist 74 Jahre alt und genisst seine Zeit im Puff.
Soll er doch finde es OK auch im Alter etas zu tun.

Er könnte ja zum Arzt gehen und einfach sagen das Herz schmerzt,ohne etwas zu erwähnen von blasen und ficken.

Was meint Ihr dazu ??

@ balduin
dieses erlebniss passt doch bestens in die rubrik „schlechtes gewissen beim puffbesuch“. so schlägt das leben manchmal zu.
Was hättest du tun sollen? Einmischen, zivilcourage zeigen, wegsehen und -gehen? schwieriger konflikt. ich hätte ohne zögern eine ambulanz angefordert. diese leute sind profis, haben alles erlebt was es zu erleben gibt und mit garantie nicht den ersten freier aus einem puff abgeholt. die leute stehen unter verschwiegenheit. wie der typ seiner frau beibringt was er im entspr. quartier suchte mag sein problem sein. haupsache sein leben wird gerettet. darum geht’s wohl in diesem fall - um ein menschenlebn. darf man(n) da wegschauen, -gehen?
ps: und ich meinte, bumsen stärke den kreislauf?
weiterhin happy hunting

@balduin

Also wenn der ältere Herr lieber stirbt, als einem Arzt zu sagen, dass er beim ficken Herzprobleme hatte, dann hat er sich entschieden. Ärzte sind normalerweise auch Menschen (nicht schlechter und nicht besser als Nichtärzte) unter den ST’lern gibt’s wahrscheinlich auch Mediziner!.

Ich hätte sofort einen Arzt gerufen, die haben ja die ärztliche Schweigepflicht und moralisieren sollen die wann und wo sie wollen, aber nicht wenn sie ihren Job machen.

Swing, der mit einer Medizinerin verheiratet ist.

Wenn er keinen Arzt will und lieber ins Jenseits wandert, dann solls halt so sein.
Mir hat einmal eine Dame erzählt, dass bei ihnen mal ein älterer Mann gestorben sei - während dem Vergnügen. Polizei und Ambulanz seien dann gekommen.
Herztod beim Liebe machen gibt es nicht selten!
Vielleicht gar kein so schlechter Tod.

Sex tötet nicht
Nur nicht den Spass verderben lassen: Eine neue wissenschaftliche Studie belegt, dass Sex das Schlaganfallrisiko bei älteren Männern nicht erhöht. Und vor plötzlichem Herztod schützt er sogar! Selbst häufiger Sex steigert bei Männern mittleren Alters nicht das Risiko für einen Schlaganfall. Diesen Verdacht, der vor allem durch den beim Geschlechtsverkehr erhöhten Blutdruck genährt wurde, konnten Shah Ebrahim und seine Kollegen an der University of Bristol jetzt widerlegen.
Die Wissenschaftler stützen ihre Erkenntnisse auf eine Langzeitstudie mit fast 1000 Männern, die seit rund 20 Jahren medizinisch überwacht wurden. Zu Beginn der Studie im Jahr 1979 waren die Teilnehmer zwischen 45 und 59 Jahren alt. Während der Studie hatte nach eigenen Angaben jeder fünfte Mann weniger als einmal monatlich Geschlechtsverkehr. Jeder vierte berichtete von mindestens zweimal Sex pro Woche. Rund die Hälfte der Befragten lag mit ihren Angaben zwischen diesen beiden „Extremen“.
Im Untersuchungszeitraum erlitten 65 Männer einen Schlaganfall, 26 starben daran. Einen Zusammenhang zur sexuellen Aktivität der Betroffenen konnten die Forscher aber nicht feststellen, schreiben sie im „Journal of Epidemiology and Community Health“. Dagegen hatten jene Männern, die nach eigenen Angaben wenig Sex praktizierten, beim plötzlichen Herztod ein deutlich höheres Risiko. Die Gefahr, durch den Lustakt selbst ums Leben zu kommen, ist dagegen sehr gering: Rein statistisch scheidet nur jeder 580. Mann über 50 Jahren inmitten des Liebesspiels aus dem Leben.
Quelle: Netzeitung, 17.1.2002

He aber hallo…jeder soll selber über sein leben entscheiden können…

aber was ich immer noch nicht weiss, wo muss ich läuten um päm zu treffen…??????

und die obenstehenden fragen von tom sommer (03. März)sind auch noch nicht beantwortet…!!!

@Muster martin

Etwa im dritten Stock links, dort wo es eine Fussmatte mit „Welcome“ Aufdruck o.ä. hatt.

Ob Du allerdings reingelassen wirst, weiss ich nicht!

zappo

keine telefonnummer?

ansonsten danke, werde wohl ein versuch starten…

Hallo Martin

Wenn Du noch nie dort warst und dich die Mamasan nicht kennt, gibt es keinen Einlass.

wegen der Polizei oder dem Geheimdienst herrscht hier die grosse Angst da dieses Haus ja als Privat gilt.

Tschüss

ja super und wie komme ich zum einlass…???

@Martin

Wird wohl eher schwierig! Leider können wir das Zeitrad auch nicht zurückdrehen. Versuch es doch einfach mal, das ist das einzige was man Dir raten kann!

zappo

Vielleicht sollte jemand mit dem armen Kerl mitgehen in an der Hand zu Mamasan führen und Ihn nach einer Weile wieder abholen.

und einen blauen für den Service einstecken.

wäre doch was oder Martin

@Balduin

Gute Idee!!!

@Muster Martin

Ich stelle mich als Türöffner gerne zur Verfügung unter der Bedingung, dass wir, sofern wir denn Eintritt erhalten, eine kleine Runde auf Deine Kosten vögeln (CHF 100.-)!

Sag mir, wann es losgeht!

zappo