Archivieren bis zum 23. Februar 2003

Ich habe noch nie im Club Life gearbeitet und hoffe, dass ich es nie tun werden muss. Ich halte es für Verantwortungslos, Franz. ohne als „Standard“ zu setzen, ich glaube wir wissen alle genug Bescheid über die Gesundheitsrisiken obwohl, wie gewisse Individuen so oft betonen, die hauptsächlich „nur das Girl“ betreffen. Mir graut es vor dem Gedanken an den Familienvater, der sich im Puff den Schwanz pur lutschen lässt oder gar ohne Gummi vögelt und dann zuhause die Frau fickt. Dies geschieht dann natürlich auch ohne Kondom.
Ich bin froh immer in Betrieben gearbeitet zu haben, wo man nicht aus lauter Geldgeilheit bereit ist, die Gesundheit der Mädchen auf’s Spiel zu setzen. Auch ist es nicht so, dass man nur noch wenn man „Aussergewöhnliches“ wie Küssen bietet gutes Geld verdienen kann.
@sperminator Wie meinst du mit der Auswahl der Girls? Das CL hat ja den Ruf, nur Modelmassen-Konforme Girls einzustellen, ist das was du dir wünschst? Genormte Girls, die sich nur in Haarfarbe und millilitern Silikon unterscheiden?
Das ist nicht meine Idee von Spass oder Geilheit.
Ich bin überzeugt, dass die vielleicht nicht so perfekt geformte End-Zwanzigerin, die den Job nicht nur fürs Geld sondern auch aus Geilheit macht, dir einen grandioseren Service bietet, als das gelangweilte Teenie-Püppchen, die gerade an ihre nächste Shoppingtour denkt oder ihre Telefonrechnung abarbeiten muss.
@alle Glaubt ihr WIRKLICH dass ihr bestimmte Dinge mehr tun könnt weil „Vertrauen“ besteht? Ich kenne ein paar Fälle wo die Girls zu fast JEDEM sagen, dass sie dies oder das nur speziell bei ihnen täten. Dies spiegelt sich dann im exorbitanten Umsatz wieder und oft nach ein paar Wochen im plötzlichen Erscheinen von Fieberblasen am ehemals süssen Mund.
Da sage ich nur „Wohl bekommts!“

Schade Blue, Deine Schöne ist verschwunden, ich habe mich dermassen an ihr ergötzt. Wieso nur diese Neue?!

Stütchen, was hast Du für einen Frust?
Es gibt auch Girls mit normalen Massen im CL.
Und bedenke, Licht, Effekte machen aus normalen Girlies schöne Girlies.
Französich ohne: Du fräst eine Mountainbikestrecke runter mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu stürzen, aber Du tust es trotzdem, weil es Dir einen Kick gibt, Spass macht.
So ist das mit dem Französich.
Dass die Girls es tun, ist ihnen freigestellt.

gruss
Ric

@Stütchen
Die Bandbreite im CL ist sehr gross… von stromlinien-genormten gelangweilten Teeniestütchen habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, die arbeiten eher in einer bestimmten Gross-Kette… die meisten Girls im CL sind eher Endzwanziger mit reichlich (Lebens-) Erfahrung - und das ist gut so!
Dir wünsche ich trotz allen (unbelegten) Vorurteilen eine gute Zeit.

Ja, ja, Stütchen, nimmt mich nur Wunder, warum die vielen bildhübschen Geschöpfe mit ihren Modellmassen f r e i w i l l i g ausgerechnet im Life arbeiten, wo sie mit abgefuckten Familienvätern Zungenküsse austauschen und sie nature blasen müssen, um sich erst noch Fieberbläschen einzuhandeln - und dann nur 50% der Gage behalten zu können? Die Diskussion um „mit“ oder „ohne“ ist schon lange ziemlich ausgelutscht (buchstäblich), alle Argumente hundertfach ausgebreitet… Was soll’s also?

@Tommy zugegeben soviel Erfolg kann auch mal etwas zu Kopfe steigen.
@Stütchen, weil sie dort ausgezeichnet verdienen.
@Deekay was heisst da Teenystütchen in der ***? Viel jünger sind die meisten doch nicht.
@Pepe, es ist doch keine Leistung für 500.-- die Stunde, ein wenig am Plastik zu lutschen.
Gerne wiederhole ich mich, die Leistung im Club Life stimmt.

