Hi Cumalot und leidensbrüder.
normalerweise lese ich täglich hier und enthalte mich einem kommentar.
also ich muss schon sagen sfr. 70.- für fünf minuten ist auch ein stolzer preis, soviel verrechnet meine garage für eine stunde schweisstreibende dreckarbeit und da kann man doch für die fünf minuten eine topleistung erwarten.
was ich so lese, muss ich schon sagen, manchmal glaube ich, dass ich im falschen film bin stunden service für sfr. 500.- etc.
ich gehe öfters ins puff und bin auch einigen orten stammfreier, aber meht als sfr.200.- habe ich noch nie bezahlt im schnitt sfr. 150.- und oft geht das ganze 30 - 60 minuten, ich besuche salons immer in randzeiten und zeige mein „leeren“
geldbeutel und ich glaube nicht, dass ich wen ich 50.- mehr bezahlen würde, besser bedient würde.
sicher wird immer so bei 300 - 500 verlangt, dumm ist der, der es gibt, auch finde ich nicht, dass ich eine solche frau ausnütze, denn soviel wie im salon verdient sie sonst mit der allgemeinbildung die die meisten frauen in diesem gewerbe haben eh nicht.
es stimmt schon, die schweiz hat die höchsten fleischpreise der welt!
carlos
Carlo…Ich stimme Dir zu, das Gutes nicht immer gleich 500 kosten muss. Wenn Du die Mädchen allerdings als reine Fleischware ansiehst und Du dann noch grossartig mit ihnen über Preis und Leistung handelst, spüren die dass sicher und ich frage mich, ob Du dann die gleiche Leistung bekommst. Ich bin bislang damit nicht sehr weit gekommen. Wenns mir zu teuer ist gehe ich dann doch lieber dorthin wo es billiger ist.
Appropos frag doch mal Deinen Mechaniker, was der für fünf Minuten wichsen nimmt.
und tschüss
hi cualot
die frage an den mechaniker kannst du ja umkehren, frag doch mal so ein mädchen, was sie für eine auspuff reinigung haben muss!
nein ich sehe die girls nicht als reine fleischware im gegenteil, ich versuche im gespräch, dass was rüberkommt im gegenteil zu den meisten mädchen, in deren augen wir einfach schwanzgesteuerte geldautomaten sind!
trotzdem ist ein guter fick etwas vom schönsten das es gibt.
carloc
Hallo Dream Island Besucher
Eure Auspuffdiskussion ändert leider nichts daran, dass das Dream Island seit einigen Monaten entweder sensationell oder aber katastrophal abschneidet. Bei keinem anderen Salon in diesem Forum habe ich das sonst beobachten können.
Ich finde das eher verwirrend und habe mich deshalb noch nie dazu entschliessen können, das DI aufzusuchen. Ich bin sicher experimentierfreudig, aber wenn schon andere auf die Nase gefallen sind, warum ich auch noch ?
Ekspert
Hallo Jungs,
Das Dream-Island ist erfolgreich seit mehreren Jahren, das wird wohl seine Gründe haben!!Ich bin seit Anfang an Stammkunde und schätze die Natürlichkeit und Unprofessionalität der Girls! Echte Teenies eben nicht Nutten,aber eben für hartgesottene 5 Min. Freier vielleicht nicht ganz das richtige. Freunde schöner Erotik kommen dort sicher auf Ihre Kosten. Meine Favoritinnen sind zur Zeit Anastasia oder Melody.Gruss an alle,Pedro
Hallo,
Ich war heute im Dream Island bei „Melody“. Ein ganz schlankes Girl, mit langen blonden Haaren. Ich buchte 30 minuten für SFr. 180.–. Die Massage war gut, zärtlich und sehr erotisch. „Melody“ ist Kubanerin (eine weisshäutige), wirklich symphatisch, ein aufgestelltes und doch eher ruhiges Girl, das einem die Wünsche geradezu von den Augen abliest. Ihr Französisch war fantasievoll und gut! Das neue Studio ist gegenüber früher wesentlich sauberer und schöner!
Die Girls waren ja auch früher hübsch, aber die Lokalität lies zu wünschen übrig. Das hat sich wesentlich verbessert!
