Hi there,
weiss jemand, ob eine sehr kleine, mit weiblichen Rundungen gesgnete Tessinerin („Barcellini“ IIRC) noch (in Zürich) arbeitet? Sie hatte ein kleines Zimmer irgendwo zwischen Römerhof und noch ein bisschen weiter (Tram 3+8).
Nicht riesig hübsch oder tolles Ambiente, aber eine gute Adresse, wenn nicht viel Zeit für die Suche investiert werden wollte (auch am Wochenende).
Gruss
.Luc
Weiss jemand wo Lisa ist. Sie hat im PASCHA und dann auch noch im BLUE-MOON gearbeitet. Sie sieht nicht nur absolut geil aus sondern bot auch einen super Service mit franz. ohne, Tittenfick vom feinsten. Also, wer weiss wo sie ist?
Brama62
Weiss jemand, was aus der kleinen Sandra aus der Rosiusstr. geworden ist? Sie ist blond, etwa 30 Jahre alt und hat einen aussergewöhnlich guten Service geboten
AN BlackScholes:
Monica ist wieder in der CH! Sie arbeitet gelegentlich noch als Domina. Wenn Du interesse hast kann ich mal nachfragen wo genau!
P.S: Bin nicht aus dem Gewerbe, kenne nur eines von Monicas Geschwistern!
AN Tom
Würde mich sehr interessieren. Vielleicht kannst du auch ausfindig machen, ob sie auch noch soft anbietet für alte „Stammgäste“.
Bei ihr würde mich aber auch der SM einsteig reizen.
Bin um jede Infos dankbar.
Marco
Hallo miteinander … brauche unbedingt eine Information ! Weiss jemand wo „Shena“ steckt ? Hat sie die Schweiz verlassen ? Das wäre wirklich zu schade, denn die ist der absolute Hammer …
www.happysex.ch/5asalons/shena.html
Vielen Dank für eure Antwort und „happy hunting“
aloha
An Liebling: Luisa hat aufgehört, schon lange. Sie ist jetzt so seriös wie sie sich immer gegeben hat. Macht das Studium fertig. Mehr kann ich nicht sagen.
Curtin - könnte es sein, dass Du nicht ganz
auf dem neuesten Stand bist: da sugeriert
nämlich die ehemalige Chefin letzte Woche
- na Du weisst schon - dass es Louisa immer
noch (wieder ?) gibt - jetzt als ‚Lia‘.
Wie auch immer: Louisa war was ganz
besonderes: ihre Spezialität wie auch ihr
Intellekt - und mir eine ‚finders fee‘ wert…
Hallo Zusammen
Kann mir jemand weiterhelfen?
Suche die Angi (18) super Figur mit kleinen Titten. War vorher im Blueflamingo.
Wo kann ich Sie jetzt treffen? Ist Sie noch
in der Ost Schweiz?
vielen Dank Jack
an BlackScholes
werde mich mal schlau machen! kann aber etwas dauern.
sarah… habe folgende sarah endeckt, könnte bei einigen herren click machen, oder nicht?
Die Sarah kenn ich von früher. Sie macht einen sensationellen Deep Throat…
clickiclick?? eher nicht!
Bei Sympathie oder wenn beide clicken etc ist alles Tabulose möglich.
Das sind die üblichen vordefinierten Rückzugswege von Abzockerinnen, und da legt der charmante Romeo seinen Finger in eine alte Wunde des Schengen.
Genauer gesagt handelte es sich um eine ostdeutsche Tussi der top-gerateten Agentur Continentaleuropas, die nach 1 1/2 Stunden heissesten Flirtens ihrerseits und Selbstdarstellung einer „Dame von Welt“ in einer Pizzaria in Wiesbaden und nach ca. 3-4 verkonsumierten Spagettis ihrerseits meinte, es hätte bei ihr nicht geCLICKT und sie würde nicht mit ins Hotel gehen. Aber für die 1 1/2 Stunden angenehmer geleisteter Gesellschaft ihrerseits hätte der liebe Schengen seinerseits 200 € zu löhnen!
(Im 7. Paragraph auf der 4. Seite der allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der hp von Astrids Agentur stünde dies glasklar beschrieben.)
Clickiclick,
Schengen
PS: Ich war dann Gentleman und habe sie auf 150 heruntergehandelt und bin anschliessend nach Offenbach in den Club Mirage gedüst. Dort gab es zum Glück adequaten tabulosen Sex für 200 €/h. Das war dann zwar eine lithauische Schönheit, bei der in Bezug auf Kommunikation Ebbe war, aber das war dann auch gut so.
Mittlerweile bin ich klüger geworden und weiss, dass es in der dortigen Umgebung auch noch das Atlantis mit einem Einstiegseinsatz von 50 € gibt.
ich hatte den eindruck es handle sich um die vermisste sarah aus dem studio , vor allem auf dem mittleren photo… habe mich da aber vielleicht getäuscht, ich lege ja meinen finger gerne an mancherlei orte, aber in schengens alten wunden rumzustochern war natürlich nie meine absicht…
@Mr Ball
Ist es die ehem. Sarah vom ?
Das war doch eine Osteuropäerin, keine Ostdeutsche - oder liege ich falsch (war leider nie bei ihr)?
@Schengen
Bist Du ganz sicher, dass sie es ist? Man sieht auf den HP-Photos ihr Gesicht ja nicht richtig?
War wirklich noch niemand vom Forum bei ihr? Kann ich kaum glauben… Speziell interessieren würde mich, ob es eine Ostdeutsche ist. Ihre Fotos etc. machen mich an, doch die von Sch. Geschilderte will ich auf keinen Fall sehen, da würde es mir total ablöschen…
Ich bin eigentlich recht sicher dass es die Sarah vom ist.Irgendwie mag ich mich noch an ihren Po erinnern…
Sarah ist zudem - soweit ich weiss - Tschechin ?
ich habe zu fortgeschrittener Stunde und immer noch unter mentaler Schlagseite nur so herumsinniert, inspiriert durch Romeo’s unabsichtlich verwendetes Schlüsselwort CLICK.
Bis 17:30, Kollege Deekay,
Schengen
PS: Du hast recht. Zuerst gibt es einen Blowjob und dann kann man nur noch sagen, she blew my mind!
@DeeKay
Ja, es ist die Sahra die früher im arbeitete. Deep, Deep…
Kollegen
Es ist die Monique vom Club Relax, die unter dieser Rubrik schon mehrmals besprochen wurde.
Halli, hallo alle zusammen
HILFEEEEEEE
Bin schon ganz am verzweifeln!
Suche noch immer die Angi (ex Blueflamingo)
kann mir jemand weiterhelfen?
Wo könnte sie jetzt arbeiten?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Jack