Schlussendlich ist es ja Geschmackssache, ob man eher auf Verkehr oder auf ein Verwöhnprogramm à la DI mit Ganzkörpermassage, Französisch und 69 steht. Ich selber finde den DI-Service jedenfalls viel niveauvoller…und bleibt mir auch in angenehmerer Erinnerung als ein schneller „Fick“!
Für Leute die, wie ich, auf solchen Service stehen ist der Preis jedenfalls sehr günstig - wo bekommt man sonst einen super Halbstunden-Service für 180.- ?
Klar, für jene, die voll auf GV uns so abfahren, ist dies nicht die richtige Adresee.
Hallo Leute war auch bei Chantal vormals und absolut Wow,mega süsses Ding,super Service,zierlich und bildhübsch.Sie arbeitet aber nur Dienstag,Mittwoch und Freitag hat Sie mir gesagt.Verstehe gewisse Leute nicht 180.- für 30 Min.mit Lecken und blasen in angenehmen,grosszügigen Räumen,nicht Wichskabinen 1x2m ist doch ganz OK!Waren noch 4 weitere Girls dort aber Chantal war die hübscheste…Sie fragte übrigens wegen GV hatte aber leider nicht genug Münz dabei,leider.Nächstes mal viel Spass wünscht Dir Orlando.
Orlando, war es wirklich so, dass sie - Chantal - wegen GV fragte? Meines Wissens ist es „Firmenpolitik“ im Dream Island, dass die Mädchen auf keinen Fall versuchen, den Kunden zu etwas anderem zu überreden, als er will.
Hallo Charlie,Chantal wollte mich nicht überreden Sie hat mir nur GV angeboten ab 300.- aber ich hatte nicht genug dabei „leider“ aber ich war trotzdem zufrieden und Sie war auch nicht enttäuscht obwohl ich glaube das Sie ab und zu GV braucht wenn man Sie vorher mit der Zunge verwöhnt Ciao Orlando
Guten Tag.
Als Geschäftsführer des „Dream Island“ und „Seven-Teens“ (vormals Teens4You) möchte ich an dieser Stelle einige Dinge bereinigen.
Gute Kunden von uns werden im Forum bezichtigt die Besitzer diesere Beiden Studios zu sein.
Das ehrt mich, sie sind es jedoch nicht. Diese Studios gehören einer Inverstoren-Gruppe und werden von mir geleitet. Das „Seven-Teens-Massage“ erst seit wenigen Wochen.
Der Sexy-tip ist für mich und wohl auch andere Betreiberkollegen ein ausgezeichnetes Instrument zur Qualitätsverbesserung und Kontrolle. Daher sind auch negative Berichte, willkommen und wichtig. Manchmal schreibe ich direkt an die Mail-Adressen von Forumsteilnehmern um mich zu entschuldigen oder mich nach weiteren Details zu erkundigen.
Als Betreiber möchte ich an dieser Stelle festhalten: ES GIBT VIELE GUTE STUDIOS IN ZUERICH.
Ob wir auch dazugehören oder nicht entscheiden die Kunden. Wir geben unser bestes.
Den Herren „Kong“, „Gonzo“, „blue“ allen anderen die uns loben, wirklich besten Dank, auch im Namen der Hostessen.
Allen Forumsteilnehmern viel Vergnügen bei der schönsten Sache der Welt, auch wenn es nicht bei uns ist.
P.S. Bezüglich „Mabea“, sie wird sich nicht beim Sexy-tip anmelden, das würde uns eher Negativ, ausgelegt werden. Wir hoffen auf Verständnis.
Für Fragen, Kritik und Lob, stehen wir unter: gerne jederzeit zur Verfügung.
Erotik-Management
Felix
Als Liebhaber junger hübscher Frauen, der nicht nur Freude am Bumsen hat ist das dream island eine gute Adresse. Ich war schon zweimal dort (bei Kathrin und Sue) und sicher nicht das letzte mal. GV ist nicht alles, so ein Girl zum Orgasmus zu lecken und dabei den vibrierenden zuckenden Körper zu spüren ist ein Supergefühl. Das gute ist doch, das es für alle den richtigen Ort gibt. In den Inseraten von dream island oder *** steht ja deutlich ohne GV.