Archivieren bis zum 23. September 2002

War gerade bei Nicole in Wädenswil/ZH. Mann, das
ist der Tip des Jahres! Danke Streichler. Dieses
Mädel liegt genau auf meiner Wellenlänge: Gross,
sehr hübsch, eine weibliche Figur mit enorm
grossen Busen. Ich tippe eher auf Cup E, aber
trotzdem genau das was wir suchen. Ihre Oberweite
ist einfach eine Wucht, die Form ist 1A. Ich habe
auch den 1/2 Stundenservice gebucht und war recht
zufrieden, mindestens von der Optik. Wie schon
beschrieben ist Nicole recht zugeknöpft und etwas
passiv. Aber ich hoffe wenn ich sie das nächste
mal sehe, dann öffnet sie sich ein wenig mehr.
Mein Urteil: unbedingt hingehen!

Gruss - Limelight

nichts weltbewegendes, aber trotzdem ein örtchen wo ich immer wieder gerne hingehe wenn ich mal lust auf ein Bigboob erlebnis habe: smart body club in glattbrugg 01 810 44 07, gleich beim s bahnhof, da gibts die jaqueline, früher im arte42 und the penthouse anzutreffen, eine mittlerweilig etwas mollige aber hübsche und sehr freundliche junge dame, schweizer mädel denke ich, mit richtig schön natürlichen grossen schweren brüsten, nicht gerade nadine jansen, aber deutlich mehr als kate moss… ihr service ist zwar eher so arte42 oldschoolmässig, also ohne küssen und naturefranzösisch aber es ist halt wie bei angi… mit solchen brüsten lohnt sich ein besuch alleweil :slight_smile:

Das ging aber flott, Limelight. Bitte, gern geschehen. Hab’ ich’s mir doch gedacht, dass die nicht nur mir gefallen könnte.
Ich glaub’, ich geh’ auch gleich wieder hin. Wer weiss, wann sich einem wieder eine solche Gelegenheit bietet…
Im Übrigen heisst die Gute auf Deiner Homepage nun Sonja. Ein Verschreiber?

Gruss
Streichler

Eigentlich wollte ich ja zu Nicole. Doch ich war heute in Luzern und hatte keine Zeit mehr, nach Wädenswil zu fahren. Deshalb besuchte ich in Luzern das Ero-Fit an der Hirschmattstrasse 31, Tel. 041 210 15 48 bzw. 041 210 08 92.

Dort traf ich eine junge, natürliche Schweizerin namens Sybille. Sie ist sehr nett, ziemlich mollig, ganzrasiert, hat ein hübsches Lächeln und einen grossen Naturbusen, ca. D-Cup, der unter dem Pullover mächtiger aussah, als er dann in Wirklichkeit war.

O.k., sowohl Figur als auch Busen halten einem Vergleich mit Nicole nie und nimmer stand. Ich habe mich aber dennoch für 30 Minuten entschieden. Das kostet bei Sybille satte Fr. 300.–. Als Extra (d.h. nebst Franz. beidseitig und GV) ist eine Rückenmassage enthalten. Aber auch hier gilt: Kein Küssen, kein Franz. pur, kein Anal.

Immerhin war Sybille vielleicht noch eine Spur aktiver als Nicole. Ich hatte auch den Eindruck, dass ihr unsere Session ein wenig gefiel.

Dennoch würde ich nicht mehr hingehen bzw. nur im Notfall. Der Service war zwar solide, doch der Preis ist für diese Leistung letztlich einfach zu hoch. Und D-Cup stellt für uns verwöhnten Fetischisten halt doch die unterste Grenze dar.

Für die, die es trotzdem mal selbst versuchen wollen, sei noch angefügt, dass Sybille vor allem freitags, manchmal auch samstags, anwesend ist, jeweils bis 18.00 Uhr, sei es im Ero-Fit oder im zum gleichen Etablissement gehörenden Sanate auf der anderen Seite der Strassenkreuzung.

Es soll auch noch eine Alex geben mit XXL-Busen. Wer geht die mal testen?

Danke für den Hinweis zum Tippfehler (Sonja -
Nicole).
Zu dem Bericht über Jaqueline muss ich meine
Erfahrung beisteuern: Ich war mal im
Penthous/Urdorf vor einem Jahr oder so, und da
war Jaqueline die Passivität in Person. Ausserdem
liess die Hygiene zu wünschen übrig. Also ich
würde sie nie mehr besuchen. Der Busen ist zudem
recht schlaff und nicht so toll anzusehen.
(Ich hatte mal Pics, finde diese aber momentan
nicht)

Gruss - Limelight

Hallo Limelight
Habe Heute beim stöbern folgendes Busenwunder entdeckt: happysex.ch/5asalons/veronika-1.html
Sieht doch natürlich und recht enorm aus?
Gruss Steini

Der Tip von Veronika wurde schon am 30.Aug.02
abgegeben. Schau auch mal das Posting vom 12.Sept
an. Trotzdem danke, Steini.