@ pepe
Vielleicht weil, seltene Ausnahmen natürlich vorbehalten, die Schönheit bei vielen Frauen umgekehrt Proportional zum IQ ist.
Was es soll? Ich möchte weiterhin die WAHL haben meine Gesundheit NICHT zu gefährden. Da aber das Business mehr und mehr kaputtgeht, durch Dumpingpreise und Girls die für Geld wirklich ALLES tun, werde ich vielleicht bald auch mit dem Job aufhören müssen. Deshalb sollte MANN vielleicht auch ein wenig mehr mit dem Kopf und VIEL weniger mit dem Schwanz wählen…

@ Stütchen: Was machst Du in diesem Forum???

Stütchen:: es ist dir je freigestellt wo und wie du arbeiten möchtest.doch du solltest vieleicht auch wissen das man die besuche in solchen clubs selten wegen den IQ der frauen macht sondern wegen ihrem aussehen…

@Stütchen

Müll doch bitte diesen Thread nicht mit Deinem Frust zu. Diese Diskussion gehört nun mal wirklich nicht hier hinein sonder hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1036019731

Ich frage ich weshalb gerade Du eine Diskussion über den IQ vom Zaun brichst???

@alle anderen

Führt doch Eure Diskussion unter obengenanntem Link weiter.

Gruss Curver

in der wüste eurer von nichtwissen und besserwissen getriebenen beleidigungen und behauptungen, wachsen zum glück immer noch die schönsten rosen… man muss sie nur sehen, und heute hat romeo die jessica gesehen, und die jessica hat den romeo glücklich gemacht und umgekehrt hoff ich auch ein bisschen… wer lieber liebe macht als darüber zu debattieren wird bei ihr bestimmt nicht enttäuscht… te quiero mi linda… con corazon epinado, il tuo romeo

ps… auch das gerücht der ausschliesslich stromlinienförmigen teenies entbehrt jeglicher grundlage, sogar meine zauberprinzessin vanessa braucht mittlerweile die ganze fläche des barhockers um ihren göttlichen hintern zu parkieren, aber sie kann natürlich immer noch guten gewissens jedem spiegel die berühmte „spiegelein, spiegelein an der wand, wer ist die schönste im land“ frage stellen, ohne befürchten zu müssen von irgendneiner anderen tussi hinter irgendwelchen bergen angst haben zu müssen…

Liebes Stütchen

Sorry, aber wenn ich ein Girl besuche, dann sicher
nicht um mich mit ihr auf höchstem Niveau zu unterhalten und langweiligen und sterilen 0815 Sex zu erleben,dass kann ich auch Privat und erst noch gratis, sondern ich gehe hin, um meine Triebe und erotischen Fantasien auszuleben!
Und wenn ich höre wie unmotiviert und gefrustet du hier postest, rate ich dir einer anderen Tätigkeit nachzugehen, aber dann müsstest du wahrscheinlich für wesentlich weniger Geld härter arbeiten, scheiss Spiel he?!!
So oder so, verschone uns mit deinem Schrott, oder poste es doch bitte in einem entsprechenden Thread.

Gruss Spermuda

@romeo

Deine Postings sind und bleiben einfach einmalig. Kann mir selten ein Grinsen verkneiffen.

Weiter so.

Gruss Curver

hallo zusammen!!!
wass mich brannent intressieren würde ist ob in diesem club alle mädchen Franz.ohne machen und kussen zu ihrem service gehören. den ich war biss jetzt noch nie in diesem club. doch laut den vielen positiven posting werde ich den club testen. werde meine eindrücke dan hier preis geben.

