Archivieren bis zum 23. Dezember 2002

achtung: der grippenvirus hat auch vor uns nicht halt gemacht. bevor wir party’s mit fieber feiern, haben wir uns entschlossen, den club bereits heute zu schliessen.

für euren partybeitrag möchten wir euch auch was bieten, was leider unter den grippenverhältnisse nicht der fall ist.

wir möchten es nicht unterlassen, sämtlichen berichtverfasser und leser, eine fröhliche und besinnliche wihnachtszeit zu wünschen.

ab freitag, 3. januar feiern wir weiter unsere party’s im ypsilon.

ypsilon

Hallo zusammen,

so, hat ja ein bischen die Stimmung geweckt :wink:

Schengen: Ich denke, dass sich der Zeitaufwand auch lohnen würde, nur, um einmal die Genossen aus dem ST kennen zu lernen :wink: Wäre doch bestimmt lustig :wink: Aber wir können ja auch mal ein Chinoise futtern gehen, und dazu ein bischen Lästern :wink:

Fuck; Mein Hintergedanke ist keinesfalls die Gratis-Teilnahme… forget it. Ich bezahle wie alle anderen, war noch nie dort, und kenne dort niemanden. Weiss auch nicht, ob ich den Ort finden würde… trotz GPS-Navi. Und die Kuppeladresse… Du kannst mir auch uf meine im Forum bekannte Adresse mailen; kein Problem. Empfänger ist derselbe. Ist nur ein Alias, welchen ich originellerweise in meinem GMX-Pro-Account in 38 Sekunden erstellt habe :wink:

Selbstverständlich können wir das mal im Januar durchziehen. Melde sich, wer dabei sein will; wir finden dann schon einen Termin.

Gruss & viel Spass, Bock

bock, danke für deinen vorschlag, den ich sehr begrüsse, denn erlebte meinungen sind immer besser als annahmen. das wir den club bereits heute geschlossen haben, hat nichts mit deinem vorschlag zu tun.

eine meiner aufgaben ist es, auch auf unsere mitmenschen rücksicht zu nehmen, wenn sie es denn verdienen.

gruss
ypsilon

kleine anmerkung an globi: falls ich deinen namen veröffentlichen wollte, so kannst du mir glauben, besitze ich pages mit genügend trafic und niemand würde den bericht ändern. komisch ist nur, dass du bei meinem namen nur noch einen buchstaben weggelassen hast, bei dir waren es immerhin noch zwei. wichtig ist doch, du und ich kennen den vorfall und die wahrheit! schon vergessen?! solltest du allerdings weiter mit lügen das internet belasten, so werde ich mich tatsächlich nicht scheuen den vorfall auf meiner page zu veröffentlichen. wenn es sein muss, auch mit klageandrohung!

@Fuck, etliche Deiner sehr humorvollen Postings haben mich hier mehr als einmal vom Hocker gehauen. Wenn ich nur an das Katzenfutter denke, … :) :) :)
Von daher habe ich bei Dir aber auch Probleme auseinanderzuhalten, wann es im Ernst gemeint ist, oder wann Du nur so herumalberst.
Nichts für ungut, jedem Tierchen sein Pläsirchen! :)
Für Dich mag das im Ypsilon sein, für mich sind das Deine Postings und so nebenbei auch das ein oder andere WG.
Nur ein Punkt Deines Postings ist mir unangenehm aufgefallen. Als bekennender Schalker kommt bei mir beim Namen der Stadt Do… d.h. der sog. verbotenen Stadt nicht so viel Freude auf. :)

@Bock, ein Treffen ist eigentlich schon längst überfällig. Es gibt hier zwar immer wieder Vorstösse (in diese Richtung), die Anzahl zustande gekommener Treffen war aber bisher sehr gering. So weit ich vom Hörensagen weiss, war der Kanton Bern aber bei den wenigen Treffen immer überproportional stark vertreten.
Im Januar sollte man das Thema mal wieder aufgreifen???

@Alle
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue,

Schengen

PS: Ach ja, rutschen tun wir ja immer gut.