War diese Woche bei „Mizzi“ oder eigentlich Holly (sie hat gelacht, als ich sie darauf angesprochen habe) und habe den Stundenservice gebucht.

Also ich sage euch: eine Vollblutfrau wie es im Buche steht. Unglaublich, ich war schon geil, als ich zur Türe reinkam und sie das erste Mal natura sah. Sofort begrüsste sie mich mit einem Kuss. Als ich aus der Dusche rauskam gings schon wieder los mit Küssen. Und es war Küssen in Reinkultur, mit Petting wie ich es selten erlebt habe - Girlfriendsex pur! Die Brüste sind tatsächlich gross, wenn auch nicht „riesig“. Bin nicht sicher, ob da „nachgeholfen“ wurde. Wenn ja dann ist es eine perfekte Arbeit - fühlt sich absolut super an. Vor allem, wenn du Mizzi/Holly in der Missionarsstellung „bearbeitest“, liegen die Brüste enorm appetitlich vor dir (und hängen nicht schlaff an den Seiten runter, wie dies bei „Riesenbrüsten“ oft der Fall ist).

Nach einer Weile gingen die Küsse in die unteren Etagen. Gefühlvoll, unglaublich zärtlich, diese Frau! Den Gummi streifte sie fast unmerklich über, das Blaskonzert war Mozart life. Es kam wie es kommen musste - ich ging los…

Danach wurde der Gummi entfernt, mein bestes Stück sauber abgeputzt und wir lagen eine Zeit eng umschlungen - Küssen, Küssen, Küssen…

Eine halbe Stunde später war mein Bester wieder in Hochform - von Holly mit der Hand seit 10 „bearbeitet“, bis ich fast explodiert bin. Gummi drüber, rein in die gute Stube und nach kurzer Zeit war es wieder erledigt - Abschuss 2…

Danach noch kurzes Kuscheln, in die Dusche und ein Abschiedskuss. Alles in allem ein gelungener Abend.

Mizzi/Holly ist in einem Hotel in Glattbrugg. Einziger Wermutstropfen (für die, die’s unbedingt brauchen): Mizzi/Holly macht nichts ohne Gummi, also auch nicht franz. ohne. Auch ist es relativ kostpielig, gemessen z.B. an shol und Vanessa (D). 1/2 Std. kostet 350.-, 1 Std. 450.- (da gibt es sicher günstigeres). Allerdings kommt das Service nahe an Vanessa (D) heran (bisher meine ungeschlagene Favoritin, vor allem, was Preis/Leistungsverhältnis anbelangt)…

Gruss Stranger

du hast recht limelight, ich habe jaqueline früher auch mal im 42 besucht und sie war damals wirklich äusserst passiv, ich war richtig froh als, und dass es mir überhaupt kam und ich wieder gehen konnte… umso mehr hat mich gefreut wie lieb,herzlich,leidenschaftlich und aktiv sie letztes mal im smart zu mir war, aber das ist natürlich mein ganz persönlicher eindruck, ich mag es halt auch wenn die brüste nicht mehr so torpedomässig sondern eher ein bisschen hängend daherkommen…

ich wollte übrigens diesen samstag nicole oder veronika besuchen… aber die gigantische nicole beantwortete den ganzen samstag keine anrufe und die schöne veronika meldete sich aus der neuen badener wohnung und sagte, diese wohnung sei in einem dermassen schlechten zustand, dass sie hier keine gäste empfangen wolle und erst nächste woche wieder in luzern erreichbar sei… mhhhh

ich hab dann mal was ganz anders gemacht, siehe mein bericht unter lolita, red house, winterthur

Nicole in Wädenswil

war doch wohl die lahmste vorstellung die ich je erleben durfte. Hab natürlich das dumpingangebot von einer halben stunde gebucht. und da sie nicht so toll aussieht wie oben beschrieben hätte ich halt doch länger benötigt. nach zehn minuten ging sie bereits auf manuel über. kein stellungswechsel. es gibt in der gegend dutzende girls mit schöneren (nicht grösseren) brüsten. und hunderte mit der besseren performance. das studio hat überhaupt keine atmosfäre. es wird jeweils das selbe handtuch für jeden kunden benutzt und wer weiss wie lange schon.

zwei pluspunkte.