@all

wieso habt ihr nichts über sie berichtet? wolltet ihr sie wirklich von mir geheimhalten? na,na,na…könnt mir nicht erzählen, dass es nicht so war!! ihr habt sie doch heimlich geteilt.

aber irgendwann habe ich sie entdeckt! jawohl, dass hättet ihr nicht gedacht. aber bei meinen etlichen besuchen im CL sah ich sie immer nur wenn sie gerade an der bar einen drink für einen von euch auf’s zimmer holte.

wenn ich nachfragte war sie immer für den rest vom tag ausgebucht. rief ich mal an um zu reservieren sagten ursi und sandy immer. „tut uns leid aber versuchs doch im nächsten leben nochmals“

auch heute habe ich’s versucht und die erste antwort von ursi tut mir leid aber, dann ist sie leider schon besetzt. ich meinerseits habe wie der daniel knüppelbock aus DSDS auf die tränendüse gedruckt, geweint und geflehnt…

endlich gab ursi nach und sagt okay sags denn andern nicht aber sie ist heute früher gekommen und wenn du jetzt kommst dann darfst du mit ihr auf’s zimmer. jupiii…(i’m the king of the world) schrie ich noch aus dem büro rennend, so dass mich alle verdutzt nachschauten.

im CL ausser schnauf angekommen und schneller als igendjemand vor mir in der clubgeschichte bezahlt.

kamm endlich mein engel aus der türe. es war als stände ich auf dem mounteverst und litt gerade unter halluzinationserscheinungen. ein engel mehr konnte ich nicht sagen.

als wir richtung zimmer gingen lächelte sie mich engelhaft an und sagte „he du warst doch noch nie bei mir aber irgendwie kommst du mir bekannt vor?“ stimmt mein engelchen ich war noch nie bei dir, wahrscheinlich komme ich dir bekannt vor, weil ich immer geifernd auf dem barhocker dir hinterher schaute.

ach sie ist eine richtig zuckersüsse, eine traumhafte figur, ein lächeln „ja wusste gar nicht dass englein so lächen können“.

ihr service oberes standart für’s CL. die zeit ging wie im flug.

normalerweise gebe ich höchstens fünf sterne, doch ihr gebe ich ***** + **

wieso die zwei zusätzlichen fragt ihr euch weil ich so happy wie der geisenpeter denn CL verlies mit zwei roten bäckli…

in der nächsten zeit gibt es nur noch sie für mich.

ja,ja ihr wisst schon von welchem engelchen ich spreche. die über die ihr nie berichtet habt…

es grüsst euch pinky

Was für ein Kindergarten das Forum doch z.T. geworden ist… schade.

@pinkpanter

und wer ist die süsse unbekannte???

@deekay,

dasselbe habe ich mir heute auch gedacht (Kindergarten), als ich die Postings der letzten beiden Tage las. Und dies trotz Zensur!

Gruss
Macho

nun liebe kinder gebt fein acht
der romeo sagt euch nun wie mans macht

statt grunsatzdiskussionen und theorien
würden uns die frauen viel mehr interessieren

hat es doch deren ganz viel neue
blonde, braune, wilde und auch scheue

nadine, chanel, lara, paula, romy
daniela, laura, jana, iris und naomi

so und jetzt tun wir den streit sofort schlichten
und nur noch über die neuen girls berichten

heut ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage… grüsse von bugs romeo bunny

Vor ein paar Jahre war die Jacqueline im CL, eine sehr schlanke und (natur) vollbusige Polin, die in Fribourg gewohnt hat. Weiss jemand, was aus ihr geworden ist?

@ romeo
So ein Reim musste sein (so genannter
Holpervers …).
Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn wir
zum Wesentlichen zurückkehrten, also hier
ein paar Zeilen über Daniela.
Sie stammt aus Ungarn, wird in wenigen
Wochen ein Biologie-Studium beginnen (und
ich will jetzt keine billigen Witze darüber hören,
dass sie das Anatomie-Studium bereits
begonnen habe …), ist also nur
noch kurz zu geniessen.
Was ich an ihr mochte: Ihren schlanken
Körper, ihren hübschen Naturbusen, ihre
umwerfenden blauen Augen, ihre
Natürlichkeit, ihren Kuschelfaktor, ihre
makellose Haut, ihre braunen Haare.
Was der Hammer war: Zu spüren, wie sie
Liebkosungen geniesst, zu sehen, wie sie
sich selber streichelt.
Was ich im direkten Vergleich mit anderen
Girls aus dem CL verbesserungsfähig ist: Ihre
Französisch-Kenntnisse (im übertragenen
Sinne), ihre
Deutsch-Kenntnisse (im wörtlichen Sinne,
denn sie spricht als Fremdsprache nur
Englisch
und auch das nicht fliessend, und leider ist
mein ungarisch ungemein rudimentär), ihre
Initiative (ist vielleicht auch eine Altersfrage).