Ein grosser Nachteil ist aber, dass kein Warteraum mehr vorhanden ist. Bei meinem ersten Anlauf waren alle Girls besetzt, beim zweiten „nur“ Melody und Suh (ein grossbusiges Thaigirl) frei. Trotzdem empfehlenswert. Gonzo
Hallo miteinander,
die Berichte über das DI hier waren so kontrovers, dass ich einfach selber einen Versuch machen musste.
Ich habe aus vier Mädchen Kathrin ausgesucht. Nicht weil sie die Hübscheste war, sondern weil sie einen fröhlich-frechen Eindruck machte. Ich genoss bei ihr eine halbe Stunde Massage, und ich genoss es wirklich. Sie war sehr zärtlich, mit feinen Bewegungen und Berührungen. Dabei ging sie auch bereitwillig auf meine besonderen Vorlieben ein. Gleichzeitig liess sie sich auch von mir überall streicheln und berühren. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie richtig feucht wurde. Sie verstand es, die Spannung während der ganzen halben Stunde ständig zu steigern, so dass ich mit einem tollen Orgasmus kam.
Das Erlebnis war so gut, dass ich weniger Tage darauf nochmals den Drang verspürte. Diesmal entschied ich mich für Anastasia. Und wieder: ein tolles Erlebnis. Anastasia hat ein paar geile Piercings in Busen und Zunge und sieht sehr hübsch aus. Sie ist etwas energischer und zupackender als Kathrin, aber versteht es ebenso gut, die Erregung immer wieder zu steigern. Auch sie ging gerne auf meine Wünsche ein (natürlich in den DI-typischen Grenzen). Auch sie verschaffte mir eine tolle Entspannung.
Fazit: zweimal mit verschiedenen Mädchen ein geiles Abenteuer. Ich gehe wieder hin und versuche noch andere Mädchen.
Thomi
Ich empfinde es als ein Glücksfall, auf dieses Forum gestossen zu sein. Als regelmässiger Salonbesucher bin ich froh auf Lust- zum Teil aber auch Frustgenossen gestossen zu sein und wie auch in einem Thema zu lesen ist es auch wahrhafte Leidensgenossen gibt.
Nun möchte ich aber gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich versuche fein säubersich die jeweiligen Komentare unter die entsprechenden Titel zu setzten.
Uebers DI liest man ja die kontroversesten Geschichten. Das war aber wahrscheinlich auch ausschlaggebend für meinen Besuch. Ja tatsächlich das gute alte Baccara hat dem neuen DI Platz machen müssen. Die die Larissa noch kenne müsen wissen, dass Sie nur noch Stammkunden über ihre Natelnummer empfängt und dies an der Seefeldstrasse 120. Eve arbeitet auch dort jeweils Di/Sa (War in der Zwischenzeit noch nicht dort).
Zürick zum DI. Ich hatte Glück, mir wurde geöffnet und in freundlicher Weise drei Girls vorgestellt und die Menükarte erläutert. Der Name Chiara hörte sich so hoffnungsvoll an und so entschied ich mich für sie. Es kam dann aber nicht das Girl herien, dessen Namen ich vermeindlich äusserte. Offenbar hatte ich in der Hitze die Namen verwechselt und war nun unschlüssig ob ich das Mädchen über meinen Irrtum aufklären sollte, zumal sie sich bei der Vorstellung mit vollem Munde (essend) und uninteressiert präsentierte.
Ich dachte mir dann, vielleicht verhilft mir das Schicksal hier zu einem besonderen Vergnügen.
Ich wählte also 30 Min mit Franz und 69 (130.- oder so)und schlug dem hübschen Mädchen (ca. 165/ blond/ fester Busen und ganzrasiert/schlank) vor, dass ich sie zuerst massieren würde, was sie gerne annahm. Ich gebe zu, dass ich damit unser chemisches Gleichgewicht günstig stimmen wollte. Aber ein fairer Service sollte man auch so erwarten dürfen…
Sie schien es auch zu geniessen und ich durfte sie überall liebkosen. Leider blieb sie sehr passiv und setzte sich nachher neben mich und lies ihr sehr unerotisches Handjob-Programm auf mich wirken. Leider kam keine Wärme auf und ich merkte wie meine Manneskraft zu schwinden begann. Ein heisses franz. oder 69 hätte die Situation noch retten können. Aber dazu war die Stimmung zu eisig und die Zeit zu vortgeschritten.