  1. es hat in der gegend unmengen von parkplätzen und es ist ziemlich diskret.

  2. sie spricht ordentliches deutsch

brüste (grösse): 10
brüste (optik): 5
nippel: 3
vorhöfe: 7
studio: 4
parkplätze: 10
performance: 2
muschi: 8

personal faziz: try once and forget it

gruss
sam

Nicole - Nun ja, die Geschmäcker sind
verschieden. :-). Dann hast du Sam aber recht
hohe Ansprüche an das Aussehen. Ich staune. Deine
Beurteilung finde ich jedoch gut und deckt sich
ja auch mit den vorangegangenen Hinweisen.
Vorallem Performacen mit Note 2 ist berechtigt.
Deine Skala könnte ich ja auf meiner Page
einführen. Oder ist dies für das Mädel zu
abwertend? Ich muss ehrlich sagen wir sind ja
keine herzlose Unmenschen. Oder was meint ihr?
Bitte schreibt mir eure Meinung. Direkt oder hier
ins Forum

Tschüss - Limelight

Hoi zämme,

ich muss als bekennender Liebhaber grosser Oberweiten auch bekennen, dass ich Nicole’s Oberweite nicht auslassen konnte. Insgesamt schliesse ich mich tendenziell eher Samuel’s Meinung an. Eine grosse Oberweite ist für die meisten Männer sicherlich das an einer Frau Erotischste überhaupt. Es zählt aber nicht allein die Qualität, sondern auch die Qualität. Neben einer grossen Oberweite macht es auch einen Unterschied, ob der Busen ausgeprägte Nippel hat, oder wie sich er sich anfühlt: straff, schwabelig, steinhart wie Silikon etc.
Neben den Milchdrüsen gibt es dann auch noch einige andere Punkte (siehe Lali’s Service), ohne dass man direkt als wählerisch gelten muss.

Genauso wie die alte Faustformel oft gilt:

  • Tolles Aussehen bei miserablem Service oder
  • toller Service bei weniger attraktivem Aussehen.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind unterschiedlich, selbst unter Tittenfetischisten (wie ich gerade in diesem Thread gelernt habe).

Nichts desto trotz finde ich diesen Thread als den mit Abstand besten!!!

Dies gilt vor allem, wenn ich mir so überlege, wieviele Damen ich schon umsonst (oder besser gesagt vergeblich) besucht habe, die mit einer riesigen Oberweite inserierten oder gar diesen Eindruck vermittelnde Bilder übers Internet veröffentlichen, und die sich dann als totaler Flopp herausstellten.
(Als Flopp würde ich Nicole nicht bezeichnen. Ich denke aber, dass sie in Punkto Service sowie in der Art sich als Frau herauszuputzen/aufzudonnern noch eine Menge Verbesserungspotential hat.)

G
Schengen

PS: Grundsätzlich würde ich es auch auf dieser Seite begrüssen, wenn alle Reviews folgende Bewertungskriterien beinhalten würden, wie. z.B.

Oberweite A,B,C,D >D
Oberweite mit Einlagen ja/nein
Oberweite fühlt sich an:
weich, drall, wie Silikon
Grösse und Figur (Scala 1-10),
Haare (Farbe und Länge)
Küssen mit/ohne Zunge,
Französisch mit/ohne/ohne bis zum Schluss
TF mit/ohne Kondom
Anal,
etc.

Man könnte sich dann sofort einen besseren Eindruck von der Dame machen und bräuchte im Falle von dünnen Reviews nicht mehrmals nachzufragen, was sich dann angesichts der Gepflogenheiten auf diesem Forum u.U. über mehrere Tage hinziehen kann.

Leider muss ich samuel zustimmen. Am Geschmack kann es nicht liegen, denn als Liebhaber grosser Brüste sitzen wir im selben Boot. An ihrem Körper gibt es wenig auszusetzen, ein schlanker wohlgeformter Body mit schönen, grossen, natürlichen Brüsten! Wow! Ihr Gesichtseindruck war eher desinteressiert und Ihr Service leider nach dem Motto: lassen wir es es über uns ergehen.
Trotz Halbstundenservice a 200.-- ein Alibi-Frz., Muschi berühren nicht erlaubt und sie lag absolut passiv da, kein Stellungswechsel. Das Studio eher eine Absteige, keine Athmosphäre, zumindest eine Dusche war vorhanden. Nach 20 Min. verzog ich mich freiwillig. Zuviel Vorschusslorbeeren,welche
nie und nimmer erfüllt werden konnten und fürs Anschauen alleine sind mir 200.-- zu teuer…

Danke sonst für die vielen Infos, werde mich in Zukunft häufiger melden!