Wie gelangt man(n) pr. öffentlichen Verkehr nach Gontenswil? Ïch und sicher auch andere sind dankbar für Tips. Die Anreise pr. öffentlichem Verkehr ist trotz allem die diskreteste Art eine Party zu besuchen, oder?

@schengen: dortmund ist wahrscheinlich wie viele andere orte: if you know certain places, you can get what you really want! ich jedenfalls könnte dir in d… zwei, drei adis nennen, bei denen du alle träume günstig und mit klasse ausleben kannst. aber klar in köln ist das einfacher zu finden … anyway … see you in gonteswil (auch wenn das noch nicht zum schengen abkommen gehört, lassen die sicher einen komischen holländer rein grins)

@ john: falls du im januar lust hast kannst du gern mit mir zum (intim)-verkehr nach gontenswil fahren, anderenfalls

zB von Luzern:

von Luzern nach Gontenschwil 

Bahnhof An Ab Gleis Zug-Nr. Richtung/Bem.

Luzern 17:03 10 REG 6068
Emmenbrücke 17:08 17:08
Waldibrücke 17:13 17:13 1
Eschenbach 17:18 17:19
Ballwil 17:22 17:22
Hochdorf 17:27 17:30
Baldegg 17:33 17:33
Gelfingen 17:37 17:37
Hitzkirch 17:40 17:41
Ermensee 17:43 17:43
Mosen 17:46 17:46
Beinwil am See 17:52 Zu Fuss

Beinwil am See, Bahnhof 18:06 BUS 6133
Reinach AG, Hochhaus 18:09 Zu Fuss

Reinach WSB 18:14 REG 164 Halt auf Verlangen
Leimbach AG 18:17 18:17 Nur 2. Klasse
Zetzwil 18:19 18:19
Gontenschwil 18:21

Fahrtdauer: 1 Std 18 Min
Umsteigevorgänge: 2
Datum: 14.12.
Gültigkeit: fährt täglich

Gleisangaben ohne Gewähr, bitte beachten Sie die örtlichen Hinweise.

also dû siehst, wo ein wille ist, ist ein weg und zudem, falls du ein schüchterner mensch bist, hast du dann nicht das problem, dass deine karre direkt vor dem ort des lasters gesehen werden kann. cu

lieber john,

das hab ich bei meinen recherchen auch gecheckt:

wenn du zB. von zürich HB aus fahjren willst, hat es jede (!!) 30 min. einen schnellzug über aarau und die fahrzeit beträgt genau 1 stunde, zweit genug dich aufzugeilen … gemäss meinem navigator its es dann noch 7 min zu fuss an die dorfstrasse 16 !

pepsi spezialist für öffentlichen und anderen (stoss)verkehr

Mit Zug und Bus! www.sbb.ch

OK Leute, nehmen wir das mit dem Treffen im Januar auf !

Gruss & Frohes Weihnachtsfest, Ihr „kleinen Perverslinge“ :wink:

Bock

kleine korrektur von einem aargauer! vom bahnhof gontenschwil („wsb“ neu „aar“ ist eine regionalbahn, ein bus fährt nicht nach gontenschwil) bis zum club an der dorfstrasse 519 sind’s ca. 2km.
pepsi wie du das in 7 minuten zu fuss schaffst, muss du mir unbedingt erklären! g da reicht eine stunde zum aufgeilen bestimmt nicht, um dieses tempo hinzukriegen!
achtung in gontenschwil sind die hausnummern nicht der reihen nach geordnet, sondern es sind versicherungsnummern… so was gibts tatsächlich noch!
gontenschwil ist ein elend langes strassendorf, der club ist aber gut zu finden!
wünsche euch viel glück beim suchen und viel vergnügen!
gruss marc

da haben wir’s wieder : auf navigatoren und „street pilots“ ist halt kein
verlass!!
dank dir marc, da wäre mir die lust schön vergangen, wenn ich zwei kilometer durch die nacht getippelt wäre auf der suche nach der blöden haus-versicherungsnummer, den öffentlichen verkehr, gontschwil, die blöde idee da hinzugehen und überhaupt alles verfluchend.

danke dir nochmals mark.

ps: ich bin auch schon mal von längerer zeit vom bahnhof stettbach ins „life“ marschiert, in strömendem regen, und es nahm und nahm kein ende …