Archivieren bis zum 23. September 2002

war vor 2 jahre letztes mal in thailand/phuket/patong… da ich im nov-okt wieder runterfliege, frage ich mich ob die alten clubs und disco immer noch vorhanden sind oder ob es ein paar neue insider adressen gibt?

die bars im soi kathoy, die shark disco, safari club und den tai-pan… was ist mit den massagen-häuser wie „christin“? und die go-gos…

stimmt es dass alles jetzt um 24uhr dicht macht?

danke
webfly

War schon ein paar Jahre nicht mehr im Land des Lächelns, verfolge aber auf verschiedenen Foren regelmässig was dort abläuft. Die Bars schliessen tatsächlich zum grössten Teil um 2 Uhr, sonst ist alles noch gleich.

Have fun

Snark

danke snark

kannst du mir ein paar foren nennen?

webfly

Hi Webfly

Leider sind einige der besten Foren geschlossen worden oder wurden zu Paysites, die Mitgliederbeitrag oder X-Check oder Ähnliches verlangen. Auf Englisch gibt’s gratis aber immer noch aktuelle Infos auf:

dexterhorn.com/cgi-bin/discus/discus.cgi dort auf Enter as a Guest klicken, Beiträge schreiben können nur Mitglieder

worldsexguide.org mit etwas veraltetem Archiv (zwar sehr gut für den Thailand Neuling) und Discussion Board, dass leider oft nicht erreichbar ist

Bester Paysite in English ist www.tsmtravel.com, war ein paar Jahre Mitglied, viele Amateurbilder, gutes Archiv und Tips für ungewöhnliche Destinationen, z.B. Hainan, Ethiopien, momentan etwas schlaff, ich habe nicht mehr erneuert.

www.nanaplaza.com war früher die beste Nur-Thailand Seite, jetzt kostet sie leider auch

Have fun

Snark

Das Nanaplaza Board für Thailand ist immer noch gratis. Dort gibt es immer gute Tipps und Infos.

Hier der Link.

board.nanaplaza.com/ubbthreads.php?Cat=

Happy hunting.

Ma69hal

danke
snark und ma69hal

webfly

bangkok2night.com

Gruss Kong

Was ist in Kosamui los? Gehe nächstens hin. Herzlichen Dank für Infos.

Peter, schau im Archiv nach, wurde auch schon berichtet.

koh-samui.com

Gruss Kong

Noch einen

sawadee.com

Gruss Kong

Peter ich hab für dich nachgeschaut, schau mein Bericht vom 10.03.02 / 23:51 an.

Gruss Kong

danke snark

suche auch wie wild im internet… gute seiten die aktuell über thailand sexszene berichten findet man eher selten.

ich kann noch folgene empfehelen:

www.stickmanbangkok.com
sehr informativ, was man machen kann und nicht…

thai

szene aus bangkok…

webfly

Hallo Snark

also ich war das letzte mal im Januar dort. Also alles ist sicher nicht mehr gleich. Was im Januar halt neu war, sind die frühen Schliesszeiten der Bars. Anschliessend hängt sehr viel an der Kreuzung vor dem Shark-Club herum.

Ja und das Tai-Pan ist leider nicht mehr das, was es vor 2, 3 Jahren mal war. Damals konnest du dort früh Morgends noch deine Mädels abholen. Heute ist es leider nicht mehr so! Oder bin ich einfach im Laufe der Jahre anspruchsvoller geworden?

hi zeusius

habe gehört das der shark-club zu ist! was ist los im banana? oder safari-club?

du hast recht tai-pan war einmal… besser in die bars… meine lieblienge sind die in der soi gatoye… da ist auch immer was los mi den lady-boys show, auch nicht schlecht sind die agogo rock hard und flash.

patong forewer webfly

hallo webfly

nun als ich im januar dort war, da war der shark-club am anfang noch offen. dann war er plötzlich zu. leider hab ich von den girls nie richtig erfahren, wieso er zu ist oder was genau los war. es kamen halt so die üblichen aussagen.

das banana, hatte auch schon bessere zeiten. ich finde es ein bisschen zu touri-mässig. was du dort aber fandest, sind wirklich hübsche junge (?) thais. ein blick lohnt sich also doch hin und wieder.

im safari war ich schon lange nicht mehr, liegt mir trotz der nähe zu weit ausserhalb und in der nacht nach ein paar bierchen, da wollte ich halt dann doch relativ schnell in meinem zimmer verschinden. ob mit oder ohne frau …

ja und das rock hard und co … also viel zu sehen, aber auch leider immer züchtiger! es wird alles ein bisschen auf familientrourismus getrimmt. voll krass. wenn ich da an vor ein paar jahren denke, da gab es mal so einen wet-tshirt contest, nun die stimmung war genial, tshirt und co, die waren nicht lange auf der weiblichen haut …

so long
zeusius

danke zeusius
berichte live im dezember aus nordthailand
webfly

Hallo Leute

Meine frage richtet sich an all die, die sich mit Thaifrauen auskennen! Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und Tipps geben, wie ich da vorgehen muss?

Folgendes. Ich habe hier in einem Schweizer Studio eine nette Thaifrau kennengelernt. Ich hatte Sie schon ein paar mal zu mir, als Hausbesuch vom Studio mitnehmen können und möchte Sie nach ablauf ihrer 3 Monatigem aufenthalt, wieder für 3 Monate zu mir nach Hause nehmen, um Sie besser kennenzulernen. Sie sprach von einer Garantie, die Ihr Chef/In gab, dass sie hier in der Schweiz sein kann. Wie komme ich zu solch einer Garantie und was muss ich alles tun um ein Visum für Sie zu bekommen?

Wäre Euch allen dankbar, wenn Ihr mir nützliche Tipps und was es mich so ungefähr kosten würde, zu bekommen. Danke

Gruss Mr.Magic

Bei der Fremdenpolizei Bekommst du ein Formular und die gewünschte Auskunft.

Gruss Magic Ghost

Mr. Magic,

Lese mal den untenstehenden Link durch und denke nochmals über Deinen Plan nach. Ich würde es sein lassen. Mit einer hohen 90 % iger Chance wirst Du finanziell und eventl. auch emotional „geschädigt“ werden. Es gibt ein englisches saying

YOU CAN GET THE GIRL OUT OF THE BAR BUT YOU CANNOT GET THE BAR OUT OF THE GIRL

Ich habe ein paar Kollegen die dieses leider am eigenen Leib erfahren musste.

Happy hunting

Ma69hal

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … st20021134#POST2816

Mr. Magic,

Hier noch den Link eines internationalen Thai Forums. Lese ein bisschen den Bereich relationships durch.

Happy hunting

Ma69hal

board.nanaplaza.com/ubbthreads.php?Cat=