Ciao

ich bin ja kein feminist, aber ein bisschen befremdend ist es schon wenn man die benotungen für „vorhöfe“ und „parkplätze“ fast unmittelbar aneinandergereiht sieht…

ich war übrigens diese woche auf ein besüchlein bei der veronika und kann eure begeisterung leider nur bedingt teilen, sie ist zwar nett und hat auch wirklich grosse und schwere brüste, aber die gute veronika holte als erstes bei unserem halbstündchen a 300.- eine gigantische familientube gleitgel, und obwohl ich ihr erschrocken sagte dass ich das hasse, schmierte sie meinen schniedel und gleich noch den halben oberkörper mit diesem eklig kalten und glitschigem zeug ein und sagte noch dazu dass sich das genau wie sperma anfühle, naja… das französisch bestand darin dass sie mit der faust meinen schwanz relativ kräftig packte und dann wie ein staubssauger der 2000wattklasse an meiner eichel saugte, gleichzeitig steckte sie mir ungefragt den zeigefinger (so fühlte es sich zumindest an) in den po und beugte sich dermassen tief über mich, dass ich nur noch einen blonden haarberg über meiner lendengegend sah und keine chance mehr hatte an ihre glocken zu gelangen… es ist auch nicht möglich sie anständig zu lecken weil sie dabei ihre arschbacken immer leicht zusammenklemmt, aber wies halt so geht, man macht halt weiter in der stillen hoffnung gegen schluss werde da schon noch was draus und irgendwann ist man dann froh dass man gekommen ist und wieder gehen kann… sie ist nicht passiv oder unfreundlich oder so, aber irgendwie total an meinem geschmack vorbei, ausserdem geht sie mit männlichen geschlechtsteilen überaus zupackend und fast grob um, mir hats gegen schluss richtig weh getan und unter der dusche leuchtete meine gedrückte und gewürgte eichel in einem alarmierenden dunkelrot das sich erst am anderen tag wieder beruhigte, alles in allem, für mich sicher kein zweites mal, aber wer´s so mag warum nicht?

Nun schalte ich mich nochmals in die Nicole-Diskussion ein und werde hier einige Eurer Kritikpunkte aufgreifen und aus meiner Sicht darstellen.

Optisch bleibe ich dabei: Ich finde Nicole eine schöne Frau und ihr Busen 1A, sowohl Form wie auch Vorhöfe usw. Ich habe wahrscheinlich schon 100 Frauen mit sehr grossem, echtem Busen in Natura gesehen, aber eher selten eine mit solch schönen Formen. Das ist offensichtlich Geschmackssache. Falls Ihr jemanden kennt, der das übertrifft und auch noch bei der Brustgrösse einigermassen mithalten kann, dann sind wir alle hier dankbar für den Tip.

Ihr Service ist bestimmt stark verbesserungswürdig, gar keine Frage. Das ist ihr grösster Schwachpunkt. Was bei mir jedoch scheinbar anders lief als bei anderen: Ich durfte an ihre Muschi ran inkl. leichtes Fingern, ihr Französisch war nicht Superklasse, aber auch nicht nur pseudomässig, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Und vor allem konnte ich problemlos mehrmals die Stellung wechseln. Sie hat es mir sogar selber angeboten. Fazit: So grottenschlecht war’s nun auch wieder nicht. Jetzt könnte man natürlich darüber spekulieren, warum es da offensichtlich Unterschiede gab. Vielleicht lag es nicht NUR an ihr, vielleicht hatte sie aber auch neben mittelmässigen Tagen ein paar schlechte usw…

Was das Studio betrifft: Eine Luxusabsteige ist es sicher nicht, aber es war sauber, hell, und auch die Dusche war o.k. Auch hier vergleiche ich mit dem, was ich sonst schon gesehen habe. Bezüglich Sauberkeit bin ich übrigens ziemlich heikel. Ich brauche jedoch keinen Hochglanztempel, da setze ich lieber andere Prioritäten.