Fazit: Für mich kein gelungener Service, kann der Chiara aber nicht böse sein, scheint ihre Art zu sein. Muss halt besser auf den ersten Eindruck vertrauen. Etablissement sonst sehr sauber, konnte vor- und nachher die Dusche benützen. Einen weiteren Besuch werde ich nur gezielt bei einem Mädchen mit guten Referenzen aus dem Forum machen können.
Body: 9, Service: 4, Sympathie ?
cunni
Die Vanessa hat laut Homepage nur am Sonntag „Dienst“. Bevor ich an einem Wochenende nach Zürich fahre und evtl. enttäuscht werde: Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame (notabene mit diesen Prachts-Brüten!)?
Hi dick
Hast du deine Frage unter der falschen Rubrik gepostet???
Falls du die Vanesse meinst, welche nun im ARTE 42 ist. Ein Prachtsweib, geht voll mit, gepierct von oben bis unten. Schöne prächtige Brüste, soll mich unbedingt jemand korrigieren falls ich falsch liege. Ich denke ein Naturbusen und sonst sehr professionell gearbeitet. Eine einladende Muschi mit normal bis grossen Schamlippen.
Topservice und Topbraut.
Ciao Peter
Falsch, ich meine die Vanessa vom Dream-Island. Geh mal auf die Homepage. Aber pass auf, dass es Dir die Tischplatte nicht wegsprengt, wenn Du sie siehst…
übrigens: warum heissts bei Dir „Salonkritiker“? Gehst Du Schlingel etwas gratis in die Läden?
hi dick
Ok die Tischplatte hält noch … so knapp. Heisse Braut die Vanessa, warte auch schon ganz ungeduldig auf die ersten Kritiken von unseren Kollegen.
Über das Bezahlen möchte ich hier nicht diskutieren. Aber ich kann dir versichern, dass all meine Beiträge absolut wasserdicht und wetterfest sind.
Gestern um 1130 Uhr wollte ich dem DI einen Besuch abstatten, doch niemand öffnete die Tür. Das ist mir mittlerweile schon das dritte Mal beim DI passiert. Es kann doch nicht sein, dass um diese Zeit schon alle 4 anwesenden Mädchen ausgebucht sind ? Diese Vorkommnisse erinnern mich an frühere Berichte in diesem Forum über das Dream Island…
Ekspert
Gestern war doch Fronleichnam, da kommen die
Katholen ins Sündenbabel. So ist es schon möglich
das die Mädchen alle mit katholischen Schwänzen
beschäftigt waren.
Hallo Exkspert und Dick,
Gestern um 11.00 Uhr war ich bei „Anastasia“, es waren noch „Melody“ und „Sue“ anwesend.Gemäss Plakat am Eingang sollte ja noch „Vanessa“ oder „Larissa“ kommen, aber erst ab 14.00 Uhr! Es ist wirklich so, es läuft mega! An einigen Tagen haben sie ja bis zu 7 Girls dort, aber im Schichtwechsel! Ich wollte an diesem Tag zu „Melody“ aber sie hatte eine Reservation. Ich denke es ist besser wenn Du anrufst, bevor Du hingehst. Der Tagesplan im Internet stimmt leider auch nicht immer. An Dick „Vanessa“ ist eine Östereicherin, sehr symphatisch für mich aber zu grossbusig. Ich habe sie auch schon während der Woche dort arbeiten sehen! Am Sonntag haben sie neue Öffnungszeiten und am Freitag und Samstag bis 02.00 uhr offen. Es ist sehr schade, dass es im D.I. keinen Warteraum gibt, der Cheff sollte sich disbezüglich mal gedanken machen. Im weiteren vestehe ich nicht warum so viel Werbung gemacht wird, wenn die Kunden garnicht alle genommen werden können. Trotzdem das D.I. ist wirklich speziell…(gut)!
Grüsse Gonzo
Habe es nun doch noch in’s DI geschafft, wobei ich sehr freundlich von Anastasia begrüsst wurde. Im Zimmer kam dann Sue, eine 20jährige Thailänderin, bei der ich 5 Minuten Französisch buchte. Sie liess sich ziemlich Zeit und der ganze Service dauerte deshalb etwa 15 Minuten. Das Französisch war untere Mittelklasse, das Mädchen gab sich allerdings Mühe und war sehr freundlich. Alles in allem eine zwiespältige Erfahrung…