Gruss
Streichler

Hallo zusammen
nach den Berichten über Angi im Colibri in Oberglatt, benützte ich die Gelegenheit gestern abend für einen Besuch. Nachdem sie mir die Türe öffnete, konnte ich gleich feststellen, dass bei ihr so etwas wie der „Funke“ übersprang. Sympathie-Bonus für mich? Na , mal abwarten. Ich muss sagen, dass mir das öfters passiert, nicht zuletzt wegen der ganzen Art, wie ich die Frauen behandle. Schon von der Einstellung her. Also an alle die in einem Studio „abgefertigt“ werden: Versucht mal, die Frauen als Frauen zu sehen und auch als welche zu behandeln, und schon klappts. Der Weg zur Muschi führt noch immer über’s Herz…smile
Ich buchte eine halbe Stunde für 150.–, nahm zuerst eine Dusche und dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Anstatt gleich an ihr rumzufummeln, machte ich ihr ein paar ehrlich gemeinte Komplimente, fragte ob ihr selber ihr grosser Busen auch gefalle und schoin war das Eis gebrochen. Sie erzählte dann was von sich und ergriff die Initiative für weiteres. Bei einem schönen 69, bei dem ich ihren grossen Kitzler bearbeiten konnte, merkte ich, dass bei ihr mehr lief als sie zeigen wollte. Ich drehte sie dann um und verwöhnte ihre hübsche Muschi mit meiner Zunge. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch um zu sehen ob sich nur ihre Bauchmuskeln oder ihr Uterus bewegt, denn die Zuckungen waren ein Zeichen, dass sie völlig geil wurde. Als medizinischer Fachmann kenne ich die Zeichen zur Genüge, welche echter von gespielter Erregung unterscheiden. Man merkt es an der Bewegung des Uterus.
Als sie sich bewusst wurde , dass sie eben im Begriff war, sich gehen zu lassen, versuchte sie mich sanft wegzustossen. Ich rutschte rauf , sah ihr in die Augen und sagte zu ihr: „relax Angie, geniesse einfach…“
Sie verstand was ich meinte und liess sich gehen. Es war wunderschön zu erleben, wie sie immer nasser wurde, ihr Atem immer flacher und wie sie dann in süssen Krämpfen kam. Wir grinsten beide und anschliessend schenkte sie mir eine gute , zärtliche Nummer, bei der sie mich ausgiebig küsste. Es war göttlich, in diesem schönen Körper zu sein, diese herrlichen Brüste zu liebkosen und schlussendlich tierisch in sie abzuspritzen. Am Schluss waren es dann fast 50 Min. gewesen.
Ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

Aussehen : für mich 9
Busen: 9
Sympathie. gibts mehr als 10 ? wenn ja dann 20
Sex: 10
Fazit. sehr zu empfehlen

wow, dank dem beitrag von unserem medizinischen fachmann wissen wir nun, nicht nur dass man frauen als frauen sehen sollte, sondern auch noch dass das gute alte sprichwort „hand aufs herz“ ab sofort durch „hand auf den uterus“ abgelöst werden sollte… lach

danke romeo für die aufschlussreiche antwort
einmal mehr die bestätigung, dass die meisten nicht kapieren, auf welcher ebene die frauen ticken…
ich wünsch dir auch haha und hoffe schwer, es ist nicht der neid der da spricht.
apropos medizinischer fachmann, wenn du nur einen schimmer der weiblichen anatomie hast, dann merkst du schon ob die kontraktionen im unterbauch von den bauchmuskeln oder der gebärmutter kommen…
ich glaube, ich werde mir in zukunft überlegen ob ich wie die meisten einfach nur meine neugier auf postings befriedige, oder aber wieder selber einen beitrag poste
niceman

hey james, nimms locker, humor ist im übrigen auch eine eigenschaft die frauen ausserordentlich zu schätzen wissen…

zusätzlich zu deinen tips finde ich noch wichtig dass man nicht gerade nach einem verschwitzen achtstundentag in der schlosserei und direkt aus der beiz nach zwei drei stangen und bratwurst mit zwiebelsauce zu seiner liebsten geht, sondern vielleicht vorher zuhause noch ein düscheli und zahnpützi macht, in besonderen fällen sogar noch schnell frisch rasieren und ein betörendes aftershave auflegen… (wildwuchernede zwölf centimeterlange männerschamhaare sind übrigens auch nicht gerade ein appetizer)und schon schauts ganz anders aus mit dem schnellabfertigungsservice, aber eben manchmal nützt alles nichts…

Mann, James! Das hab sogar ich als Unbeteiligter
gemerkt dass Romeo nur ein Schwerz macht. Das war
doch nur ein Wortspiel mit „Hand auf’s Herz“ und
er hat dich sicher nicht ausgelacht. Anyway, die
Gemeinde hofft weiterhin auf deine Berichte von
grossbusigen Mädels. Also hört mit dem Hick-hack
auf und bleibt beim Thema. BITTE!

Gruss - Limelight